EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Knuddels.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knuddels.de 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

x Fleur x «3 x Fleur x «3 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6899.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.162 Euro
Kontonummer: 2115
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: «3 WinkelLgasse

Knuddels.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuddels
ist der beste Chat den es gibt, mit über tausend chaträumen, etc.
Das ist echt toll da, schaut doch mal vorbei Genugtuung

21.11.2005 18:05 x Fleur x «3 ist offline E-Mail an x Fleur x «3 senden Homepage von x Fleur x «3 Beiträge von x Fleur x «3 suchen Nehmen Sie x Fleur x «3 in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isn dein nick im knuddels?
bin schon seit ca. 3 jahren bei knuddels lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
29.11.2005 12:47 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Knuddels, mein Nick ist:
Lintu007

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

29.11.2005 19:44 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Ich war mal bei knuddels.
die sind da teilweise so pervers!!!

30.11.2005 17:28 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von x Fleur x «3

Zitat:
Original von Spocky
wie isn dein nick im knuddels?
bin schon seit ca. 3 jahren bei knuddels lautes Lachen

ich bin auch schon seit ca. 1einhalb Jahren da smile )
mein Nick ist avril1111

30.11.2005 21:04 x Fleur x «3 ist offline E-Mail an x Fleur x «3 senden Homepage von x Fleur x «3 Beiträge von x Fleur x «3 suchen Nehmen Sie x Fleur x «3 in Ihre Freundesliste auf

3rr0r
unregistriert

Augenzwinkern RE: Knuddels.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool bin auch bei knuddels

ist cool dort mein nick ist :

AkOnFrEaK und bin seit ca. 1/2 jahr dort

könnt mir ja ne mail schicken

ps : hab au icq numma ist : 203-903-623
30.11.2005 21:15

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

geiler chat!
heiße DerWerderfan

30.11.2005 21:24 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

oha knuddels is schon pervers... sometimes x) bin auch da.. aber egal..

30.11.2005 23:43 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Wieso ist KNuddels denn pervers?
Mir ist noch nie was perverses passiert..

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

02.12.2005 13:29 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ja, dir noch nit, aber anderen halt

was sind eure lieblingschannel im knuddels?
also meiner is "Punk" lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
02.12.2005 14:00 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Bin auch bei Knuddels !!! Mein nick ist HobbitMaus !!! Bin leoder nicht sehr oft da !!!
09.12.2005 15:48 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von x Fleur x «3

Zitat:
Original von Spocky
ja, dir noch nit, aber anderen halt

was sind eure lieblingschannel im knuddels?
also meiner is "Punk" lautes Lachen

Mein Lieblingschannel ist <Karibik> aber wo ich ganz oft bin <Trier>
da komm ich her lautes Lachen
Knuddels ist nur pervers wenn man um 0 Uhr in Channels wie under twelve oder singles geht, dass is echt pervers. Aber sonst wurde ja der Jugendschutztest gemacht und darauf hingwiesen wie man Personen iggt und dem Moderator oder Admin bescheid sagt wenn man belästigt wird, ich find's gut ;D Quatsch genjal fröhlich )

10.12.2005 00:07 x Fleur x «3 ist offline E-Mail an x Fleur x «3 senden Homepage von x Fleur x «3 Beiträge von x Fleur x «3 suchen Nehmen Sie x Fleur x «3 in Ihre Freundesliste auf

colognechica colognechica ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.647 Euro
Kontonummer: 1984
Herkunftsort: Köln

Bin auch in knuddels und ehrlich gesagt er war ma besser!!der ist langweilig geworden!! heisse juvegirl06 und xxjane13xx
lautes Lachen
01.02.2006 18:44 colognechica ist offline E-Mail an colognechica senden Beiträge von colognechica suchen Nehmen Sie colognechica in Ihre Freundesliste auf

Angel-Hermine Angel-Hermine ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 1169
Herkunftsort: Münster

Knuddels war früher irgendwie besser finde ich jedenfalls. Aber ist schon ganz gut. Mein nick ist Angel-Hermine oder Clarkson-Kelly . Schau aber nicht mehr so oft vorbei
01.02.2006 20:55 Angel-Hermine ist offline E-Mail an Angel-Hermine senden Beiträge von Angel-Hermine suchen Nehmen Sie Angel-Hermine in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich war auch mal bei Knuddels, als es in unserer Klasse "in" war. Ich war aber nie lange dort, obwohl es eigentlich ein cooler chat ist lautes Lachen

and so it goes

01.02.2006 22:09 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Knuddels.de war eine gute Erfahrung. Ich habe erfahren, dass es jede Menge dumme Menschen gibt. Viel mehr, als ich dachte. Hab eigentlich nur im Metal-Chan eine halbwegs normale Unterhaltung geführt und keinen sinnloses Durcheinandergeschreie, unterbrochen von Werbe- und Spambots.
Ach ja, und in einigen Channels gibt's auch ne Menge Nymphomanen, das stimmt.

Zu erwähnen finde ich auch noch, dass ich den Chat auch technisch schlecht finde.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabunoptu: 02.02.2006 17:08.

02.02.2006 17:08 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

ähm, da muss ich sagen! Das mich dieser Chat sowas von ankotzt! ich bin da angemeldet und ich war höchstens 3 mal da! und dann hat es mir gereicht! das ist mir echt zu hohl ^^ Weird Weird
02.02.2006 18:12 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

<herminchen> <herminchen> ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.549 Euro
Kontonummer: 2738
Herkunftsort: Kartoffelland

isn bischen billig aber egal...mein nick is lilavril92!

11.02.2006 14:09 <herminchen> ist offline E-Mail an <herminchen> senden Beiträge von <herminchen> suchen Nehmen Sie <herminchen> in Ihre Freundesliste auf

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Herkunftsort: Frag doch!!!!

hm...hier hat schonj so lnge keiner mehr geschriebn...:egalosmile :...

na ja...also ich ich bin uahc da...
aber ich finde auch das das manchmal etwas pervers ist...auf was man da von manchen typen angesprcoehn und gefragt wird....das ja nicht mehr feierlich.... Augenzwinkern Rofl! Augen rollen

lg
19.12.2006 22:11 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

jop, bin manchmal da.

PrincessOfBleedingHearts lautes Lachen

n bisschen pervers isses schon, wenn dich irgendwelche typen anquatschen usw. böse aber is lustig da lautes Lachen

22.12.2006 15:30 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Knuddels.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com