EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » (test)in welchem haus wärst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (test)in welchem haus wärst du? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich bin 50 % Griffendor smile ) smile )

*edit* Ich bin bei ron, harry und hermine!!! GEIL! Rofl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Eowyn*: 18.11.2005 13:32.

18.11.2005 13:29 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre in Ravenclaw und würde trotzdem mit Harry, Ron un Hermine befreundet sein Rofl!

and so it goes

18.11.2005 14:37 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Ich gehör zu 75 Prozent nach Gryffindor und bin bei Harry, Hermine und Ron...

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

18.11.2005 14:59 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

emmadouble emmadouble ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.182 Euro
Kontonummer: 1420
Herkunftsort: Berlin (Marzahn)

Ich würde nach Slytherin kommen und würde mich am besten
mit Malfoy und seiner Clique verstehen. *bigsmile* *überfroh bin*

18.11.2005 16:40 emmadouble ist offline E-Mail an emmadouble senden Beiträge von emmadouble suchen Nehmen Sie emmadouble in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

also des is mein ergebnis:

Zu 58 % sind Sie: Du gehörst nach Gryffindor!
Mut und Selbstsicherheit zeichnen dich aus. ...ah cool, hab ich garnet gewusst, was passiert jetzt??

Zu 83 % sind Sie: Ganz klar, du würdest dich super mit Harry, Ron und Hermine verstehen. Du bist mutig, herausfordernd und schlau - für jedes neue Abenteuer bereit!..aja cool lautes Lachen

18.11.2005 21:55 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Hehe, cooler Test, hier meine Ergebnisse:

Zu 25 % sind Sie: Du gehörst nach Slytherin!
Freunde und Feinde wirst du ständig haben, Seitenwechsel gibt es nicht.

Jaaah, Draco ich komme! *g*

Zu 50 % sind Sie: Du gehörst du Malfoy und seinen Kumpanen Crabbe und Goyle. Ihr würdet euch prima verstehen, schließlich seid ihr aus dem selben Holz geschnitzt!
*g* Hah, bin eben ein echter Slytherin Freuen

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

28.11.2005 19:28 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Krolock Krolock ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.315 Euro
Kontonummer: 2225

Hm, Ravenclaw...
Bei den ersten Fragen hab ich wohl zu Gryffindor tendiert schätz ich mal, schließlich bin ich auch nur zu 25,7% oder so Ravenclaw.

Aber trotzdem super mit Harry, Hermine und Ron klar kommen... Naja, warum nicht. Irgendwie sind die Fragen beim Cliquen-Test aber doch ein bischen eindeutig fin ich.
29.11.2005 20:01 Krolock ist offline E-Mail an Krolock senden Beiträge von Krolock suchen Nehmen Sie Krolock in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

ich gehöre 50 % zu hupplepuff aber in der hermine harry ron clique lautes Lachen lautes Lachen

miss emma!!lüüb dich Friends!!
29.11.2005 20:29 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

Emma_Best Emma_Best ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4668.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.662 Euro
Kontonummer: 1897
Herkunftsort: Bielefeld

zu 50% nach gryffindor lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Zu 83 % sind Sie: Ganz klar, du würdest dich super mit Harry, Ron und Hermine verstehen. Du bist mutig, herausfordernd und schlau - für jedes neue Abenteuer bereit!

juhu!!!!
29.11.2005 20:41 Emma_Best ist offline Beiträge von Emma_Best suchen Nehmen Sie Emma_Best in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich würde gut nach hufflepuff passen fröhlich )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
30.11.2005 10:41 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Hephalum
unregistriert

Bei mir stand, ich sei

Zu 33 % sind Sie: Du gehörst nach Slytherin!
Freunde und Feinde wirst du ständig haben, Seitenwechsel gibt es nicht.
30.11.2005 22:40

Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.175 Euro
Kontonummer: 2254
Herkunftsort: Berlin

Zu 50 % sind Sie: Du gehörst nach Ravenclaw!
Wissen ist deine Stärke.

Hatte ich mir aber auch schon vorher (mit Köpfchen lautes Lachen ) gedacht.

31.12.2005 10:40 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Beiträge von Remus Lupin suchen Nehmen Sie Remus Lupin in Ihre Freundesliste auf

S@ndy S@ndy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10132.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.810 Euro
Kontonummer: 1955
Herkunftsort: Herrieden

diese tests find ich ja lustig!!! ich bin:
zu 33%: Griffindor
und verstehe mich zu 92%: mit Harry,Ron und Hermine!
find ich klasse! Blümchen

Grüße an: Meine Paddymaus (p@dme): Küsschen und an die Anika(n): Friends!!
31.12.2005 11:12 S@ndy ist offline E-Mail an S@ndy senden Beiträge von S@ndy suchen Nehmen Sie S@ndy in Ihre Freundesliste auf

TheRedDragon TheRedDragon ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5342.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 2374
Herkunftsort: Bern, Schweiz

me:

Zu 42 % sind Sie: Du gehörst nach Gryffindor!
(Dachte mir schon Slytherin....)

Zu 67 % sind Sie: Ganz klar, du würdest dich super mit Harry, Ron und Hermine verstehen
(War ja klar)

Add me: 251730488

hätt' auch MSN, frag einfach nach.
31.12.2005 11:23 TheRedDragon ist offline E-Mail an TheRedDragon senden Beiträge von TheRedDragon suchen Nehmen Sie TheRedDragon in Ihre Freundesliste auf

Melly Melly ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5955.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.742 Euro
Kontonummer: 2058
Herkunftsort: Hessen (ja ja)

wäre auch in gryffindor...
So richtig mutig bin ich nicht... von mir aus wäre ich eher nach Ravenclaw gegangen, naja... Augenzwinkern

Mensch, zu 92% gehör ich zu Harry, Ron und Hermine... lautes Lachen

Ich frag mich nur, wenn man z.B. zu 30% Gryffindor ist... Was ist dann mit den anderen 70%?
25% Slythherin?
25% Ravenclaw?
20% Hufflepuff?
Oder wie soll man das verstehen????

Viele Grüße an *December*, LadyEmm, Mystique, Tommi61, one-take-watson, Michael, rupert_4_ever,... HEGDL!!!

Love yaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Krissi, Sini, Ria, Kathri, Kira, Jasse, Mari, Alma, Dani, Alex!!!Friends!! Friends!! Friends!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melly: 31.12.2005 13:40.

31.12.2005 13:38 Melly ist offline E-Mail an Melly senden Beiträge von Melly suchen Nehmen Sie Melly in Ihre Freundesliste auf

darkino darkino ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 804 Euro
Kontonummer: 2504
Herkunftsort: Schweiz, BL

Ravenclaw mein Haus lautes Lachen

Wollte ich auch lautes Lachen

31.12.2005 15:56 darkino ist offline E-Mail an darkino senden Beiträge von darkino suchen Nehmen Sie darkino in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

so, ich hab die tests jetzt nochmal gemacht... ja ja, man sieht, mir ist langweilig...

Zitat:
Zu 75 % sind Sie: Du gehörst nach Slytherin!

Als das Ergebnis kam meinte Leni eben: "Was? Nur 75%?! Das ist ja gerade mal über der Hälfte! Bei dir muss da mindestens 800 [%] rauskommen!" Rofl!

Zitat:
Zu 92 % sind Sie: Du gehörst du Malfoy und seinen Kumpanen Crabbe und Goyle. Ihr würdet euch prima verstehen, schließlich seid ihr aus dem selben Holz geschnitzt!

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 31.12.2005 19:11.

31.12.2005 19:04 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

50 % Gryffindor

31.12.2005 19:09 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

Ich gehöre zu Ravenclaw und bin Harrys, Ron und Hermine Freund.

Voll lustig ist der Test.

01.01.2006 12:52 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

uhhh...das passt ja perfekt...bin in slytherin gelandet und mene besten freunde wär harry,ron&hermine... fröhlich )
01.01.2006 14:10 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » (test)in welchem haus wärst du?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com