EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Nach der Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach der Party 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Little Sunshine Little Sunshine ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.116 Euro
Kontonummer: 839
Gästebuch: aktiviert

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dreampool: Da ich denke, dass pooped das Partizip ist, hab ich poop nachgeschlagen. Und poop heißt Heck, Hütte. Ich kenn den Text ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nen Zusammenhang gibt Nein, nein und nochmals nein!

Jetzt zu den Bildern:
Wahrscheinlich war sie wirklich nur müde und voll erledigt- vorstellen kann ich's mirnur zu gut!

Bye, Emma1989

08.11.2005 18:49 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli
Ich denke, dass das erste Bild, wo Emma sich so an den Kopf hält, dass sie sich da einfach nur vor Fotos schützen will und ihr Gesicht schützen sie hält da vielleicht auch irgendwie ihren Kopf. Im Auto schütz Emmas Mama Emma. Doch Emma tut mir schon sau leid. Es kann auch sein, dass sie Kopfweh hat, Alkohol, ... (Rauch) natürlich nicht selber aber andere. Aber eins steht fest. Nach ner langen Nach nach nem anstrengendem Tag, sehe ich auch net besser aus. Vorallem: Warum hat sie denn nie ein Kleid mit einer Jacke an? Beim ersten Kleid nicht, gut da ist es verständlich aber beim zweiten. Naja ehrlich gesagt ist es eher beim zweiten verständlich, dass keine Jacke anhat, denn da wirds bestimmt warm auf so einer Party. Aber es sieht auch leicht aus, als würde Emma ihre Haare zurück streifen und ihren Kopf kaum mehr halten können. Arme Emma.

Marion

08.11.2005 19:12 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Dj.Ej Dj.Ej ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-4854.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 331 Euro
Kontonummer: 1895

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier übersetzende seite

http://translate.google.com/translate?u=...Flanguage_tools

Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love!
Emma Thank you for you
--------------------------------

08.11.2005 19:22 Dj.Ej ist offline E-Mail an Dj.Ej senden Beiträge von Dj.Ej suchen Nehmen Sie Dj.Ej in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Dieses Übersetzungs- Programm übersetzt offenbar Wort für Wort und dabei kommt ziemlich viel mist raus... keine kritik an dich, D.j.E.j.!!
Ich persöhnlich glaube Emma war übermüdet oder hat ein bißchen zu viel Sekt getrunken.

[30 Seconds To Mars]

08.11.2005 19:30 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Mir tut sie da sooooo leid, sie sieht so fertig aus und ich finde es gemein, dass sie da noch fotografiert wird...arme Emma, war bestimmt ein anstrengender Tag für sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 09.11.2005 15:06.

08.11.2005 19:36 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

sie sieht etwas sehr blass und sehr geschafft aus, für mich sieht sie aus wie kurz vor nem nervenzusammenbruch Erstaunt

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
08.11.2005 20:23 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

naja nervenzusammenbruch ist vielleicht etwas übertrieben....
ich denk eher, dass es einfach ziemlich anstrengend war. die vielen autogramme schreiben, die vielen interviews...das ist sicher nicht so leicht...
sie wird eben müde gewesen sein!
08.11.2005 20:37 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Zitat:
Original von Spocky
sie sieht etwas sehr blass und sehr geschafft aus, für mich sieht sie aus wie kurz vor nem nervenzusammenbruch Erstaunt

japs,genau das hab ich auf der Seite vorher auch schon geschrieben...echt ziemlich übelst feddich wie n Brötchen trösten
08.11.2005 21:05

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Jo man immer noch einen drauf setzen diese Fotographen st unfassbar.
Nun ja man kann es ncht ändern!Man muss sich damit abfinden aber ich hab galaub auch schon mal geschrieben das sie kurz vor nem Nervenzusammenruch steht ist aber auch normal denn selbst viele Erwachsene Promis können solchen Primieren nicht stand halten und für Emma ist das dann natürlich noch schwerer!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
08.11.2005 21:17 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

zum feiern gehört nunmal dazu, dass es irgendwann vorbei is und dass es deinem dann vlt nicht so rosig geht...und wie wir sehen hatte sie ja hilfe und hats doch noch überstanden... smile )

08.11.2005 22:46 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Also türlich war sie überanstrngt, gestresst und mega genervt da kann ich verstehen das sie keinen Bock mehr hat! Hät ich auch net mehr nach sonem Abend. Aba sie tut mir auch voll leid!

Kay dann bin ich eben net fies!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OzzM0d!@: 09.11.2005 23:02.

09.11.2005 16:35

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

@OzzM0d!@....sei net so gemein zu dem...wás kann der denn dafür dass er pickel hat....emm un dan sind auch nicht gerade besser..ok...die habe weniger aber teozdem.....und außerdem es könnte ja auch ein FREUND oder VERWANDTER von emm gewesen sein......meine meinung.....ach ja...emm tut echt leid...aber wenn sie wegen dem malk so fertig war dann sollte sie in zukunft besser auf sich achten und zu viel trinken....naja es könnte ja auch ganz anders sein...wer weiß-----

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
09.11.2005 16:54 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ist doch klar, dass man nach so einem Tag müde ist und dann im Auto schläft (hätte ich sicher auch so gemacht). Aber das zweite Bild sieht eher nach einem "schnappschuss" aus, auf dem Emma zufällig gerade ihre Haare zurückstreift. ich finde es wirkt nicht, als ob sie einen nervenzusammenbruch hatte.

and so it goes

09.11.2005 17:10 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

Zitat:
Original von Dj.Ej
Ich bin voll Schockiert !!! Nein, nein und nochmals nein! wenn jemand dafür Schuldich ist . . ..
dann bekommt der das hier und noch vieeeeeeeeel mehr

Ich bin so Wütend !!! böse böse

das hier is ja so mega übertrieben,also bitte Augen rollen naja...
also ich muss auch sagen das sie mir leid tut! un dass das wahrscheinlich einfach zu viel war! aber sie lebt ja noch und ihr gehts sicher wieder besser!

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
10.11.2005 13:20 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

issy issy ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.370 Euro
Kontonummer: 1560

ich denke Emma war einfach total fertig weil sie hatte nen harten tag:

sie musste sich stylen lassen und sich fertig anziehen und sie musste auch erst mal nach London fahren!!dann musste sie im regen stehen und Autogramme geben und interviews...dass ist auch anstegent
dann mussten fotos gemacht werden auf denen sie immer lächeln musste(aber klar sie war ja wohl auch glücklich endlich den film zusehen!!)
gut denn Film schauen was bestimmt sehr coo, für sie war und dann hat sie mit sooo vielen anderen noch richtig gefeiert und ich denke mal sie hat auch alkohol getrunken...........und nach soeinem tag ist man ersten sau müde,wenn man viel getrunken hat hat man imnachhinein sau kopfschmerzen und man will seine Ruhe haben!!!!!!!!
Tja und da wollt sie halt ihre ruhe vor den paparatzzis haben ist doch ganz verstädlich und ihre Mutter wollte sie nur schützen!!!!!!!

Emma tut mir doch schon leid wegen dieser fotos,weil sie sieht echt mitgenommen aus,aber so was ist paparatzzis halt scheiß egal die wollen nur eine gute story!!!

soo das ist meine meinung dazu Lg issy
11.11.2005 17:41 issy ist offline E-Mail an issy senden Beiträge von issy suchen Nehmen Sie issy in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

Zitat:
Original von dreampool
hey leute...die bilder sind echt nich sehr toll!..... Nein, nein und nochmals nein!
aber fällt euch da nicht was auf??auf dem zweiten bild????da wo emms mom ihr das ohr zuhällt.....wen emma nur schlafen würde dann hätte die mutter wohl die ohren nicht zugehalten..es sieht so aus als wollet emma irgend etwas nicht hören......was heißt denn eigentlich "pooped"...?das kam glaub ich in dem artikel vor.....und da war doch irgendwas von pedophilen die rede.....kann mal jemand den text bitte übersezten????

also ich denke sie woollte den Lärm ainfach nicht hören.. Und für ein paar sekunden Ruhe haben....

miss emma!!lüüb dich Friends!!
11.11.2005 18:36 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Zitat:
Original von EMMASTAR
ist doch klar, dass man nach so einem Tag müde ist und dann im Auto schläft (hätte ich sicher auch so gemacht). Aber das zweite Bild sieht eher nach einem "schnappschuss" aus, auf dem Emma zufällig gerade ihre Haare zurückstreift. ich finde es wirkt nicht, als ob sie einen nervenzusammenbruch hatte.

Hallo
Bin genau der gelichen meinung. Im Nachhinein, wenn man bedenkt, dass sie immer sagt, dass die auch nur Teens sind, sind die Bilder normal. Des zeigt, dass sie auch anch einem langem Tag im Auto schlafen... Ehrich gesagt, denke ich schon, dass manche die Bilder "gut" findet. Sich leicht "freut"... Schwer auszudrücken. Bla Bla Ich hoffe ihr wiss wass ich meine.

Marion

P.S.: Ich denke nicht, dass sie zu viel Alkohol getrunken hat. Aber man sieht nach so einem Tag einfach so aus, und ist so vertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marion: 11.11.2005 20:26.

11.11.2005 20:24 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Jack Bauer Jack Bauer ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 600 Euro
Kontonummer: 1606
Herkunftsort: Hauptstadt

Finde dieses Bild von allen Bildern am besten. Ihr Outfit davor mit diesem Band und den Blumen auf ihrem Kleid und den wieder mal hässlichen Schuhen fand ich nicht so doll. Das Schwarze was man hier sieht find ich sehr schön, die Schuhe nicht. Aber es gibt glaube ich auch nur ganz wenig Bilder wo mir Emmas Schuhe gefallen, aber nunja.

12.11.2005 00:54 Jack Bauer ist offline E-Mail an Jack Bauer senden Beiträge von Jack Bauer suchen Nehmen Sie Jack Bauer in Ihre Freundesliste auf

Mik
unregistriert

Pooped heisst so viel wie ausgelaugt, müde oder erschöpft.

Im 2. Artikel gehts darum dass Pädophile behauptet haben sollen für ein Bewerbungs-Vorsprechen für den nächsten HP Film Kinder und Jugendliche zu suchen um an ihre persönlichen Daten (Adressen, Telefonnummern etc.) zu kommen. Mit Emma hat das also direkt nichts zu tun.

Ich denke, dass Emma der Abend einfach zviel geworden ist. Schlafmangel, Stress, Nevosität, vielleicht hat sie auch mit jemandem gestritten oder zuviel Alk erwischt. Auf jeden fall ist es sicher nichts ernstes, also regt euch nicht auf und macht euch keine Sorgen smile

lg Mik
12.11.2005 15:26

cate cate ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 659 Euro
Kontonummer: 1426
Herkunftsort: Mainz

Also ich finde dieses Bild irgendwie süß....Sie ist einfach ganz normal auf dem Bild...ich weiß nicht, was mit ihr los war....wahrscheinlich einfach nur kalt....und übermüdet....oder vielleicht auch was ganz anderes....darüber kann man aber noch 100 seiten schreiben....man kommt sowieso zu keiner Lösung!!! Blümchen

12.11.2005 17:32 cate ist offline E-Mail an cate senden Beiträge von cate suchen Nehmen Sie cate in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Nach der Party

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com