EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » zu viele entscheidende punkte weggelassen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele entscheidende punkte weggelassen! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

<herminchen> <herminchen> ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.549 Euro
Kontonummer: 2738
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kartoffelland

zu viele entscheidende punkte weggelassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr nicht auch, dass in den filmen sehr viele entscheidende punkte fehlen!? zb winky...sooo wichtig is sie ja nicht, aber wie soll dobby harry in band 5 sonst erklären, wie er den raum der wünsche entdeckt hat!!!??? gibt noch mehr solche sachen...welche kennt ihr noch und was meint ihr dazu???

01.02.2006 15:57 <herminchen> ist offline E-Mail an <herminchen> senden Beiträge von <herminchen> suchen Nehmen Sie <herminchen> in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade das sie beim 4. Film Winky weggelassen haben. Da haben sie das sogar umgeändert.Und auch bei den anderen Filmen haben sie finde ich machnmal ein paar wichtige Stellen weggelassen...
Ich kanns eigentlich auch verstehen, weil sonst wäre der Film am Ende 4 Stunden lang...

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

01.02.2006 16:20 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

basti2000 basti2000 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5491.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.402 Euro
Kontonummer: 2461
Herkunftsort: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätte die 2 teile drauß machen sollen!!! es fehlt, das harry das tiantuskraut von dobby hat und der ganze schluss.....von wegen, dass der fudge den dumbledore für verrückt erklärt und sich mit dem anlegt und das der snape und der sirius sich vertragen und so weiter..........das ist meiner meinung nach sau wichtig....

01.02.2006 16:58 basti2000 ist offline E-Mail an basti2000 senden Beiträge von basti2000 suchen Nehmen Sie basti2000 in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Klar werden in Filmen, vorallem in längeren wie HP oder auch HdR, nie alles gezeigt. Das is auch praktisch unmöglich. Außer die Leute schauen sich einen 10 stundenfilm an...^^ Nun isses halt so, dass manche Szenen vielleicht auch sehr schwer zu zeigen sind. Den Filmtod von Dumbledore stell ich mir auch kompliziert vor, weil sie halt gar keine Vorlage haben.

Das kommt halt alles per Fantasie. HdR is ja das beste Beispiel. Alle haben doch gesagt, die Bücher werden nie verfilmt werden können, weil es viel zu schwer und anspruchsvoll sei.

Und? HdR wurde einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Peter Jackson is auch ein klasse Regisseur muss ich sagen. Obwohl die Meister bei HP auch super Arbeit leisten.

Man kann aber leider nicht alles in einem Film zeigen, das geht nun leider nicht. Aber die Regisseure und Producer versuchen den Film so zu machen ,dass das vorkommt, was im Buch am Wichtigsten erscheint.

So, dass man die Filme versteht, auch wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Z.B. die Quidditch-Frequenz am Anfang is sowas von zu kurz geraten muss ich sagen. Jedoch kam auch nicht sehr viel vor im Buch, was den Film noch stark verändert hätte.

Naja, ich fande den 4. Film jedoch schon teilweise verwirrend/schnell. Ich hatte das Buch nicht gelesen und einen Film zu sehen, ist halt einfach immer was anderes.

Ich muss aber sagen, Mike Newell und Co. haben spitzen Arbeit geleistet. Sowohl mit den Specialeffekten als auch die verschiedenen Szenen und Vorgängen.

Der Film ist echt klasse! fröhlich

Lg Michelle

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

08.02.2006 22:25 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

<herminchen> <herminchen> ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.549 Euro
Kontonummer: 2738
Herkunftsort: Kartoffelland

Themenstarter Thema begonnen von <herminchen>

klar sind die filme gut, was anderes habe ich nie behauptet. aber ich glaub trotzdem, dass es da noch mehr abweichungen geben werden muss, weil sie ja das ganze weggelassen haben.

11.02.2006 14:43 <herminchen> ist offline E-Mail an <herminchen> senden Beiträge von <herminchen> suchen Nehmen Sie <herminchen> in Ihre Freundesliste auf

Krolock Krolock ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.315 Euro
Kontonummer: 2225

Was mir am meisten gefehlt hat, ist der Streit zwischen Dumbledore und Fudge, darauf greift der nächste Teil doch eigentlich in vielen Teilen drauf zurück. Dumbledore sagt ja nur "Das Ministerium wünscht nicht, dass ich euch dies sage...", das ist meiner Meinung nach ein bischen wenig. Vll. wird das ja noch irgendwie in den Anfang vom 5. Film eingebaut.

Ein bischen kruzgeraten fand ich auch die Szenen vom Ball, erst erzählt Ron diese Sache von wegen "verbrüderst dich mit dem Feind" und dann Schnitt, Hermine sagt Ron habe "alles kaputt gemacht." Fand ich ein bischen schnell.
11.02.2006 16:42 Krolock ist offline E-Mail an Krolock senden Beiträge von Krolock suchen Nehmen Sie Krolock in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Hmm,also mir fällt gerade nix Konkretes dazu ein,aber in Film 4 haben sie sehr viele sehr entscheidende Stellen weggelassen,dafür aber viele hinzugefügt,die im Buch gar nicht vorkommen...das find ich irgendwie Blödsinn.Auch das mit B.Elfe.R oder wie das heißt!Ich hätte es toll gefunden,wenn das alles als Nebensache verfilmt gewesen wäre.Wenn das Trio die hauselfen in der Küche besucht und so.Dann hätte ich lieber das gesehen,als manche blödsinnigen Dinge,die gar nicht im Buch stehen.

12.02.2006 14:02 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Das stimmt vollkommen . Das hab ich mir schon oft gedacht . Die haben einiges reingebracht um den Film spannender oder so zu machen und haben Fans damit ab und zu ziehmlich entäuscht . Ich fand schon bei allen Filmen das viele wichtige stellen gefehlt haben , aber im 4. ist das noch extremer . Es haben viele stellen gefehlt die auf den nächsten Film übergreifen , wie sie das dann machen ist mir ein rätzel .

Meiner Meinung nache hätte der Film auch noch länger sein können . Wenn ich an die HdR Filme denke , war das ganz anders . Die waren länger und ich fand es hat nicht so viel gefehlt das man sich darüber ärgert .
12.02.2006 14:19 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

stimt, die hdr filme sind immer so um die 20-30min länger. smile )
also könten die hp filme auch länger sein. smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
13.02.2006 22:42 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Hallo
Was dem Reggigeur noch einige Probleme bereiten wird ist, dass zwei wirklich wichtige Punkte fehlen. Punkt 1. Punkt: dass Hermione Rita Skeeter (Kimkorn) gefangen hat und rausgefunden hat, dass sie ein Animagus ist und... was noch dazu kommt 2. Punkt: Harry dreht Fred und George seine Trimagischen Gewinn an.

Spätestens, wenn Dobby Harry den Raum der Wünsche zeigt, müssen sie ihn wieder bringen, weil das kann kein anderer. Außerdem kann kein anderer außder Dobby Harry warnen (als Mrs. Umbrige kommt). Beim vierten Film konnte man gerade noch so mit kommen aber beim Fünften, ich glaube, dass des nur was für eingeschworene Fans ist.

Marion

26.02.2006 16:08 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Lilly Amy Kate Lilly Amy Kate ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5494.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.191 Euro
Kontonummer: 1707
Herkunftsort: London

Es ist entschieden zu viel weggelassen worden!!!
Richtig enttäuschend, wenn man bedenkt, dass manche Szenen, die sie einfach dazugedichtet haben, sowas von unnütze sind.....und dagegen die Quiddich-Weltmeisterschaft in 5 Minuten abgehandelt wird...... Nein, nein und nochmals nein!
Der fünfte Film wird entweder in zwei Teile geteilt oder eine einzige Kathastrophe.

But that's the risk that you take

Harry Potter 4-life!!!Klatschen Klatschen
10.04.2006 21:13 Lilly Amy Kate ist offline E-Mail an Lilly Amy Kate senden Beiträge von Lilly Amy Kate suchen Nehmen Sie Lilly Amy Kate in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

ich denke überhaupt nicht das der fünfte eine katastrophe wird Augen rollen .
Ich denke mir immer man sollte das film nicht mit buch vergleichen denn so kommt man zu garnichts.

Und sie haben auch nicht im 4ten film zuviel weg gelassen denn wie bitteschön hätten sie denn das alles reinbringen solln.
Das mit der Quidditch weltmeisterschaft mussten sie so machen denn sie wollten das Trimagische Turnier in denn fortergrund bekommen um das es ja auch hauptsächlich geht.
Also ich hätte wirklich keine lust 4 stunden oder noch länger in nem Kino zusitzen.

Der Film ist perfekt so wie er ist.

aber mir fählt oft auf das viele denn dritten teil am besten finden obwoll der wirklich am schlechtesten von allen ist.
Bei diesen film kann man sagen des ist schlecht denn Harry bekommt seinen Feuerblitz erst am schluss des film wie bitteschön hätten sie dann denn Pokal gewinnen können und Cedric bekommt ne blitzschlag also hat meiner meinung nach Hufflepuff nie gewonnen.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aryla: 10.04.2006 22:19.

10.04.2006 22:16 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

aber das dem falschem moody die sele ausgesaugt wurde hätten sie noch reinbringen sollen,den der hätte ja alles beweisen können.
( nach meiner ansicht) smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
10.04.2006 22:23 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Aberforth
aber das dem falschem moody die sele ausgesaugt wurde hätten sie noch reinbringen sollen,den der hätte ja alles beweisen können.
( nach meiner ansicht) smile )

ja man hätte soviel reinringen können aber das haben sie nicht und ich finde das es auch so geht.
Und das der film bis jetzt am besten dem Buch gleicht.
Denn die ersten wahren einfach viel zu kindlich dann der dritte war ganz falsch.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Raphi,Caphalor,Fahlmond

10.04.2006 22:27 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also, was ihr hier alles aufzählt was gefehlt hat, B.Elfe.R. oder das mit Kimmkorn und Hermine, das musste einfach weggelassen werden.
man leute, freut euch das es im Buch steht! und freut euch das der Film halt etwas anders ist.
wenn ihr B.Elfe.R. wollt, und das mit Hermine und Kimmkorn, dann lest das Buch und benutzt eure fantasie.
im Film sind die wichtigsten dinge des Buches enthalten, halt eine kurzversion des Buches ohne viel unbedeutender nebenhandlung.
2 teile wollten sie nicht machen, es stand zur debatte, wurde aber abgelehnt.

wie schon gesagt wurde, man kann nicht alles im Film zeigen was im Buch vorkommt, das ist unmöglich! begreift das mal endlich

Zitat:
Original von Saphira

Es haben viele stellen gefehlt die auf den nächsten Film übergreifen , wie sie das dann machen ist mir ein rätzel .

ne das ist quatsch, wo soll denn da eine schwirigkeit bestehen? nur weil der streit zwischen fudge und dumbledore gefehlt hat? es hat genügt das dumbeldor gesagt hat "das ministerium wünscht nicht das ich euch das sage"

am anfang von film 5 wird man schon klären das dumbeldore, und auch harry beim ministerium sehr in veruf geraten sind, und das das ministerium jeden bestraft der auch nur ernst haft behauptet voldemord sei zurück.
das werden sie alles erklären.

ich finde die filme eigentlich ganz großartig smile )
mich stört nur am 3 film das nicht erklärt wird das sirius, wurmschwanz, lupin und harrys dad gute freunde waren, und das sie die karte des rumtreibers entwickelt haben.

in film 4 hat auch einiges an erklärungen gefehlt, z.B. wie crouch junior aus dem gefängnis flieen konnte, oder dumbeldore hat auch nicht genau erklärt was "prior incatatem" ist

aber ansonsten sind die filme sehr gut gelungen.

ausserdem ist etwas abwechslung doch schön, finde ich, wenn im film etwas anders ist als im Buch ist es irgendwie etwas spannender und unterhaltsamer

als wenn man immer genau weiß was nun passiert, ich fände es irgendwie nicht so interessant wenn sie satz für satz, seite für seite aus dem buch genau verfilmt hätten (was ja ausserdem unmöglich ist, der film würde zu lang und aufwendig werden Augenzwinkern )

bei HdR haben sie auch einige dinge umgeändert smile )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
11.04.2006 08:12 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Zitat:
Original von Spocky
also, was ihr hier alles aufzählt was gefehlt hat, B.Elfe.R. oder das mit Kimmkorn und Hermine, das musste einfach weggelassen werden.
Zitat:
Original von Saphira

Es haben viele stellen gefehlt die auf den nächsten Film übergreifen , wie sie das dann machen ist mir ein rätzel .

ne das ist quatsch, wo soll denn da eine schwirigkeit bestehen? nur weil der streit zwischen fudge und dumbledore gefehlt hat? es hat genügt das dumbeldor gesagt hat "das ministerium wünscht nicht das ich euch das sage"

am anfang von film 5 wird man schon klären das dumbeldore, und auch harry beim ministerium sehr in veruf geraten sind, und das das ministerium jeden bestraft der auch nur ernst haft behauptet voldemord sei zurück.

in film 4 hat auch einiges an erklärungen gefehlt, z.B. wie crouch junior aus dem gefängnis flieen konnte, oder dumbeldore hat auch nicht genau erklärt was "prior incatatem" ist

Ich finde nicht unbedingt das das ein Quatsch ist, was Saphira gesagt hat. Belfer mussten sie weglassen, weil eine Szene mit einem Elfen Unsummen kostet. Wenn man das mit Hermione und Rita weglässt, wie bitte schön soll sie dann die ganzen anderen Sachen rausbekommen haben und wie soll Harry dann dieses Interview gegeben haben? Nagut das wurde im Film auch net so groß rausgebracht. Aber das mit dem Trimagischen Turnier Gewinn hätten sie noch rein bringen sollen. Weil es ist nicht ganz unbedeutend, dass F+G die Schule verlassen und das auch nur, weil sie einen Laden haben den sie nur dem Trimagischen Gewinn von Harry zu verdanken haben.

Marion

11.04.2006 09:08 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich denke am ende wird einem schon klar das harry gewonnen hat.
das werden sie dann alles am anfang von film 5 erklären, ich hoffe jedenfalls mal das sie weasleys zauberhafte zauberscherze mit rein nehmen.
und das mit dem interview von harry das rita kimmkorn gemacht hat, werden sie auch regeln, Kimmkorn wurde im Film halt nicht von Hermine gefangen genommen, im film macht sie halt weiter als normale reporterin und interviewt harry auch normal. was daran so schlimm? so wichtig ist die gefangennahme von Rita durch hermine nun nicht, vielleicht bringen sie ja im 5. film das sie ein animagus ist.

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
11.04.2006 10:26 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Spocky
man leute, freut euch das es im Buch steht! und freut euch das der Film halt etwas anders ist.
wenn ihr B.Elfe.R. wollt, und das mit Hermine und Kimmkorn, dann lest das Buch und benutzt eure fantasie.
im Film sind die wichtigsten dinge des Buches enthalten, halt eine kurzversion des Buches ohne viel unbedeutender nebenhandlung.
2 teile wollten sie nicht machen, es stand zur debatte, wurde aber abgelehnt.

wie schon gesagt wurde, man kann nicht alles im Film zeigen was im Buch vorkommt, das ist unmöglich! begreift das mal endlich

Zitat:
Original von Saphira

ich finde die filme eigentlich ganz großartig smile )
mich stört nur am 3 film das nicht erklärt wird das sirius, wurmschwanz, lupin und harrys dad gute freunde waren, und das sie die karte des rumtreibers entwickelt haben.

aber ansonsten sind die filme sehr gut gelungen.

ausserdem ist etwas abwechslung doch schön, finde ich, wenn im film etwas anders ist als im Buch ist es irgendwie etwas spannender und unterhaltsamer

als wenn man immer genau weiß was nun passiert, ich fände es irgendwie nicht so interessant wenn sie satz für satz, seite für seite aus dem buch genau verfilmt hätten (was ja ausserdem unmöglich ist, der film würde zu lang und aufwendig werden Augenzwinkern )

bei HdR haben sie auch einige dinge umgeändert smile )

genau meine meinung

Raphi,Caphalor,Fahlmond

11.04.2006 14:10 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Ich find es auch schade, dass Winky und die Dursley nicht vorkamen!
Aber im 5. kommen sie bestimmt wieder vor....

11.04.2006 19:38 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fsdafdsfdsafsda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 20:14.

21.04.2006 10:48

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » zu viele entscheidende punkte weggelassen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com