EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Verliebt !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt !? 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6425 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6425 Bewertungen - Durchschnitt: 7,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heheh...ich finde es soweiso lächerlich sich ernsthaft in einen star zu verlieben[egal ob männlein oder weiibleinfröhlich ]

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
03.01.2008 17:45 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seh ich auch so. man kennt den star ja nicht richtig, also vom charakter. man kann viellicht ne schwärmerei entwickeln, aber eig nicht so richtig verlieben

03.01.2008 19:05 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

MerlinTrampert MerlinTrampert ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5345
Herkunftsort: Austria,Wien

mir gehts auch so ich bin volll verliebt Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love!
10.01.2008 14:53 MerlinTrampert ist offline E-Mail an MerlinTrampert senden Beiträge von MerlinTrampert suchen Nehmen Sie MerlinTrampert in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

RE: Verliebt !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur Fan... ich bin auch ein Mädchen.

13.01.2008 17:11 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

RE: Verliebt !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer is nicht in sie verliebt??

ich nehm mich da auch nicht aus^^

13.01.2008 17:54 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

tja, wo die liebe hinfällt was?

mir geht es genau so wie dir Domi398

14.01.2008 00:17 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

wie soll es dann eigendlich eine liebe auf den ersten blick geben wenn man sich nur in jemanden verlieben kann wenn man den Charakter kennt fröhlich ?

In Tyler we trust
14.01.2008 14:54 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

es gibt unzählige verschiedene arten von liebe. die auf den ersten blick, die auf den zweiten, auch die auf den dritten und die für die eltern, die für die beste freundin, die für den kleinen bruder, die für den platonisch vertrauten, die für den hübschen schulschwarm den man nicht wirklich kennt, die für die oma, die für das lieblingskuscheltier, .........
ich find emma inspirierend. joa, das passt.

14.01.2008 19:55 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

genau. Außerdem kommt die Liebe üverraschend und unerwartet.

Man kann es nicht vorplanen und sagen: "heute verliebe ich mich in diese/s eine Frau/Mädchen!"

das geht nicht.

15.01.2008 22:33 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

Ranus Ranus ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 5354
Herkunftsort: Dresden

Das es verschiedene Liebesarten gibt da stimm ich zu aber direkt... direkt sagen man ist verliebt in Emma ist so Ding das manche glauben oder nicht glauben oder glauben wollen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist das manche leute nur wegen Emma in der Schule besser werden oder sich mehr bemühen nur um ihr gleich zukommen in irgendeiner Weise. Ich find es gut, dass ist ein positiver Efekt aber man sollte doch wissen das man für sich lernt und nicht für sie.

Ich bin nur ein ganz einfacher Fan der ihre filme geniest, sie gern mal ein Bild sieht von ihr oder ein Interwie list.

Gruß
Ranus

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129044437
15.01.2008 22:58 Ranus ist offline E-Mail an Ranus senden Beiträge von Ranus suchen Nehmen Sie Ranus in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Jo, da gebe ich dir voll recht.

Aber das mit Schule usw. ist echt übertrieben.

Außerdem, muss man gewisse talente für die berufe, die man später ausüben möchte, mitbringen. Es nützt nix, wenn die Leute einfach schauspielerei machen, nur um es Emma nachzu machen, das bringt nix, vorallem beim schauspielern muss man Talente haben und eine große angst und Lampenfieber überwinden.

Deshalb fangen auch viele Stars mit Drogen an, weil sie dem Druck nicht mehr standhalten.

Also überlegt euch eure Zukunft gut!!!!!!

Ich habe es auch mittlerweile Begriffen, das man sich reinhängen muss und seinen eigenen Weg gehen muss, egal was die anderen sagen.

Spielt eure Talente als Trumpf aus und macht den Beruf, der euch spaß macht!!!!

16.01.2008 18:38 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ihr schweift ab

klar lieb ich emma lautes Lachen was würde ich sonst in einem Emma Watson Forum machen Ätsch! ? Blümchen

In Tyler we trust
17.03.2008 22:11 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Eigentlich nicht mehr.
02.08.2009 18:59 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Verliebt !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com