EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter IV - Der Feuerkelch » Fernsehkritiken & -berichte über Harry Potter GOF (4.Teil) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehkritiken & -berichte über Harry Potter GOF (4.Teil)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: berlüüün

Fernsehkritiken & -berichte über Harry Potter GOF (4.Teil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
ich habe mir überlegt, dass es vielleicht ganz praktisch wäre, wenn man einen threat machen, in dem es infos (zeit, sender, etc.) zu fernsehsendungen zum Feuerkelch gibt.
Ich denke es wäre angebracht, einfach nur Zeit, Ort und datum zu nennen!
und KEINE kommentare.
also ich fang mal an:

Viva, 14.11. 2005, 21.30- 22.00 Uhr
Film ab! Spezial

Viva, 15.11.2005, 18.30- 19.00 Uhr
Film ab! Spezial (Wiederholung)

und

Tele5, 16.11., 22.00- 22.35 Uhr
Cinema TV

hegdl, hoffe mal, der threat bringt uns allen was (und ist noch nicht im Forum wieder da lautes Lachen ),
rupertine Augenzwinkern

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rupert_4_ever: 08.11.2005 21:32.

08.11.2005 21:32 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den hinweis, am 14 werd ichs denk ich ma auf viva gucken wenns geht smile )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
09.11.2005 17:46 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch mal ein dank, das du dir die Mühe gemacht hast, für uns, die Informationen raus zu suhen.
09.11.2005 18:41 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

übrigens, ein sehr aufschlußreicher bericht über den neuen HP Film gibt es einen Bericht in der (noch bis freitag) aktuellen ausgabe der TV Digital fernsehzeitschrift (glaub aber nicht das diese ausgabe noch zu haben ist, es gibt schon die nächste) da gab es infos zu den film, und auch einige interessante hinweise, wusstet ihr z.B. das in der Kulisse von dumbleods Büro unter den Bildern der ex-schulleiter auch ein Bild von Gandalfdem grauen aus HdR ist?
dsweiteren bewertet die TV Digital immer die akutelle kinofilm, und hat den HP Film mit einem lautes Lachen ausgezeichnet
(sie zeichnen mit smilies aus lautes Lachen steht für genial, fröhlich ) für gelungen, Augenzwinkern für geht so, und böse für grausig) und ich finde die bewerten besser und relaisitscher als die als härteste filmredaktion verschriene TV Movie

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
09.11.2005 19:01 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter IV - Der Feuerkelch » Fernsehkritiken & -berichte über Harry Potter GOF (4.Teil)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com