EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Lieblingszitate aus HdR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitate aus HdR 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Krissi Krissi ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-5765.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 1141
Gästebuch: aktiviert

smile Lieblingszitate aus HdR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift lesen könnt, wüsste ich gerne von euch, was eure Lieblingszitate aus den Herr der Ringe Filmen sind. Ich finde, dass in HdR unglaublich viele weise Zitate zu hören sind, viele davon gehen einem richtig nahe...
Ich selber könnte hier irgendwie den ganzen Film zitieren, aber das wäre wahrscheinlich etwas zu viel. lautes Lachen Hier mal ein paar:

"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche wunden kann auch die zeit nicht heilen... Manchen Schmerz, der zu tief sitzt - und einen fest umklammert." Frodo, am Ende von "Die Rückkehr des Königs"

Sam: Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir garnicht hier sein an diesem ort. Aber wir sind hier.
Das ist wie in den großen geschichten, Herr Frodo, denen die wirklich waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen.
Denn wie könnte so eine geschichte gut ausgehen? Wie konnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist?
Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten! Selbst die Dunkelheit muss einmal weichen. ein neuer tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen.
Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten, selbst wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen.
Aber ich glaube, Herr Frodo, ich verstehe jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen geschichten hatten stets die Gelegenheit, umzukehren, nur taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.

Frodo: Woran sollten wir glauben, Sam?

Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!

Sam & Frodo, am Ende von "Die Zwei Türme" An der Stelle passt einfach alles: Der ganze Text, die MUSIK... die Szenen, die während dem Gesprochenen gesagt werden... ich fands voll schön, Sam hätt ich an der Stelle doch am liebsten umarmt... hach, hab ich geheult. ^^

Bei der Krönung von Aragorn verneigen sich die Hobbits vor ihm, doch Aragorn sagt: "Meine Freunde.... ihr verneigt euch vor niemandem!" und dann verneigt sich das ganze Volk vor den vier kleinen Hobbits. Oh mann.... ich weiß nicht, warum, aber an der Stelle hab ich TOTAL geheult! unglücklich Das hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Nur noch eins: ^^

"Aber sags nicht dem Elb!" - Gimli, zu jeder Zeit, wenn er etwas "Unpassendes" für zwerge getan hat. lautes Lachen

aaah, dafür gibts ein gutes beispiel - nach dem Krieg bei helms Klamm. Gimli sitzt auf einem toten ork, Legolas kommt dazu:

Gimli: Wie viele hast du?
Legolas: *ganz stolz und siegesgewiss* 47!
Gimli: 47? Nicht schlecht für ein spitzohriges Elbenprinzlein wie dich! Ich habe 48! *nooooch stolzer ist*
Legolas: *nimmt seinen Bogen und schießt blitzschnell einen pfeil auf den Ork, auf dem Gimli sitzt* ... 48!
Gimli: Das war MEINER!
Legolas: er hat noch gezuckt!
Gimli: *aufgebracht* Er hat überhaupt nicht gezuckt, ich hab ihm meine Axt genau zwischen seine Nervenstränge gesetzt!!!

Rofl! Das fand ich sooo witzig, wie die das gesagt haben! Ich weiß nicht mehr genau, obs wortwörtlich so hieß, aber irgendwie so... ^^

Soo, jetzt seid ihr dran! smile postet mal schön die ganzen zitate, die euch am besten gefallen.

Viele liebe Grüße, Krissi

Die Intelligenz rennt mir hinterher, aber ich bin schneller!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 16.01.2006 14:03.

14.01.2006 16:34 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Homepage von Krissi Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der Krönung von Aragorn verneigen sich die Hobbits vor ihm, doch Aragorn sagt: "Meine Freunde.... ihr verneigt euch vor niemandem!" und dann verneigt sich das ganze Volk vor den vier kleinen Hobbits. Oh mann.... ich weiß nicht, warum, aber an der Stelle hab ich TOTAL geheult! Das hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.

ja, da musste ich auch heule, das ende von HdR 3 ist sowieso voll traurig...auch wo Frodo mit den Elben und Bilbo wegfährt unglücklich
Ich weiß nicht genau, was Frodo da zu seinen drei Freunden sagt, aber ich weiß, dass es auch so schön ist und als er sich dann nochmal umdreht...da hab ich im Kino echt voll flennen müssen unglücklich

and so it goes

14.01.2006 16:43 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du kannst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. Gandalf in die Gefährten

Die Schlacht um Helms Klamm ist vorüber, aber die Schlacht um Mittelerde hat erst begonnen. Gandalf am Ende von die zwei Türme

Selbst der kleinste kann den Lauf der Geschichte veränder. Galadriel, weiß nicht wo das war.

so , das reicht erst mal.

14.01.2006 17:34 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Meine sind:

Die Schlacht um Helms Klamm ist vorüber, aber die Schlacht um Mittelerde hat erst begonnen

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern Love!

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

14.01.2006 19:40 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

eins meiner absoluten Lieblingszitate ist das hier (sieht man auch an meiner Sig lautes Lachen ):

Frodo am Ende von "Die Rückkehr des Königs":"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen... Manchen Schmerz, der zu tief sitzt - und einen fest umklammert hält."

dann die hier noch:

Sam und Frodo am Ende von "Die zwei Türme":Sam: Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir garnicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist?
Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten! Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen.
Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich versteh' jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit, umzukehren, nur taten sie's nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.

Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!

vorallem das was Sam da sagt find ich so schön.

nochmal Frodo in "Die Rückkeht des Königs":
Und so geschah es, das das Vierte Zeitalter anbrach in Mittelerde. Und die Gemeinschaft, obgleich auf ewig verbunden in Liebe und Freundschaft, löste sich auf. Genau vor 13 Monaten hatte uns Gandalf auf unsere lange reise geschickt und nun bot sich uns ein vertrauter Anblick: Wir waren zu Hause.

Nochmal Sam und Frodo am Ende von "Die Zwei Türme":Sam: Ich wüsste zu gerne, ob wir jemals in Liedern oder Geschichten vorkommen.
Frodo: Was?
Sam: Ich frage mich, ob die Leute jemals sagen werden: "Lasst uns von Frodo und dem Ring hören!" Ich sag dann:"Ja, das ist eine meiner Lieblingsgeschichten." "Frodo war sehr tapfer, hab ich Recht Papa?" "JA mein Sohn, von allen Hobbits der berühmteste." Und das sagt'ne Menge.
Frodo: Aber eine der Hauptfiguren hast du ausgelassen: Samweis den Beherzten. "Erzähl uns mehr von Sam!" Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen.
Sam: Ach Herr Frodo, ihr macht euch über mich lustig, ich hab's ernst gemeint.
Frodo: Ich meins auch ernst.
Sam: Samweis der Beherzte.

Gandalf in "Die Rückkehr des Königs": Ihr habt kein Recht dem König seine Rückkehr zu verweigern.

dann die ganzen Dialoge zwischen Gimli und Legolas sind cool, z. B. der hier in "Die Rückkehr des Königs":Gimli nach dem Legolas einen Olifanten getötet hat: Der zählt trotzdem nur als einer.

eigentlich könnte ich hier den ganzen Film aufzählen, aber das wird zu viel, deshalb belasse ich es erst mal hier bei. lautes Lachen

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charming-Sister: 15.01.2006 11:56.

15.01.2006 11:53 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Krissi

Aaah, ich hab noch einen:

Pippin und Gandalf sprechen übers Sterben, beim Krieg in Minas Tirith:
Gandalf: Und dann siehst du es...
Pippin: Was, Gandalf, was werde ich sehen?
Gandalf: Weiße Strände, und dahinter ein grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.
Pippin: Dann ist es also nicht schlimm?
Gandalf: Nein, das ist es nicht.

aaah... unglücklich das war auch wieder so schön!! unglücklich

In den Totensümpfen
Sam zu Gollum: Du stinkst, der Chef stinkt, die ganze Gegend stinkt! lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 16.01.2006 13:57.

15.01.2006 15:49 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Homepage von Krissi Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

Zitat:
Original von Charming-Sister
eins meiner absoluten Lieblingszitate ist das hier (sieht man auch an meiner Sig lautes Lachen ):

Frodo am Ende von "Die Rückkehr des Königs":"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen... Manchen Schmerz, der zu tief sitzt - und einen fest umklammert hält."

dann die hier noch:

Sam und Frodo am Ende von "Die zwei Türme":Sam: Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir garnicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist?
Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten! Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen.
Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich versteh' jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit, umzukehren, nur taten sie's nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.

vorallem das was Sam da sagt find ich so schön.

nochmal Frodo in "Die Rückkeht des Königs":
Und so geschah es, das das Vierte Zeitalter anbrach in Mittelerde. Und die Gemeinschaft, obgleich auf ewig verbunden in Liebe und Freundschaft, löste sich auf. Genau vor 13 Monaten hatte uns Gandalf auf unsere lange reise geschickt und nun bot sich uns ein vertrauter Anblick: Wir waren zu Hause.

Nochmal Sam und Frodo am Ende von "Die Zwei Türme":Sam: Ich wüsste zu gerne, ob wir jemals in Liedern oder Geschichten vorkommen.
Frodo: Was?
Sam: Ich frage mich, ob die Leute jemals sagen werden: "Lasst uns von Frodo und dem Ring hören!" Ich sag dann:"Ja, das ist eine meiner Lieblingsgeschichten." "Frodo war sehr tapfer, hab ich Recht Papa?" "JA mein Sohn, von allen Hobbits der berühmteste." Und das sagt'ne Menge.
Frodo: Aber eine der Hauptfiguren hast du ausgelassen: Samweis den Beherzten. "Erzähl uns mehr von Sam!" Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen.
Sam: Ach Herr Frodo, ihr macht euch über mich lustig, ich hab's ernst gemeint.
Frodo: Ich meins auch ernst.
Sam: Samweis der Beherzte.

Gandalf in "Die Rückkehr des Königs": Ihr habt kein Recht dem König seine Rückkehr zu verweigern.

dann die ganzen Dialoge zwischen Gimli und Legolas sind cool, z. B. der hier in "Die Rückkehr des Königs":Gimli nach dem Legolas einen Olifanten getötet hat: Der zählt trotzdem nur als einer.

eigentlich könnte ich hier den ganzen Film aufzählen, aber das wird zu viel, deshalb belasse ich es erst mal hier bei. lautes Lachen

Die Ziatate finde ich auch schön.

und ich hab hier noch eins von Legolas

Wir dürfen hier nicht verweilen. Wir müssen weiter.

18.01.2006 20:25 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

Ka wann er dat gesagt hat, auf jedenfall kommts von Gandalf (glaub irgendwann in der Schlacht um Helms Klamm)

Gandalf: Ein Zauberer trifft genau dann ein wenn er es beabsichtigt.

Und als Gandalf in die Gefährten gegen den Balrog antritt und mit dem Stab auf den Boden stampft und brüllt:
DU... KOMMST NICHT..... VORBEI!!!!!!

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

18.01.2006 23:38 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Krissi

Zitat:
Und als Gandalf in die Gefährten gegen den Balrog antritt und mit dem Stab auf den Boden stampft und brüllt:
DU... KOMMST NICHT..... VORBEI!!!!!!

Ooooh ja, wie konnt ich das vergessen!! Die Stelle find ich auch hammermäßig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi: 19.01.2006 13:57.

19.01.2006 13:56 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Homepage von Krissi Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

ich find ja gollum geil *die stimme selber nachmachen kann*

Zitat:
Geh weg... und komm - nie wieder!!!!!!!!!!!!

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

21.01.2006 15:23 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Naja ich weiß ja nicht. ... wenns um Lieblingszitate geht, könnt ich wirklich den ganzen Film hier aufschreiben smile

Die meisten meiner Lieblingszitate wurden eh schon genannt. Aber n paar hab ich noch ^^

Gandalf am Ende von "Die Rückkehr des Königs":
"Ich will nicht sagen: Weine nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel."

Elrond im Gespräch mit Arwen ("Die zwei Türme") :
"Falls Aragorn diesen Krieg überlebt, werdet ihr dennoch getrennt sein. Falls Sauron besiegt und Aragorn König ist und alles worauf du hofftest sich erfüllt hat, wird er dennoch bitter das Los der Sterblichkeit erfahren. Ob durch das Schwert oder langsamen Verfall - eines Tages stirbt Aragorn. Und keinen Trost wird es geben für dich; keinen Trost den Schmerz seines Scheidens zu lindern. Er wird zu Tode kommen, ein Bild von all der Pracht der Menschenkönige und ihrem ungetrübten Glanz, ehe die Welt auseinanderbrach. Doch du, meine Tochter, du wirst weiterhin im Dunklen dämmern und im Zweifel; wie des Winters Nachthimmel ohne Sterne. Hier wirst du dein Dasein fristen, gefesselt an Trauer unter schwindenden Bäumen. Solange bis die Welt sich gewandelt und all deine Lebensjahre aufgebraucht. Arwen, hier gibt es nichts für dich, nur...den Tod."

Theoden in "Die zwei Türme":
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."

Pippin in "Die Rückkehr des Königs":
"Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst."

Naja ich kann noch sooo viel schreiben .. aber naja... Dazu sagen muss ich noch, dass ich eigentlich sehr oft geflennt habe bei den Filmen .. gott ich bin zu emotional Nein, nein und nochmals nein! ... aber sooo schöööön...

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

27.01.2006 23:13 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Herkunftsort: Ostfriesland

RE: Lieblingszitate aus HdR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bei der Krönung von Aragorn verneigen sich die Hobbits vor ihm, doch Aragorn sagt: "Meine Freunde.... ihr verneigt euch vor niemandem!" und dann verneigt sich das ganze Volk vor den vier kleinen Hobbits. Oh mann.... ich weiß nicht, warum, aber an der Stelle hab ich TOTAL geheult! unglücklich Das hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.)

Nur noch eins: ^^

"Aber sags nicht dem Elb!" - Gimli, zu jeder Zeit, wenn er etwas "Unpassendes" für zwerge getan hat. lautes Lachen

aaah, dafür gibts ein gutes beispiel - nach dem Krieg bei helms Klamm. Gimli sitzt auf einem toten ork, Legolas kommt dazu:

Gimli: Wie viele hast du?
Legolas: *ganz stolz und siegesgewiss* 47!
Gimli: 47? Nicht schlecht für ein spitzohriges Elbenprinzlein wie dich! Ich habe 48! *nooooch stolzer ist*
Legolas: *nimmt seinen Bogen und schießt blitzschnell einen pfeil auf den Ork, auf dem Gimli sitzt* ... 48!
Gimli: Das war MEINER!
Legolas: er hat noch gezuckt!
Gimli: *aufgebracht* Er hat überhaupt nicht gezuckt, ich hab ihm meine Axt genau zwischen seine Nervenstränge gesetzt!!!

^^ die zitate sind ziehmlich geil
an der einen stelle krieg ich auch immer wieder tränen in den augen

nochn tolles zitat
Gandalf in dRdK: Ein Funken Hoffnung!

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

30.01.2006 19:29 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

NeXuS NeXuS ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 907 Euro
Kontonummer: 2703
Herkunftsort: Niedersachsen

Zitat:
Original von Goldbaerchen:
Ka wann er dat gesagt hat, auf jedenfall kommts von Gandalf (glaub irgendwann in der Schlacht um Helms Klamm)

Oh oh, ein wahrer Fan hat gesprochen Augenzwinkern lautes Lachen :
Film: Die Gefährten
Szene: Gandalf reitet zu Bilbo's Geburtstag und trifft Frodo auf dem Weg - der gerade ein Buch gelesen hat.

Original Wortlaut Lehrer cool :
A Wizard is never late. Nor is he early. He arrives precisly when he means to.

Ein Zauber ist niemals zu spät. Noch ist er zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MfG
Malte

Sir Peter Ustinov, James Doohan & Richard Harris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeXuS: 31.01.2006 13:45.

31.01.2006 13:44 NeXuS ist offline E-Mail an NeXuS senden Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Zitat:
Original von Krissi
Pippin und Gandalf sprechen übers Sterben, beim Krieg in Minas Tirith:[/B]
Gandalf: Und dann siehst du es...
Pippin: Was, Gandalf, was werde ich sehen?
Gandalf: Weiße Strände, und dahinter ein grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.
Pippin: Dann ist es also nicht schlimm?
Gandalf: Nein, das ist es nicht.

Die stelle ist voll hammer
vorallem erschreck ich mich jedesmal wenn der troll(oder was auch immer) aufeinmal gegen das Tor hämmert!
Weil als Gandalf und Pippin reden ist es voll ruhig und aufeinmal BUMM

Das sind meine lieblingsstellen:

Aragorn zu den Soldaten aus Gondor und Rohan vor den Toren Mordors im dritten Teil

Aragorn:
Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Und diese Szene:
auch im dritten...auf dem Schlachtfeld von pellennor

Éowyn:
Mut, Merry, Mut für unsere Freunde!
Orkanführer:
Formiert euch, ihr Maden! Formiert euch! Speere nach vorn, Schützen dahinter!
Théoden:
Éomer, führe deine éored zur linken Flanke!
Éomer:
Links bereit!
Théoden:
Gamling, folge des Königs Banner in der Mitte! Grimbold, führe deine Schar nach rechts, wenn ihr an der Mauer vorbei seid! Vorwärts! Und fürchtet keine Dunkelheit! Auf! Auf, ihr Reiter Théodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwert-Tag! Ein Blut-Tag! Ehe die Sonne steigt!
Rohans Soldaten:
strecken ihre Speere vor
Éowyn:
Gleich was geschieht, bleibt bei mir, ich passe auf Euch auf.
Théoden:
(reitet die vordere Reihe entlang und lässt sein Schwert an den Speeren klappern) Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod!
Rohans Soldaten:
Tod!!!
Théoden:
Tod!
Rohans Soldaten:
Tod!!!
alle:
TOD!!!
Théoden:
Auf, Eorlingas!

Und natürlich tausend weitere Szenen die mir am jetzt grad nicht einfallen...und es auch zu lange dauern würde sie alle auf zu zählen^^

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

28.02.2006 17:25 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

Mal aus prizip die ganzen Schlachtansprachen, insbesondere die von California angesprochenen, boa, als würde man selbst am schlachtfeld in der esten reieh stehen (wobei das ungesund sein könnte).

das mit "Menschen des Westens" halte ich zwar für sehr leicht rassistisch, trotzdem.

dann noch:

Denetor: Warum fliehen die Narren? Besser früher sterben, als spät, denn sterben müssen wir.

Die traurigste überhaupt:
Gimli: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal seite an seite mit einem Elb sterbe:
Legolas: Nun, wie wäre es seite an seite mit einem Freund.
Gimli: Ja, da hätt ich nichts dagegen.

als letztes: der madige, garstige(eigeninterpretation) Orkanführer:
Rührt euch nicht vom Fleck!!
(Dann weicht er um haaresbreite "einem teil minas thirit" aus und spuckt ihn an.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufla: 16.03.2006 19:28.

16.03.2006 19:26 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

welche ich auch schön finde sind die hier :

Arwen: "Ich will lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben." (zu Aragorn)

Galadriel:"Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert."

Gandalf:"Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? Dann sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand." (zu Frodo)

und die hier ...

Bilbo:"Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

Aragorn: "Ihr seid geschickt mit dem Schwert!"
Eowyn: "Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können. Ich fürchte weder Tod noch Schmerz."
Aragorn: "Was fürchtet Ihr dann, Herrin?"
Eowyn: "Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden; und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderrruflich dahin sind."
Aragorn: "Ihr seid eine Tochter von Königen, eine Schildmaid Rohans. Ich glaube nicht, dass dies Euer Schicksal sein wird."

Also das sind ein paar die ich schön finde, es gibt aber noch viiiiele mehr lautes Lachen

lg eowyn
21.03.2006 15:31 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

Eomer: Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? sprecht rasch.
Gimli: nennt mir eurren namen pferdeherr, dann werde ich euch meinen nennen.
Eomer: ich würde euch den kopf abschlagen, zwerg, wenn er nur etwas höher über den erdboden ragte.
Legolas: ihr würdet sterben ehe ihr zum streich ausholtet.
Aragorn besänftigt sie.
A: ich bin Aragorn, arathorns sohn, das ist gimli, gloins sohn und legolas aus dem waldlandreich.
wir sind freunde rohans und theodens, eures königs.
E: theoden vermag nicht länger freund von feind zu unterscheiden, selbst seine sippe erkennt er nicht. saruman hat den geist des köngs vergiftet und fordert die herrschaft über dieses land. meine schar besteht aus jehnen, die treu zu rohan stehen, und dafür wurden wir verbannt. Der weiße zauberer ist listenreich
er erscheint hier und dort heißt es, als alter mann in kapuze und mantel und überall schlüpfen seine spitzel durch unsere netze

22.03.2006 20:51 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

Zitat:
Original von NeXuS
Zitat:
Original von Goldbaerchen:

Oh oh, ein wahrer Fan hat gesprochen Augenzwinkern lautes Lachen :
Film: Die Gefährten
Szene: Gandalf reitet zu Bilbo's Geburtstag und trifft Frodo auf dem Weg - der gerade ein Buch gelesen hat.

Original Wortlaut Lehrer cool :
A Wizard is never late. Nor is he early. He arrives precisly when he means to.

Ein Zauber ist niemals zu spät. Noch ist er zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MfG
Malte

Ich glaub aber das der das auch irgendwann bei Helmsklamm gesagt hat lautes Lachen
meine ich zumindest gehört zu haben, ich habs leider seeehr lange net mehr gesehn lautes Lachen da weis ich das halt net so genau XD

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

02.04.2006 10:53 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

prongs prongs ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.304 Euro
Kontonummer: 3320

auf englisch sind die filme noch viiiiiiiieeeeeeel cooler! lautes Lachen
hab mir bis jetzt immer die film-dvds sofort auf englisch bestellt,wenns die auf deutsch noch nich gab.
ich kann die stelle nicht auswendig,aber die stelle im 3. teil in minas thirit,wo gandalf und pippin kurz vor der zitadelle auf ihren tod warten,und pippen irgendetwas über das ende sagt,und gandalf erklärt,wies nachher weitergeht (klingt n bisschen komisch jetzt fröhlich ) ).da wird schon die melodie vom schlusslied gespielt,einfach göttlich die szene!
"you bow too no-one" is auch cool.
und wenn man sich den 2. teil auf englisch anguckt,wo gandalf gerade mit théoden bespricht,was sie tun können,und er (gandalf) total betont sagt :" we MUST fight"

mfg,prongs
07.05.2006 12:33 prongs ist offline E-Mail an prongs senden Beiträge von prongs suchen Nehmen Sie prongs in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

@prongs: du hast recht. auf englisch sind die filme auch total schön.

hier ein paar englische zitate aus dem 3. film:

Pippin: "I didn't think it would end this way."
Gandalf: "End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path. One that we all must take."

Frodo: "I'm glad to be with you, Samwise Gamgee, here at the end of all things."

Frodo (voiceover): "And thus it was, the Fourth Age of Middle-Earth began, and the Fellowship of the Ring, though eternally bound by friendship and love, was ended."
Frodo (voiceover): "Thirteen months to the day, since Gandalf sent us on our long journey, we found ourselves looking upon a familiar site. We were home."

Frodo (voiceover): "How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart, you begin to understand, there is no going back?"
Frodo (voiceover): "There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep… that have taken hold."

Frodo: "We set out to save the Shire, Sam. And it has been saved. But not for me."
Sam (crying): "You don't mean that! You can't leave!"
Frodo: "The last pages are for you, Sam."

Pippin: "But we'll see each other soon, won't we?"
Merry (glances at Gandalf): "I don't know. I don't know what's going to happen."

Aragorn: "Murderers! Traitors! You would call upon them to fight? They believe in nothing! They answer to no one."
Elrond: "They will answer to the King of Gondor!"
Elrond: "Andúril… Flame of the West. Forged from the shards of Narsil."
Aragorn: "Sauron will not have forgotten the Sword of Elendil."
Aragorn: "The blade that was broken shall return to Minas Tirith."
Elrond: "The man who can wield the power of this sword can summon to him an army more deadly than any that walks this earth. Put aside the ranger. Become who you were born to be. Take the Dimholt road."

Gimli: "Just where do you think you're off to?"
Aragorn: "Not this time. This time you must stay, Gimli."
Legolas: "Have you learned nothing of the stubbornness of dwarves?"
Gimli: "Might as well accept it. We're going with you, laddie."

Denethor: "I know who rides with Théoden of Rohan. Oh, yes. Words have reached my ears of this Aragorn, son of Arathorn, and I tell you now: I will not bow to this Ranger from the north."
Gandalf: "Authority is not given to you to deny the return of the King, Steward!"

Und das hier mag ich besonders:

Gimli: "Never thought I'd die fighting side by side with an elf."
Legolas: "What about side by side with a friend?"
Gimli: "Aye, I could do that."

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

07.05.2006 13:01 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Lieblingszitate aus HdR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com