EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Wenn Du die Wahl hättest, wen würdest Du spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Du die Wahl hättest, wen würdest Du spielen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlueKisses BlueKisses ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.883 Euro
Kontonummer: 788
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix Lestrange.
Einer meiner lieblingscharaktere,die ist so schön böse,die kommt zwar so selten vor,trotzdem würd ich sie gern spielen.
14.11.2005 21:08 BlueKisses ist offline E-Mail an BlueKisses senden Beiträge von BlueKisses suchen Nehmen Sie BlueKisses in Ihre Freundesliste auf

black_panther black_panther ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4928.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.626 Euro
Kontonummer: 2074
Herkunftsort: Seedorf / Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Ron spielen, da ich einige "romantische" Szenen mit Hermine/Emma drehen könnte. Hoffentlich... Zunge raus

Oder lieber Victor Krum? Für die Ballszene mit Emma hätte ich alles getan!

Am besten eine Doppelrolle als Ron und Victor. Würd noch sehr interessant werden, wen beide in einer Szene auftreten ....

Lieben Gruss an Friends!! *Ginger*Küsschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black_panther: 15.11.2005 07:28.

15.11.2005 07:06 black_panther ist offline E-Mail an black_panther senden Homepage von black_panther Beiträge von black_panther suchen Nehmen Sie black_panther in Ihre Freundesliste auf

Cho Cho ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8070.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.941 Euro
Kontonummer: 1436
Herkunftsort: Bayern

also ich würd jede rolle nehmen, hauptsache bei hp mitspieln! *g* ... aber wenn ich schon freie auswahl hätt, dann würd ich entweder Fleur, Cho (darf wenigstens harry/dan küssen), Hermine oder Luna spieln wolln...am besten würd, denk ich ma, noch luna oder fleur passen...vom aussehen her halt... aber jemanden richtig fiesen zu spieln wär auch ma net schlecht, wie wärs mit draco in weiblich *lol*

Whatever you do,
Remember this always:
I`m thinkin`about you! <3

15.11.2005 13:56 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehmen Sie Cho in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

ich würde sehr gerne Luna Lovegood spielen, das wäre total interessant
Ansonsten Hermine, wir haben einiges gemeinsam, glaube ich.

[30 Seconds To Mars]

15.11.2005 17:17 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Chayenne Chayenne ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3189.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.695 Euro
Kontonummer: 1604

weiblich:
-Luna: Eine meiner Lieblingsfiguren, ich kann mich gut mit ihrem Charakter identifizieren
-Rita Kimmkorn: Ich fände es toll so eine dreiste Klatschtante zu spielen!

wenn ich männlich wäre:
-Draco: Ich liebe böse Charakter!
-Snape: s.o.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chayenne: 15.11.2005 20:11.

15.11.2005 20:07 Chayenne ist offline E-Mail an Chayenne senden Beiträge von Chayenne suchen Nehmen Sie Chayenne in Ihre Freundesliste auf

Samara256 Samara256 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6557.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.199 Euro
Kontonummer: 1470
Herkunftsort: nähe aachen

mir ist auch grad nochmal eingefallen,
wenn das nichts mit der rolle als hermine werden würde lautes Lachen
würde ich auch gerne so ne total tusse wie rita kimmkorn spielen wollen*hehe*

Love! ich bin wieder daaaa!let's start the party^^ Love!
15.11.2005 20:42 Samara256 ist offline E-Mail an Samara256 senden Beiträge von Samara256 suchen Nehmen Sie Samara256 in Ihre Freundesliste auf

Snow
Squib

images/avatars/avatar-4942.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 355 Euro
Kontonummer: 2092
Herkunftsort: Schweiz

ouja Luna wäre interessant lautes Lachen
...oder Lavender, lautes Lachen
17.11.2005 13:26 Snow ist offline E-Mail an Snow senden Beiträge von Snow suchen Nehmen Sie Snow in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

Ich sehe schon Luna Lovegood ist nicht nur bei mir gut angekommen. Ich finde ihre direkte Art und ihr Unschuld. Einfach Klasse. Wenn dann sie. Klein Frech, witzig
17.11.2005 18:41 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Josch Josch ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 212 Euro
Kontonummer: 1552
Herkunftsort: BW Tübingen

Ich würde Ron spielen ich habe viele Sommersproßen und rote Haare

MFG
Jsoch
17.11.2005 22:29 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf

Jamie-Lee Jamie-Lee ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9331.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.440 Euro
Kontonummer: 2100

Ich würde gerne Hermine spielen. Ich mag sie einfach!

18.11.2005 00:45 Jamie-Lee ist offline Beiträge von Jamie-Lee suchen Nehmen Sie Jamie-Lee in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich würde am liebsten Hermine spielen.Sie hat einen total starken Charakter ist intelligent und loyal ihren Freunden gegenüber. Das fasziniert mich.Ansonsten käme für mich keine Rolle in Frage..außer der von Ron die ich aus diversen Gründen wohl eher nicht spielen dürfte ....*G*
18.11.2005 14:55 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.902 Euro
Kontonummer: 1874
Herkunftsort: Allschwil (nahe Basel)

Also bei mir wäre es wohl eher Harry. Ich mag, wie er ist, nicht wichtigtuerisch,....
Aber vom Äusseren wohl eher (WEHE IHR LACHT) Gilderoy Lockhardt.... Teufel
Wieso? Ich habe blonde Haare, blaue Augen und sehe total Sch*** aus, wenn ich künstlich lachen soll.

Hat jemand gelacht?! Tz tz

Auch noch eine lieblingsrolle von mir wäre Dumbledore, aber das würde mir wahrscheinlich niemand abkaufen... lautes Lachen

Mimi Küsschen
Charlylotta, Lucy, December, Melly, Mystique und Tommi61 Freuen Friends!!
18.11.2005 15:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Ich würde gerne Hemrmine spielen abwohl ich mit ihr eigentlich nix gemeinsam habe..aber es nist ne schöne rolle........

18.11.2005 20:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

outsider90
unregistriert

Entweder Ron Neville oder Semeus Finigen!!
19.11.2005 13:05

emmadouble emmadouble ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.182 Euro
Kontonummer: 1420
Herkunftsort: Berlin (Marzahn)

Ich würde gerne Draco spielen wollen, vielleicht auch Pansy, da sie
immer bei Draco ist oder auch Hermine.

19.11.2005 13:11 emmadouble ist offline E-Mail an emmadouble senden Beiträge von emmadouble suchen Nehmen Sie emmadouble in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Jaah Pansy,aber leider sieht man sie in den Filmen zuuu wenig.
Oda auch Hermine...bin ma Karneval als sie gegangen loool...egal kann ich mir voll gut vorstelln.
19.11.2005 13:34 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

*December* *December* ist weiblich
ehemals *Cho Chang*

images/avatars/avatar-5991.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.897 Euro
Kontonummer: 2057
Herkunftsort: Paderborn(NRW)

Ich würd am liebsten Cho Chang spielen,sie ist mein Lieblingscharakter und ich mag sie total gerne,ich glaub ich sehe ihr sogar ähnlich,nur meine Haare müssten länger sein...Mein Bruder sitzt grad neben mir und gibt auch sein Senf dazu,er würd am liebsten Voldemort spielen...Das war ja klar...xDJaja....Ich glaub mir würde auch ne richtig böse Rolle Spaß machen*hähä*,Snape zum Beispiel...*lol*

Meine FFs
,,Freunde?"
Die Neue in Hogwarts(Mit Tommi61)
Forbidden Love
20.11.2005 12:46 *December* ist offline E-Mail an *December* senden Beiträge von *December* suchen Nehmen Sie *December* in Ihre Freundesliste auf

Mike Lowrey Mike Lowrey ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11487.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.210 Euro
Kontonummer: 862
Herkunftsort: Sirnach TG (Schweiz)

Ich würde eine Rolle der dunklen Seite spielen,egal welche,hauptsache böse*g*Teufel

PEACE IS NOT TO MAKE NOT WAR,PEACE IS TO PREPARE FOR WAR!
20.11.2005 15:51 Mike Lowrey ist offline E-Mail an Mike Lowrey senden Homepage von Mike Lowrey Beiträge von Mike Lowrey suchen Nehmen Sie Mike Lowrey in Ihre Freundesliste auf

padmé padmé ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-3856.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 340 Euro
Kontonummer: 1423

tja, was für ne frage... natürlich wär ich am liebsten hermione, sie kommt mir glaub ich a nächsten.. treu, zuverlässig, bockig, rechthaberisch, auf die schule konzentriert (aber nicht sooo hardcore mäßig wie hermy, ich kenn meine schulbücher nicht auswendig *kotz*!!!!) außerdem hab ich auch so buschige braune haare... also warner bros., meldet euch! hihi
tja ansonsten wär ich gern luna ( die find ich total super mit ihrer verträumten art und erst dr quiddich-kommentar im 6. buch!!!) oder auch tonks... die wärs wahrscheinlich am ehersten, denn für die anderen rollen bin ich einfach zu groß.. oder würdet IHR es JK abnehmen, dass luna harry total überragt (1,83m)... also eher tonks... aber dann müsste ich ja lupin küssen!!!!!!! urgs

20.11.2005 19:49 padmé ist offline E-Mail an padmé senden Beiträge von padmé suchen Nehmen Sie padmé in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

RON WEASLEY - ganz klar!!!!

Zum einen, weil er super witzig ist - zum anderen, weil er mit Hermine Granger zusammenkommt! smile ) lautes Lachen Rofl!

Na, ist zwar bettelarm - wird aber aus seinem Leben etwas machen (vorausgesetzt er überlebt den 7. Band...)

That's it!`

Ciao Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
22.11.2005 08:00 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Wenn Du die Wahl hättest, wen würdest Du spielen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com