EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Spielt ihr Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5846.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.100 Euro
Kontonummer: 23
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi

Achtung im Clan spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele America´s Army in einem Clan dem -{-PmK-}- is einfach hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 17.02.2006 23:55.

04.02.2006 22:50 ObiWanKenobi ist offline E-Mail an ObiWanKenobi senden Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: e-Sports Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trendy_andy
Hi

Wollte mal wissen ob ihr euch für e-Sports interessiert? Oder seid ihr sogar selber ein Progamer und spielt ein Spiel in einen Clan oder einer Liga?

Ich bin sozusagen einer. Ich spiele PGR2 und 3 in der Deutschen PGR Liga und das auch relativ Erfolgreich. Ich hätte sogar zu der WCG Samsung Euro Championships 2005 fahren können hab aber die Qualy nicht geschaft.

ich spiele CS 1.6 in einen Clan aber in Österreich. der heißt Crazy - Fragger.
Den wirst du aber nicht kennen. Nein, nein und nochmals nein! Augenzwinkern da hbaen wir schon viel erreicht in Österreich aber in anderen Ländern noch nicht. Nein, nein und nochmals nein! Augenzwinkern

05.02.2006 11:23 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5846.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.100 Euro
Kontonummer: 23
Herkunftsort: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi

Lampe Americas Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte nicht extra noch einen Thread dafür öffnen.

Falls ihr fragen zu Americas army habt könnt ihr euch an mich wenden über PN oder icq: 331015665

MFG
ObiWanKenobi aka -{-PmK-}-Pa1ne

17.03.2006 14:22 ObiWanKenobi ist offline E-Mail an ObiWanKenobi senden Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft, World of Warcraft! ... Das spiel ich online ...
18.03.2006 19:24 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Basti Basti ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-7346.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.210 Euro
Kontonummer: 392
Herkunftsort: ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur world of warcraft des spiel tut zu viel zeit für sich in anspruch nehmen

Leg dich mit dem besten an
und du Stirbst wie alle dann!
19.04.2006 13:34 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Also ich spiele nicht online! Hab zwar dsl, hab aber keine lust drauf!
SPiele lieber KOTOR II

19.04.2006 14:43 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

fre4k fre4k ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.699 Euro
Kontonummer: 3239
Herkunftsort: nähe von Stuttgart

ich spiel hauptsächlich Battlefield 2, aber auch CS 1.6 und Trackmania Nations

25.05.2006 18:14 fre4k ist offline E-Mail an fre4k senden Beiträge von fre4k suchen Nehmen Sie fre4k in Ihre Freundesliste auf

UniverseBenny UniverseBenny ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.512 Euro
Kontonummer: 3514
Herkunftsort: vom arsch der welt

Guild Wars Factions un PES5
10.06.2006 18:08 UniverseBenny ist offline E-Mail an UniverseBenny senden Beiträge von UniverseBenny suchen Nehmen Sie UniverseBenny in Ihre Freundesliste auf

BiohazardFX BiohazardFX ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-8579.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 520 Euro
Kontonummer: 3644
Herkunftsort: n kaff in SH

ich daddl cs1.6 und americas army
ach und nfs4live
spiel aba mehr auf lan hör sonst nur musik und gug filme

05.07.2006 21:15 BiohazardFX ist offline E-Mail an BiohazardFX senden Beiträge von BiohazardFX suchen Nehmen Sie BiohazardFX in Ihre Freundesliste auf

ESLI ESLI ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 3566

ich spiel alles über steam
hab aber leider kein DOD:S
sonst C&C alles und JK3

05.07.2006 22:08 ESLI ist offline E-Mail an ESLI senden Homepage von ESLI Beiträge von ESLI suchen Nehmen Sie ESLI in Ihre Freundesliste auf

MasterYoda
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.224 Euro
Kontonummer: 3153

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterYoda: 05.05.2010 19:28.

07.07.2006 18:47 MasterYoda ist offline E-Mail an MasterYoda senden Beiträge von MasterYoda suchen Nehmen Sie MasterYoda in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Ich weiß jetzt nicht ob das schon diskutiert worden ist aber spielt hier jemand Guild Wars ? (ich spiels nicht weil ich's total bekloppt finde aber ich frag einfach mal)

16.11.2006 18:48 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

hier wurde schon ein wenig über Guild Wars diskutiert Augenzwinkern

Klick

16.11.2006 18:50 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Herkunftsort: Ostfriesland

ich spiele Schlacht um mittelerde 2 online in einem clan ...

und ein wenig über xbox(360) live splinter cell double agent, halo 2, rainbow six vegas, fifa07

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

29.05.2007 15:27 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Call of Duty 1-5 (3 ausgenommen)
Wolfenstein 2

Left 4 Dead auf der XBox 360^^

We do not forgive
Expect us

27.08.2009 04:31 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

ArcherV ArcherV ist männlich
Gryffindor.

images/avatars/avatar-11602.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 5762

Umpf da hab ich mal ne längere Liste ^^.

Als erstes die MMO's:

EVE Online und Guild Wars. Wobei ich beide inzwischen nicht mehr Spiele, evt Spiel ich in ein paar Jahren Eve wieder.

Ansonsten:

-Crysis Wars
-Parabellum (Beta) <-- Fliegt aber bald runter xD
-Half Life 2: Deathmatch
-The Battle Grounds 2 (HL2/Source Mod)
-Neotokyo (HL2/Source Mod)
-Stargate: The Last Stand (HL2/Source Mod)
-Garry's Mod 9 (HL2/Source Mod)

Und

->>> Supreme Commander: Forged Alliance <<<
-Empire: Total War

27.08.2009 15:24 ArcherV ist offline Beiträge von ArcherV suchen Nehmen Sie ArcherV in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Spiele derzeit EVE online (seit 3 Jahren, mal mehr mal weniger)
29.04.2012 14:39 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Da ich nicht mehr wirklich viel spiele bzw. größtenteils auch einfach nicht die Zeit dazu habe, ist online spielen für mich sehr schwierig umzusetzen.
Spiele mit dem Konzept von WoW (gibt es ja auch gratis) finde ich zwar durchaus reizvoll, aber man muss seinen Zeitplan zu sehr nach ihnen ausrichten, wenn man Erfolg haben will.
Online-Shooter wie CoD:MW würden mich zwar grundsätzlich auch interessieren, aber ich bin schlichtweg viel zu sehr aus der Übung...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

03.05.2012 09:58 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Bei mir sieht es genau so aus.einfach keine zeit zum spielen.manchmal gibt es so game weekend damit hat es sich aber auch.
03.05.2012 11:27 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

A pro pos Game Weekend - kennt noch jemand den Vorgänger des Online-Gaming, die guten alten LAN-Partys? Haben wir früher oft gemacht, heute wäre das vermutlich fast langweilig, weil die Netzwerkverbindung sofort funktioniert ...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

03.05.2012 11:47 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Spielt ihr Online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com