EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Smaily Smaily ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10030.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.963 Euro
Kontonummer: 2181
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Tja, wo kommst DU her?

Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi loides
ich wollte gerne mal wissen, welches fach ihr am liebsten mal haben würdet (von harry potter).
natürlich eins ohne zaubern also astronomie, runen ect.

also ich würde gerne mal astronomie als Schulfach haben!!
ich finde sterne und planeten echt eindrucksvoll.
postet ordentlich, loide lautes Lachen

smile

Hier gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Schau doch einfach mal bei "R.S.Harry Potter Band 7 FF" vorbei!!!
Und schreib (natürlich nur, wenn du Lust dazu hast) mit!!!

Freu mich schon riesig auf dich!!

smaily
02.12.2005 15:31 Smaily ist offline E-Mail an Smaily senden Homepage von Smaily Beiträge von Smaily suchen Nehmen Sie Smaily in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also wir in sachsen haben in der 10. klasse astronomie als pflichtfach, von daher..... brauch ich mir das nich wünschen, zumal ich es auch nich abgewählt hab....
02.12.2005 16:43 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

x Fleur x «3 x Fleur x «3 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6899.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.162 Euro
Kontonummer: 2115
Herkunftsort: «3 WinkelLgasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread is ne klasse idee lautes Lachen

verwandlung & verteidigung gegen die dunklen Künste & Zauberkunst
hätt ich total gern fröhlich ) & muggelkunde? Augen rollen

naja

lglglglglg, babsy Blumen für dich!

02.12.2005 23:24 x Fleur x «3 ist offline E-Mail an x Fleur x «3 senden Homepage von x Fleur x «3 Beiträge von x Fleur x «3 suchen Nehmen Sie x Fleur x «3 in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hätte glaub ich gerne kräuterkunde zauberkunst verwandlung und arithmantik...lautes Lachen .

04.12.2005 20:48 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Smaily Smaily ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10030.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.963 Euro
Kontonummer: 2181
Herkunftsort: Tja, wo kommst DU her?

Themenstarter Thema begonnen von Smaily

jow, das sind auch alles coole fächer! smile )
zauberkunst muss sicher richtig gut sein(wegen den ganzen zaubersprüchen)

smile

Hier gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Schau doch einfach mal bei "R.S.Harry Potter Band 7 FF" vorbei!!!
Und schreib (natürlich nur, wenn du Lust dazu hast) mit!!!

Freu mich schon riesig auf dich!!

smaily
05.12.2005 13:43 Smaily ist offline E-Mail an Smaily senden Homepage von Smaily Beiträge von Smaily suchen Nehmen Sie Smaily in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.902 Euro
Kontonummer: 1874
Herkunftsort: Allschwil (nahe Basel)

VgddK und Verwandlung wären meine Lieblingsfächer
Vielleicht auch noch Pflege magischer Geschöpfe, aber da weiss ich nicht so recht.

Mimi Küsschen
Charlylotta, Lucy, December, Melly, Mystique und Tommi61 Freuen Friends!!
08.12.2005 10:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

also ich hätte gerne verwandlung oder so...find ich irgendwie cool...und verteidigung gegen die dunklen künste...obwohl ich zabertränke auch toll finde (abgesehen vom lehrerfröhlich

08.12.2005 12:31 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst...Zaubertränke wären, glaub ich, bei Slughorn ganz witzig! Und Kräuterkunde ist sicher auch ganz interessant.

[30 Seconds To Mars]

08.12.2005 17:20 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

ich hätte gern Arithmatik und Astronomie Genugtuung wie du find ich die sterne auch total eindrucksvoll und wunderschön lautes Lachen

lg Patricia

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

08.12.2005 18:04 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

zaubertränke wär bestimmt voll cool(mit nem ordnlichen lehrer)

10.12.2005 19:23 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

Meine Favoriten währen Verwandlung und Zauberkunst.
22.12.2005 20:02 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Ich fänd Verteidigung gegen die Dunklen Künste , Verwandlung und Zaubertränke ( ohne Snape ) echt super . Schade , dass man das nicht mal ausprobieren kann !!! böse
24.12.2005 10:41 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

Ich hätte gerne Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste....

Aber eigentlich finde ich alle Fächer recht interessant smile )

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

25.12.2005 12:13 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Verteidigung gegen die dunklen Künste wär bestimmt net schlecht...na ja, und Zaubertränke Rofl!

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

25.12.2005 13:45 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Ja, ich hätte auch gerne Zaubertränke und...Verwandlung...und VIELLEICHT noch VgddK.....aber asuf keinen Fall Arithmantik Nein, nein und nochmals nein!

25.12.2005 15:19 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Padma Padma ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11622.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.082 Euro
Kontonummer: 1441
Herkunftsort: Bremen

Ich wär für Zaubertränke (an normalen Schulen heißt des Chemie Augenzwinkern )
Sonst noch Verteidigung gegen die Dunklen Künste......

"Aber du kommst nicht gegen das innere Wesen eines Wortes an. Du kannst Begriffe zurechtbiegen oder ihnen eine bestimmte Richtung geben, aber es ist nicht möglich, ihre Bedeutung ins Gegenteil umzukehren."
(Oromis in Christopher Paolinis "Eragon - der Auftrag des Ältesten")

25.12.2005 23:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehmen Sie Padma in Ihre Freundesliste auf

Samara256 Samara256 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6557.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.199 Euro
Kontonummer: 1470
Herkunftsort: nähe aachen

ich würd mich ja mal total für verteidigung gegen die dunklen künste interessieren....und dann noch verwandlung...und wahrsagen(aber nur mit der trelawney,ich find die sooooo urkomisch Rofl! Rofl! )

Love! ich bin wieder daaaa!let's start the party^^ Love!
26.12.2005 16:33 Samara256 ist offline E-Mail an Samara256 senden Beiträge von Samara256 suchen Nehmen Sie Samara256 in Ihre Freundesliste auf

Emma154
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5441.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.160 Euro
Kontonummer: 2496

Verwandlung, da es auf jeden Fall nützlich für manche Sachen im leben ist
Verteidigung gegen die dunklen Künste, da es ein relativ praktisches Fach ist und auch sehr spannend ist
Zaubertränke, weil ich das auch sehr wichtig finde und vorallem nützlich (vorallem den Liebestrank, den geb ich Emma dann mal irgendwann lautes Lachen )

26.12.2005 20:27 Emma154 ist offline E-Mail an Emma154 senden Beiträge von Emma154 suchen Nehmen Sie Emma154 in Ihre Freundesliste auf

S@ndy S@ndy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10132.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.810 Euro
Kontonummer: 1955
Herkunftsort: Herrieden

ich hätte auf jedenfall gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertänke, Verwandlung, Zauberkunst, Pflege magischer Geschöpfe finde ich irgendwie auch total interressant....solange es nicht zu gefährlich wird!!!...könnnte sein, dass ich etz eins vergessen hab *gg*....

Grüße an: Meine Paddymaus (p@dme): Küsschen und an die Anika(n): Friends!!
30.12.2005 10:42 S@ndy ist offline E-Mail an S@ndy senden Beiträge von S@ndy suchen Nehmen Sie S@ndy in Ihre Freundesliste auf

Ober-Hexe Ober-Hexe ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.221 Euro
Kontonummer: 1841
Herkunftsort: Jena- Nr1 in Thüringen

Ich hätte gern Zaubertränke und Verwandlungen. lautes Lachen Find ich irgenwie voll cool!

30.12.2005 14:58 Ober-Hexe ist offline E-Mail an Ober-Hexe senden Beiträge von Ober-Hexe suchen Nehmen Sie Ober-Hexe in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com