EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Referat über Emma! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221
Gästebuch: aktiviert

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tander
Zitat:
Original von emmafan06
Wenn man sich ein Thema aussuchen kann, dann finde ich, dass man dan nich Einstein nehmen soll. Außerdem öden solche Refeate doch jeden an.
Ich finde die Emma-Referat Idee super, ich glaube, dass interessieren schon einige!

Oha?? Erstaunt
Wen interessiert denn bitte nicht jemand wie Einstein, Nelson Mandela etc...?
Das ist ja wohl weitaus interessanter als irgendwelche Promisternchen womöglich noch Paris Hilton... Wen interessieren denn solche Menschen? Ihe Lebenslauf?? In der Schule geht es nicht um Schauspieler etc.

mfg

Naja, also erstens reden wir hier ja nicht von irgendenwelchen verwöhnten Hotelerbinnen sondern von Emma. Und zweitens denke ich schon, dass aktuelle Schauspieler Teenager mehr ansprechen, als ein Einstein, der zwar super Theorien aufgestellt hat, aber noch nicht mal mehr lebt.
25.02.2006 19:15 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccistar
Zitat:
Original von Tander
Zitat:
Original von emmafan06
Wenn man sich ein Thema aussuchen kann, dann finde ich, dass man dan nich Einstein nehmen soll. Außerdem öden solche Refeate doch jeden an.
Ich finde die Emma-Referat Idee super, ich glaube, dass interessieren schon einige!

Oha?? Erstaunt
Wen interessiert denn bitte nicht jemand wie Einstein, Nelson Mandela etc...?
Das ist ja wohl weitaus interessanter als irgendwelche Promisternchen womöglich noch Paris Hilton... Wen interessieren denn solche Menschen? Ihe Lebenslauf?? In der Schule geht es nicht um Schauspieler etc.

mfg

Naja, also erstens reden wir hier ja nicht von irgendenwelchen verwöhnten Hotelerbinnen sondern von Emma. Und zweitens denke ich schon, dass aktuelle Schauspieler Teenager mehr ansprechen, als ein Einstein, der zwar super Theorien aufgestellt hat, aber noch nicht mal mehr lebt.

Oh mein gott, Einstein?!?!
Bitte, ich wette, da sitzten die Teenager fast eingeschlafen auf ihre Plätze. Ich glaube schon, dass Teenes, Schauspieler etc. mehr interessierten, als irgendwelche Physiker usw...
lg emmafan06

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

26.02.2006 12:16 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Zitat:
Original von emmafan06
Oh mein gott, Einstein?!?!
Bitte, ich wette, da sitzten die Teenager fast eingeschlafen auf ihre Plätze. Ich glaube schon, dass Teenes, Schauspieler etc. mehr interessierten, als irgendwelche Physiker usw...
lg emmafan06

Im Prinzip isses bei Einstein nicht anders als bei Schauspielern etc., manche finden es langweilig, manche spannend, das is ja wohl bei jedem Thema so. Gibt selten nen Vortrag, der wirklich spannend is und bei dem man die ganze Zeit aufmerksam zuhört. Da is halt auch das Alter etc. entscheidend, wenn die meisten inner Klasse z.B. 11 sind is ein Referat über Emma für die Klasse viiiieeeel spannender als über Einstein, aber z.B. in meiner Klasse (bin 15, im Gymnasium) käme ein Referat über Einstein aber sicherlich besser an.
Aber da man es sowieso nie allen recht machen kann isses ja auch net so wichtig. smile Ausserdem kommt es sowieso vor allem drauf an, wie man das Referat hält und was man sagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valfar: 26.02.2006 12:44.

26.02.2006 12:38 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Generell ist es so, dass bei Personen einfach langweilig sind.
Einstein hat jeder schonmal gehört und auch was drüber gelesen. Emma sieht man in Filmen, das reicht.
Wenn du schon eine Person nimmst, dann nimm eine, den nicht so viele kennen, etwas tolles oder weniger tolles gemacht hat, und überschreibe das ganze mit ner spannendklingenden überschrift.

Ansonsten schreibe über etwas anderes. Borderline-symdrom ist ganz gut für sowas. oder die genaue Satanismus. Da hören die meisten zu und wenn dus klug anstellst wird das Nichtwissen der Menschen durch deine Arbeit mit Wissen ersetzt.
Benutze Fremdwörter und längere Sätze. Aber nicht zu lang, so das es anstrengend ist zuzuhören. Aber auf gar keinen fall sätze wie: Emma ist toll.
Schreibe abwechslungsreich und ordne das, was du schreibst.
Mch es nicht für den Lehrer, sondern für dich und deine mitschüler. Du willst ihnen WIssen aneignen.
Schreibe des alters angemessen. Seit ihr 14, könnt ihr ruhig "Lockere" Wörter benutzen. vielleicht net unbedingt "scheisse" reinschreiben.

Referat halten ist schwierig. Stell dich nicht vor die klasse und les ab. sondern lerne das dingen auswenig und guck die klasse ab und zu mal an.

Wenn du eine stunde erwischt, wo nur referat vorgetragen werden, vergiss es. Es hört dir eh keiner zu.

26.02.2006 20:04 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Zitat:
Original von albrax
Stell dich nicht vor die klasse und les ab. sondern lerne das dingen auswenig und guck die klasse ab und zu mal an..

Da muss ich widersprechen. Natürlich, ablesen ist sehr schlecht, das is klar. Wenn man einfach das ganze Referat auswendig lernt, isses aber auch nicht viel besser als wenn man abliest, fast genau gleich langweilig. Am besten sollte man Kärtchen oder so haben, auf die man Stichwörter schreibt. Somit ist das Referat spontaner und dadurch auch viel spannender. Bei dieser Methode muss man ausserdem sehr viel weniger lernen, als wenn das Referat auswendig lernt.
27.02.2006 16:52 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

jake15 jake15 ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 3106
Herkunftsort: deutschland

Daumen hoch! RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil ein referat über em. ich könnte locker ein buch über sie schreiben. Blümchen
24.03.2006 17:24 jake15 ist offline E-Mail an jake15 senden Beiträge von jake15 suchen Nehmen Sie jake15 in Ihre Freundesliste auf

alphaSL alphaSL ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.829 Euro
Kontonummer: 2459
Herkunftsort: Neuss

ichz glaube, dass man leute auf ner berufsschule nicht umbedingt als teenies bezeichnen muss.
und leute die sich für den beruf vorbereiten interessieren wichtige personen die die vergangenheit und die zukunft geprägt haben mehr,
als irgendwelche stars, auch wenn sie noch so toll sind. wenn emma ein ganz neues film-genre entwickelt hätte oder filmgeschichte geschrieben hätte, wäre es was anderes.
allerdings bin ich der meinung, dass ein referat über emma genau so interessant sein kann, wie eines über den 2 weltkrieg oder über französiche revolution, oder einstein usw.
man brauch nur genug stoff.
bei emma würde ich mit ihrem leben vor hp anfangen, ganz klar.
dann würde ich erzählen wie sie mit ihrem lehrer zum casting angemeldet wurde, und und und.
dann natürlich der erfolg des ersten filmes. beschreib wie die aufmerksamkeit auf die schauspieler gelenkt wurde und besondere vorfälle, kenne keine aber naja.
dann beschreibe das selbe auch mit den anderen filmen.
und natürlich nicht die preise vergessen, die sie abgeräumt hat und verdienst. dazu vielleicht ein paar bilder zeigen und wenn es welche gibt aus den interviews ein paar interessante zitate und äußerungen rausschreiben und vortragen.

bla, bla, bla und dann sind auch schon locker 8-10 minuten vergangen, wenn du es nur gut genug umschreiben kannst.
halte auch paar passende filmchen bereit, falls du bemerken solltest, dass manche zuschauer bischen gelangweilt sind. spiele immer kurze filme ein wenn du es siehst.

dann sollte fürs erste von mir aus reichen.
schreib mich an, wenn du paar punkte ausdiskutieren möchtest. da gilt für alle.

"Lieber stehend sterben, als kniend zu leben"
25.03.2006 19:07 alphaSL ist offline E-Mail an alphaSL senden Beiträge von alphaSL suchen Nehmen Sie alphaSL in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

[meine Galerie]

Zitat:
Original von albrax
Wenn du eine stunde erwischt, wo nur referat vorgetragen werden, vergiss es. Es hört dir eh keiner zu.

Das habe ich letztens versucht meinem Erdkunde Lehrer beizubringen. Wenn fünf Leute in einer Stunde ein Referat halten (und dann auch noch über die Weltkulturerbe) hört nach spätestens dem zweiten kein Mensch mehr zu! Weird
26.03.2006 13:15 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Ja, das stimmt. Oder wenn man ein Gedicht aufsagen soll, was alle lernen mussten. Nach dem 5. Mal hört keiner mehr zu, weil es einfach nur noch Wiederholung ist. Na ja, aber ein Ref über Em ist schon cool!
Ich finde das super Blümchen

26.03.2006 13:24 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake15
geil ein referat über em. ich könnte locker ein buch über sie schreiben. Blümchen

au ja, bitte bitte Rofl!

Find ich echt subba, dass du ein Referat über Emma hälst! Daumen hoch!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama: 26.03.2006 19:35.

26.03.2006 19:34 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

[meine Galerie]

Hast du das Referat mittlerweile eigentlich gehalten??
Das Thema ist ja schon was älter. smile )
27.03.2006 17:57 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fdsadsfsfgare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 15:59.

27.03.2006 19:18

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson1990

Zitat:
Original von Beccistar

Ja ich habs schon gehalten und habe dadrauf ne 2 Bekommen. smile ) Augenzwinkern

28.03.2006 08:07 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

glückwunsch.
Wenn ich mal wieder eins haltren draf haste mich auf ne Idee gebracht. Ätsch! Danke-Schild
In der wievielten Klasse bist du und wo?

by LadyEmm
28.03.2006 14:26 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von EmmaWatson1990
Zitat:
Original von Beccistar

Ja ich habs schon gehalten und habe dadrauf ne 2 Bekommen. smile ) Augenzwinkern

cool glückwunsch

die ideee war echt cool smile )
was haben deine lehrer dazu geasgt oder der brüfer halt fröhlich )

28.03.2006 16:33 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson1990

Zitat:
Original von Emma-Liebhaber
glückwunsch.
Wenn ich mal wieder eins haltren draf haste mich auf ne Idee gebracht. Ätsch! Danke-Schild
In der wievielten Klasse bist du und wo?

Ich bin in der 1 Klasse Berufsschule in Theresienfeld. Das liegt in Österreich. smile ) Augenzwinkern Sogesagt bin ich jetzt in der 10 Klasse.

Edit:
Cooles Thema und interesant war es auch für die ganze Klasse.
Die ganze Klasse hat mich dann die ganze Zeit nach den Referat was ich gehalten habe lauter Fragen gestellt. Sogesagt die Lehrerin hat gesagt das sie das Thema interesant fand von einer jungen Schauspielerin. Warum ich einen 2 bekommen habe weil ich so viel auf den Stichwort Zettel geschaut habe. Sonst war das Referat einfach Klasse.

Sorry wegen doppel Post. Hat aber unbedingt sein müssen.
Von albrax: Hätt es nicht!

29.03.2006 16:42 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde oder so, aber:

wann können wir das mal lesen, wenn wir dürfen lautes Lachen ?? verwirrt

06.04.2006 17:28 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Ich würde es auch mal gerne lesen.
Würde mcih sehr dafür interessieren!

06.04.2006 17:30 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Liddl-Em Liddl-Em ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.378 Euro
Kontonummer: 3390
Herkunftsort: Regensburg

ja, ich würd's auch voll gern lesen.

An ein Emma Referat hab ich auch schon mal gedacht. Hab ich aber doch nicht gemacht. Dachte das wird zu peinlich. Aber wenn ich höre, was du so erzählst wie es war, hätte ich es mir vielleicht doch anders überlegt.

Wenigstens hab ich auf mein Referat auch ne 2 bekommen. War auch frei wählbar und hab dann das Thema "Hunde" genommen. Aber ein Referat über Emma wär bestimmt schöner gewesen. lautes Lachen lautes Lachen

ich grüße alle die mich kennen, vor allem Centime, *one take Kelly*,Lili Evans, x WinTer x, ~*Süzze~*Em und **one take em* Blümchen
27.05.2006 22:12 Liddl-Em ist offline E-Mail an Liddl-Em senden Beiträge von Liddl-Em suchen Nehmen Sie Liddl-Em in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

ich würds auch gern mal lesen smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
28.05.2006 13:02 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com