EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Fehler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Buch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja gesagt ! außerdem wenn man ihr im forum fragt weiß es bestimmt einer... war jetz nit böse. lautes Lachen
16.10.2005 22:00 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Herkunftsort: berlüüün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* sorry,...
ich hab das so verstanden, als wär ich zu faul das durch zu lesen,... denn das bin ich definitiv nich (denk ich),..
missverständnis also,... sorry.

hdl, muss dich irgendwie falsch verstanden haben, bin irgendwie (?) noch nie dazu gekommen das HP Lexikon durchzulesen verwirrt , damit wär das dann geregelt Augenzwinkern wollen ja nich weiter of topic reden ne *zwinker*, lg rupertine Augenzwinkern

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

17.10.2005 16:54 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

Janis Bergmann Janis Bergmann ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 372 Euro
Kontonummer: 2078
Herkunftsort: Schleswig-Holstein

zu8 hab ich meim lesen auch gesehen aber den rest...
nicht schlecht
15.11.2005 12:58 Janis Bergmann ist offline E-Mail an Janis Bergmann senden Homepage von Janis Bergmann Beiträge von Janis Bergmann suchen Nehmen Sie Janis Bergmann in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

ich habe auch nur zu8 gesehen, der Rest ist mir nicht aufgefallen. Respekt!

[30 Seconds To Mars]

16.11.2005 12:10 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

raphl raphl ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5903.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 447 Euro
Kontonummer: 2580

bei mir steht nicht pflantzen aber dass andere stimmt soweit ist mir aber nicht aufgefallen.
bei ron und neuville hatte ich auch erst überlegt und dachte so kann das nicht richtig sein.
gut aufgefallen!!!

SWK

03.01.2006 21:34 raphl ist offline E-Mail an raphl senden Beiträge von raphl suchen Nehmen Sie raphl in Ihre Freundesliste auf

*December* *December* ist weiblich
ehemals *Cho Chang*

images/avatars/avatar-5991.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.897 Euro
Kontonummer: 2057
Herkunftsort: Paderborn(NRW)

Ihr habt ja ne ganze Menge Fehler gefunden...
-zu8
-ron und neville
Mehr ist mir beim lesen nicht aufgefallen.
Echt Respekt,Leute!

Meine FFs
,,Freunde?"
Die Neue in Hogwarts(Mit Tommi61)
Forbidden Love
14.01.2006 16:11 *December* ist offline E-Mail an *December* senden Beiträge von *December* suchen Nehmen Sie *December* in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

Ich habe auch noch einen: im 2. band heißt es, dass hermine ende februar aus der krankenstation entlassen wird, aber lockhart hat diese "tolle" valentins-idee un valentinstag is ja bekanntlich am 14.2. un da ist hermine dann wieder dabei, obwohl sie da ja eigentlich noch im krankensaal liegen müsste.

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

14.01.2006 16:49 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Mir ist auch zu8 aufgefallen. Den Rest habe ich nicht bemerkt.
Gut gefunden!

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

23.01.2006 14:07 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

Ich hab' hier auch einen:
Im 4. Buch, sowie im Film kommen die Schüler von Durmstrang aus Bulgarien, werden aber als die Schüler 'aus dem Norden' vorgestellt. Bulgarien ist aber von England ausgesehen ganz bestimmt nicht im Norden, sondern eher im Süden.
Weird

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
28.01.2006 20:20 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Ich hab da so ne Frage: Wieso steht da imma: Just for a moment?! Und nicht: In diesem Moment, oder nur für diesen Moment?

da blick ich net ganz durch...

Wenn sie das Buch schon übersetzten, dann bitte das ganze würd ich mal vorschlagen...

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

28.01.2006 21:52 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

weil das sozusagen wieder ein eingedeutsches Wort ist.
Das sagen wir halt in Deustchland auch manchmal:
Just in diesem Moment wannte er sich

by LadyEmm
28.01.2006 21:55 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Herkunftsort: Frag doch!!!!

lol mich wunderts das das hier noch keiner geschrieben habe aber ich habe mal eine frage zu eine Fehler.........

also ich weiß nicht ganz genau auf welcher Seite das im Fünften Buch war, auf jeden fall da wo die sich alle in Hogsmeade treffen um über Dumbledores armee zu diskutiren und so weiter....

Auf jeden fall wird dort geschriben, wer alles die kneipe betritt unterv anderem wird auch gesagt das dieser macmillan (der mit dem fotoapparat)und sein bruder densaal betreten.........

aber im 4 Buch wird geschriben, das der kleine ruder von diesem macmillan inn die schule kommt. demu´zufolge wäre er im 5. buch erst in der 2 Klasse aber man darf doch erst ab der 3 klasse nach hogsmeade..........

ist die karte des Rumtribers inzwischen öffentlich geworden ????????

Edit:Also ich hab mich vertan das waren nicht die macmillan sondern die Creevey Brüder......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavender Brown: 19.06.2006 20:07.

15.06.2006 20:35 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Hm, gute Frage! ;-) lautes Lachen

Kann mich jetzt an diese Stelle nicht erinnern...
Aber denke auch, dass da J.K.R. wieder mal ein Fehler unterlaufen ist! ;-)
Denn gerade zu der Zeit von Umbridge glaub ich kaum, dass es den Zweitklässlern erleichtert wurde (oder gar erlaubt), nach Hogsmeade zu gehen! Rofl!

Gut aufgepasst! Brav!

Denke mal, dass J.K.R. die Fehler deshalb unterlaufen, weil sie unter Zeitstress steht! smile )

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
15.06.2006 20:45 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber:

HP 1 ~~> Seite 302: "BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?", brüllt Ron.

Es muss aber brüllte Ron heißen.

19.06.2006 18:54 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

Fehldruck / übersetzungsfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also, wie ron von dem met vergifted wird ..
da sagt doch äh namen doch tatsächlich vergessen ..

"dickbäuchiger lehrer mit glatze ^^" .. ihr wisst schon wenn ich meine

" Das tut mir sehr leid für ihren freund -> Rupert <- "

dass doch ein fehler? eigentlich Ronald oder Ron ^^
und nicht rupert ^^

für die genaue seite müsst ich jetz nachschlagen
aber jedenfalls steht das bei mir im buch!

09.01.2008 18:26 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ja, ich glaub´sowas stand bei mir auch... entweder, J. K. Rowling hat sich vertan, oder aber, sie hat den namen einfach so genommen, weil er sich ja so ähnlich wie Ronald anhört....
Wär aber ein lustiger Fehler... hat sie mal eben schon das Drehbuch geschrieben...

Blümchen

10.01.2008 15:14 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Hermionefan Hermionefan ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4814.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.435 Euro
Kontonummer: 1946
Herkunftsort: Schweiz

kann gut sein, dass sie so einfach zeigen wollte, dass slughorn sich die namen der schüler, die nicht in seinem club sind, gar nicht merken kann oder will...

10.01.2008 21:16 Hermionefan ist offline E-Mail an Hermionefan senden Beiträge von Hermionefan suchen Nehmen Sie Hermionefan in Ihre Freundesliste auf

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854

ja ich glaub er hat doch immer die namen falsch gesagt oder??
10.01.2008 21:24 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

aber ausgerechnet rupert..^^

10.01.2008 21:34 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Fehler im Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com