EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LinKeN LinKeN ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Euro
Kontonummer: 4962
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kroatien

fffffff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich glaub nicht das ich ihr typ bin bin halt zu jung gerad mal 14 geworden bin aber auf jeden fall größer als sie bin 1.81M groß und wieg 75KG, und mädchen stehen ja eigentlich auf größere jungs^^, und man kann sich in jeden verlieben das ist einfach nur pech ich war bisher eigentlich noch nie richtig verliebt ich fand die mädchen einfach nur hübsch und mehr net aber bei Emma weis ich net ich muss dauertn an ihr denken also wen das keine liebe ist dann weis ich auch net.
also ich hoffe für Emma das sie den richtigen Typ abkriegt egal wer das auch ist wen die froh ist bin ich auch froh und wen wir zusammen sind würd ich mich nochmehr freunen^^ naja tschöööööö Genugtuung

28.07.2007 19:51 LinKeN ist offline E-Mail an LinKeN senden Homepage von LinKeN Beiträge von LinKeN suchen Nehmen Sie LinKeN in Ihre Freundesliste auf

Longo
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Euro
Kontonummer: 4823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist wenigsten gut das auch froh bsit wenn sie es ist lautes Lachen aber wie kannst se denn leibe ahst se schonmal getroffen doer so ?? denke ich nit ich finde man kann nur wen leiben wenn man se auch vom inneren jkennt und nit vom äußeren oder was meint ihr ???
02.08.2007 14:30 Longo ist offline E-Mail an Longo senden Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf

Falkenauge Falkenauge ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 790 Euro
Kontonummer: 4995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sehe ich auch so,eigentlich lieben wir alle nur ihr aussehen ,wir kennen sie zwar auch aus interviews usw aber da zeigt sie ja nur bedingt und auf fragen hin wie sie so ist...man muss sie einfach mal treffen oder zumindest mit ihr PERSÖNLICH schreiben können oder chaten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenauge: 02.08.2007 14:52.

02.08.2007 14:52 Falkenauge ist offline E-Mail an Falkenauge senden Beiträge von Falkenauge suchen Nehmen Sie Falkenauge in Ihre Freundesliste auf

Pädowatch Leipzig AG
unregistriert

wasn das fürn thread Rofl! oberaffengeil Rofl! keiner von uns kennt miss watson (wie oft hab ich das schon gesagt?) und keiner kann wissen, auf was für kerle (wenn überhaupt lautes Lachen ) sie steht Ätsch!
grüße
02.08.2007 14:52

LinKeN LinKeN ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Euro
Kontonummer: 4962
Herkunftsort: Kroatien

Sie scheint halt nett zu sein lächelt öfters auf den Bildern wen man sie dann auch noch kennen würde na dann geht die post ab, Es zählt halt aussehen charakter und so ne? Wen jemand Privat über Emma sprechen möchte meine Knuddels addy= KroatischeMafia = ^^

02.08.2007 18:25 LinKeN ist offline E-Mail an LinKeN senden Homepage von LinKeN Beiträge von LinKeN suchen Nehmen Sie LinKeN in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Emma sieht ja umwerfend aus. Aber wahrscheinlich würden wir sie noch nict mal annährernd gut kennenlernen um uns mit ihr anzufreunden. Das wollen einfach zu viele. Alleine die Britischen Fans sind ja schon sehr Zahlreich, könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Aber man darf ja Träumen. Und wer weiß vielleicht schafft es ja einer von uns sie zu treffen und isch mal ein wenig mit ihr zu unterhalten. Und wer weiß was ishc dann so entwickelt. Hoffe ich bin der Glückliche.*gg*

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
03.12.2007 17:50 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Seelenverwandter
Tja, wenn du alles ehrlich benatwortet hast, dann hast du mit Emma so gut wie alles gemeinsam: Ihr esst nahe zu das Gleiche, ihr seht die Welt aus ein und der selben Perspektive und ihr würdet euch auch ohne Worte verstendigen können.

na wenn das kein vorteil ist...

... dann häng ich mich auf. Rofl!
06.12.2007 23:15 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Moe Moe ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10945.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.596 Euro
Kontonummer: 4970
Herkunftsort: Deutschland

Aber trotzdem eher unwahrscheinlich, dass sie mit irgenteinem von euch zusammenkommt. Und selbst wenn man es versuchen würde, würde sie denjenigen nur wieder für irgenteinen Fan halten....

"Was ist Selbsttäuschung? Wenn man auf der Waage steht und den Bauch einzieht..."

"Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tage die besten Entfaltungsmöglichkeiten!"
08.12.2007 12:22 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf

Neuer0017 Neuer0017 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 282 Euro
Kontonummer: 5318
Herkunftsort: Bielefeld

RE: Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwirrt verwirrt Ems Typ verwirrt verwirrt
naja wenn sie auf witzige steht dann vieleicht, aber ich würde sowieso nich bei ihr landen... wie auch?????? sie is nen star und ich glaub nicht, dass sie sich ineinen 1jahr jüngeren Hauptschüler der 9. Klasse verliebt Lachen .
Nunja wenn ich sie mal treffe, frag ich sie mal lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

30.12.2007 23:41 Neuer0017 ist offline E-Mail an Neuer0017 senden Beiträge von Neuer0017 suchen Nehmen Sie Neuer0017 in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Zitat:
Original von Moe
Aber trotzdem eher unwahrscheinlich, dass sie mit irgenteinem von euch zusammenkommt. Und selbst wenn man es versuchen würde, würde sie denjenigen nur wieder für irgenteinen Fan halten....

joop. wenn sie einen für nen fan hält is es eh zu spät =P

ich weis nich ob ich ihr typ wär, hab kein plan auf was für typen sie steht =P
das müsst man erstmal wissen.

In Tyler we trust
10.01.2008 21:13 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

ben174
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5343

Zitat:
Original von Hanswurtebrot
Sie wurde in einem Interview in Japan mal gefragt, auf welchen Typ Jungen sie steht.

Ihr wurden 3 Charaktere zur Auswahl gestellt.

1. Harry (smart and sharp)
2. Ron (warm-hearted, funny, sometimes disorganised)
3. Viktor Krum (tough, popular)

Erst sagte sie, sie hätte am liebsten jemanden, der alles drei zusammen ist.

Dann später sagte sie, dass sie noch überlegt zwischen Harry und Ron. Am Ende entschied sie sich dann für Harry, wegen der Intelligenz Augenzwinkern

auf welche typ sie steht wurde schon ein paar seiten weiter vorne geschrieben
11.01.2008 19:26 ben174 ist offline E-Mail an ben174 senden Beiträge von ben174 suchen Nehmen Sie ben174 in Ihre Freundesliste auf

beyond nature beyond nature ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 337 Euro
Kontonummer: 5254

einschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ja aber auch wenn es dazu kommen würde irgendwann mal das ich sie treffe mich mit ihr anfreunde ich würde nie mit ihr eine feste beziehung haben wollen ich liebe sie zwar mehr als alles andere auf dieser welt und könnte es mir nicht vorstellen in dem gedanken das sie nicht mehr unter uns weilen sollte das könnte ich nicht. Aber ich denke schon ich mag vieles was auch sie mag aber nicht alles ich bin sehr sportlich sehr groß (ich weiß net vill. steht sie ja auf große menschen) freundlich gut aussehend das bekomm ich sehr oft von vielen die ich kenne und die mich kennen woher auch immer und die ich aber nicht kenne zu hören das sich ein sehr hübscher intelligenter junger mann bin! Ich würde nur ein freund von ihr sein wollen, mehr nicht! Ich würde aber trotzdem von heut auf morgen alles stehen und liegen lassen für sie das ich auch nur einen kaffee mit ihr trinken darf! So das wars von mir ich weiß ja nicht wie ihr so darüber denkt. Schöne grüße euer Michael
12.01.2008 15:47 beyond nature ist offline E-Mail an beyond nature senden Beiträge von beyond nature suchen Nehmen Sie beyond nature in Ihre Freundesliste auf

Lance the Dark Blade Lance the Dark Blade ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 565 Euro
Kontonummer: 5273
Herkunftsort: Silberstedt

Ich glaub kaum das ich Chancen bei ihr habe, denn ich bin viel zu schüchtern... Nein, nein und nochmals nein!

Wäre ich nur ein bisschen mutiger, ein Filmstar Rofl! und mit ihr an einen Filmset sein Rofl! Rofl! Rofl! , würde, würde ich mir für ihr das Genick brechen...Erstma kennen lernen, voll freundlich und lieb sein und wenn ich merke, das funktioniert, dann so ein bisschen flirten, wenn es DANN IMMER NOCH klappt, mal mit ihr aussgehen und WENN...

Ja, ja ich übertreibe, aber Träume sind doch was schönes oder???

Oder soll ich noch weitere wenn/dann Sachen einfügen?

Gruß Lance

14.01.2008 10:02 Lance the Dark Blade ist offline E-Mail an Lance the Dark Blade senden Beiträge von Lance the Dark Blade suchen Nehmen Sie Lance the Dark Blade in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

also wenn sie auf harry steht dann hab ich auch chancen =P

bin groß, sportlich und (einigermasen=P) gut in der schule =D
ich denke mal das ich auch gut aussehe aber das liegt ja immer , wie man sagt, im auge des betrachters. fröhlich ) fröhlich

In Tyler we trust
14.01.2008 14:52 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

LatinLover LatinLover ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5359
Herkunftsort: Italien

RE: Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in sofern sagen dass ich emmas typ bin, dass ich deutsch, englisch, italienisch, französisch und spanisch spreche, sportbegeistert wie emma bin ich auch (spiele Fußball und bin schiedsrichter), bin auch sehr gut in der Schule, habe ähnliche farben wie emma (helle haut, grün/blaue augen) und bin 1.76 meter groß.
Aber emma kennelernen und sich ineinander verlieren ist wie im lotto gewinnen.
Chance 1:100000000000000000000000000000000000000000000000.
Naja. So ist es im Leben. Wobei, ich würde Emma auf alle Fälle ansprechen, wenn ich sie irgendwo sehen würde.

19.01.2008 21:45 LatinLover ist offline E-Mail an LatinLover senden Homepage von LatinLover Beiträge von LatinLover suchen Nehmen Sie LatinLover in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

RE: fffffff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LinKeN
hi, ich glaub nicht das ich ihr typ bin bin halt zu jung gerad mal 14 geworden bin aber auf jeden fall größer als sie bin 1.81M groß und wieg 75KG, und mädchen stehen ja eigentlich auf größere jungs^^, und man kann sich in jeden verlieben das ist einfach nur pech ich war bisher eigentlich noch nie richtig verliebt ich fand die mädchen einfach nur hübsch und mehr net aber bei Emma weis ich net ich muss dauertn an ihr denken also wen das keine liebe ist dann weis ich auch net.
also ich hoffe für Emma das sie den richtigen Typ abkriegt egal wer das auch ist wen die froh ist bin ich auch froh und wen wir zusammen sind würd ich mich nochmehr freunen^^ naja tschöööööö Genugtuung

das kannst du nen anderen erzählen mit 14 jahren und 1.81

ich bin 16 und gradma 1.75-1.80 ~

meine freunde sind ebenfalls 16 und die sind groß
und gradma 1.85-1.88

~

zum thema; ich denke ich bin nich grad emmas typ ^^
aber wer weiß, würde ich spätestens merken wenn wir uns mal kennenlernen würden.

19.01.2008 22:30 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

wie groß ihr alle seid hat hier nix zu suchen Augenzwinkern

ich würde mal sagen, keiner hier ausm forum is emmas typ^^ und wieso? ganz einfach, weil sie wohl nie was mit nem fan anfangen wird Augenzwinkern

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

20.01.2008 20:11 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

wieso sollte sie nie was mitn fan anfangen?

is mit sicherheit möglich wenn sie mal autogramme vergibt, und nen netten jungen sieht, wie sie mit ihm kontakt aufnehmen will, kA. ^^.

__

06.02.2008 12:48 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Lance the Dark Blade Lance the Dark Blade ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 565 Euro
Kontonummer: 5273
Herkunftsort: Silberstedt

Eben, nich gleich so negativ denken, mit viel viel viel viel viel viel Glück is auch das im Leben möglich

06.02.2008 13:21 Lance the Dark Blade ist offline E-Mail an Lance the Dark Blade senden Beiträge von Lance the Dark Blade suchen Nehmen Sie Lance the Dark Blade in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

(und perfekten englisch kentnissen .....)

In Tyler we trust
06.02.2008 17:21 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com