EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Der Wie-ich-mich-schon-immer-mal-anziehen-wo llte- Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wie-ich-mich-schon-immer-mal-anziehen-wo llte- Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmmaWatsonFan
Zitat:
Original von one-take-watson
hab noch ein bild von jessica alba mit nem coolen kleid drauf gefunden:
http://img40.imageshack.us/my.php?image=...aalba0529cy.jpg

das kleid ist echt voll schön Love!

Jopsaaa,ich find das Kleid auch hammerst kewl!!!smile )

Achja,der Style von Sarah Jessica Parker gefällt mir auch noch übelst gud...besonders in SatC hat sie immer hammerst kewle Klamotten an...fröhlich

Hier mal n paar Pics:

Joa,wenn ich noch n paar schöne Pics find post ich die auch noch^^

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 16.01.2006 18:47.

16.01.2006 18:35 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_Lady
hui ja also mein lieblingsthread da muss ich nu au ma wieda mein zeug zu loswerden..
des teil is irgendwie total geillautes Lachen

ah der gürtel is au voll coollautes Lachen

der rock is au süß...bin zwar ehr en "hosenmensch" lautes Lachen aba den findch net schlecht^^

jo naja die schuhe kauf ich mir bald^^

Oha ich heul gleich... traurig traurig traurig
Oh manno sau die geilen Sachen eh... ich will die haben!!
Vor allem dieser Rock is sau geil!! Von Vans???
Die Schuhe hat mein Kumpel in schwarz-weiß ^^ Die hat ich auch schon an, leider zu groß lautes Lachen ... Hab zu kleine Füße XD
Und ich hab eh voll den Karo-Tick traurig traurig traurig Ohhh ich flipp gleich aus ^^

Achja geile Mütze und cooler Pulli (vom Schnitt) ,aber die Farbe... naja lautes Lachen Think Phink Augenzwinkern ...???

16.01.2006 21:43 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich hab auch ein paar sachen

den Blazer hier von esprit mag ich total gerne

ein cooler rock, der ist so schön bunt

die hose finde ich cool

and so it goes

16.01.2006 23:26 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Punky Punky ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10223.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.251 Euro
Kontonummer: 1650
Herkunftsort: Germany

Zitat:
Original von Pasiphae
Zitat:
Original von Punk_Lady
hui ja also mein lieblingsthread da muss ich nu au ma wieda mein zeug zu loswerden..
des teil is irgendwie total geillautes Lachen

ah der gürtel is au voll coollautes Lachen

der rock is au süß...bin zwar ehr en "hosenmensch" lautes Lachen aba den findch net schlecht^^

jo naja die schuhe kauf ich mir bald^^

Oha ich heul gleich... traurig traurig traurig
Oh manno sau die geilen Sachen eh... ich will die haben!!
Vor allem dieser Rock is sau geil!! Von Vans???
Die Schuhe hat mein Kumpel in schwarz-weiß ^^ Die hat ich auch schon an, leider zu groß lautes Lachen ... Hab zu kleine Füße XD
Und ich hab eh voll den Karo-Tick traurig traurig traurig Ohhh ich flipp gleich aus ^^

Achja geile Mütze und cooler Pulli (vom Schnitt) ,aber die Farbe... naja lautes Lachen Think Phink Augenzwinkern ...???

oh ja pasi Love! ich lieb au karo schwarz weiß mag ich übels hammer geil lautes Lachen
ich hab son gürtel von dickies schwarz weiß kariertLove! ahhh ich lieb ihn voll geil^^

nene aba der rock is au von mexx glaub ich Augenzwinkern
der rest also des karierte teil un der gürtel is au von vans dann un die schuhe ja sowieso ^^ un son oberteil hab ich au in schwarzlautes Lachen

@ emmastar jo blazer mag ich au voll gern fröhlich ) sind nur meistens voll teuer.. traurig
un bei der hose zb fänd ich die zu kurzlautes Lachen sorry ich hab da echt en tick bei mir müssen die hosen immer länger sein XD ich weiß au net aba irgendwie sind sies dann auch immer^^ Psssst! die klapp ich dann einfach um...aber wenn ich sone hose anprobieren müsste würd ich gleich sagen zu kurz XD

17.01.2006 16:06 Punky ist offline E-Mail an Punky senden Homepage von Punky Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

die find ich extrem geil! Nur fehlt mir leider das Geld!

den find ich irgendwie auch cool! Also den Pulli lautes Lachen

und dann dieser Rock! find den voll schöön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HSV_Freak: 17.01.2006 19:20.

17.01.2006 19:19 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Vanspirit Vanspirit ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.291 Euro
Kontonummer: 2689
Herkunftsort: Bruchsal

nix gegen die olsen twins aber ich raff einfach net wieso jeder deren style so toll findet .. ich find die sehn doch total scheisse aus mit den meterlangen gefetzen pennerhosen mit dieser total scheisse aussehnden megabrille und dann noch flipflops... Nein, nein und nochmals nein!
18.01.2006 13:24 Vanspirit ist offline E-Mail an Vanspirit senden Beiträge von Vanspirit suchen Nehmen Sie Vanspirit in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Zitat:
Original von Vanspirit
nix gegen die olsen twins aber ich raff einfach net wieso jeder deren style so toll findet .. ich find die sehn doch total scheisse aus mit den meterlangen gefetzen pennerhosen mit dieser total scheisse aussehnden megabrille und dann noch flipflops... Nein, nein und nochmals nein!

das ist einfach denen ihr style und das ist im moment modern smile ) verstehen muss das keiner, aber cool find ichs auch wie die rumlaufen vor allem mary-kate hat manchmal so nen schrägen style, der ist aber trotzdem cool ^^

und den pulli

hab ich zuhause schon recht lange lautes Lachen

18.01.2006 14:09 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

wow, hsv, die sind ja echt mal voll geil Love!

die will ich auch lautes Lachen

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

18.01.2006 14:17 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

jaa ich auch! Hab die im Laden noch nie gesehen. Kann man wohl nur online bestellen!

18.01.2006 15:32 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130

klar gibts die im laden..die ahben bei uns tausende..ich find die langweilig

18.01.2006 15:46 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Pebbels
klar gibts die im laden..die ahben bei uns tausende..ich find die langweilig

wo denn?

schwarz,weiß ist langweilig, aber doch nicht die mir den Kirschen!

18.01.2006 16:15 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

sid sid ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.200 Euro
Kontonummer: 2062
Herkunftsort: Schlüchtern

find ich au die sin doch net langweilig!! wollte mir die ohne die Kirschen in schwarz un dunkelrot kaufen!! lautes Lachen

18.01.2006 16:17 sid ist offline E-Mail an sid senden Beiträge von sid suchen Nehmen Sie sid in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Also Blazer mag ich auch gerne...
Aber den, den EMMASTAR gepostet hab, da sieht des mit dem Gürtel drum merkwürdig auss...
Ich mag lieber solche, mit Puffärmeln sehn die voll süß aus smile

MK mit Blazer

Oder von hinten sowas drauf (gibts ja auch mit Totenköpfen smile )

Hab grad auch nen Blazer, der is weiß und hinten hab ich, wo das Schulterblatt is, so n Aufnäher draufgenäht... sieht ganz cool aus, aber ich brauch unbedingt n neues Jackett ^^...

Ach und zu den Jeans/Hosen... meine Hosen sind immer zu lang, ich find nie ne passende Hose... Kein Wunder, bin so klein und hab kurze Beine Augenzwinkern ...
Also sind die entweder unten abgelatscht und mit Loch drinne... Ich hasse das ey, da is meine Hose unten so dreckig ^^ ...
Naja also näh ich das Loch dann wieder zu, weil sonst verfängt sich meine Hose in meinen Schuhen das nervt noch mehr ^^
Aber zu kurze Hosen kann ich auch nich leiden, wenn man sich hinsetzt, sieht das voll komisch aus lautes Lachen ...
Ja ich hab Probleme XD ...

18.01.2006 19:41 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von Pasiphae

den blazer find ich sau geil, kannste mir sagen wo's den gibt? Augenzwinkern ich such den schon ewig, seit ich dem bei nem mädel auf der straße gesehn hab geschockt

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

18.01.2006 19:54 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Punky Punky ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10223.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.251 Euro
Kontonummer: 1650
Herkunftsort: Germany

Zitat:
Original von Pasiphae
Also Blazer mag ich auch gerne...
Aber den, den EMMASTAR gepostet hab, da sieht des mit dem Gürtel drum merkwürdig auss...
Ich mag lieber solche, mit Puffärmeln sehn die voll süß aus smile

MK mit Blazer

Oder von hinten sowas drauf (gibts ja auch mit Totenköpfen smile )

Hab grad auch nen Blazer, der is weiß und hinten hab ich, wo das Schulterblatt is, so n Aufnäher draufgenäht... sieht ganz cool aus, aber ich brauch unbedingt n neues Jackett ^^...

Ach und zu den Jeans/Hosen... meine Hosen sind immer zu lang, ich find nie ne passende Hose... Kein Wunder, bin so klein und hab kurze Beine Augenzwinkern ...
Also sind die entweder unten abgelatscht und mit Loch drinne... Ich hasse das ey, da is meine Hose unten so dreckig ^^ ...
Naja also näh ich das Loch dann wieder zu, weil sonst verfängt sich meine Hose in meinen Schuhen das nervt noch mehr ^^
Aber zu kurze Hosen kann ich auch nich leiden, wenn man sich hinsetzt, sieht das voll komisch aus lautes Lachen ...
Ja ich hab Probleme XD ...

1. solche probleme hab ich au XD Rofl!
2. ich lieb dich lautes Lachen
3. du bist hammer stylisch un hast echt en supi geschmack Augenzwinkern
so das musst ich jetzte erstma loswerden XD lautes Lachen

ah und der 2. blazer is ja übel geilLove! der is so en bissel abgerundet^^ schick
solche aufnäher mach ich mir au bald drauf auf meinen sieht bestimmt voll kewl auslautes Lachen *freu* ^^

un die vans wollt ich mir au ma kaufen mit den kirschen druff voll süßlautes Lachen

edit : jaja stisti kein wunda das uns wieda ma desselbe gefälltRofl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punky: 18.01.2006 19:57.

18.01.2006 19:56 Punky ist offline E-Mail an Punky senden Homepage von Punky Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Der Blazer sieht echt voll stylish aus smile )
Zitat:

Blazer mag ich im allgemeinen sowieso voll gern!So im Frühling oder im sommer wenns Abend en bisschen kühler is,zieh ich die voll gern an*g*smile
Hab selbst nen weißen an dem ich so ne Ansteckbrosche dran gemacht hab damit er nit so langweilisch aussieht^^Und dann hab ich noch n normalen schwarzen Cordblazer smile )
Aber so einen ,wie du gepostet hast will ich mia dieser Jahr auch noch kaufen!der is echt ober-kewl lautes Lachen

*edit* Ohja lol...ganz deiner Meinung Hannah lautes Lachen Hab garnit gesehen,dass du auch was zu dem Blazer geschrieben hast XD^^

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 18.01.2006 19:59.

18.01.2006 19:58 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Zitat:
Original von rupert-chick
Zitat:
Original von Pasiphae

den blazer find ich sau geil, kannste mir sagen wo's den gibt? Augenzwinkern ich such den schon ewig, seit ich dem bei nem mädel auf der straße gesehn hab geschockt

Der is von Only...
Hab grad auf der Seite geschaut, da hättest du den bestellen können, aber den haben se da irgendwie rausgenommen... kacke unglücklich
Also letzte Woche gabs den da noch... GRml...
Naja wir haben nen Laden, da gibts die noch, reduziert, und ich wollte den kaufen, aber nix in meiner Größe, ich bin fast wahnsinnig geworden, sowas kann echt nur mir passieren...
Boah in allen möglichen Größen gibts den und auch noich in allen Farbvariationen, nur von meiner Größe gar nix mehr traurig traurig traurig
Achja wenn du den noch willst, das Bild hab ich von Ebay, da musst du "Blazer Only" eingeben...

Ja zu den Aufnähern... wisst ihr wo man brauchbare finden kann??
Bei den ganzen Online-Shops weiß ich schon, aber kennt ihr n paar coole Läden??
Also ich find nur so Kindersachen wie Ernie und so, is ja auch ganz cool, aber wenn ich dauernd mit Sesamstraße-Aufnähern rumlatsch, is auch n bissal doof lautes Lachen ...
Also grad bin ich wie gesagt, auf der Suche nach so nem karierten Blazer... smile

18.01.2006 20:04 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von Pasiphae
Der is von Only...
Hab grad auf der Seite geschaut, da hättest du den bestellen können, aber den haben se da irgendwie rausgenommen... kacke unglücklich
Also letzte Woche gabs den da noch... GRml...
Naja wir haben nen Laden, da gibts die noch, reduziert, und ich wollte den kaufen, aber nix in meiner Größe, ich bin fast wahnsinnig geworden, sowas kann echt nur mir passieren...
Boah in allen möglichen Größen gibts den und auch noich in allen Farbvariationen, nur von meiner Größe gar nix mehr traurig traurig traurig
Achja wenn du den noch willst, das Bild hab ich von Ebay, da musst du "Blazer Only" eingeben...

oooh, danke Friends!! mach ich gleich mal .. ich hoff den gibts noch bei mir, ich will den haben *g*

Zitat:
Ja zu den Aufnähern... wisst ihr wo man brauchbare finden kann??
Bei den ganzen Online-Shops weiß ich schon, aber kennt ihr n paar coole Läden??
Also ich find nur so Kindersachen wie Ernie und so, is ja auch ganz cool, aber wenn ich dauernd mit Sesamstraße-Aufnähern rumlatsch, is auch n bissal doof lautes Lachen ...

also bei www.pozzipatch.de gibts welche, aber die sind nit so doll .. bei ebay kannste noch gucken, und wenn nich, musste einfach nur so ne art "punk-läden" in deiner nähe suchen, da gibts die fast immer (da hab ich meine auch her ^^) aber in london bzw england gibts immernoch die besten lautes Lachen

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

18.01.2006 20:08 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677

Hier sind mal paar sachen die ich ma anziehn würde lautes Lachen
die kleider bei ne feier oder so fröhlich )
kliccccccccck mich
blubs

Ja den schuhe,diese hier
:-)
die auch

des darf auch nich fehlenlautes Lachen
ich bin link,also klick mich;-)
sone trucker capis
20.01.2006 15:03 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Zitat:
Original von Tonks15
Hier sind mal paar sachen die ich ma anziehn würde lautes Lachen
die kleider bei ne feier oder so fröhlich )
kliccccccccck mich
blubs

Ja den schuhe,diese hier
:-)
die auch

des darf auch nich fehlenlautes Lachen
ich bin link,also klick mich;-)
sone trucker capis

Boah jaaaah die Sachen sind echt alle voll geil smile )
Besoners dieses ringel-Shirt und die Vans mit den Totenköpfen drauf gefallen mir voll Daumen hoch!! Love!
20.01.2006 15:44

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Der Wie-ich-mich-schon-immer-mal-anziehen-wo llte- Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com