EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Tischtennis *gg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tischtennis *gg*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch tischtennis is echt cool, ich spiels echt gern, halt nich als festen sport oder so^^ smile ) smile ) smile ) fröhlich ) fröhlich ) fröhlich )

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 15.07.2005 00:08.

15.07.2005 00:08 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Anja Anja ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-3478.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 645 Euro
Kontonummer: 1630
Herkunftsort: nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe tischtennis, aba spiels nich im verein
früher hat meine ganze klasse imma inna pause gespielt... und manchmal spiel auch noch gegen ne freundin, die hat ne platte zuhause...
zuhause, wenn ich da gerade bock drauf hat, spiel ich auch ganz gerne ma einfach gegen die wand, naja, also is zwar kein richtiges tischtennis mehr dann, aba macht spass Augenzwinkern
in meine alten zimma, hab ich dann auch manchmal den schreibtischer anna wand genommen und hab darauf gespielt, nur der war nich breit genug und da is mir die lust dann auch schnell vergangen Augenzwinkern

-Jean Rostand
20.07.2005 21:34 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf

HPFan HPFan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-3394.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 312 Euro
Kontonummer: 1635
Herkunftsort: Kriftel

Ich spiel TT im Verein, aber nicht sonderlich gut. Nein, nein und nochmals nein!
Nur Kreisliga, aber eigentlich ist's klasse.

27.07.2005 21:34 HPFan ist offline E-Mail an HPFan senden Beiträge von HPFan suchen Nehmen Sie HPFan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

also ich spiele in keinem verein leider. Würde aber gterne . Mancht voll spaß zu spieln lautes Lachen

28.07.2005 09:33 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich habs immer versucht zu lernen hat aba nie richtug hingehaun.
Jetzt gehts eigentlich. Aba bin auch in kein Verein. Würd ich au net gehn, denn wozu hat man Freunde die es könn und ein beibringen!!! lautes Lachen
31.07.2005 16:04 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Ich habe Tischtennis 2 jahre im Verein gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt da es in der Freizeit einfach mehr spaß macht als im Verein. Im Verein ha man Regel und man sollte immer das machen was der Trainer sagt und in der Freizeit kann man machen was man will.
Naja ich hatte halt noch 2 ander Sportarten nebenher laufen und die waren mir wichtiger.
Aber da ich in meinem Keller ne Tischtennisplatte stehen habe da spiele ich ab und zu mal in meiner Freizeit.

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
29.12.2005 10:34 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Tt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch mal tischtennis gespielt... war recht gut wenn ich das mal so sagen darf aber dann hab ich meine sportart gefunden...
RHÖNRAD... muss mal n bissl werbung dafür machen *g* Augen rollen
lautes Lachen
31.12.2005 15:12 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

Krissi Krissi ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-5765.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 1141

WOOOOOOH, tischtennis ist richtig richtig geil!! lautes Lachen Ich überleg schon lange, ob ich in einen Verein soll. Mir fällt ehrlich gesagt kein Aspekt dagegen ein. lautes Lachen

TT RULEZ!!

Die Intelligenz rennt mir hinterher, aber ich bin schneller!

11.01.2006 19:01 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Homepage von Krissi Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

Ich spiele ein einem Verein, allerdings ist das hier ein kleines Kuhkaff, wo von 15 Spielern meist nur 6 Leute kommen und dieses Jahr ist nichtmal eine Männermanschaft zusammengekommen, weil die alle nie Zeit haben und das Managament war relativ laienhaft.
Einen Trainer haben wir leider auch nicht, allerdings hat ein Spieler versucht mich zu trainieren, weil ich am Anfang nicht zu potte gekommen bin, weil jeder mir etwas anderes gesagt hat unglücklich Joa - dieser Spieler hat mal eine Jugendgruppe trainiert, ist nun aber 71...
Phasenweise hätte ich es gern geschmissen, weil fast keiner freiwillig mit mir spielen wollte und irgendwann aufgeschnappt hab, dass es sich nicht lohnen würde, mich hier zu tainieren und es wäre Zeitverschwendung!(es ging drum, dass bisher jeder vor mir geschmissen hatte!!!)
Mittlerweile gibt es ganze vier Spieler, die freiwillig mit mir spielen und einige kommen sowieso nicht mehr, weil die Männermannschaft aufgelöst wurde und es seit neuem eine Frauenmannschaft gibt*lol*

Jugendarbeit gibt es nicht und bei einem Team mit Leuten zwischen 30 - 72 +Bird of Prey lässt sich nunmal keinen Blumentopf gewinnen!

Lg
Bird of Prey

14.10.2008 18:02 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Tischtennis *gg*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com