EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Wie würdet ihr euer Kind nennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euer Kind nennen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

charlylotta charlylotta ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7687.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.125 Euro
Kontonummer: 2133
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Fuchsbau

Wie würdet ihr euer Kind nennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie würdet ihr euer kind nennen? kriegt es einen harry potter namen? einen normalen? oder einen von irgendeinem schauspieler oder singstar von euch?
schreibt einfach frei auf(junge, mädchen, zwillinge)

mädchen: emma und sophie

jungen: ...mhh..ähm grad keine ahnung!

02.02.2006 14:25 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal so meine vorstellungen:

mädchen:
lilly,emma,sarah,juliane,johanna,jennifer,katharina,sandra,lisa,viola,anna,
anne,sophie...

junge:
tom,tim,markus,leon,daniel,martin,david,florian,tobias und zum schluss vielleicht noch johannes...

so das müssten alle gewesen sein denk ich...Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyEmm: 02.02.2006 15:28.

02.02.2006 15:25 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

wollte meine tochter (wenn ich den eine bekomm lautes Lachen ) früher immer michelle nennen wegen den olsens Rofl!

naja heute:

mädels:
michelle (trotzdem noch smile ) )
darleen
sina
josephine (aber englisch gesprochen, also tschosefin)
doreen
...

jungs:

robin Love!
jan
john
timo
eigentlich auch tobias aber mein freund heißt schon so ^^
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tita: 02.02.2006 15:36.

02.02.2006 15:36 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

colognechica colognechica ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.647 Euro
Kontonummer: 1984
Herkunftsort: Köln

RE: Wie würdet ihr euer Kind nennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
jungs will zwei!

1. angelo-salvatore
2.gain-luca-goivanni
mädel
1.stella-goivanna
02.02.2006 19:34 colognechica ist offline E-Mail an colognechica senden Beiträge von colognechica suchen Nehmen Sie colognechica in Ihre Freundesliste auf

buddelquark buddelquark ist männlich

images/avatars/avatar-10746.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 16.015 Euro
Kontonummer: 2573
Herkunftsort: hier regiert der SVW!!

Auja, das ist lustig!! Da mach als Junge ausnahmsweise auch mal mit lautes Lachen

Mädchen: Emma (von woher kenne ich den Namen bloß..), Lea, Rhea
Junge: Simon, Florian, ach wat weiß ich denn... Zunge raus

Viele Grüße an Charly, Pudel, Zero, Duffy und Ling Friends!!

02.02.2006 19:35 buddelquark ist offline E-Mail an buddelquark senden Beiträge von buddelquark suchen Nehmen Sie buddelquark in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

hab jetzt von ner bekannten den namen maivie gehört. und je länger ich den kenne, desto besser gefällt er mir^^

02.02.2006 20:07 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039

mädchen: stacie, kate, lindsay
junge: kp... vllt. tyrone

ach ja: die namen haben alle keine verbindung mit einem star.. auch lindsay nicht Augenzwinkern
02.02.2006 20:35 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

charlylotta charlylotta ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7687.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.125 Euro
Kontonummer: 2133
Herkunftsort: Fuchsbau

Themenstarter Thema begonnen von charlylotta

ich hab jetzt sogar auch nochmal nen bissle rumgeforscht:

mädchen:
emma, dorothee(und alle weiteren die ich oben schon genannt hab)

jungs:
johannes oder mhhh... früher wollte ich mein kind(junge) immer olaf nennen. jetzt find ich den namen nur volkommen....plemplem lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

02.02.2006 20:52 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Herkunftsort: berlüüün

jaaaaa.... keine ahnung um ehrlich zu sein.
naja, also die tochter der cousine meiner mutter lautes Lachen ist schwanger,... sie wollen ihr kind
- Inken
oder
- Ole
nennen... find ich ganz ok. Was meint ihr?
vlg, rupertine Augenzwinkern

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

02.02.2006 21:10 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

naja Ole find ich net so toll.

bei mir is es so:

Mädchen: Tony,Jordyn
Junge: Angelo,Tony,Mike

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

02.02.2006 21:14 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

also im moment würde ich einen jungen luis valentin nennen. bei einem mächen wäre im moment pauline mein favourit.

weitere namen die ich mir gefallen:

mädels:

lily
luisa
henriette (war der zweitname von meiner oma und von daher hats mir der name irgendwie angetan. würd ihn aber wohl auch nur als zweitname vergeben)
emily
josephine
antonia
....

jungs:

finn
jonathan
leonard
.....

@rupert_4_ever
die söhne von meinem onkel, es sind zwillinge, heißen jan und ole. finde beide namen super und sie passen auch gut zusammen, finde ich. außerdem ist ole noch nicht so häufig.
02.02.2006 21:50 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

arrow arrow ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5974.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.595 Euro
Kontonummer: 1933
Herkunftsort: Wunstorf/Luthe

Beim weiblichen Geschlecht fällt mir gerade nichts ein...

Für's XY-Chromosom fänd ich aber 'Tjaden' super.

greez to *gilmore girl* Friends!! & Punk_Lady Friends!!

02.02.2006 23:04 arrow ist offline E-Mail an arrow senden Beiträge von arrow suchen Nehmen Sie arrow in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich

[meine Galerie]

Zitat:
Original von charlylotta
ich hab jetzt sogar auch nochmal nen bissle rumgeforscht:

mädchen:
emma, dorothee(und alle weiteren die ich oben schon genannt hab)

jungs:
johannes oder mhhh... früher wollte ich mein kind(junge) immer olaf nennen. jetzt find ich den namen nur volkommen....plemplem lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

ich find inken nicht so toll... aber wahrscheinlich auch weil ich eine kenne die so heißt (malin inken) und die ist voll nervig Rofl!

was ich auch noch schön finde ist:

antonia (meine oma hieß antonie), laura (aber auch auf englisch gesprochen, also lowra ^^), brittany, sandrine

marino, dennis (das war der name den ich früher immer hatte für meinen vielleichtsohn lautes Lachen ), ricardo, enrico, timi ^^, daniel

03.02.2006 09:02 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also wenns n junge wär:

Jayson
Tommy
Michael (die englische form)

wenns nen Mädchen wär:

Steffi
Julia
Katja
Sandra

nu könnt ich mir ja zum ziel setzen mit ner Frau 7 kinder zu zeuge, davon 3 jungs und 4 Mädels, mit ich alle Namen nehmen kann lautes Lachen

oder doppelnamen: Sandra-Steffi-Katja-Julia Rofl!
oder: Jayson-Tommy-Michael

oder gemischt: Katja-Jayson
oder Michael-Sandra lautes Lachen

ne war nur spaß, solche doppelnamen würd ich nie nehmen lautes Lachen

aber, mal ne frage: welche eltern nennen ihre kinder bitteschön: Hildigund, Dörte, Brunhilde oder, was ich auch schon gehört hab: Berna Angst

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spocky: 03.02.2006 09:22.

03.02.2006 09:19 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich

[meine Galerie]

meine tante heißt Dörte Rofl!

aber ich kann die eh voll nicht leiden Rofl!

schlimmer finde ich: mein exfreund heißt richard (er ist 24) und sein bruder heißt reinhard georg ...

in meiner klasse hieß einer hans-joachim Rofl!

naja ne freundin von mir heißt niobe Weird (sie ist ne deutsche, ihre mutter auch, ihr vater auch) und ich kenn eine die heißt aglaja ... auch eltern deutsch... ich sag da nur gesundheit Rofl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tita: 03.02.2006 10:08.

03.02.2006 10:06 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

niobe? den namen kenn ich bisher nur aus "Matrix"
und wenn die Freundin nicht erst 2 oder 3 jahre alt is, hat er bestimmt au nix mit Matrix zu tun
aber man könnte es denken lautes Lachen

könnt meinen sohn natürlich auch James T. nennen lautes Lachen
oder Data, Jean-Luc oder Geordie lautes Lachen Rofl!
oder ich nenn ihn gleich T'alc lautes Lachen

03.02.2006 10:14 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich

[meine Galerie]

wie wärs mit harry oder ron??? lautes Lachen oder dumbledore? Rofl!

nee sie ist 22 lautes Lachen wird auch anders ausgesprochen als in matrix, so ni - o - beeeeeee oder so Rofl! es gibt irgendwie ne griechische göttin oder so die so heißt ka Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tita: 03.02.2006 10:29.

03.02.2006 10:28 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ni-o-beee lautes Lachen das klingt als ob sie ein hilfreiches hygieneprodukt für frauen ablehnen würde Augenzwinkern Rofl!

03.02.2006 11:07 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Hanswurtebrot Hanswurtebrot ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.507 Euro
Kontonummer: 2574
Herkunftsort: Ellar

immer diese neumodischen namen Augenzwinkern

ich würde meine tochter vll. Hannelore oder Kunigunde nennen lautes Lachen

mein sohn würde dann Günther, Karl-Heinz oder Hermann heißen Rofl!

Wer Intoleranz toleriert ist sowohl tolerant als auch intolerant!

03.02.2006 12:08 Hanswurtebrot ist offline E-Mail an Hanswurtebrot senden Beiträge von Hanswurtebrot suchen Nehmen Sie Hanswurtebrot in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

das is jetzt aba nit dein ernst oda??? Erstaunt

03.02.2006 12:10 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Wie würdet ihr euer Kind nennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com