EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Allen_Iverson
unregistriert

Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch glaubt dass er eine Chance bei Em hat?

Ich persönlich sage dass man nur eine Chance hat bei ihr, wenn es Liebe auf den ersten Blick ist.

Freue mich auf Antworten!

Danke-Schild

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allen_Iverson: 29.12.2005 16:19.

29.12.2005 16:18

||Marc||
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da stimmt ich dir zu wenn es liebe ist dann ist es liebe auf dem ersten blick den man hat nur eine kurze chance wenn man emma mal trifft oder so. also keine zeit für schwärmereien und sowas. hm ich weiß nicht auf welchen typ von jungen sie steht schwer zu sagen aber ich würde alles für sie tun. ich bin begeistert von ihr
29.12.2005 17:14

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch.
Ich selber bin nicht alzu hübsch, bin zwar sehr sportlich, muss aber auch eine Brille tragen....

Wenn dann hätte ich nur mit Liebe auf den 1. Blick ein Chance, ansonsten.... unglücklich
29.12.2005 18:27 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

bam bam ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5473.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.013 Euro
Kontonummer: 2186
Herkunftsort: Wiesbaden

mir gehts auch so kollegen..... unglücklich

tja ich könnts mir schon vorstellen....ich meine dieser will denehey oder wie der heißt sieht mir eigentlich ein bisschen ähnlich...
ich muss auch ne brille tragen, obwohl ich nur -0,5 auf einem auge hab und auf dem anderen 1,5.
könnt ich auch weglassen.
ansonsten nehme ich sowieso grade ab,könnte also was werden....Sport .. Augenzwinkern
ach ich sollte mit diesen schwärmereien aufhören.....
ich versteh nicht so ganz was du mit liebe auf den ersten blick meinst.
meinst du sie sollte sich bei einem ersten treffen sofort in einen verlieben, weil man sie nie wieder sehen könnte???
dann wäre liebe auf den ersten blick schon hilfreich...
aber ich warte ab, bis ich regiseur werde und dann mit ihr über etwas reden kann. lautes Lachen

wo das süße wasser stirbt,
weil es sich im salz verdirbt,
trag ich den kleinen prinz im sinn,
ein könig ohne königin

schöne grüße an ville,moonlight und CSK
george lucas forever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam: 29.12.2005 18:37.

29.12.2005 18:35 bam ist offline E-Mail an bam senden Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf

emmaliebhaber
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 2201

ich würde alles versuchen. Erst mal freundschaft.
also nett rüberkommen nicht so dass man nur was von ihr will weil sie ein star ist. ganz nett rüberkommen und sympathisch wirken. Und dann wenn ich sie ne zeit lang kenne dann vll liebe. Und ihr sagen das ich ihre nr oder sowas net weiter sage.
29.12.2005 19:17 emmaliebhaber ist offline E-Mail an emmaliebhaber senden Beiträge von emmaliebhaber suchen Nehmen Sie emmaliebhaber in Ihre Freundesliste auf

Terence Haap Terence Haap ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11001.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 305 Euro
Kontonummer: 2250
Herkunftsort: Enger,NRW

also mir gehts da genau so wie euch ich würde auch alles versuchen um sie mal kennen zu lernen. Naja ich weiß zwar auch nich aus was sie so für nen typ von junge steht aber vielleicht hätte ich ja chancen, naja ich bin eher so der lustige typ wenn sie darauf steht. vielleicht wäre gut lautes Lachen

naja wenn jemand was raus bekommt , auf welchen typ von Junge sie so steht dann schreibt es bitte smile

1 1/2 Jahre abwesend im Forum, jetzt bin ich wieder da lautes Lachen ...
29.12.2005 19:26 Terence Haap ist offline E-Mail an Terence Haap senden Homepage von Terence Haap Beiträge von Terence Haap suchen Nehmen Sie Terence Haap in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

nur bei liebe auf den ersten blick glaube ich kaum...es kann sich ja immerhin liebe entwickeln.......und sry wenn ich das mal so sage:ich glaube ich hätte vllt ne chancelautes Lachen
ich bin jetzt kein angeber oda so,ich sage nur das jeder der nicht total sch**** aussieht eine chance bei ihr hat,denn immmerhin kann sie sich ja nicht aussuchen in wen sie sich verliebt....

29.12.2005 20:14 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

FuZZel FuZZel ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5112.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.250 Euro
Kontonummer: 2244
Herkunftsort: Freiburg

Ich würd sie aus einem brennenden Haus retten... Und dann würds sie mich lieben.
29.12.2005 21:26 FuZZel ist offline E-Mail an FuZZel senden Beiträge von FuZZel suchen Nehmen Sie FuZZel in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gaub nicht das ich emmas Typ bin.
Weil ich habe von meiner Geburt ein Schiffes Gesicht. smile ) traurig
Da verspotten mich immer alle nur wegen das Gesicht.
Da kann man nichts machen. Das ist so.
Ich glaube nicht das sie mich überhaupt ein Mädchen nehmen würde. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaWatson1990: 29.12.2005 21:31.

29.12.2005 21:30 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

4ndy 4ndy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5446.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.356 Euro
Kontonummer: 2497
Herkunftsort: hes

RE: Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es wirklich nicht, ob ich bei ihr eine chance habe, aber bei mir hat sie eine fröhlich )
29.12.2005 23:54 4ndy ist offline E-Mail an 4ndy senden Beiträge von 4ndy suchen Nehmen Sie 4ndy in Ihre Freundesliste auf

Paddy Paddy ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 2398
Herkunftsort: Bremen

ich sage es mal so..eigentlich hat jeder ne chance aber ihr habt schon recht..man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt und deshalb würde ich auch sagen ich hätte ne klitzekleine chance obwohl ich eben auch nicht der schönste bin...
30.12.2005 00:02 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf

Terence Haap Terence Haap ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11001.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 305 Euro
Kontonummer: 2250
Herkunftsort: Enger,NRW

ey 4ndy kannste mal dein cooles Bild von Emma posten das is wirklich lautes Lachen

1 1/2 Jahre abwesend im Forum, jetzt bin ich wieder da lautes Lachen ...
30.12.2005 02:27 Terence Haap ist offline E-Mail an Terence Haap senden Homepage von Terence Haap Beiträge von Terence Haap suchen Nehmen Sie Terence Haap in Ihre Freundesliste auf

Jack Bauer Jack Bauer ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 600 Euro
Kontonummer: 1606
Herkunftsort: Hauptstadt

Zitat:
Original von FuZZel
Ich würd sie aus einem brennenden Haus retten... Und dann würds sie mich lieben.

Ui, noch einer mitm ausgeprägtem Beschützer Instinkt Augenzwinkern

Im Endeffekt ist es abe schwachsinn über dieses Thema überhaupt zu diskutieren, wird eh nicht so kommen...

30.12.2005 04:54 Jack Bauer ist offline E-Mail an Jack Bauer senden Beiträge von Jack Bauer suchen Nehmen Sie Jack Bauer in Ihre Freundesliste auf

EM619 EM619 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.430 Euro
Kontonummer: 2292
Herkunftsort: Hamburg

keine ahnung... erstmal oft sich treffen mit ihr.. und dann wirds bestimmt von alleine kommen... z.B wenn an sie nach hause bringt!!! dann wird sie grade rein gehen und "BUMB" da klebt sie an mir^^ hehehehe Rofl! Rofl! Rofl!

egal wie lange ich brauche dich zu sehen, ich glaube daran das ich dich sehen werde... smile ) smile ) smile ) wenn jemand was dagegen hat soll er kommen und es mit mir aufnehmen! Teufel Teufel Teufel Teufel
30.12.2005 09:15 EM619 ist offline E-Mail an EM619 senden Beiträge von EM619 suchen Nehmen Sie EM619 in Ihre Freundesliste auf

bam bam ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5473.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.013 Euro
Kontonummer: 2186
Herkunftsort: Wiesbaden

na ja hauptsache unser optimismus geht nicht verloren.
Rofl!
wenn man nur fest glaubt etwas schaffen zu können (egal wie man aussieht), dann schafft mans auch!
man muss nur hart dafür arbeiten...
lernen...
abi....
uni.....
filmhochschule....
(oh mann bis ich das alles fertig hab bin ich ein alter sack.......)
(und emma auch) (höhöhöhhhhöööööö......)

wo das süße wasser stirbt,
weil es sich im salz verdirbt,
trag ich den kleinen prinz im sinn,
ein könig ohne königin

schöne grüße an ville,moonlight und CSK
george lucas forever
30.12.2005 12:43 bam ist offline E-Mail an bam senden Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf

RLeoni RLeoni ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 680 Euro
Kontonummer: 2286

Hmm ... ob ich Emmas Typ bin. Schwer zu sagen, denn wenn man das wissen will, müsste man wissen auf welchen Typ Emma überhaupt steht. Man müsst sich quasi in sie "hineinversetzten".

Da das aber schlecht geht, wird das wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Augen rollen Und ob ich gut oder schelcht aussehe kann ich nicht beurteilen, da nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack hat. Naja Jungs, hoffen wir mal, dass wir sie irgendwann mal treffen ...

Ciao, RLeoni Augenzwinkern

30.12.2005 15:50 RLeoni ist offline E-Mail an RLeoni senden Beiträge von RLeoni suchen Nehmen Sie RLeoni in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Sieht wirklich ganz gut aus!!!

Falls jemand herausfindet auf welche jungs sie "steht", dann soll er oder sie das bitte posten! Ich würde es nämlich gerne wissen!
Mag sie lieber witzige, stille, machos oder was weiß ich? (schüchterne Ich muss weg )
30.12.2005 18:54 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Murdoc Murdoc ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 713 Euro
Kontonummer: 2205

Nein glaub ich eher nicht.Ich bin Sportlich,und habe keine Brille oder sowas aber wenn ich so andre sehe denk ich manchmal "Man warum bin ich nur so gut ausehend wie die anderen" ...Naja aber ich bezeichne mich nicht als ober potthäslich aber bei Em reicht es wohl nie ..Aber bei anderen Mädels reicht es locker.

31.12.2005 12:23 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehmen Sie Murdoc in Ihre Freundesliste auf

sniffol sniffol ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 582 Euro
Kontonummer: 2562
Herkunftsort: wack°

also ich glaub nich, dass diese masche mit freundschaft und so zieht, hab das selbst früher mal ausprobiert, aber es lohnt sich wirklich mehr in die offense zu gehen!

smile

sniffol

p.s. ich denke wie oben schon mal gesagt JEDER hätte eine chance, auch wenn er ein schiefes gesicht oder was nich alles hat...ich glaub, dass es eben darum geht, dass síehs nich bestimmen kann, in wen sie sich verliebt

und ich glaub ich hab 'ne chance lol

p.p.s @murdoc: ihr denkt alle sie hätte so unbelievable hohe ansprüche: Zitat: "aber bei Em wird's wohl nich langen" das is doch quatsch s.O.

www.wurstaufsbrot.de.vu | www.clanmzk.de.vu | www.gulli.com | www.steinzeitspiel.de

Lehrer visit these sites plz!!! Danke-Schild

bild folgt lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sniffol: 31.12.2005 12:50.

31.12.2005 12:43 sniffol ist offline E-Mail an sniffol senden Homepage von sniffol Beiträge von sniffol suchen Nehmen Sie sniffol in Ihre Freundesliste auf

Tander
unregistriert

Das ist doch Schwachsinn sie wird sich in niemanden verlieben den sie mal flüchtig gesehen hat höchstens in jemanden vom Set oder ihrer Schule...
31.12.2005 12:59

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Glaubt ihr dass ihr Emmas Typ seid? Ein Thema für Jungs.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com