EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen freitag:

Arch Enemy
Maroon

@ Alte Spinnerei Glauchau
28.11.2006 21:31 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

air 'n' style 2006!!
Is zwar jetzt nicht wirklich en konzert, naja es kommen BILLY TALENT!!
Hab die karten aber bis jetzt noch nicht...und offiziell ist alles ausverkauft.
Krieg sie wahrscheinlich sogar billiger hehe Zunge raus
Ich freu mich grad so xD

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Ich war letztens auf nem Konzert von Caliban. Die kennt zwar eh keiner, aber egal lautes Lachen . Ne also war total super mit ungefähr 2000 Leuten, also recht wenige, und ich kann sagen, manchmal ist weniger sogar BESSER als mit mehr wie bei RAR.

ich kenn die...dachte, die sin ziemlich bekannt? wär ich auch gern hin

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
29.11.2006 19:10 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Ich war letztens auf nem Konzert von Caliban. Die kennt zwar eh keiner, aber egal lautes Lachen . Ne also war total super mit ungefähr 2000 Leuten, also recht wenige, und ich kann sagen, manchmal ist weniger sogar BESSER als mit mehr wie bei RAR.

ich kenn die...dachte, die sin ziemlich bekannt? wär ich auch gern hin[/quote]

doch doch, die sind schon ziemlich bekannt glaub ich...
na du bist mir lustig, 2000 leute sind für dich wenig?^^ich finds schon viel wenn mal 200 oder so da sind^^

morgen geh ich aufs Astpai Konzert, jaaa lautes Lachen

lgAugenzwinkern
29.11.2006 21:20 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Herkunftsort: Strawberry fields

Vielleicht geh ich im Februar zu Billy Talent...

01.12.2006 23:37 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

War gestern in Bochum auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin und meinen Eltern, und wir sind beim Bummeln rein zufällig auf den Mittelaltermarkt an der Paulus-Kirche gestoßen, weil wir Musik gehört hatten.

Passenderweise spielten da gerade Saltatio Mortis live, unplugged und gratis. Sehr schöne Sache, zumal das Ambiente um die Kirche herum wirklich toll war. Sowas bräuchte man mal öfter ... oder vielmehr hätte man vorher davon wissen müssen. Wenn ich nächstes Wochenende eh im Pott bin, werd ich wohl noch bei Schelmish vorbeischauen, die dann spielen.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

10.12.2006 12:18 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Hoho, vor'n paar Tagen war ich bei Iron Maiden, und das war genial. smile ) Ich hoffe die kommen bald nochmal. Erstaunt

10.12.2006 12:35 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

War im Sommer 06 bei Metallica, kurz darauf bei The Who und Iron Maiden. Stone Sour und Bullet For My Valentine waren auch schon dran und jetzt im Februar geh ich wieder zu Stone Sour.

05.01.2007 21:56 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Ich geh auf jeden Fall zu My Chemical Romance am 3.April in Köln.. Und wer ist die Vorband? OMFFFFG Funeral for a Friend O___O *freu*

Und sonst geh ich noch 100% zu den Arctic Monkeys wenn die in Köln spielen, ne Hannah Augenzwinkern

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

23.03.2007 16:38 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Morgen geh ich erstmal zu Sugarplum Fairy in Lingen^^
23.03.2007 18:13 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

Zitat:
Original von Fabunoptu
Passenderweise spielten da gerade Saltatio Mortis live, unplugged und gratis.

oah kuuuuhl^^

ich geh wennich aus ami wiederkomme als krönenden abschluss der freien zeit zum subway to sally konzert hier gleich neben meiner schule, das wird tolllllll^^

war dieses jahr auch schon bei placebo in der messehalle

EDIT: und wennich glück habe nehmen mein cousin udn mein kumpel mich mit nach wacken im sommer^^
nurnoch 131 tage!!

editedit: kennt jemand "she wants revenge"??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Violin: 23.03.2007 23:50.

23.03.2007 23:43 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Tja, Wacken werde ich mir wohl auch dieses Jahr nicht leisten können, letztes Jahr ging 24h-Nürburgring vor, dieses Jahr die Abifahrt. Nicht so sehr tragisch.

War gestern bei Fiddler's Green in der Matrix - wie vor knapp einem Jahr. Es war auch die gleiche Vorband, Punch'n'Judy haben es mal wieder geschafft, uns auszulaugen bevor FG überhaupt auf den Bühne stand. Und die haben dann hinterher auch noch so unheimlich schnelle Zugaben gegeben (von Tempo her, nicht von der Spieldauer Augenzwinkern ) und die Titelauswahl für das ganze Konzert war auch super und anstrengend. Nicht, dass ich mich beschweren möchte natürlich smile
Wir hatten auch ein paar Konzertneulinge dabei, die auch richtig Spaß hatten, obwohl es als Frau mit 1,65m im Pogo immer etwas anstrengend ist, vermute ich.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

24.03.2007 10:50 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von PrinceZz
Und sonst geh ich noch 100% zu den Arctic Monkeys wenn die in Köln spielen, ne Hannah Augenzwinkern

HAHA das steht doch wohl außer frage... x] Pärchen

also bei mir wird das dieses jahr bisher so aussehen:

- rock am ring
- (2 mal) arctic monkeys (vllt. auch 3 mal wenn ichs gebacken krieg.... smile )

und sonst weiß ich nich wer noch so auf tour geht... weil die meisten die ich sehn will sind ja bei rock am ring...

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

24.03.2007 12:08 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

peter777 peter777 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 910 Euro
Kontonummer: 4543
Herkunftsort: Deutschländ

Ich fahr als nächstes am 12 April zum Volbeat Konzert in Osnabrück. Das wird sicher klasse. Wer auf Metal im 50er Jahre Gewand steht, oder stehen möchte lautes Lachen soll sich diese Band mal anhören. Einfach genial.

Danach hab ich erstmal nur With Full Force auf dem Plan. Ich freu mich schon auf Slayer

27.03.2007 15:08 peter777 ist offline E-Mail an peter777 senden Beiträge von peter777 suchen Nehmen Sie peter777 in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Eventuell (ich hoffe sehr dass es klappt) gehe ich im Juli nach Wien zu Metallica. lautes Lachen Ich freu mich schon tierisch drauf und sollte es nicht klappen wär das wirklich sehr schade.

27.03.2007 20:23 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Ich hoffe die kommen noch nach Deutschland. Hab keine Lust nach London zu fliegen lautes Lachen

27.03.2007 23:44 peter777 ist offline E-Mail an peter777 senden Beiträge von peter777 suchen Nehmen Sie peter777 in Ihre Freundesliste auf

dani89 dani89 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10110.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.300 Euro
Kontonummer: 3666
Herkunftsort: Radebeul

Ich geh am 19.05. zu Trivium in Dresden. Freu mich schon übelst drauf.
@MoP: Wie viel kosten denn die Karten für Metallica?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dani89: 29.03.2007 18:45.

29.03.2007 18:44 dani89 ist offline E-Mail an dani89 senden Beiträge von dani89 suchen Nehmen Sie dani89 in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

so 60 euro ca nä

29.03.2007 20:22 peter777 ist offline E-Mail an peter777 senden Beiträge von peter777 suchen Nehmen Sie peter777 in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von peter777
so 60 euro ca nä

Das kann gut sein, aber ich hab Wellenbrecher-Tickets und die kosten 180 Euro pro Stück. smile

30.03.2007 19:10 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Êlcalen Êlcalen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7819.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.150 Euro
Kontonummer: 925

ich war am Dienstag Rise Against
und im Oktober war ich Martin Jondo
stil mix lautes Lachen lautes Lachen

bei uns ist im Sommer ein kleines Festival... für Fans von Days in Grief.. die spielen als Headliner da.. wär geil wenn viele kommen würde.. wir sind ca. eine Stunde von Köln also NRW

hier klicken für den Myspace vom Festival
Schools Out Festival

15.04.2007 13:39 Êlcalen ist offline E-Mail an Êlcalen senden Beiträge von Êlcalen suchen Nehmen Sie Êlcalen in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

ahhh du warst bei Rise Against? Geil.. wie wars?

15.04.2007 15:10 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com