EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Noz - Emma Watson (Song) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noz - Emma Watson (Song) 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aly Aly ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6382.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.430 Euro
Kontonummer: 651
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt super klasse smile )
Daumen hoch!! Gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße smile

Danke an *~Beccy~* für den Banner Friends!!
07.12.2005 17:31 Aly ist offline E-Mail an Aly senden Beiträge von Aly suchen Nehmen Sie Aly in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *kruemmel*
München:
SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH
Neumarkter Str. 28
81673 München
phone +49.89.4136-0
fax +49.89.4136-9000
www.sonybmg.de

Berlin:
SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH
Bellevuestraße 3
10785 Berlin
phone +49.30.13888-0
fax +49.30.13888-7440

Versuch es mal da...das war aber jetzt nur aus dem Kontakt der Internetseite...

woher hast du die adressen??? verwirrt unglücklich lautes Lachen War ja klar Rofl!

07.12.2005 19:41 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Tja...ich habe Kontakt... Rofl!

Quatsch...hab ich doch drunter geschrieben....stand bei Kontakt auf der I-net seite Ätsch!

07.12.2005 19:49 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von *kruemmel*
Tja...ich habe Kontakt... Rofl!

Quatsch...hab ich doch drunter geschrieben....stand bei Kontakt auf der I-net seite Ätsch!

aso Rofl!
na dann.... lautes Lachen

aber ich find also passt bei dem song smile ) fröhlich )

07.12.2005 19:53 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Ich muss dir an dieser Stelle auch meinen Respekt aussprechen. Obwohl ich nicht auf diese Art von Musik stehe finde ich das Lied wirklich gut, allein der Spruch mit der werdenden Braut ist mir ein wenig zu... hiphopig, wenn du verstehst, was ich meine.
Vorallem der Text ist sehr gut gelungen und trifft wohl das, was 80% aller Jungs, die hier sind, sich schonmal gedacht haben.

07.12.2005 21:45 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Noz Noz ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5041.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.667 Euro
Kontonummer: 2171
Herkunftsort: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Noz

Ich hab mich bei EinsLive (WDR, gibts nur in NRW und nahem Umland) erkundigt und die meinten, dass es da so 'ne Sendezeit gibt, wo unbekannte Künstler, ohne Plattenvertrag vorgestellt werden und wo Lieder von ihnen ausgestrahlt werden.
Die haben mir dann die Adresse gegeben und gesagt, was ich schreiben und schicken muss.
Im Rahmen dessen werde ich mich dransetzen ein paar Lieder zu schreiben, um diese dahin zu schicken.
Das Lied Emma Watson darf ich jedoch nicht verwenden, da der Beat nicht von mir selbst komponiert ist, was aber Vorraussetzung ist.
D.h. ich muss mich dransetzen und meine eigenen Beats machen. Ich werd das alles bei mir auf der Homepage

http://www.team-noble.de/

verkünden und dort alles auf dem aktuellsten Stand halten, sodass alle, die es interessiert, dort die Informationen bekommen.
Ich werde auch die folgenden Ausstrahlungen dieser bestimmten Sendungen aufnehmen und auf meiner Homepage hochladen, falls ich darin vorkomme lautes Lachen lautes Lachen
Also danke für eure Ermutigungen und eure Unterstützung bisher.
Auch danke ich euch für das ausführliche und das ganze Feedback und die konstruktive Kritik.

Danke!

08.12.2005 01:31 Noz ist offline E-Mail an Noz senden Homepage von Noz Beiträge von Noz suchen Nehmen Sie Noz in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Noz
Ich hab mich bei EinsLive (WDR, gibts nur in NRW und nahem Umland) erkundigt und die meinten, dass es da so 'ne Sendezeit gibt, wo unbekannte Künstler, ohne Plattenvertrag vorgestellt werden und wo Lieder von ihnen ausgestrahlt werden.
Die haben mir dann die Adresse gegeben und gesagt, was ich schreiben und schicken muss.
Im Rahmen dessen werde ich mich dransetzen ein paar Lieder zu schreiben, um diese dahin zu schicken.
Das Lied Emma Watson darf ich jedoch nicht verwenden, da der Beat nicht von mir selbst komponiert ist, was aber Vorraussetzung ist.
D.h. ich muss mich dransetzen und meine eigenen Beats machen. Ich werd das alles bei mir auf der Homepage

http://www.team-noble.de/

verkünden und dort alles auf dem aktuellsten Stand halten, sodass alle, die es interessiert, dort die Informationen bekommen.
Ich werde auch die folgenden Ausstrahlungen dieser bestimmten Sendungen aufnehmen und auf meiner Homepage hochladen, falls ich darin vorkomme lautes Lachen lautes Lachen
Also danke für eure Ermutigungen und eure Unterstützung bisher.
Auch danke ich euch für das ausführliche und das ganze Feedback und die konstruktive Kritik.

Danke!

Klatschen Klatschen Klatschen

aah gib mir dann ein autogramm wenn du berühmt bist lautes Lachen smile )
ich drück dir die daumen smile )

08.12.2005 21:16 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Ricola.ch Ricola.ch ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 94 Euro
Kontonummer: 2193
Herkunftsort: Schweiz

Hey fettes kompliment an dich!
Deine andern Songs sind auch alle absolut der Hammer! Du hasts drauf, wirst den Durchbruch mal schaffen smile
greez

08.12.2005 22:06 Ricola.ch ist offline E-Mail an Ricola.ch senden Homepage von Ricola.ch Beiträge von Ricola.ch suchen Nehmen Sie Ricola.ch in Ihre Freundesliste auf

leba
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 74 Euro
Kontonummer: 2251

Wirklich geil!

Ich hör jetzt schon seit 3 Stunden nur das Lied...

Aber die Melodie ist auch fett.
09.12.2005 14:50 leba ist offline E-Mail an leba senden Beiträge von leba suchen Nehmen Sie leba in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

is doch uf die melodie von hate it or love it von 50cent hab ich recht?

09.12.2005 19:42 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Zitat:
Original von Violin
is doch uf die melodie von hate it or love it von 50cent hab ich recht?

ja denke ich auch mal das die Melodie von ´hate it or love it´ ist !?
Also ich finds echt gut wie du den Text verfasst hat und rappen kannst du auch noch richtig gut (auch wenn ich nicht viel Ahnung davon hab). Wirklich respekt ^^

09.12.2005 21:16 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

WOOOW!!!!!
Super komliment! Echt geiiiil smile ) smile )

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
10.12.2005 13:58 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Noz Noz ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

ja, der beat is von "hate it or love it", richtig erkannt! Augenzwinkern

danke für die vielen komplimente smile

10.12.2005 16:31 Noz ist offline E-Mail an Noz senden Homepage von Noz Beiträge von Noz suchen Nehmen Sie Noz in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Ich bin dein größter Fan lautes Lachen
Zwar ist HipHop überhaupt nicht mein Stil, aber ich liebe den Song ^^ Werd mich mal auf deiner Page umschauen .. hihi
Im Ernst - du kannst den Durchbruch schaffen - so viel Talent hab ich selten gesehn (naja eher gehört ^^)

Edti: Hab mal alle Lieder gehört - GEIL!!!! *herzmal* Zunge raus

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur04: 10.12.2005 16:47.

10.12.2005 16:32 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fleur04
Ich bin dein größter Fan lautes Lachen
Zwar ist HipHop überhaupt nicht mein Stil, aber ich liebe den Song ^^ Werd mich mal auf deiner Page umschauen .. hihi
Im Ernst - du kannst den Durchbruch schaffen - so viel Talent hab ich selten gesehn (naja eher gehört ^^)

Edti: Hab mal alle Lieder gehört - GEIL!!!! *herzmal* Zunge raus

NEEIINN ich bin der größte fan Zunge raus Ätsch! lautes Lachen
aber die lieder sind echt sooowas von geil muss ich die ganze zeit hörnDaumen hoch!! smile )

10.12.2005 20:09 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Noz Noz ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

danke danke smile
ich bin euch sehr verbunden lautes Lachen

auch für das ganze feedback bin ich euch sehr dankbar.
wenn euch meine lieder gefallen, dann könnt ihr die ja auch ein bisschen verbreiten smile wäre sehr nett

11.12.2005 14:15 Noz ist offline E-Mail an Noz senden Homepage von Noz Beiträge von Noz suchen Nehmen Sie Noz in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Noz

auch für das ganze feedback bin ich euch sehr dankbar.
wenn euch meine lieder gefallen, dann könnt ihr die ja auch ein bisschen verbreiten smile wäre sehr nett

hab ich schon...ich hab schon die lieder meien ganzen freundinnen gezeigt die finden es auch suuupper smile )

11.12.2005 14:45 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

genau, versuchs mal in den charts!!!
viel glück dabei!!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

11.12.2005 15:42 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Noz Noz ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

danke ^^

11.12.2005 18:31 Noz ist offline E-Mail an Noz senden Homepage von Noz Beiträge von Noz suchen Nehmen Sie Noz in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Naja meine Musikrichtung ist das Lied zwar überhaupt nicht, aber trotzdem: Respekt!!!
Finde es schon toll, was du da alles geschrieben/aufgenommen hast....richtig prfofessionell!!
Schade, dass es nicht englisch ist, sonst könntest du es Emma auch schicken.....

12.12.2005 14:28 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Noz - Emma Watson (Song)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com