EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » normale Entwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen normale Entwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575
Gästebuch: aktiviert

normale Entwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn jemand meint, dass dieser Thread nicht hier rein gehört, soll er es einem Mod sagen.

Zu Thema:
Ist euch eigendlich auch schon aufgefallen, dass alle, die im Rampenlicht stehen, sich "normal" bzw. "überdurchschnittlich" entwickeln aber niemals langsamer? Woher konnten die Caster wissen, dass Emma sich "normal" entwickelt? Bei Mary-Kate und Aschley Olsen genau das gleiche. Die scheinen sich auch "normal" bis "überdurchs schnittlich entlickelt zu haben. Woher konnten die den damal wissen, dass die sich "normal" bis "überdurchschnittlich entwickeln? Es muss so ein art Fluch sein, der auf ihnen haftet. Bei mir hat des zwar einen speziellen Grund, weshalb ich mich nicht so schnell entwickle aber auch bei anderen. Was meint ihr?

Marion

21.11.2005 19:04 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie normal? wie überdurschnittlich? auch wenn mich das thema sehr an "emma erwachsen" erinnert, da es da auch um emmas entwicklung geht, versteh ich den sinn hier nicht ganz. warum sollte sie sich langsamer entwickeln? was spricht dagegen dass sie sich normal entwickelt? außerdem ist bei normal eine ziemliche große spannweite dazwischen...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

21.11.2005 19:08 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä muss man das verstehen??
also ich denke das sie halt etwas gezwungen sind ein teil ihrer Kindheit zu opfern aber so schlimm ist das denke ich auch nicht mien gott ich verstehe aber auch nicht was du mit entwickeln meinst meinst du jetzt äußerlich oder was meinst du``??

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

21.11.2005 19:15 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Themenstarter Thema begonnen von Marion

Hallo
Ach man so war des doch nicht gemeint. Ich meine Körperlich. ich finde sie entwickelt sich schon eher schnell. Ich meine damit, dass ich keinen Teenstar, der sich richtig langsam entwickelt hat, kenne. So spätzündler oder so.

Marion

21.11.2005 19:38 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Naja ich denk dass ist eher Zufall. èch denke Teenstars kommen in den Medien rein äußerlich immer wesentlich älter rüber, als sie tatsächlich sind, da sie einfach so gestylt sind und deswegen reifer aussehen.

21.11.2005 19:50 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Auf den Kinderstars oder auch teenstars haftet ein unglaublicher Druck. Sie haben keine andere Wahl, als so schnell wie möglich erwachsen zu werden. Schließlich schaut ein Großteil der Welt auf sie, auf das was sie tun und sagen...mich wundert es überhaupt nicht das sie sich so schnell entwickeln.

21.11.2005 20:24 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Roger
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 2125

Pustekuchen!

Ich bin zwei Jahre jünger als mein Bruder. Bin mehr als 20 cm größer habe ein schon älteres Gesicht und bekomme bald einen Bart(im gegensatz zu meinen Bruder) und bin normal auch die anderen aus meiner Klasse sind so wie ich(zwar noch nicht ganz aber fast..) und die aus der Klasse meines Bruders sind halt so wie mein Bruder!
21.11.2005 20:28 Roger ist offline E-Mail an Roger senden Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Ich denke mal, dass sich Mädchen schneller entwickeln wie Jungs...das sieht und hört man häufig

21.11.2005 20:36 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Roger
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 2125

Mädchen sind mit 11 schon voll in der pupertät während Jungs mit ca. 13 einsteigen oder so in der art...
21.11.2005 21:10 Roger ist offline E-Mail an Roger senden Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039

kommt ganz drauf an was für dich "normal" ist.... das kann jeder anders definieren.
Andererseits würde ich den anderen zustimmen, das es daran liegt das auf ihnen ein großer druck liegt und sie auch durch Make-Up und den allgemeinen Style älter aussehen als andere gleichaltrige

ich glaub nämlich kaum das emma ohne Stylisten heute genauso aussehen würde wie sie jetzt aussieht.
21.11.2005 21:21 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

TheCatInTheHat TheCatInTheHat ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.039 Euro
Kontonummer: 1467
Herkunftsort: Da wo Hedwig herkommt

ich hab mal von ner studie gehört, die besagt, dass kinder, die extrem gut von ihren eltern behütet werden, sich körperlich nicht so schnell entwickeln, wie kinder, die schon früh "von ihren eltern laufen gelassen werden"
und da kinderstars ja immer viel unterwegs sind, haben sie nicht ständig ihre eltern um sich (beim drehen oder so).
vielleicht entwickeln sich "selbstständige" kinder schneller als andere, ich denke da vor allen an die, die so zwischen 11 und 13 sind...
naja is halt nur ne theorie, die sicher nicht auf alle zutrifft Blümchen

aber seht euch mal sidonie von krosigk (bibi blocksberg) an, die hat mit 12 den 1. bibi film gemacht, und sah da wirklich noch voll aus wie ein kind, ebenso beim 2, film, da war die 13. von daher glaub ich, dass eigendlich fast nur kinder aus hollywood schon in diesem alter fast vollständig entwickelt sind...

bye, Cat

21.11.2005 21:51 TheCatInTheHat ist offline E-Mail an TheCatInTheHat senden Beiträge von TheCatInTheHat suchen Nehmen Sie TheCatInTheHat in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Das kann schon sein das Emma bzw. andere Leute sich schneller entwickeln, da sie immer in einer Geselschaft sind und zwar in einer großen. Es ist (in so einer blöden Studie) beweisen das sich Menschen die in größeren Gesellschaften schneller entwickeln.

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
26.11.2005 12:30 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

aba diese aussage stimmt nicht auf jeden star.
von wegen jeder star, entwickelt sich normal bis überdurchschnittlich, seht euch nur emma roberts an.
sie ist wirklich sehr hübsch, und ihr gesicht ist auch in dem alter, aber wenn man sich den körper ansieht is sie es nicht.

somit stimmt diese aussage wohl nicht auf alle.

26.11.2005 21:23 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.045 Euro
Kontonummer: 2200

Also eigentlich hat jeder seine eigenen entwiklung sie ist zwar fast immer gleich aber es gibt so 2 bis 3 jahre abweichung das sit aber nur die körperliche entwiklung die geistige das hängt wirklich von jedem selebr ab

Träume nicht dein Leben Tz tz
Lebe deine Träume smile )
26.11.2005 21:30 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

Maverik Maverik ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.855 Euro
Kontonummer: 2160
Herkunftsort: Gelsenkirchen(Resse)

Also ich findie sie hat sich normal entwickelt, nichts is komisch an ihr smile )

30.11.2005 02:36 Maverik ist offline E-Mail an Maverik senden Beiträge von Maverik suchen Nehmen Sie Maverik in Ihre Freundesliste auf

Azrael Azrael ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7805.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.308 Euro
Kontonummer: 2096
Herkunftsort: Düsseldorf

Kann auch nicht sagen, dass ich irgendwas komisch an ihr finde.

Aber die Frage war ja warum sind die nicht unterentwickelt?
(Ich glaube Marion wollte ursprünglich auf Oberweite und so raus)

Naja, ich mein wozu haben die denn 2-3 Leute, die sie aufstylen und so.
Die werden es schon verstehen, jemanden alt genug aussehen zu lassen.

Azrael
30.11.2005 18:09 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf

FranziWatson FranziWatson ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5681.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 2237
Herkunftsort: Slytherin

Ja, werden sie, bestimmt....
ABer warum sollten sie Emma älter wirken lassen, außer wenns ie für die Hermine zu jung aussieht (was sie nicht tut!)?^^

~Ich grüße ganz Lieb~
Charlotte ,*~Beccy~*, Juwy, Cho, LadyEmm, charlylotta
Ava + Banner made by LadyEmm

01.12.2005 16:53 FranziWatson ist offline E-Mail an FranziWatson senden Homepage von FranziWatson Beiträge von FranziWatson suchen Nehmen Sie FranziWatson in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

ja da stimme ich zu smile )

13.12.2005 14:57 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

Lilly Amy Kate Lilly Amy Kate ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5494.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.191 Euro
Kontonummer: 1707
Herkunftsort: London

Naja,denen und auch (oder vor allem) Emma ist es ja bewusst, wie sehr sie in der Öffentlichkeit steht.Und damit sie halt gut dasteht, wird in ihrem Interesse hie und da etwas gefeilt, mit push-ups oder so.
Das ist nicht nur bei Emma so,sondern bei den meisten Stars(nicht nur Teenstars, die erwachsenen Stars sehen ja auch immer "besser" aus als normalsterbliche Erwachsene)denk ich mal.
Jeder der so im Rampenlicht steht wird sich Mühe geben, möglicht gut auszusehn, das ist doch voll normal.

But that's the risk that you take

Harry Potter 4-life!!!Klatschen Klatschen
01.01.2006 20:10 Lilly Amy Kate ist offline E-Mail an Lilly Amy Kate senden Beiträge von Lilly Amy Kate suchen Nehmen Sie Lilly Amy Kate in Ihre Freundesliste auf

gannes
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 2245

RE: normale Entwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass fast jeder sich schneller entwickelt wenn er schon mit jungen jahren quasi auf sich allein gestellt ist und viel verantwortung tragen muss. Sie hat außerdem keine andere wahl
15.01.2006 19:07 gannes ist offline E-Mail an gannes senden Beiträge von gannes suchen Nehmen Sie gannes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » normale Entwicklung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com