EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » und die längste bisher bekannte primzahl ist...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und die längste bisher bekannte primzahl ist...... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ricci Ricci ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.322 Euro
Kontonummer: 1591
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg

und die längste bisher bekannte primzahl ist...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.arsfoodcourt.com/43.txt

sowas zu merken unmöglich^^

böse : biite nicht

HSV FÃœR IMMER
14.01.2006 17:55 Ricci ist offline E-Mail an Ricci senden Beiträge von Ricci suchen Nehmen Sie Ricci in Ihre Freundesliste auf

Mr. Fire
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön lang ^^ falls ihr nen langsamen PC habrt vergesst es lautes Lachen

wenn die jemand in Worten sagen kann kriegt derjenige einen Schokoriegel von mir lautes Lachen
14.01.2006 17:58

Wunderheiler Wunderheiler ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.382 Euro
Kontonummer: 2275
Herkunftsort: Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber wenn das mal nicht eine bahnbrechende und weltbewegende Erkenntnis ist Augen rollen lautes Lachen

Em for President smile ) lautes Lachen smile )

14.01.2006 18:04 Wunderheiler ist offline E-Mail an Wunderheiler senden Homepage von Wunderheiler Beiträge von Wunderheiler suchen Nehmen Sie Wunderheiler in Ihre Freundesliste auf

Ricci Ricci ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.322 Euro
Kontonummer: 1591
Herkunftsort: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Ricci

für die Mathematik is es sehr wichtig lautes Lachen
Vielleicht kann ich meine 2+ damit retten wenn ich es mal meiner lehrering eben lautes Lachen

böse : biite nicht

HSV FÃœR IMMER
14.01.2006 19:32 Ricci ist offline E-Mail an Ricci senden Beiträge von Ricci suchen Nehmen Sie Ricci in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

...frag den computer, ders errechnet hat.
15.01.2006 02:36 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

Am ende wiederholt sich doch ein festgelegtes Schema in einer Endlosschleife wenn ich mich nicht irre?

15.01.2006 03:10 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Das ist ja schrecklich lang...
Aber ich finde das ziemlich uninteresant wie lange die längste ist.

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

15.01.2006 11:58 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

is ja hammerhart geschockt allein diese Zahl auszusprechen ist unmöglich lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
15.01.2006 12:10 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Wurde nicht bereits wieder eine neue längste Primzahl gefunden?
15.01.2006 19:26 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Mystique Mystique ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5394.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.139 Euro
Kontonummer: 2333
Herkunftsort: Ruhrpott

Ui, die IST lang.
Der arme PC läd sich grad 'nen Heißen...

Aber 'ne wirklich wichtige Erkenntnis ist das wirklich nicht.

~*~

Genugtuung Snape an die Macht! Genugtuung

~*~

VlG an Melly, Tommi61, *December*, Michael, Herminchen, Lucy & Lila

Friends!! Freuen Friends!!
16.01.2006 11:49 Mystique ist offline E-Mail an Mystique senden Beiträge von Mystique suchen Nehmen Sie Mystique in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich kann ja ma schotts samelsurium rauskramen, da steht die bisher längste bezeichnung für ein chemisches element lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
16.01.2006 12:07 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

cool gibts da wirklich ein schema ??

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

22.02.2006 15:53 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

ANGST
Diese Zahl ist....ähm...lang...sehr lang

Ich glaub schon das es da ein Schema gibt

22.02.2006 19:50 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

Sanjana Sanjana ist weiblich
(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

Guthaben: 8.321 Euro
Kontonummer: 2739
Herkunftsort: Las Vegas :D

Ähm,weiß jemand wie viele Zahlen in der Primzahl sind???

Das ist ja hammermäßig smile )

23.02.2006 14:48 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

TheCatInTheHat TheCatInTheHat ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.039 Euro
Kontonummer: 1467
Herkunftsort: Da wo Hedwig herkommt

wer sagt denn dass das stimmt, das das ne primzahl ist? man muss sich doch nur die lezten 3 zahlen nämlich 871 ansehen um zu sehen, das diese zahl durch nix teilbar ist außer 1 und sich selbst...
was dann vor diesen 3 ziffern steht is dann doch voll egal, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCatInTheHat: 10.03.2006 15:20.

10.03.2006 15:20 TheCatInTheHat ist offline E-Mail an TheCatInTheHat senden Beiträge von TheCatInTheHat suchen Nehmen Sie TheCatInTheHat in Ihre Freundesliste auf

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Herkunftsort: Strawberry fields

Loooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll

Die muss ich mir mal merken und ärgere meinen Matheleher mal damit......

10.03.2006 16:46 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

unser Lehrer in der 7. KLasse hat gesagt, wer die AUSWENDIG lernt, bekommt sofort 3 mündliche 1er
Ob´s letztendlich einer konnte könnt ihr euch vorstellen! Rofl! Rofl! smile )

19.04.2006 20:39 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

die einzelnen zahlen zu zählen dauert jahre.

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
01.05.2006 11:18 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Na Mensch, das ist doch mal was für unseren Mathelehrer! Wenn er es nicht schafft die Zahl zu sagen kriegen wir alle ne 1 *lol*

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

01.05.2006 22:03 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Nanani Nanani ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8171.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.288 Euro
Kontonummer: 2505
Herkunftsort: Bochum

lautes Lachen aslo fürn schokorigel würd ichs net machen lautes Lachen
geht soweiso net

09.06.2006 18:06 Nanani ist offline E-Mail an Nanani senden Beiträge von Nanani suchen Nehmen Sie Nanani in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » und die längste bisher bekannte primzahl ist......

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com