EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Wie findet ihr das Trio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchen Teil haben die Drei am besten Zusammengehalten?
Der Orden Des Phönix 22 34.92%
Der Stein Der Weisen 18 28.57%
Der Gefangene Von Azkaban 12 19.05%
Die Kammer Des Schreckens 5 7.94%
Der Feuerkelch 3 4.76%
Der Halbblut Prinz 3 4.76%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das Trio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The_True_Fan The_True_Fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5042.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 2141
Gästebuch: aktiviert

Wie findet ihr das Trio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi was sagt ihr über das Trio ? Ich persöhnlich finde z.B. das , dass trio wie für einander geschaffen ist ( wieso blos?)
Harry ist der Held
Hermine das Mädchen , die Schlaue (, und die Heldin)
und Ron ist der Kasper oder der , der gerne sich vor anderen lustig macht( nicht für extra)

Was halten ihr von den Drei?Ich will eure Meinung hörn´!

PS: sorry wenn es das Thema schon gibt.

22.11.2005 16:08 The_True_Fan ist offline E-Mail an The_True_Fan senden Beiträge von The_True_Fan suchen Nehmen Sie The_True_Fan in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm als sie die Aufgaben beim Stein der Weisen gelöst habe war das schon die größte Stelle des Zusammenhalt meiner Ansicht nach!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
22.11.2005 16:55 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal hierher verschoben, da es ja um die Bücher geht. Über die Filme können wir nur bis zum 4. bisher was sagen...

22.11.2005 16:59 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Meiner meinung nach halten sie in Ersten am besten zusammen, später zoffen sie sich zu oft

[30 Seconds To Mars]

23.11.2005 15:27 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

irgendwie find ich im stein der weisen wegen den aufgaben und so und da hat harry sie noch net so angeschien Rofl!

23.11.2005 20:43 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

im orden des phönix haben sie am besten zusammengehalten, sie haben auf harys seite gestanden und ihm beistand geleistet als alle ihn als lügner abgestempelt haben

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
24.11.2005 21:35 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von Spocky
im orden des phönix haben sie am besten zusammengehalten, sie haben auf harys seite gestanden und ihm beistand geleistet als alle ihn als lügner abgestempelt haben

joah..aber ich finde das harry sie da so viel anschnauz im stein drr weisen iser noch lüüüb lautes Lachen

24.11.2005 21:43 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Rein nach den Filmen würd ich sagen den ersten Teil.

Aber bei den Büchern muss ich Spocky zustimmen, im Orden halten sie am besten zusammen, auch wo sie alle gegen die Todesser um die Prophezeihung kämpfen und Hermine und Neville verletzt werden...

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

24.11.2005 21:43 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

charlylotta charlylotta ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7687.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.125 Euro
Kontonummer: 2133
Herkunftsort: Fuchsbau

sie haben im ersten ganz klar am besten zusammen gepast!
charly

25.11.2005 22:44 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

Okey, hier sprint es aber doch ganz schön hin und her zwischen Teil 1 und 5. Es wurde auch immer gesagt warum. Warum aber nicht die anderen Teile.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber hier ist meine Meinung.

Teil2 nicht weil:
Hermine wird am Schluss versteinert und war am Endkampf nicht beteiligt und Ron wurde von Harry in der Höhle abgeschnitten. Harry musste es allein klären.

Teil 3 nicht weil:
Hermine ging am Schluss nur mit Harry durch die Zeit und Ron wurde im Krankenflügel zurück gelassen, konnte deswegen nicht mit eingreifen.
Hier schreiten sich Hermine mit Harry und Ron

Teil 4 nicht weil:
In diesem Teil geht mehr oder weniger hauptsächlich nur um Harry. Hermine und Ron helfen ihm zwar beim lernen und geben im Tipps, aber im Grunde genommen muss er alles allein schaffen.
Hier schreiten sich Ron mit Hermine

Teil 6 nicht weil:
Hier werde Hermine und Ron von den Ereignissen ausgeschlossen, Hier sind die Hauptakteure Dumbeldor und Harry, die das letzte Rätsel meistern. Und in der Schule am Schluss sieht man auch nicht sehr viel.

Meine Meinung zur dieser Frage muss ich auch sagen das der größte zusammenhalte im 5 Teil ist.
27.11.2005 16:03 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

hast vollkommen recht, blo0ß beim vierten will ich noch was sagen:
harry und ron streiten sich und deswegen ist das scheiße, das ist kein trio!
charly

30.11.2005 15:03 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

Mary Mary ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6842.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.551 Euro
Kontonummer: 1697
Herkunftsort: Berlin

Zitat:
Original von charlylotta
hast vollkommen recht, blo0ß beim vierten will ich noch was sagen:
harry und ron streiten sich und deswegen ist das scheiße, das ist kein trio!
charly

Ja aber Streit muss doch auch mal sein oder Augenzwinkern Ich meine sie können ja nicht immer nur freundlich zueinander sein oder?

Grüße an Tonks15
Love! MARLON WESSEL ROCKT!!!!Love!
30.11.2005 18:35 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ohne streit würde es langweilig werden smile )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
30.11.2005 20:39 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ja das stimmt, bloß deswegen meine ich, ist es kein richtiges trio. also sie machen das nicht alle zusammen , sondern harry ja eigentlich alleine und diwe andren beiden hängen ein bisschen bei ihm ab.

02.12.2005 21:16 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Ich finde, dass sie im Orden des Phönix am besten zusammengehalten haben. In der Mysteriums Abteilung und Hermine wollte unbedingt mit Harry nach London fliegen, auch Ron wollte Harry nicht alleine lassen.
Dann hat Harry mit Ron für Quidditch geübt, Hermine hat Harry mit der DA geholfen u.s.w.

06.12.2005 19:16 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ja, da hast du vollkommen rehct kruemmel! aber für den siebten band würde ich mir noch mehr zusammen arbeit wünschen, als es in den sechsten war!

juhu! bin jetzt zag-schüler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charlylotta: 07.12.2005 15:08.

07.12.2005 15:07 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

RE: Wie findet ihr das Trio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_True_Fan
Ich persöhnlich finde z.B. das , dass trio wie für einander geschaffen ist ( wieso blos?)
Harry ist der Held
Hermine das Mädchen , die Schlaue (, und die Heldin)
und Ron ist der Kasper oder der , der gerne sich vor anderen lustig macht( nicht für extra)

so seh ich das auch

10.12.2005 19:27 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

Hermione Fan Hermione Fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5460.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.276 Euro
Kontonummer: 1240

Ich finde, dass sie im 6. Band am Meisten zusammenhalten.
Irgendwann am Schluss sagen Hermine und Ron nähmlich, dass sie zu Harry halten und mit ihm mitgehen, um die Horkruxe zu zerstören!
02.01.2006 19:11 Hermione Fan ist offline E-Mail an Hermione Fan senden Beiträge von Hermione Fan suchen Nehmen Sie Hermione Fan in Ihre Freundesliste auf

*December* *December* ist weiblich
ehemals *Cho Chang*

images/avatars/avatar-5991.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.897 Euro
Kontonummer: 2057
Herkunftsort: Paderborn(NRW)

Zitat:
Original von *kruemmel*
Ich finde, dass sie im Orden des Phönix am besten zusammengehalten haben. In der Mysteriums Abteilung und Hermine wollte unbedingt mit Harry nach London fliegen, auch Ron wollte Harry nicht alleine lassen.
Dann hat Harry mit Ron für Quidditch geübt, Hermine hat Harry mit der DA geholfen u.s.w.

Genau aus diesen Gründen habe ich auch für den 5. gestimmt.Da halten sie meiner Meinung nach wirklich am besten zusammen.

Meine FFs
,,Freunde?"
Die Neue in Hogwarts(Mit Tommi61)
Forbidden Love
11.01.2006 15:24 *December* ist offline E-Mail an *December* senden Beiträge von *December* suchen Nehmen Sie *December* in Ihre Freundesliste auf

pipo1991 pipo1991 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.750 Euro
Kontonummer: 3171
Herkunftsort: schweiz

Ich finde im Orden des Phönix, weil sie da alle zusammen ins Ministerium gehen und die Todesser bekämpfen! smile )
28.05.2006 19:36 pipo1991 ist offline E-Mail an pipo1991 senden Beiträge von pipo1991 suchen Nehmen Sie pipo1991 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Wie findet ihr das Trio?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com