EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne am 21.11 aufs Déspairs Ray Konzert in Köln gehen, aber wie es aussieht machen die wieder Ausweiskontrollen und da ich noch keine 16 zu dem Zeitpunkt bin, werde ich Probleme haben reinzukommen ^^

Jetzt kann ich nur hoffen das noch meine ältere Schwester als Erziehungsberechtigte mit mir geht ^^ blöd irgendwie, aber besser als gar nicht hinzugehen ^^

20.09.2006 14:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes konzert war das "oben ohne open air" in münchen (warn bis auf blank promise und loona taraxis nur sh** bands da...). Bin froh, dass ich in münchen wohn, denn dort kommt so ziemlich jeder hin ^^

mein nächstens konzi ist:
24.9: billy talent

ich will unbedingt zum taste of chaos 06, da kommen die geilsten bands überhaupt smile

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
20.09.2006 16:12 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Ich geh aufs

am Samstag 7.10. ab 12Uhr (Mittag)

Stadthalle Langen!!!!!

Es spielen

* Frau Doktor
* The Movement
* The Ordinary ME
* Crayfish
* UnbÄgabT
* Cerberus
* Dolf
* Diary of a Storm
* Stroke Unit Nurses
* Headbreakers
* Live'N'Loud
* Fire Flash
* Life Exile
* Goblin Reservation

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

20.09.2006 22:22 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Ich bin am 18.11. wahrscheinlich auf 'nem Deichkind Konzert Love! in Ludwigshafen (-> Mannheim) und der Eintrittspreis beträgt nur - und das ist kein Scherz - lächerliche 10 €us! Lachen

08.11.2006 20:32 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lullaby Lullaby ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6653.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.232 Euro
Kontonummer: 3044
Herkunftsort: Anywhere But Home

ich war am sonntag in münchen, taste of chaos, war fein^^

Just shut your pretty eyes
I’ll be seeing you again
Yeah, I’ll be seeing you, in hell

09.11.2006 21:42 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehmen Sie Lullaby in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

ich gehe am 18.2 (ich weiß, ist noch etwas hin lautes Lachen ) zu Billy Talent in HH!

10.11.2006 14:54 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

ich war am 18.10. in frankfurt auf nem

P!NK

konzert lautes Lachen saugeil sag ich nur smile ) Love!

10.11.2006 17:19 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

sid sid ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.200 Euro
Kontonummer: 2062
Herkunftsort: Schlüchtern

geh am 26. Nov. 2006 zum RED HOT CHILI PEPPERS KONZERT in frankfurt... lautes Lachen

yeah das wird geil.....naja vllt die letzte tour bei der se nach deutschland kommen...^^

10.11.2006 18:10 sid ist offline E-Mail an sid senden Beiträge von sid suchen Nehmen Sie sid in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Gestern (18.11.2006) The Dubliners in der Alten Oper Frankfurt gesehen - richtig gut, wie auch erwartet.
Coole Sache an dem Konzert war das sehr gemischte Publikum, ich war z.B. mit meinem Vater da, der sie in den 80ern schon mal live gesehen hatte lautes Lachen .
Leider werden Sitzplätze meiner Meinung nach der Band nicht gerecht, zu Irish Folk kann man halt prima tanzen. Dafür, dass die aktuellen Bandmitglieder alle über 60 sind, haben sie auf der Bühne richtig Party gemacht: Von 20:05 bis 23:00 mit einer Viertelstunde Pause neben dem Spielen noch ein wenig getanzt und natürlich die üblichen schönen Stories erzählt, tlw. nebenbei in richtig gutem Deutsch. Erstaunlich auch die Soli - "[...]'cause we're an Irish Band, we play our solos with two of us" - mit unglaublich schnellem Banjo, Tin Whistle und Gitarre.
Die Sänger sind auch ein würdiger Ersatz für Luke Kelly, kommen aber leider nicht ganz an ihn heran.

Trotzdem einfach ein Erlebnis und ein T-Shirt von ihnen hab ich jetzt auch Augenzwinkern .

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

19.11.2006 11:32 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

Ich geh am 20.12 vllt zu nem Madsen Konzi nach Bremen xD Hoffentlich klappt das, dann wärs das perfekte Geburtstagsgeschenk Augenzwinkern

19.11.2006 14:39 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Da war ich gestern lautes Lachen

Zitat:
"Freitach-Nacht-Krach": Drei Bands

Neu-Isenburg (op) - Morgen Abend ist es wieder so weit: Der nächste "Freitach-Nacht-Krach" geht ab 20 Uhr im städtischen Jugendcafé in der Beethovenstraße 89 a über die Bühne. Diesmal haben sich drei Bands angesagt, um die Besucher mit deutschsprachigem Punk auf das Wochenende einzustimmen.
Mit von der Partie sind "Weazel" aus Dietzenbach, die mal lustig, mal aggressiv und immer mit einem Sack voll guter Ideen das machen, was sie am besten können - Menschen mit Krach zu unterhalten.

"Ungunst"* aus Darmstadt dürfte eigentlich jedem Punkrocker ein Begriff sein. Nach dem es in den letzten Jahren eher ruhig um die Punkdinosaurier geworden ist, sind sie nun wiedermal in Isenburg zu Gast und zeigen Hardcore Punk vom Feinsten.

Auch die Isenburger Band "UnbÄgabT" ließ sich lange nicht im Jugendcafé blicken. Aber wenn sie denn mal wieder im Jugendcafé aufspielen ist die Stimmung meist groß: Deutscher Fun-Punk zwischen heiteren Ska-Rythmen und schweren Hardcore-Stücken ist ihr Metier.

Der Einritt zum "Freitach-Nacht-Krach" beträgt drei Euro (mit Flyer 2,50 Euro), die die Getränkepreise sind jugendfreundlich, so das Team des Jugendcafés.

* Ungunst waren soooo toll traurig

25.11.2006 14:33 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

puh da wo ICH wohn, da gibts gar keine, aber da ich ja - zum glück - in der schweiz leb, ist es voll easy einfach ma nach zürich an ein konzert zu gehen (weil da kommen ja auch fast die meisten stars hin) und deshalb bin ich ganz zufrieden mit der situation.

25.11.2006 14:55 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

ich wa zweima bei the cash und jez einma den killerpilzen^^
25.11.2006 16:11 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Ich war letztens auf nem Konzert von Caliban. Die kennt zwar eh keiner, aber egal lautes Lachen . Ne also war total super mit ungefähr 2000 Leuten, also recht wenige, und ich kann sagen, manchmal ist weniger sogar BESSER als mit mehr wie bei RAR.

25.11.2006 16:13 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

3. April 2007 ~ My Chemical Romance
Scheiße äy ich freu mich so traurig Endlich mal wieder ein Konzi und dann noch mcr, im Nov warn die ja auch da aber ich durfte nicht *pipi heul xDD*
Omg das musst ich jetzt loswerden, ich bin total am durchdrehen x,D

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

25.11.2006 19:06 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

2.12. - THE KOOKS in mannheim ... ich hab doch noch karten gekriegt!! Freuen

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

25.11.2006 19:20 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Ich war letztens auf nem Konzert von Caliban. Die kennt zwar eh keiner, aber egal lautes Lachen . Ne also war total super mit ungefähr 2000 Leuten, also recht wenige, und ich kann sagen, manchmal ist weniger sogar BESSER als mit mehr wie bei RAR.

Doooooch! Die kenn ich! Augenzwinkern Metal ist nicht so meine Musikrichtung, aber die find ich jetzt garnicht so schlecht!

26.11.2006 13:50 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Nimbus
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 2708

Also ich komme aus der Schweiz Augenzwinkern und die nächste grosse Konzerthalle ist gut eine Stunde fahrt von meinem Dörfchen entferntZunge raus ..aber da gehe ich bald hin und zwar zu :

Iron Maiden!! + Trivium als Opener! jiiippiiie!!!lautes Lachen

Und in dieser Halle sah ich auch schon ACDC

Nun ja, das ist die einzige grosse Halle in der Nähe. Dafür ist eine halbe Stunde entfernt jeden Sommer ein total cooles Openair! Letztes Jahr traten dort zum Beispiel auf : The Hives, Mando Diao, Eagles of Deathmetal, Damian JR Gong Marley und und und...Zunge raus Guns n' Roses und KoRn haben abgesagt unglücklich unglücklich

Nun ja, ich weiss ich rede (zu) vielZunge raus

gruuz

P.S : jaa Caliban kenn ich auchZunge raus
27.11.2006 19:42 Nimbus ist offline Beiträge von Nimbus suchen Nehmen Sie Nimbus in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

Bin morgen auf nem Konzert der Dubliners hier in Bremen. Freu mich schon riesig drauf weil ein großer Fan von ihnen bin Augenzwinkern

greetz

27.11.2006 20:30 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

ich war auf ein paar einzelnen konzerten, wie z.b. usher xD (schon lange her) oder dieses jahr pink. sonst noch aurf kleineren konzerten in clurbs oder so.
wenn ich an ein konzert geh, dann hier in basel oder in zürich.
28.11.2006 21:16 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com