EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie geht auf eine reine Mädchenschule Augenzwinkern

Aber ich weiß nicht so recht. In einen Fan wird sie sich wohl nicht verlieben, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

Vielleicht hat man ja Glück....
31.12.2005 13:04 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.045 Euro
Kontonummer: 2200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss ent umbedingt liebe auf den ersten blick sein man muss nur das glück haben sich mit ihr irgentwie anfreunden zu können und dann kann sich da was entwikeln

Träume nicht dein Leben Tz tz
Lebe deine Träume smile )
31.12.2005 14:50 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

4ndy 4ndy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5446.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.356 Euro
Kontonummer: 2497
Herkunftsort: hes

Zitat:
Original von Murdoc
Nein glaub ich eher nicht.Ich bin Sportlich,und habe keine Brille .

ich trage eine brille, heißt das jetzt, das ich hässlich binn?
ich finde mich ehrlich mit brille schöner
31.12.2005 16:09 4ndy ist offline E-Mail an 4ndy senden Beiträge von 4ndy suchen Nehmen Sie 4ndy in Ihre Freundesliste auf

Allen_Iverson
unregistriert

Schon erster Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass jeder eine Chance hat.

Aber trotdem muss es Liebe auf den ersten Blick sein, weil sie tausende Verehrer hat und da wirst du kaum Zeit haben dass du dich bei ihr vorstellst und mit ihr Abendessen gehst (nur so ein Beispiel).

Danke für die Antworten auf mein Thema!!!

Macht weiter so!

Danke-Schild
31.12.2005 16:59

basti2000 basti2000 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5491.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.402 Euro
Kontonummer: 2461
Herkunftsort: Westerwald

natürlich hat jeder eine chance, aber liebe auf den ersten blick geht einfach net......man kann sich net in jemanden verlieben, den man nicht kennt.....dann geht man nur nach dem äußeren und im nachhinein kriegt man ne abfuhr, weil (in diesem fall) em den karakter (kein bock das jetzt richtig zu schreiben) von euch net gut findet........ Bla Bla

aber wenn man auf sich aufmerksam macht und em einen nicht direkt hässlich findet, dann kann schon noch was gehen, wenn sie sich auf ein weiteres treffen mit euch einlässt......dann ist es egal ob man engländer ist oder sonst irgendwas.....dann zählt nur noch der augenblick und den müsst ihr nutzen Daumen hoch!!

Danke-Schild

31.12.2005 17:14 basti2000 ist offline E-Mail an basti2000 senden Beiträge von basti2000 suchen Nehmen Sie basti2000 in Ihre Freundesliste auf

emmaliebhaber
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 2201

ja .
ich würde sie kennenlernen wollen dann fragen ob sie morgen zeit hat und immer wieder treffen . so wenn man ne woche da ist die meisten tage mit ihr.
dann kennt sie einen eigentlich schon gut und dann jede ferien oder wenns möglich ist zu ihr fliegen.
so machs ichs dann wenn ich oxford fliege.
und wollt mal fragen wo die dreharbeiten fürn 5 hp jetzt stattfinden .
31.12.2005 20:27 emmaliebhaber ist offline E-Mail an emmaliebhaber senden Beiträge von emmaliebhaber suchen Nehmen Sie emmaliebhaber in Ihre Freundesliste auf

emmaliebhaber
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 2201

ich fliege wahrscheinlich ende 2006 wenn die arbeiten für hp 5 fertig sind.
macht ja wenig sinn wenn man dann juli oder so in london ist und sie dreht gerade und ich stehe vorm studio und so ein typ schickt mich wieder weg.
und wisst ihr ob die auch ferien haben halt em , dan und rupert die normalen schul ferien auch die ganze zeit über nach hause dürfen und dort bleiben dürfen
31.12.2005 20:35 emmaliebhaber ist offline E-Mail an emmaliebhaber senden Beiträge von emmaliebhaber suchen Nehmen Sie emmaliebhaber in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Bitte keine Doppelpost, nimm die Editierfunktion Tz tz

Aber hast schon recht. Dazu müsste man sie aber erstmal dazu bringen, das sie einen wiedersehen will!!! Und das wir wohl nicht ganz so einfach sein.
Vielleicht wenn man es schafft sympatisch rüberzukommen...
31.12.2005 22:39 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.045 Euro
Kontonummer: 2200

Zitat:
Original von basti2000
natürlich hat jeder eine chance, aber liebe auf den ersten blick geht einfach net......man kann sich net in jemanden verlieben, den man nicht kennt.....dann geht man nur nach dem äußeren und im nachhinein kriegt man ne abfuhr, weil (in diesem fall) em den karakter (kein bock das jetzt richtig zu schreiben) von euch net gut findet........ Bla Bla

aber wenn man auf sich aufmerksam macht und em einen nicht direkt hässlich findet, dann kann schon noch was gehen, wenn sie sich auf ein weiteres treffen mit euch einlässt......dann ist es egal ob man engländer ist oder sonst irgendwas.....dann zählt nur noch der augenblick und den müsst ihr nutzen Daumen hoch!!

Danke-Schild

hast du voll komemn recht amn kann sich in eienn verknallen bei der ersten begegnung aber verlieben nicht liebe muss sich entwikeln dafür kann das verknallen auf ersten blick aber behilflich sein

Träume nicht dein Leben Tz tz
Lebe deine Träume smile )
01.01.2006 18:41 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

Juky Juky ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 2198
Herkunftsort: Hamburg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob Brille oder nicht brille ist doch ehrlich schei* egal!!!
Hat sie schonmal gesagt wie ihr typ denn so ist glaub ich nicht.

Und Verlieben kann sie sich doch in wen sie will oda (hoff in mich*shit sie kennt mich ja noch gar nicht**noch nicht*

Haut rein LEUDDE

02.01.2006 03:09 Juky ist offline E-Mail an Juky senden Beiträge von Juky suchen Nehmen Sie Juky in Ihre Freundesliste auf

Hanswurtebrot Hanswurtebrot ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.507 Euro
Kontonummer: 2574
Herkunftsort: Ellar

Sie wurde in einem Interview in Japan mal gefragt, auf welchen Typ Jungen sie steht.

Ihr wurden 3 Charaktere zur Auswahl gestellt.

1. Harry (smart and sharp)
2. Ron (warm-hearted, funny, sometimes disorganised)
3. Viktor Krum (tough, popular)

Erst sagte sie, sie hätte am liebsten jemanden, der alles drei zusammen ist.

Dann später sagte sie, dass sie noch überlegt zwischen Harry und Ron. Am Ende entschied sie sich dann für Harry, wegen der Intelligenz Augenzwinkern

zum topic:

Ich denke Liebe auf den ersten Blick kann nie wahre Liebe sein, sondern ist schnell wieder vergangen. Daher denke ich, man müsste sie erst einmal kennen lernen, was schwer genug sein dürfte.

mfg Hans

Wer Intoleranz toleriert ist sowohl tolerant als auch intolerant!

02.01.2006 09:33 Hanswurtebrot ist offline E-Mail an Hanswurtebrot senden Beiträge von Hanswurtebrot suchen Nehmen Sie Hanswurtebrot in Ihre Freundesliste auf

Drachenblutschlürfer Drachenblutschlürfer ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5642.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 2585

Also ich denke jeder hat Chancen allerdings sind die ungefähr so hoch das man im Italienischen Lotto gewinnt (die haben da doch irgendwie 79 Zahlen oda so oda?)

Also ich würd mich nich als hässlich bezeichnen (zumindest seit dem ich lange Haare hab) aba ich würd ma sagen das das aussehen nich so wichitig is da sie halt jeden haben kann und da lieba Charakter nehmen wird.

Zu meinen Charakter: normaler weise relativ lustig, und wortgewannt, allerdings im Thema Liebe SEEEEEHR schüchtern sonst aba eigentlich nich,
unorganiesiert und chaotisch lautes Lachen und absolut nich gewaltätig (wenn mich jemand schlägt dann schlag ich nich zurück, es sei den ich verlier die beherrschung (wenn das passiert kan ich aba ganz schön reinhauen)), und ich wurde meinen Vorfahren sei dank mit viel Inteligenz ausgestattet,

Also wenn EMma auf Typen steht die genau das sind und nich schlecht aussehen hab ich wohl ne recht große Chance da es wohl nich allzu viele Menschen gibt die so sind

Professor J.R.R. Tolkien

Bob Marley

Living Legends:

Die Ärzte

Eminem

Nur 2 Sachen sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir aba noch nich sicher
(Albert Einstein)

Das Leben is scheiße smile )
Hat aba ne geile Grafik
02.01.2006 11:34 Drachenblutschlürfer ist offline E-Mail an Drachenblutschlürfer senden Beiträge von Drachenblutschlürfer suchen Nehmen Sie Drachenblutschlürfer in Ihre Freundesliste auf

Tander
unregistriert

Ok ich bin intelligent, gutaussehend, witzig, charmant, wortgewandt etc... was will man mehr? lautes Lachen Ätsch!

Ne sind wa mal ehrlich die chancen emma zu treffen und dass sie sich in dich verliebt stehen wirklich 99,periode9 % zu dem rest halt...
02.01.2006 12:46

Erstklässler

[meine Galerie]

@ Tander ich weiß zwar nich ob dus weißt aba die Zahl 99,9 Periode 9 ist =100 und das is ja nich ganz korrekt die chancen stehen eher 1 zu 1.000.000.000 (1 milliärden nur weil sie ja bestimmt keinen 50 jährigen oda 1 jährigen haben will ^^) aba natürlich diie Zahl is nich grad berauschend ^^

Professor J.R.R. Tolkien

Bob Marley

Living Legends:

Die Ärzte

Eminem

Nur 2 Sachen sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir aba noch nich sicher
(Albert Einstein)

Hat aba ne geile Grafik
02.01.2006 13:13 Drachenblutschlürfer ist offline E-Mail an Drachenblutschlürfer senden Beiträge von Drachenblutschlürfer suchen Nehmen Sie Drachenblutschlürfer in Ihre Freundesliste auf

Tander
unregistriert

ähm also du bist auf jeden fall nicht intelligent!
99, periode 9 ist NICHT gleich 100, es besteht eine geringe chance nämlich die von 0, periode 0 1 das heißt eigentlich sie ist gleich null da hast du recht aber das ist sie nicht lautes Lachen
02.01.2006 13:15

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Sie steht auf kluge, eher zurückhaltende Jungen?

smile ) Cool.

Ich bin so ca wie harry. Trage auch eine Brille (wenn auch ein etwas heileres Modell^^), bin etwas sportlich (aber eher in den Beinen durch Fußball als in den Armen), mag Tiere, bin sehr schüchtern und eher ein etwas stillerer Typ. Besauffen tue ich mich auch nicht.

Also Emma, habe ich eine Chance *hoff* Augen rollen
02.01.2006 13:27 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Tander
unregistriert

Vergiss es wenn du schüchtern bist, wird sie sowieso nicht auf dich aufmerksam...
02.01.2006 13:30

Allen_Iverson
unregistriert

Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie steht auf schamante dun intelligente Kerle.
02.01.2006 20:41

Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Tander
ähm also du bist auf jeden fall nicht intelligent!
99, periode 9 ist NICHT gleich 100, es besteht eine geringe chance nämlich die von 0, periode 0 1 das heißt eigentlich sie ist gleich null da hast du recht aber das ist sie nicht lautes Lachen

99,9 periode 9 ist gleich 100 da keine zahl sich dazwichen befindet und wie wir alle seit der 5 klasse wissen is es dann im mathematischen sinne die gleiche zahl Ätsch!

aba das gehört ja nich zum thema

außerdem ht wissen nichts mit intelligenz zu tun was wir ja auch alle wissen

Professor J.R.R. Tolkien

Bob Marley

Living Legends:

Die Ärzte

Eminem

(Albert Einstein)

Hat aba ne geile Grafik
02.01.2006 20:59 Drachenblutschlürfer ist offline E-Mail an Drachenblutschlürfer senden Beiträge von Drachenblutschlürfer suchen Nehmen Sie Drachenblutschlürfer in Ihre Freundesliste auf

Ronnie Ronnie ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 791 Euro
Kontonummer: 2582
Herkunftsort: Mainz

Ich hätte auch nur bie liebe auf den ersten blick eine chanse, glaub aber dass
ich voll ihr Typ bin und habe bei allen 3 Tests supergut abgeschnitten. Danke-Schild

02.01.2006 21:55 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com