EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Referat über Emma! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bald ein Referat über Emma machen in der Berufssschule. Habe eh schon viele Informationen über sie. Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar tips geben wie ich das Referat vorbereiten muss oder wo ich noch mehr informationen bekomme.
Bin irgendwie schon gespannt wie das ablaufen wird. Aber Irgendwie glaub ich das das Referat Peinlich ist oder?
Mir selber ist es egal. Ich halte das Referat und aus.
Schreibt einfach eure Meinung. Augenzwinkern fröhlich ) Augenzwinkern fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaWatson1990: 23.02.2006 16:45.

19.02.2006 14:50 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)
RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Thema behandelt ihr denn gerade, dass du ein Referat über Emma schreibst? Stars? Schauspieler?
19.02.2006 15:21 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichs chätze mal sie durften sich einfach ein Thema aussuchen.
So isses jedenfalls bei uns und der Lehrer bestimmt dann wann man es halten muss.
Das wird bestimmt geil.
Solletst vielelihct auch noch ein paar I-Net-Seiten auflisten.
Geh acuh mal auf www.wikipedia.de und gib da Emma Watson ein.

by LadyEmm
19.02.2006 15:30 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von EmmaWatson1990

RE: Referat über Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir durften uns irgendein Referat aussuchen. Ich habe mich über das Entschieden. Über eine Schauspielern. (Emma Watson). smile ) Augenzwinkern

19.02.2006 15:30 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ein referat über emma *gg* stellst dus am ende hier rein?

najo, was kannst du schon über sie sagen? ne menge, najo, was heißt ne menge....

erst mal, und ganz klar, ihr geburtstdatum, geburtsort, die schulen die sie besucht hat.
wann sie zu harry potter dazu kam, was sie so treibt in der freizeit, über die filme berichten, und was sie selber zu diesen filmen sagt.
über events berichten, und preise die sie schon erhalten hat (und wenn sie ihn auch nur für die ganze gruppe entgegen genommen hat)

und wär doch auch cool, wenn du ein interview raussuchst, wo sie wirklich sympatisch und hübsch, und alles rüber kommt, das du dann deiner klasse zeigen kannst? wär doch ne idee, oder nicht?

19.02.2006 15:48 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ja ich werds dann hier reinstellen. smile ) Augenzwinkern Versprochen. smile )

19.02.2006 15:49 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Wäre echt nett, wenn du das dann hier reinstellen würdest!!!!

Find ich super!!!

Viel Glück für dein Referat...... Augenzwinkern
22.02.2006 18:40 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von EmmaWatson1990
Ich werd bald ein Referat über Emma machen in der Berufssschule. Habe eh schon viele Informationen über sie. Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar tips geben wie ich das Referat vorbereiten muss oder noch mehr informationen.
Bin irgendwie schon gespannt wie das ablaufen wird. Aber Irgendwie glaub ich das das Referat Peinlich ist oder?
Schreibt einfach eure Meinung. Augenzwinkern fröhlich ) Augenzwinkern fröhlich )

Ich wollt' nur mal so sagen dass, wenn es eine Note gibt, du die Finger davon lassen solltest. Lehrer haben es nicht so mit Referaten über Schauspieler, Sänger, etc. ... die wollen was kollektives, weltbewegendes, originelles, ... . Die sind immer der Auffassung dass, wenn jemand mit 'ner Berühmtheit (Ausnahme: Einstein, Hitler, ... ) daher kommt, das nur die letzte Wahl war weil einem nichts besseres eingefallen ist oder weil einem was anderes zu schwer war. Aber gut, musst du wissen. Aber ich wollt dich nur mal so vorwarnen, denn das haben schon etliche Lehrer gesagt (nicht nur an meiner Schule, auch an anderen. Das kriegt man so mit wenn man mit Leuten von anderen Schulen redet) und meistens kriegst du dann auch nichts besseres als eine 3, es sei denn du bringst wirklich gute Argumente und redest nicht nur über die Person, sondern bringst die Schauspielerei allgemein noch mit rein (Anforderungen, Ausbildung, .. etc.).

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

22.02.2006 18:49 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich hab mich auch erstmal gewundert
twins hat schon recht mit dem, was sie sagt

das wird schwieriger als es sich im ersten augenblick anhört, ein refarat über unsere emma zu halten

22.02.2006 19:12 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Ne, ich stimme Twins da nicht zu. Wenn die Lehrer ausdrücklich sagen, dass man sich das Thema des Referats selbst aussuchen kann, dann müssen die Lehrer halt mit allem rechnen und dürfen keinen benachteiligen, nur weil derjenige vllt. ein Thema gewählt hat, was in ihren Augen nicht "originell" ist. smile )

Außerdem hab ich auch schonmal ein Referat über die Sendung "King of Queens" und ihre Schauspieler gehalten und habe dafür eine 1 bekommen. Also ich denke, dass man Twins Aussage nicht verallgemeinern kann. Vielleicht machen es ein paar Lehrer so, aber das ist dann falsch.

Wenn ich der Meinung wäre, mein Referat über eine berühmt Person wäre gut gewesen und ich hätte dafür eine 3 bekommen, dann würde ich auch mit dem Lehrer darüber reden.
23.02.2006 10:09 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Ich denke wenn der Lehrer gesagt hat man darf schreiben über was man will ist dem egal ob du über was du schreibst. Ich meine er hat ja gesagt ihr durf euchs aus suchen.
Nur ich find es etwas schwierig nur über Emma zu schreiben. Weil du musst auch an deine Zuhörer denken. Ich mein jetzt nicht das die dich auslachen oder so. Ich meine eher das sie dir zuhören sollen können. Wäre ja nich schön wenn du da was vorträgst und die dir die ganze Zeit nicht zuhören.
Ich meine das ist ganz allein deine Entscheidung aber ich persönlich würde das ganze ein wenig verallgemeinern. Das Emma eher ein Teil Thema ist. Ich würde eher ein Referat über Harry Potter halten. Oder eins über Schauspielerrei und Filme. Weil mir persönlich würde nicht so viel zu Emma einfallen. Außer ihre Lebensgeschcihte spricht Biographie. Wie sie zu Harry Potter kamm und so weiter. Vielleicht könntes du ja auch auf den Vergleich ein gehen Emma und ihr Charakter Hermine.
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

23.02.2006 12:22 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Genau, bei uns war es auch so.
Man hat sich ein Referat über ein Hobby aussuchen können. Da hab ich Computer gewählt, weil ich gerne Programmiere etc.
Doch da kam eine mit Italien (was solln das für ein Hobby sein?). So dachte ich, ich ändere es und nehme Harry Potter.

Gut, hab ich auch gehalten, per powerpoint, und meine Lehrerin hat ganze Zeit dazuwischengequaaelt, obwohl die Folie auf Zeit ging...

Und weil ich dann etwas wenig Zeit hatte, weil die Alte mich Sachen Fragt, was sie soweiso erfahren würde, wurde ich immer shcnell beim Reden.

Und weil ich zu schnell geredet hatte, bekam ich eine 2!!

Also, ich hätte auch ne eins bekommen, also finde ich die Aussage von Twins nicht ganz richtig. Wenn man sich ein Thema aussuchen kann, dann finde ich, dass man dan nich Einstein nehmen soll. Außerdem öden solche Refeate doch jeden an.
Ich finde die Emma-Referat Idee super, ich glaube, dass interessieren schon einige!
Gutes Gelingen! (Falls dus noch nich gehabt hast^^)
lg emmafan06

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

23.02.2006 13:27 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Ich schliesse mich Twins an. Du musst auch daran denken, dass die meisten (inkl. dein Lehrer) wohl nicht so Emma begeistert wie du sind. Für die ist deshalb das meiste über Emma ziemlich langweilig, du musst dir dabei ganz genau überlegen, was dich interessieren würde, wenn du kein Fan wärst. Wenn das Referat 5-10 mins dauern sollte, is das ok, aber mehr wird schwierig, denke ich. Deshalb würde ich wie California auch ein allgemeineres Thema nehmen, wie z.B. HP etc.

Viel Glück mit dem Referat, du packst das schon. smile
23.02.2006 13:46 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Valfar
Ich schliesse mich Twins an. Du musst auch daran denken, dass die meisten (inkl. dein Lehrer) wohl nicht so Emma begeistert wie du sind. Für die ist deshalb das meiste über Emma ziemlich langweilig, du musst dir dabei ganz genau überlegen, was dich interessieren würde, wenn du kein Fan wärst. Wenn das Referat 5-10 mins dauern sollte, is das ok, aber mehr wird schwierig, denke ich. Deshalb würde ich wie California auch ein allgemeineres Thema nehmen, wie z.B. HP etc.

Viel Glück mit dem Referat, du packst das schon. smile

Ja, vielleicht ist es dann doch wohl besser, wenn man ein Referat über etwas allgemeineres hält!! Aber ich meine, dass wenn du dein Referat über Emma sehr gut hinkriegst und dir große Mühe gibst ( Man kann ja auch Bilder von ihr zeigen oder ne Mappe ) dann werden Lehrer sich auch dafür interessieren!!!

l.g. Agnetha
23.02.2006 13:57 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Also ich finde es schon cool, dass du ein Referat über Emma machen kannst smile )
Wir haben in der Schule immer fixe, aufs Fach abgestimmte Themen (Tiere, Ernährung, Flüchtlinge was auch immer), aber in Englisch haben wir schon mal Popmusik gehabt und da haben wir alle ein Referat über unseren Lieblingskünstler gehalten, und man kann es sehrwohl so machen, dass es die anderen interessiert, auch wenn sie kein Fan sind, mit Anekdoten, Musik etc.
Bei Emma würde ich nicht so viele Fakten herunterreden sondern vlt. ein Fan Made Video zeigen oder erklären was du so toll an ihr findest etc.

23.02.2006 14:50 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Ich habe auch schon mal ein Referat über die "Guano apes" gehalten!

l.g. Agnetha
23.02.2006 15:45 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von EmmaWatson1990
Ich werd bald ein Referat über Emma machen in der Berufssschule. Habe eh schon viele Informationen über sie. Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar tips geben wie ich das Referat vorbereiten muss oder noch mehr informationen.

Ich wollt' nur mal so sagen dass, wenn es eine Note gibt, du die Finger davon lassen solltest. Lehrer haben es nicht so mit Referaten über Schauspieler, Sänger, etc. ... die wollen was kollektives, weltbewegendes, originelles, ... . Die sind immer der Auffassung dass, wenn jemand mit 'ner Berühmtheit (Ausnahme: Einstein, Hitler, ... ) daher kommt, das nur die letzte Wahl war weil einem nichts besseres eingefallen ist oder weil einem was anderes zu schwer war. Aber gut, musst du wissen. Aber ich wollt dich nur mal so vorwarnen, denn das haben schon etliche Lehrer gesagt (nicht nur an meiner Schule, auch an anderen. Das kriegt man so mit wenn man mit Leuten von anderen Schulen redet) und meistens kriegst du dann auch nichts besseres als eine 3, es sei denn du bringst wirklich gute Argumente und redest nicht nur über die Person, sondern bringst die Schauspielerei allgemein noch mit rein (Anforderungen, Ausbildung, .. etc.).

Ja da gebe ich dir auch recht. smile )
Ich weiß fast alles über Emma Watson. Drum habe ich mich für das Entschieden. smile ) Augenzwinkern
Mir ist sonst gar kein Thema gfallen was ich noch machen könnte.
Aber Danke für den Tip. smile ) Augenzwinkern

23.02.2006 16:34 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

DarthLuke DarthLuke ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-6475.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 72 Euro
Kontonummer: 2921

Also ich hab vor kurzen auch ein referat gehalten ich würd halt einfach schauen das alles gut Formulierst und das du alles was zu sagen gibt abdecks das am schluss dann wenige fragen offen stehen Bla Bla

23.02.2006 17:41 DarthLuke ist offline E-Mail an DarthLuke senden Beiträge von DarthLuke suchen Nehmen Sie DarthLuke in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von DarthLuke
Also ich hab vor kurzen auch ein referat gehalten ich würd halt einfach schauen das alles gut Formulierst und das du alles was zu sagen gibt abdecks das am schluss dann wenige fragen offen stehen Bla Bla

Ok Danke für den Tip das werd ich machen, weil ich brauch dann eh am Schluss keine Fragen mehr. Wir müssen 5 Minuten Frei Sprechen können. smile ) Augenzwinkern

24.02.2006 18:14 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Tander
unregistriert

Zitat:
Original von emmafan06
Wenn man sich ein Thema aussuchen kann, dann finde ich, dass man dan nich Einstein nehmen soll. Außerdem öden solche Refeate doch jeden an.
Ich finde die Emma-Referat Idee super, ich glaube, dass interessieren schon einige!

Oha?? Erstaunt
Wen interessiert denn bitte nicht jemand wie Einstein, Nelson Mandela etc...?
Das ist ja wohl weitaus interessanter als irgendwelche Promisternchen womöglich noch Paris Hilton... Wen interessieren denn solche Menschen? Ihe Lebenslauf?? In der Schule geht es nicht um Schauspieler etc.

mfg
24.02.2006 22:07

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Referat über Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com