EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RebelStyles RebelStyles ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11343.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 5514
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihr im Fanforum seid oder nicht und wie groß die Chance ist, sie zu treffen ist doch gar nicht so wichtig. Stellt euch mal vor, sie sieht nen Typen auf der Straße, findet ihn sympatisch und hübsch, lernt ihn vielleicht ein bischen kennen und findet seinen Charakter nett. Damit wäre er dann Emmas Typ.

Da spielen ganz viele Faktoren rein, die auch ziemlich intransparent sind, da wir ja schlecht in sie reinschauen können. Und wo jemand ist und ob er Fan ist, das spielt alles nicht rein finde ich. Wichtig ist doch nur "Wenn sie mich jetzt kennen würd, wäre ich dann ihr Typ?"

Und da ist das Problem: Zu entscheiden jemand Emmas Typ ist, ist eigentlich unmöglich. Und auch Gemeinsamkeiten sind dafür kein Garant. Immerhin heißt es ja, dass auch Gegensätze sich gelegentlich anziehen... Augenzwinkern

Ich behaupte einfach mal, wer jetzt ständig an sie denken muss, darf sich daher einfach mit gutem Gewissen vorstellen, er wäre ihr Typ, denn diese Gedanken sind ja rein theoretisch. Oder sich der Frage einfach enthalten...

10.06.2008 23:02 RebelStyles ist offline E-Mail an RebelStyles senden Beiträge von RebelStyles suchen Nehmen Sie RebelStyles in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr wissenschaftlich ausgedrückt aber im kern richtig Brav! Lehrer

In Tyler we trust
11.06.2008 12:47 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

ich sag dazu nur, das jeder Geschmack verschieden ist.
Manchmal kommen dann auch Überraschungen zu stande, aber das Wichtigste ist, das man es jetzt noch micht sagen kann. Man verändert sich ja noch ein bisschen. Im Gesicht zum Beispiel und auch im Verhalten. Aber ich würde auch gerne wissen, ob ich ihr Typ bin.

14.06.2008 11:42 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Ich würde das auch gerne wissen aber ich liebe sie seit ich sie das erste mal gesehen habe

06.07.2008 18:54 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

Zitat:
Original von sparco
Ich würde das auch gerne wissen aber ich liebe sie seit ich sie das erste mal gesehen habe

aja , du weist ja gar nicht wie sie so drauf ist.
vielleicht is sie ja ne zicke ^^
kann ja sein zzz

06.07.2008 18:56 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von UnDeRw0rlD
Zitat:
Original von sparco

aja , du weist ja gar nicht wie sie so drauf ist.
vielleicht is sie ja ne zicke ^^
kann ja sein zzz

genau

ich würde nie sagen das ich sie liebe, das wäre total falsch =/

würde sie gern mal kennenlernen, ja, aber lieben ....

In Tyler we trust
06.07.2008 19:05 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Ok habt ja recht dann sagen wir halt mal ich liebe sie nicht normal eher halt wie ein Superstar, ihr wisst schon smile

07.07.2008 11:33 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

doppelkeks deluXe
unregistriert

[zensiert]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doppelkeks deluXe: 11.07.2008 21:30.

07.07.2008 12:48

*Mo* *Mo* ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11370.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 930 Euro
Kontonummer: 5537
Herkunftsort: Pattensen/Hannover

Ne glaube ich nicht,sonst wäre ich ja mit ihr zusammen... lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

07.07.2008 16:32 *Mo* ist offline E-Mail an *Mo* senden Beiträge von *Mo* suchen Nehmen Sie *Mo* in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von *Mo*
Ne glaube ich nicht,sonst wäre ich ja mit ihr zusammen... lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

warum, kannst doch ihr typ sein aber nich mit ihr zusammen sein weil ihr halt nich gerade nebenan wohnt. xD

In Tyler we trust
07.07.2008 17:13 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

also ich würd sie auch gerne richtig kennenlernen.
Evtl wird ja was draus, man kann ja nie wissen.
Aber das mit der entfernung, wenn man mit jmd unbedingt eine beziehung haben will, dann wird man doch sicherlich zu dem jenigen/ der jenigen hinziehen. als beispiel

01.08.2008 16:06 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

emmalove emmalove ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 5568
Herkunftsort: Köln

Wie viele hier schon gesagt haben, es ist schwer das genau zu definieren.

Denn wir wissen ja nicht auf welchen Typ Emma steht, und daher kann keiner sagen ob er Chancen bei ihr hätte.

Aber das es ja hierum geht was wir glauben würde ich mir, meine Chancen bei Emma doch schon ziemlich gut ausrechnen habe einige Vorzüge die viele an mir schätzen und da sind ein paar Mädesl dabei die meine Vorzüge (nicht das was ihr denkt lautes Lachen ) schon kennengelernt haben.

Also ich würde mal sagen meine Chancen bei Emma liegen bei 75-80% (ungelogen Zustimmung! ).

30.08.2008 13:36 emmalove ist offline E-Mail an emmalove senden Beiträge von emmalove suchen Nehmen Sie emmalove in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von emmalove
Wie viele hier schon gesagt haben, es ist schwer das genau zu definieren.

Denn wir wissen ja nicht auf welchen Typ Emma steht, und daher kann keiner sagen ob er Chancen bei ihr hätte.

Aber das es ja hierum geht was wir glauben würde ich mir, meine Chancen bei Emma doch schon ziemlich gut ausrechnen habe einige Vorzüge die viele an mir schätzen und da sind ein paar Mädesl dabei die meine Vorzüge (nicht das was ihr denkt lautes Lachen ) schon kennengelernt haben.

Also ich würde mal sagen meine Chancen bei Emma liegen bei 75-80% (ungelogen Zustimmung! ).

...meine chancen würden er schlecht stehen bin ihr wohl zu dick und wahrscheinlich zu groß mit 1,96 naja vllt finde ich auch noch die richtige wär weiß.
30.08.2008 15:00

emmalove emmalove ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 5568

Irgendwann findet jeder mal die richtige.

Bin ja auch noch Solo daher kann ich das gut nachvollziehen, wie das ist wenn mann keine Freundin hat.

Nur eins ist klar derjenige kann sich glücklich schätzen der Emma zur Freundin hat, auch wenn sie nicht mir ihm zusammen ist denn sie ist schon ganz schön *SWEET*.

Kein Wunder so wie sie aussieht, so fährt jeder auf sie ab.

Aber wie so oft ist sie, für uns unerreichbar.

30.08.2008 15:20 emmalove ist offline E-Mail an emmalove senden Beiträge von emmalove suchen Nehmen Sie emmalove in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

aber für jeden ist das anders, single zu sein.
Für mich ist das eig schrecklich... naja...

30.08.2008 16:35 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

La Grenouille La Grenouille ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5617
Herkunftsort: Österreich

RE: Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Sylvester Stallone gehört?

Er hatte einen Sprachfehler sowie eine Lähmung im Gesicht als Kind und gestottert hat er auch noch!

Hat das die Frauenwelt abgeschreckt?

Wohl eher nicht. Außerdem kann nicht jeder ein perfektes model sein.

Also positiv rangehen. lautes Lachen
09.11.2008 19:30 La Grenouille ist offline E-Mail an La Grenouille senden Beiträge von La Grenouille suchen Nehmen Sie La Grenouille in Ihre Freundesliste auf

was_weiß_ich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 740 Euro
Kontonummer: 5653

Naja, ich glaube kaum das jmd sie von Fans was wollen würde oder von jmd von uns,

1. stellt man sich wohl als Fan unter sie, und wer will schon eine Beziehung mit jemand haben, der sich unter einen selber stellt? Und ihr werdet euch 100% unter euch stellen, sonst würde man sachen wie "Ich würde meinen ganzen Mut zusammen nehmen um sie anzusprechen" nicht lesen.

2. Ist die wahrscheinlichkeit extrem gering sie zu treffen^^

3. Mit wie vielen Leuten, die euch auf der Straße angesprochen haben hattet ihr schon eine Beziehung? Der Augenblick auf der Straße ist viel zu kurz und man bräuchte weitere Kontaktmöglichkeiten. Aber Sie wird euch ihre Nummer nicht geben und wenn ihr eure Nummer ihr gebt, wird sie die entweder nicht annehmen und selbst wenn ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass sie euch anruft da sie wohl so schon genug zu tun hat und da Nummern leicht vergessen werden.

Wenn sie sich an euch erinnern sollte und was draus werden soll müsst ihr denke ich nicht nur das Glück haben sie zu treffen, sondern auch das Glück, dass irgendetwas passiert, das den Augenblick erheblich verlängert. Weil nur mit ansprechen wird sie nicht anspringen.

Außerdem gibt es für sie, wie jemand schon schrieb, genug Männer, von denen sie regelrecht aussuchen kann. Wieso sollte sie dann einen fremden von der Straße nehmen?

Aber wieso rennt ihr(wir) eigentlich einer Person nach, die wir eh nicht haben können? Es gibt TAUSENDE Mädels die genauso schön aussehen wie sie!! Wäre Harry Potter nicht gekommen wäre Sie nie bzw. nicht berühmt geworden und wir würden sie nicht mal kennen! Und jetzt malen wir uns die Chancen für ein Mädel aus, dass wir nur über Interviews, Pics und Filme kennen.
Anders gesagt: Es gibt viele Mädels die genauso gut aussehen und leichter zu bekommen sind. Wir würden ihr nicht nachrennen wenn wir sie nicht kennen würden durch Harry Potter, wir würden dann entweder irgendeinen anderen Star nachträumen oder ein Mädchen das wir kennen. Zumindest würden wir unsere Zeit nicht mit träumen verbrauchen.(versteht mich nicht falsch, ich finde Träume gut, aber träumen schlecht^^)

Wieso kommt eigtl. keiner auf die Idee eines Usertreffens, es gibt sicher noch einige andere schöne Mädels, auch auf diesem Forum Klatschen
Da habt ihr wenigstens schon mal eine gemeinsame Eigenschaft: Emma xD

@JonnyD ach und Single sein ist tolllll lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von was_weiß_ich: 02.01.2009 18:50.

02.01.2009 18:49 was_weiß_ich ist offline Beiträge von was_weiß_ich suchen Nehmen Sie was_weiß_ich in Ihre Freundesliste auf

emmafan 1983 emmafan 1983 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 550 Euro
Kontonummer: 5525

Dann will ich auch mal, ich denke das ich guten Chancen hätte wenn sie keinen Freund hat meine Eigenschaften sind:

- Offenheit
- Ehrlichkeit
- Liebevoll
- zärtlich
- Verständnissvoll
- Hilfsbereit
- Redegewandt

Schätze meine Chancen so 85-90% ein.

O-Ton Hermine: "Angst vor einem Namen, macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst" (Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
25.01.2009 01:37 emmafan 1983 ist offline E-Mail an emmafan 1983 senden Beiträge von emmafan 1983 suchen Nehmen Sie emmafan 1983 in Ihre Freundesliste auf

Shorty90   Zeige Shorty90 auf Karte Shorty90 ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Euro
Kontonummer: 5711

Zitat:
Original von Terence Haap
also mir gehts da genau so wie euch ich würde auch alles versuchen um sie mal kennen zu lernen. Naja ich weiß zwar auch nich aus was sie so für nen typ von junge steht aber vielleicht hätte ich ja chancen, naja ich bin eher so der lustige typ wenn sie darauf steht. vielleicht wäre gut lautes Lachen

naja wenn jemand was raus bekommt , auf welchen typ von Junge sie so steht dann schreibt es bitte smile

kann ich dir beantworten. aaaaalso nach dem was ich aus intertviews so alles gehört hab soll emma watson auf brad pitt, prince william und orlando bloom steht.

wenn man sich die 3 typen mal genau ansieht dann kommen da gaaaaaanz verschiedene sachen dabei raus. denn der eine hat n maskulines gesicht/gesichtszüge, der andere hat lange haare, der ander kurze. ist also meiner meinung nach schwer zu sagen auf was für einen typ von man sie steht.
trotz all dem kann man warscheinlich sagen dass sie auf attraktive, "lässige"/lockere und gepflegete männer steht.

aber hey das alles gibt ihr ja nur den ersten eindruck.

appropot hat jemand von euch ne ahnung wie man so ne person vll privat erwischen könnte denn dann wäre die sache einfacher bin mir nämlich sicher das sich jemand wie emma watson, die an jeder ecke mal wieder von nem hüpschen jungen angequatscht wird sie sich gleich auf den ersten blick in einen verliebt, da müsste man sie schon iwi privat kennen lernen. hat da jemand ne idee??

greeds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty90: 01.04.2009 12:43.

01.04.2009 12:42 Shorty90 ist offline E-Mail an Shorty90 senden Beiträge von Shorty90 suchen Nehmen Sie Shorty90 in Ihre Freundesliste auf

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Ich würde alles für sie tun uns sie sofort ansprechen wenn ich an sie herankommen würde!Friends!!
Ich bin zudem auch begeistert von ihr was sie so alles im Leben kann und was sie in ihrem Leben alles so noch machen möchte, möchte ich gerne ihr Wegbegleiter sein!Zustimmung!

Ich mag den freien Lebens-Stil den sie an den Tag legt, sodass ich mit ihr durch alle Strapatzen des Lebens gehen würde/werde!

Aber was das tolle an der Sache überhaupt ist das so eine schöne Person überhaupt auf unserer Erde wandelt!
Es gibt sehr viele Jungen so wie wir die sehr gerne mit ihr den Lebensweg beschreiten wollen/möchten!
Ich hasse es wenn die Jungen die Emma hatte sie nur ausnutzen um bei ihren Freunden angeben zukönnen!
Entweder "Ganz" oder "Garnicht"!

Freundliche Grüße, euer Marcel

05.04.2009 01:12 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com