EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

t-lanz-t t-lanz-t ist männlich
L A N Z e l o t

images/avatars/avatar-909.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.057 Euro
Kontonummer: 165
Gästebuch: aktiviert

Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal was für konzerte spielen sich so bei euch ab???

07.03.2004 09:57 t-lanz-t ist offline E-Mail an t-lanz-t senden Homepage von t-lanz-t Beiträge von t-lanz-t suchen Nehmen Sie t-lanz-t in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, bei usn gibts "Rock am See" wart kurz ich schieß ein Bild und lade es hoch... dann zeig ich euch, wer alles dort gekommen ist!!

... mist klappt wieder alles nicht!!

hey Marv!! Die BBCodes für IMGs sin d nicht aktiviert!!! für nen Anhang hat des Bild einen zu großen Speicher!!!

07.03.2004 17:28 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* zu uns kommen bald die ärzte und auch meine lieblingsband beatsteak und billy talent! naja und dann haben wir noch viele konzerte an unserer schule mit schulbands, die sehr geil übrigens sind lautes Lachen

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus
07.03.2004 18:20 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

bei uns kommen im april subway to sally, im september böhse onkelz und irgendwann 2005 hammerfall... geil *gg*
07.03.2004 21:32 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Frankfurt September BÖHSE ONKELZ (AUSVERKAUFT!!!)

Saarbrücken ebenfalls sep. Onkelz (ICH HAB KARTEN JIPPPIIIIIIIEEEEEE :klatschen: )

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

15.03.2004 21:02 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Rauschi Rauschi ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3112.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.415 Euro
Kontonummer: 1075

Naja, bei uns in der kleinen Stadt, da kommen nicht recht viele große Stars.
Aber ich war einmal bei Christina Stürmer (in einer anderen Stadt).
Sie war aber nicht soooo toll.
Ihr in Deutschland kennt sie warscheindlich weniger, aber wir in Österreich umso mehr!
Aber es gibt hir eh schon irgentwo ein Thema über Christina Stürmer.

16.02.2005 18:08 Rauschi ist offline E-Mail an Rauschi senden Beiträge von Rauschi suchen Nehmen Sie Rauschi in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

(*lol* wahrscheinlich)
Bei uns in münchen kommen eigendlich fast alle, wenn sie auf deutschland-tournee sind. Zurzeit grade ronan kiting oder wie auch immer (da gehe ich sicher net hin, so ne musik ist schrott smile )

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
16.02.2005 18:21 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... gestern war anastacia,.... vorletzte woche war ich bei den black eyed peas (hab karten gewonnen)

... anfang februar waren juli und silbermond, rem da

... rammstein ist heute, übermorgen adam green

... glaub das ist alles,....

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
16.02.2005 19:00 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

ich wollt auch schon öfters karten für ein konzert gewinnen z.B. für die Sportfreunde Stiller. Hab aber noch nie so etwas gewonnen!
Leider
aber es kann ja noch werden :-)

18.02.2005 16:10 Rauschi ist offline E-Mail an Rauschi senden Beiträge von Rauschi suchen Nehmen Sie Rauschi in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

mann bei euch gibt es ja viele konzerte......
naja,also bei uns im saarland mus man schon ziemlich glück haben,dass mal en richtiger star ein konzert gibt!!! böse

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 21.02.2005 19:24.

21.02.2005 19:23 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

nenene, so ist das nicht!
ich muss oft eine Stunde oder mehr mit dem Auto fahren (also nicht ich aber ich fahr im auto mit), dass ich zu einer Konzert-halle komme, wo richtige Superstars auftreten!

22.02.2005 15:43 Rauschi ist offline E-Mail an Rauschi senden Beiträge von Rauschi suchen Nehmen Sie Rauschi in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

diese Woche is bei mir in der city altstadtfest, da gibbet aufm Markt natürlih auch n paar geile Rockkonzis fröhlich
Am Dienstag war ich bei einer der besten Partyrockbands Deutschlands (obwohl sie nur in Thüringen, Sachsen und Franken bekannt sind) "Biba & die Butzemänner" die machen ordentlich Stimmung, Coversongs mit eigenen Texten, einfach Hammer lautes Lachen
Und am Donnerstag hat Rosa gespielt, ne Rock Coverband, waren zwar einige langweilige Songs dabei, aber auch einige gute NDW und AC/DC songs dabei lautes Lachen
joa, solhce konzis sind schon Hammer lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
24.09.2005 12:07 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

29.9. in Hof --> In Extremo
24.09.2005 12:22 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

10. dezember: 3 feet smaller smile

15. dezember: FRANZ FERDINAND lautes Lachen

... warum kann nicht endlich dezember sein,...
... warum kann ich nicht sehr viel geld haben ^^

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
24.09.2005 12:34 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

achja, nicht zu vergessen: die toten ärzte, die beste (hosen und ärzte) Coverband der Welt, Sylvester in Altenburg, und ich bin dabei lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
24.09.2005 12:46 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Am 19 Oktober geh ic aufs Mando Diao. Und mit rupert-chick aufs Franz Ferdiand Konzi in Düsseldorf. Und vll noch aufs My Chemical Romance Konzi am 15 Nov. aber hab noch niemanden der auch hin will..

I could forget about everything.

25.09.2005 17:39 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

cool, ich wäre auch gerne auf ein Mando Diao konzert gegangen... aber die städte waren viel zu weit weg!! bei uns kommen nur ronan keating und nena, da hab ich mich aufn deich gesetzt und zugehört!
25.09.2005 17:47 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Da ich inna nähe von Oberhausen...dortmund...köln und so wohn...is hier imma ne menge los...in mener nähe spieln tokio hotel fünf konzis....us5 kommen bald nach köln...also könnt mich hier net beklagen!!!
01.01.2006 13:59 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Missy Missy ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.045 Euro
Kontonummer: 2027
Herkunftsort: Köln

Stimmt, hier in Köln spielen ständig irgendwelche Bands/Sänger, usw. Fast alle großen Stars und auch unbekanntere spielen in Köln, wenn sie auf Deutschland-Tournee sind.
Ich z. B. war schon bei Mando Diao, Good Charlotte, All-American Rejects, usw. hier in Köln.

.She moves in her own way.

08.06.2006 16:22 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Homepage von Missy Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf

Angel-Hermine Angel-Hermine ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 1169
Herkunftsort: Münster

Ich war auf nem SImo Konzi, bald wieder
24.06.2006 20:40 Angel-Hermine ist offline E-Mail an Angel-Hermine senden Beiträge von Angel-Hermine suchen Nehmen Sie Angel-Hermine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com