EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma in Marc & Spencers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma in Marc & Spencers 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier sind doch absperrungen.

und hier steht so ein wachtyp lautes Lachen

ich glaube nicht, dass irgendjemand da direkt zugang zu emma hätte haben können Augenzwinkern

and so it goes

16.01.2006 14:27 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Pedrinho Pedrinho ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5720.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.619 Euro
Kontonummer: 2647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ^^ ....sag mal wo hast du die bilder her Augenzwinkern ????

aba gebt zu die emma sieht schon supr aus auf den bidlern Genugtuung
16.01.2006 14:59 Pedrinho ist offline E-Mail an Pedrinho senden Beiträge von Pedrinho suchen Nehmen Sie Pedrinho in Ihre Freundesliste auf

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Herkunftsort: Aschaffenburg

ich will diese geilen schuhe haben!!!!!! kann man die net irgendwo kaufen????
und die hose ist auch recht cool...
ah ja, jeder hat halt mal nen schlecten tag. mal vertraegt halt emma den trouble&stress mehr, mal weniger.... ich goenn ihr aber ihren erfolg, aber manchmal kann auch ein bischen erfolg zu viel werden..

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
21.01.2006 00:43 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

hhh
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.002 Euro
Kontonummer: 2274

http://www.emmawatson-fans.com/ew/Fans/m...rDeluxe.Com.wmv

Das Video wurde bei Marks&Spencer aufgenommen, ich denke ihr kennt es noch nicht also ich kannte es noch nicht. lautes Lachen
10.02.2006 10:33 hhh ist offline E-Mail an hhh senden Beiträge von hhh suchen Nehmen Sie hhh in Ihre Freundesliste auf

Fleur94
unregistriert

Cool, leider kann ich kein englisch, aber sie hatte echt Tränen in den Augen, oder?
10.02.2006 13:12

buddelquark buddelquark ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10746.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 16.015 Euro
Kontonummer: 2573
Herkunftsort: hier regiert der SVW!!

Oh danke!!!
Das sieht aber wirklich total stressig aus... Wie Emma es nur so lange gelassen aushalten konnte, ich hätte mich nach ein paar Minuten verabschiedet: Überall Arme und Hände, die dir Bücher oder andere sachen direkt unter die Nase halten, damit du sie signierst.
Dann der ganze Lärm, vor allem diese fordernden "Emma please"-Rufe. Diesen Leuten hätte ich an Emmas Stelle schon längst "Shut up" oder sonstwas entgegnet!! Aber als Star muss man ja immer lieb und freundlich bleiben...

Das ist eben die Schattenseite des Ruhmes!! Wie gut, dass ich nicht berühmt bin smile

Viele Grüße an Charly, Pudel, Zero, Duffy und Ling Friends!!

10.02.2006 13:18 buddelquark ist offline E-Mail an buddelquark senden Beiträge von buddelquark suchen Nehmen Sie buddelquark in Ihre Freundesliste auf

hhh
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.002 Euro
Kontonummer: 2274

Zitat:
Original von Fleur94
Cool, leider kann ich kein englisch, aber sie hatte echt Tränen in den Augen, oder?

Na ja, tränen vielleicht nicht unbedingt aber ein bissl Angst bzw. Panik hatte sie schon, ich denke das sieht man. Aber ich denke es ging ihr eher um die kleinen Kinder die in der ersten Reihe standen und fast erdrückt wurden.
10.02.2006 13:28 hhh ist offline E-Mail an hhh senden Beiträge von hhh suchen Nehmen Sie hhh in Ihre Freundesliste auf

TheLostSoul TheLostSoul ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.371 Euro
Kontonummer: 2768
Herkunftsort: QLB

moin

Da muss es sehr heftig abgegangen sein!!!also ich würde auch schiss bekommen wenn die da alle auf mich zustürmen arme emma

98 fing es an ich hab rapper gef*'kt jetzt ist es 2006 und ich bin back in the biss<<<<Bass Sultan Hengzt

TLS

ich mach auf kumpel den ich brauch deine stimme
wähl mich
ich beteur dich und raub deine siene
ich erzähl dir was du hören willst den ich brauch deine stimme
wähl mich
10.02.2006 13:33 TheLostSoul ist offline E-Mail an TheLostSoul senden Beiträge von TheLostSoul suchen Nehmen Sie TheLostSoul in Ihre Freundesliste auf

TheLostSoul TheLostSoul ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.371 Euro
Kontonummer: 2768
Herkunftsort: QLB

moin nochmal

ihr glaubt doch nicht wirklich das sone komische absperung und son wachmann da die richtigen freak auf halten kann!!!!DIe stürmen da einfach durch!!!

TLS

ich mach auf kumpel den ich brauch deine stimme
wähl mich
ich beteur dich und raub deine siene
ich erzähl dir was du hören willst den ich brauch deine stimme
wähl mich
10.02.2006 13:37 TheLostSoul ist offline E-Mail an TheLostSoul senden Beiträge von TheLostSoul suchen Nehmen Sie TheLostSoul in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Themenstarter Thema begonnen von Marion

Hi
Ich wollte den Clip auch gerade posten. Echt heftig. Ich hätte heulen können. Wie kläglich Emma "Stop pushing" gerufen hat...kein Schwein hat ihr zugehört...und wie schon jemand vor mir geschrieben hat, immer diese nervigen "Emma-please" rufe. Aber shut up hätte ich net gesagt, weil des heist so viel wie "halt die Fresse" oder "hals maul" und so was sagt man wirklich nicht. Aber am anfang war's noch so ok...aber dann wurde es immer schlimmer. Ich glaube, dass man da auch sieht, wie sie geht.... net des, wo se winkt sondern des eine, wo sie so aus dem Bild verschwindet. Ich hoffe man bemerkts. Ich habe durch Emma einiges gelernt. Ich habe gelernt, mich selbst zu akzepieren und auch, wie der Ruhm so wirklich ist, und dass es auch mal zu solchen Ausmaßen führen kann.

Edit:
Ich habe mir den clip nochmal angeschaut und mir ist aufgefallen, wie freundlich Emma war, als sie die Blumen bekommen hat, aber gleich dannach ging's weiter und als sie näher and die Filmende Kamera gekommen ist, hat man wirklich gesehen, wie gestresst sie eigentlich war.

nochmal ein Edit:
Ich wollte mich nur mal vergewissern, ob ich keinen Hörschaden habe aber sagt Emma nicht, als die Kamera nicht auf sie sondern auf den Security guard gerichtet ist "get off me!" Des ist so, bevor man so richtig hört, dass sie sagt, "please, stop pushing!"

Marion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marion: 10.02.2006 14:26.

10.02.2006 14:04 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Little Sunshine Little Sunshine ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.116 Euro
Kontonummer: 839

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht noch Mal einer nen Link zu den Video posten? Des geht bei mir nicht. Mein PC meint, der Link wäre nicht mehr aktuell oder das Video wäre nicht mehr bei dem Link!

10.02.2006 19:04 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Hallo
Also gepostet wurde der Link (wie immer) auf www.emma-watson.net . Also kannst ja mal da schauen, ob der Link dort funzt. Hoffe es.

Marion

10.02.2006 19:55 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, der geht! Danke-Schild

11.02.2006 16:24 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Zitat:
Original von Kira Grint

Also eine in meiner Klasse hat genau die gleichen und ich habe die vor laaaannnngggeeerrr Zeit auch mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Oh, des Video ist ja echt......
Ich glaube echt das jeder (!) Schauspieler sich mal wünscht, keiner mehr zu sein.
Ich denke, sie war echt froh, als sie wieder zurück war. Ich hääte mich da aber auch voll eingeängt gefühlt.......

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

11.02.2006 19:35 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Tink
Zitat:
Original von Kira Grint

Also eine in meiner Klasse hat genau die gleichen und ich habe die vor laaaannnngggeeerrr Zeit auch mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Ich glaube echt das jeder (!) Schauspieler sich mal wünscht, keiner mehr zu sein.
Ich denke, sie war echt froh, als sie wieder zurück war. Ich hääte mich da aber auch voll eingeängt gefühlt.......

Die Schuhe gab's/gibt's bei Deichmann.

Ich find das Viedo auch wohl echt heftig. Ich glaub, ich würd zu viel kriegen, bei den ganzen Fans. Auch, wenn's voll das Kompliment ist.

11.02.2006 23:14 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma1989
Zitat:
Original von Tink
Zitat:
Original von Kira Grint

Die Schuhe gab's/gibt's bei Deichmann.

Ich find das Viedo auch wohl echt heftig. Ich glaub, ich würd zu viel kriegen, bei den ganzen Fans. Auch, wenn's voll das Kompliment ist.

*michaucheinmisch*
Die Fake-Schuhe gibt es bei Deichmann, ziemlich billig, die echten, die auch Emma trägt, sind aber "All Star converse", die es überall gibt, wo es converse gibt. lautes Lachen

Bei mir ging das Video leider nur total stockend, deshalb habe ich es mir nicht ganz angeschaut. Aber wirklich arg, wie es da zuging. Ich finde es toll, dass Emma durchgehalten hat!

13.02.2006 20:02 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Hi
Ich wollte euch wissen lassen, dass es noch einen Viedeo von dem Event gibt. Wieder bei emma-watson.net.

Marion

14.02.2006 13:41 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Marion
Hi
Ich wollte euch wissen lassen, dass es noch einen Viedeo von dem Event gibt. Wieder bei emma-watson.net.

Marion

Ist aber ein ziemlich schlechtes Video (und der TAG darauf nervt), aber man merkt da erst recht dass es Emma wirklich mal zu viel wurde.

Hier mal zwei Caps davon ...

Dateianhang:
jpg 01.jpg (13,35 KB, 65 mal heruntergeladen)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.03.2006 19:25 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

ich find das outfit sooo scheußlich!!!

03.03.2006 22:18 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

LilyEvans
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 322 Euro
Kontonummer: 2761

Ich hab das Video angeschaut und fand es voll schlimm irgendwie als alle begonnen haben zu drängen und Emma nur noch voll verzweifelt "stop pushing,please" gesagt hat und niemand hat aufgehört. War ja klar
Sie sah irgendwie voll gestresst und verzweifelt aus, ich mein, sie is ja doch erst 15 und ich (bin auch 15) wäre dem Stress und der Menge der Leute nicht gewachsen.
05.03.2006 15:48 LilyEvans ist offline E-Mail an LilyEvans senden Beiträge von LilyEvans suchen Nehmen Sie LilyEvans in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma in Marc & Spencers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com