EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » DsdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DsdS 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,388 Bewertungen - Durchschnitt: 4,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:

~ Roman [x]
~ Mark [x]
~ Dennis [x]
~ Martin [x]

Hachja, das sind die Leute denen ich echt stundenlang zu- hören und schauen könnte! Mark hat ne ober Klatsche das wissen wir alle... lautes Lachen Aber ich find den echt toll der is so witzig und symphatisch und alles... xD Und er ist der erste Mann den Dieter Bohlen liebt ^^

Martin Stosch hat hammerblaue Augen aber hehem darum geht's ja schließlich nicht Zunge raus Er hat echt ne mega geile Stimme da kann man nix sagen.

Dennis find ich auch übelst toll, der kommt echt nett rüber und ich hab voll Mitleid mit ihm weil doch seine Bude abgebrannt is unglücklich Naja er wird's bestimmt noch weit schaffen, ich hoffs mal. (:

Tja und Roman ist so einer hm.. Ich find also erst mal dass er recht knuffig ausschaut, am Anfang hat er mir ehrlich gesagt nich so gefallen aber mittlerweile... *g* Der hat so süße Kobold-Ohren xD Naja zurück zum eig. Thema: Seine Stimme. HAMMER!! o.O Ich mein der hat so eine soulige Stimme und trifft die Töne... Als ob er schon seit Jahren auf der Bühne steht! Einfach toll <3

Und von den Mädels find ich eigentlich nich viele toll die sind dieses mal irgendwie ... Naja, nicht die besten. Die Francisca [x] die farbige mag ich die kann super toll singen und is auch eigentlich ganz nett. Julia hat auch eine geile, richtig reife Stimme und ich hoff sie kommt weiter! [x]

Achja, ich wünsche Roman alles gute und hoffe dass er sich in der Zwischenzeit wieder erholt hat & heute auch wieder mit dabei ist. unglücklich Der hat ja ne Kehlkopfentzündung und und und naja ich hoffe ihm geht's wieder besser! >> [x]

Das war's dann auch erst mal von mir, der Beitrag ist eetwas lang geworden sorri xD ...

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

14.02.2007 12:33 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja der Martin is doch voll scheiße Leute o_O Den könnt ihr ruhig mal zu mir abschieben den hässligen Typen xD
LOL nee nurn witz xD haha lustig o.o

Hmm also von den Männern mag ich am liebsten:
Martin, ich find seine ausstrahlung toll^^ er kanna uch gut singen aber naja, ich denk nich das er superstar wird.. er is noch zu schüchtern^^

Thomas Enns, der hat voll die geile Stimme, da könnt ich ewig zuhörn <3

Mark, den mag ich zwar von der Art nicht (ich hab aba nichts gegen schwule o_O muss ja in jeder staffel n schwulen geben^^) aber er kann klasse singen^^

Ja und der Max, ich mag die Art von ihm und wie er singt^^

Den Arcangelo mag ich überhaupt net, bääh o_O

Ach und der Roman, der kleene Kähappie Junge^^ der hat ne supi stimme für sein alter^^

Und von den Frauen mag ich nur:

Lisa, die ist mega sympathisch und hat ne hamma stimme *_*

Lauren, ahhhh die is sooooooooooooooooooooooo geil, ich mag ihre Art voll gern und wie sie immer 'haucht' anstatt singt.. hamma^^

Priscilla und Francisca mag ich sowas von überhaupt nicht o_O total arrogante Zicken, die müssen schleunigst weg..^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

14.02.2007 15:03 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Hör mir mit dieser Pricilla der Hackfresse auf ey... Ich krieg so die Krätze wenn ich die seh oder singen hör o.O Naja hehem ... xD Du magst die Francisca nich? Mh ich mag ihre Stimme, singen kann sie schon. Gib's zu! lautes Lachen

Also meine Favouriten kennt ihr ja auch schon mittlerweile. Aber weiß denn jemand was vom Käppie-Mann Roman? Der tritt heut anscheinend nich auf und.. is ja dann draußen... unglücklich *wein* Och menno traurig

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

14.02.2007 15:08 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

OMG ja Priscilla is soo hässlich o_O ich mein dieter hat gesagt er achtet diesmal nicht nur auf stimme sondern auch aufs aussehen O_O" naja ok xD
lol Neein, das würd ich nieeeemals zugeben dat die Francisca singen kann, du kannst dir nicht vorstellen wie ich die hasse xDD

Der Mark war ja schon 3 Jahre verheiratet (mitm mann natürlich).. Das find ich irgendwie.. naja ich weiß nich wie ich das finden soll^^

Aber ich hoff echt nich, dat Roman raus is.. Ich mein viele ham denn ja schon als Favoriten für den Superstar gesehn und so..

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

14.02.2007 15:20 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Jetzt bin ich traurig. Lest euch das mal durch:

roman lob... unglücklich

Ach man echt da guck ich mal DSDS was ich sonst hasse, und dann passiert sowas. Gerade der den ich so mag und der so eine wahnsinnig tolle Stimme hat... *schnief* Naja so bleibt er halt normal und ich glaub er is auch noch zu jung zum Superstar...

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

14.02.2007 19:19 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

roman unglücklich unglücklich der war doch ma totalo hammer! konnte gut singen, wa soo goldig^^

hm aaalso
-martin: die tatsache dass er martin heißt macht ihn zu was besondrem lautes Lachen hammer stimme hammer aussehen, hammer typ
-max: mein absoluter favo! geiler style udn einfach nur *__* geiler typ halt XDD der MUSS einfach ma was werden, egal ob mit oder ohne dsds
-die brüder: soo goldig und stimme ham die holla die waldfee
jaaah un halt roman!

-lisa: terror krümel rulez XD hm ja also die muss einfach weiterkommen! hammer stimme, hammer aussehen und naja....
-julia: ooh die is sooo süß smile und ihre mausi-oma! das leid family portrait fand ich voll toll wie sie des gesungen hat, oh maaan ich find die julia einfach nur süß
sarah: fand des lied von ihr bessetr als von catterfeld^^ fand die auch goldig

bopah priscilla kann ich ma überhaupt nich leiden! die jkam sau eingebildet rüber und booaaaah hat ja nich ma alle töne getroffen unglücklich neee die mag ich voll net
14.02.2007 19:36 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Meine Favouriten:
Mark (ick find den so cool! Rofl! )
Dennis
Arcangelo
Martin (eigentlich)
Fransisca
Lisa

Ich find das so ein Skandal, dass gestern Arcangelo und Dennis rausgeflogen sind!!Die waren 2 der BESTEN!! Und dafür is Martin weiter...Er ist ja eigentlich auch ein Favourit von mir aber seine gestrige Leistung war einfach schlecht!! böse Nein, nein und nochmals nein! Da sieht man mal wieder wie wichtig den deutschen kleinen Mädchen das Aussehen statt das Talent sind...

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
15.02.2007 13:16 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Wollen die mich ver*rschen? Ich glaub ich hängt. Wisst ihr wie ich mich gestern aufgeregt hab? xD Boar ich mein da hat DSDS endlich mal wirklich talentierte - ! - Leute dabei und was machen die? Schmeissen sie raus! o_O

Ich mein Aracangelo okay der singt toll aber zum Superstar reichts meiner Meinung nach nicht und er hatte wohl einfach weniger Fans. Aber was soll denn der Mist mit Dennis? Der arme man ich hab mich so aufgeregt und war voll traurig als es hieß "Jonathan Enns ist weiter, Dennis raus!" unglücklich

Ich glaub das trifft ihn auch total hart weil er ja die ganzen neuen Leute kennen gelernt hat und es einfach so/zu schnell vorbei war, sein Haus is Schutt und Asche... Ich denke halt dass er jetzt schon wieder eine deftige Niederlage erleiden musste und ihn das fertig macht. Hat man ja gesehen wie er dann drauf war, der tat mir sooo leid. Nein, nein und nochmals nein!

Naja ich hätte Martin nicht weitergelassen. Tut mir Leid aber wie er gesungen hat war übelst schei*se! Dennis war so super gestern echt... Naja und Jonathan Enns, der kommt auch nur weiter weil er so ein toller süßer kleine Kuddel-Teddy ist -.- Man es geht ums SINGEN nicht um das Aussehen. Naja ich hoffe dass wenigstens Mark ganz lange dabei bleibt, dann haben wir wenigstens noch was zu lachen. ^^

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

15.02.2007 14:44 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

jaaah.. so toll ich auch martin und den teddy jonathan auch fand, die ham einfachs chei*e gesungen und die hätten einfach rausgehört. arcangelo find ich voll niedlich und er kann gut singen.. dennis da mag ich diese hohen töne nich aba er is einfach ein talent un hätte es verdient. also bei aller liebe zu maddin un jonathan, sie hams einfach nicht verdient.. jedenfalls nicht beid er leistung gestern... um tristan find ichs net so schade, fand den net so pralle .-.
aber ich bin verflixto froh, dass max weiter ist!
15.02.2007 15:47 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Glaubt ihr echt alle, dass Mark schwul ist? Also ich weiß nicht... habs jedenfalls noch nicht gehört und ich glaub einfach, der is nur verrückt.. Aber ich LIEBE diesen Typen! Rofl! Hammer Stimme und einfach was besonderes!! smile ) smile )

zu gestern:Ich hab auch so gedacht, dass bei DSDS endlich mal wieder richtige Talente anwesend sind, aber nein es geht ma wieder nur ums Aussehen!! böse böse Weird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reike: 15.02.2007 18:56.

15.02.2007 18:55 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Schade, dass der Roman nicht mehr in der Show ist... Er konnte super singen und niedlich sah er ja auch aus ^^ ... Aber naja, wahrscheinlich hatte er seine Stimmbänder noch nie so strapaziert gehabt, passiert dann ja ganz schnell so ne Kehlkopfentzündung... Aber echt schade für ihn, ich hätts ihn echt gegönnt, auch weil er so übels sympathisch rüberkam smile !

Ich weiß ja nicht, wer alles weitergeflogen ist, aber ich hab mir die letzten Beiträge grad durchgelesen und alles was ich mitbekommen hab, ist, dass dieser Dennis raus ist...
Is das der mit den blonden Haaren? Wenn ja, er kann echt super singen, aber er hat manchmal etwas übertrieben gestikuliert beim Singen...
Das kam dann manchmal etwas "fake" rüber, könnt mir vorstellen, dass er deswegen nicht genug Anrufe bekommen hat...
Naja trotzdem, singen hatte er gekonnt und ich hätts ihn auch gegönnt, dass er es die Show geschafft hätte...
Bei diesem kleinen Bruder von diesen Geschwisternhab ich aber auch nur gedacht:"Äh, was will der denn hier?"
Also singen kann er echt nicht... Und deswegen find ich es auch unfair, dass er weitergekommen ist... außerdem ist doch sein Bruder noch drin (oder???)... einer von den beiden reicht doch?!
Und dieser, der als letztes gesungen hat, hats auch irgendwie nicht wirklich drauf... der hat so ne unemotionale Stimme Nein, nein und nochmals nein! ...
Max ist cool ^^ Er passt aber gar ned zu DSDS Augen rollen
Aber er kann sau geil singen, leider verkackt die Band bei ihm immer lautes Lachen ... Auch bei "Bad Day" hat das Klavier zu tief angefangen... Augen rollen
Ich glaub, der kommt auch ziemlich weit...
Bin mir zu 99% sicher, dass dieses Jahr n Typ gewinnt...
Die Frauen sind echt nix gegen... die können nicht singen... Okay ein paar, aber die sind alle total unsympatisch... Diese Lauren kann ich auch nicht leiden... Hallo, die kann doch nicht singen oder Augen rollen ?!

15.02.2007 19:31 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Reike
Glaubt ihr echt alle, dass Mark schwul ist?

Mark IST schwul^^ Er hats doch selber gesagt, außerdem war er schon 3 Jahre mitm Mann verheiratet Augenzwinkern

Aber mir tuts irgendwie voll Leid um Dennis.. Deswegn kann ich mich auch gar nicht richtig freuen, dass Martin weiter ist =[ Oder Jonathan.. Ich mag den Jonathan echt super doll gern aber er hat echt nicht gut gesungen =/ Aber mich hat bei Dennis diese Mitleidnummer genervt.. "Wääh mein Haus ist abgebrannt" und so Augen rollen
Dann denken die Leute immer "Ach der Arme.. Für den ruf ich mal an.." Augen rollen

Aber ich kann bei DsdS na eh nicht richtig beurteilen.. Ich achte nicht soo doll auf Stimme, eher auf Charakter und sowas.. Naja, ist zwar schlecht aber ich naja ich kanns eben nit ändern xD

Naja, ich wär eigentlich dafür gewesen, dass Roman Superstar wird =/ Aber dann bin ich jetzt für Thomas, Lisa, Max oder Mark^^

...I Just want love...

16.02.2007 14:02 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Hört man eigentlich noch was von den alten DSDS-Kandidaten? Ich mein, außer von diesem Nevio, der kann sowieso gar nichts. Tobias Regner, hat ja was drauf, aber irgendwie kommt von dem auch nix mehr.

P.S.: Warum sacht der Bohlen immer "Nur der Sieger bekommt einen Plattenvertrag!" und nach der Staffel bekommen dann doch die ersten Vier die Chance sich zu vermarkten? Furchtbar.

17.02.2007 14:41 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Boah ich bin so froh, dass diese blöde Pricsilla raus is! Ich find die so arrogant!! böse Weird

@Master of Puppets: Ich glaub das ist so, dass dann andere Plattenfirmen auf manche "Verlierer" aufmerksam werden, weil die vielleicht auch DSDS gucken. Hab ich mal irgendwie gehört. Aber es stimmt schon, dass von DSDS nur einer den Vertrag von Dieter B. kriegt...glaub ich jedenfalls... Augenzwinkern

18.02.2007 18:09 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

ich fand mark am anfang schon zimlich coool... aber martin is für mich immer der hübscheste gewesen...
30.05.2007 20:59 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

buddelquark buddelquark ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10746.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 16.015 Euro
Kontonummer: 2573
Herkunftsort: hier regiert der SVW!!

Muahaha, Mark Medlock sollte an diesen Samstag als Topact in der Fun Factory (Disko in meiner Nähe) auftreten. Konzert ist nun leider angesagt.. Man munkelt, dass im Vorverkauf noch nicht einmal 50 Karten verkauft worden sind Daumen hoch!! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Die Leute hier haben eben Geschmack lautes Lachen

Viele Grüße an Charly, Pudel, Zero, Duffy und Ling Friends!!

08.06.2007 00:32 buddelquark ist offline E-Mail an buddelquark senden Beiträge von buddelquark suchen Nehmen Sie buddelquark in Ihre Freundesliste auf

here comes justice <3

[meine Galerie]

Dsds 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, es gibt wieder ne neue Dsds Staffel und ich guck sie natürlich wieder xD
Wen findet ihr den gut, wen mögt ihr gar nicht?

Ich find Linda hat ne echt tolle Stimme und is super sympathisch

Dann Thomas.. Wow Thomas IS DER hammer!! <3 Echt super toll der Typ =]

Monika find ich auch richtig sympathisch und gut singen kann sie auch smile Nur macht sie beim singen immer so Grimassen XD

Fady Love! *quietsch* Ich find den sooo hübsch rotes Gesicht Und seine Stimme gefällt mir auch echt gut, nur manchmal echt zur "Tenor"haft xP

Benni XD lautes Lachen Benni kann nich singen, aber seine Perfomances sind echt cool. Außerdem is er schnuggelisch, der kleene (ich bin 8cm größer omg XD) *pat*

Wen ich irgendwie gar nicht mag is dieser Collins und Sahra o_O

...I Just want love...

16.03.2008 16:30 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Boah Benni mag ich gar nich!!!!!! Ich verstehe echt nich, warum der so weit gekommen ist, obwohl der überhaupt nich singen kann!!! verwirrt Also ich hoffe echt, das der so schnell wie möglich rausfliegt böse

Also...
Rania finde ich cool, sie hat ne tolle Stimme (de bekomme ich immer ne Gänsehaut fröhlich ), ist super sympathisch und voll hübsch.
Fady ist einfach nur geil!!!! lautes Lachen Ich finde den soooo toll. Hoffentlich bleidt der noch gaaaaanz lange dabei!!!!
Collins ist auch cool, er kann auf alle Fälle sau gut singen (und seine Tochter ist total süß^^)
Monika und Sahra mag ich auch (Monika finde ich aber besser Zunge raus )
Linda kann echt geil singen, aber ich mag sie so vom Charakter her nicht (zumindest nach dem, was ich so von ihr mitgekriegt hab).
Stella ist...ok Augenzwinkern
Thomas hat ne hammer Stimme!! Ich würde im auch wünschen, dass er gewinnt, weil er ja keinen Job hat (so wie mark Medlock letztes jahr Augenzwinkern ), aber im Finale will ich Fady und Collins sehen!! fröhlich

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

16.03.2008 19:09 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von PatrikStar
Boah Benni mag ich gar nich!!!!!! Ich verstehe echt nich, warum der so weit gekommen ist, obwohl der überhaupt nich singen kann!!! verwirrt Also ich hoffe echt, das der so schnell wie möglich rausfliegt böse

hah, endlich jemand der genau so denkt lautes Lachen
ich mag ihn iwie überhaupt nicht, seine art und so. und singen kann er auch nicht wirklich.
ui, aber THOMAS ist soooo toll lautes Lachen und er singt richtig geil. ich liebe diese stimme Zunge raus
collins mochte ich im casting, aber jetzt ist er iwie voll schlecht geworden >.<
und linda hat gestern wirklich voll schön gesungen smile rania mag ich eig auch voll gerne, aber amy winehouse hat wirklich nicht zu ihr gepasst Rofl! aber ihre stimme ist wirklich schön. und sie ist total hübsch fröhlich

16.03.2008 19:56 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

RE: Dsds 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceZz
Wen ich irgendwie gar nicht mag is dieser Collins und Sahra o_O

lautes Lachen hört sich vielleicht gerade n bisschen "ja man ich bin so cool an und ich muss jetzt erstmal damit angeben" aber: Sahra ist auf meiner Schule ^^ Es ist voll seltsam wenn sie einem in der Schule immer übern Weg gelaufen ist und man sie jetzt plötzlich im Fernsehen sieht... Augen rollen

Naja ich mag aber auch irgendwie nicht wie sie redet...typischer Werler Ghettoslang eben würden wir hier sagen weil die aus Werl alle so reden^^ Aber singen kann sie ganz gut find ich obwohl ich Bleeding Love überhaupt nicht mochte.

Und Thooooomas find ich auch toll <3 Hach hammer wäre er nicht schon 30 glatt ein Typ für mich lautes Lachen

Linda ist hübsch und gut singen kann sie auch aber ich glaub,dass sie noch sone richtige Zicke werden kann...-.- Naja abwarten^^

Benni...böööööööööö mag ich gaaaaaaarnicht. Neeeee nee nicht so meins...nein Danke,kann ruhig gehen^^

Collins...der is süß^^ Nee ehrlich irgendwie find ich den cool,mal sehen was noch draus wird. Und Fady....singt gut aber ist irgendwie zu unscheinbar.

Rania ist echt ne Hübsche und kann super singen und ich glaube sie könnts packen,schon alleine weil der Bohlen sie ja anhimmelt wie Mark damals^^

16.03.2008 22:29 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » DsdS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com