EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » was wird aus Film 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wird aus Film 5? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

was wird aus Film 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die vorbereitungen auf Film 5 laufen schon, das Drehbuch wird geschrieben, der Regisseur steht fest und drehstart is frühjahr 2006.
Aber was mit den darstellern? weiß jemand genau ob Dan, Emma und Rup weitermachen? gab da ja in letzterzeit so einige storys, das sie zu alt werden, das Dan von sich aus aufhören möchte.
Ich hoffe mal das die 3 weiter machen. Was mir aber mehr sorgen macht, is das Drehbuch, speziell die länge des Filmes.
Wenn sie das Buch 1 zu 1 verfilmen wollen, würde es mind. n 4 stunden, wenn nicht sogar 4 1/2 stunden Film. Das werden die leuts von WB aber wieder nit genehmigen, es heißt also, zusammenstreichen auf die wichtigen Storypunkte.
Aber, enes muss er unbedingt, mind. 3 stunden gehn, selbst das is zwar noch zu wenig, denk ich mal, aber es is läger als HP3, und das muss er unbedingt sein, aonsonsten bin ich eher skeptisch wie sie in 2 1/2 stunden die Story erzählen wollen.
Ich denk mal, die Lovestory zwischen Harry und Cho wird fehlen, is einfach eine zu große, storyunwichte nebenhandlung.
Aso, so würde ich jedenfalls als Drehbuchautor handeln wenn ich die Story zusammenenstreichen soll, ich würde dann, zwar schweren herzens, von der nebenhandlung Harry&Cho trennen müßen.
Stellt euch lieber drauf ein das sie fehlt, und wenns doch drinne is würde es mich sehr wundern, da der film dann ganz schön lang werden würde.

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
02.10.2005 18:12 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

milkahase
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4389.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.034 Euro
Kontonummer: 972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn die drei tatsächlich nicht mehr mitspielen wollen/können, werden sie schon ihre gründe dafür haben. die kann man dann nur akzeptieren. ich glaub nicht, dass der film sooo lang wird. so viel wichtiges passiert doch erst am ende des buches, den ganzen vorlauf könnte man dann schon raffen (meiner meinung nach zog sich das buch ziemlich am anfang). nuja... wir werdens sehen...
02.10.2005 19:22 milkahase ist offline Beiträge von milkahase suchen Nehmen Sie milkahase in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in den foren auf emma-watson.net dass emma noch in teil 5 spielen soll......da denk ich dass dan und rup auch noch spieln weil wär ja doof wenn dan und rup weg wärn und emma noch da....wenn schon wechseln dann alle drei..... Augenzwinkern .

02.10.2005 19:33 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

Zitat:
Original von LadyEmm
also ich hab in den foren auf emma-watson.net dass emma noch in teil 5 spielen soll......da denk ich dass dan und rup auch noch spieln weil wär ja doof wenn dan und rup weg wärn und emma noch da....wenn schon wechseln dann alle drei..... Augenzwinkern .

bin dir gleicher meinung....
aber den grimmaulplatz , dort können sie viel zeit sparen wenn ihr mich fragt.....

miss emma!!lüüb dich Friends!!
02.10.2005 22:46 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Zitat:
aber den grimmaulplatz , dort können sie viel zeit sparen wenn ihr mich fragt.....

was denn genau?

02.10.2005 23:04 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Spocky

ich denke sie meint das nur die wichtigen szenen im grimauldplatz gebracht werden, also das wo sie den irrwicht im schrank fangen, und diese vichter die hinterm vorhnag sind, komm grad nit aufn namen, und wie sirius erzählt das dies das haus seiner Eltern ist und so, das kann alles rausgelassen werden.
Wenn ich ber nochma drüber nachdenke, das Buch zieht sich wirklich, gibt ne menge überflüssiger szenen ausm untericht und so die alle für den Film gestrichen wrden können.
aber ich hoffe mal er wird doch 3 stunden gehn smile

03.10.2005 10:40 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

Zitat:
Original von Spocky
ich denke sie meint das nur die wichtigen szenen im grimauldplatz gebracht werden, also das wo sie den irrwicht im schrank fangen, und diese vichter die hinterm vorhnag sind, komm grad nit aufn namen, und wie sirius erzählt das dies das haus seiner Eltern ist und so, das kann alles rausgelassen werden.
Wenn ich ber nochma drüber nachdenke, das Buch zieht sich wirklich, gibt ne menge überflüssiger szenen ausm untericht und so die alle für den Film gestrichen wrden können.
aber ich hoffe mal er wird doch 3 stunden gehn smile

japs du hasstees erfasst

miss emma!!lüüb dich Friends!!
03.10.2005 11:24 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Ja, ich denke schon das er 3 Stunden gehen wird! Oder sie bringen mehr rein und teilen den Film in 2 Teile Rofl! KOmische ausdrucksweise *gg* Rofl!

03.10.2005 12:00 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

RE: was wird aus Film 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spocky
Ja, die vorbereitungen auf Film 5 laufen schon, das Drehbuch wird geschrieben, der Regisseur steht fest und drehstart is frühjahr 2006.
Aber was mit den darstellern? weiß jemand genau ob Dan, Emma und Rup weitermachen? gab da ja in letzterzeit so einige storys, das sie zu alt werden, das Dan von sich aus aufhören möchte.
Ich hoffe mal das die 3 weiter machen. Was mir aber mehr sorgen macht, is das Drehbuch, speziell die länge des Filmes.
Wenn sie das Buch 1 zu 1 verfilmen wollen, würde es mind. n 4 stunden, wenn nicht sogar 4 1/2 stunden Film. Das werden die leuts von WB aber wieder nit genehmigen, es heißt also, zusammenstreichen auf die wichtigen Storypunkte.
Aber, enes muss er unbedingt, mind. 3 stunden gehn, selbst das is zwar noch zu wenig, denk ich mal, aber es is läger als HP3, und das muss er unbedingt sein, aonsonsten bin ich eher skeptisch wie sie in 2 1/2 stunden die Story erzählen wollen.
Ich denk mal, die Lovestory zwischen Harry und Cho wird fehlen, is einfach eine zu große, storyunwichte nebenhandlung.
Aso, so würde ich jedenfalls als Drehbuchautor handeln wenn ich die Story zusammenenstreichen soll, ich würde dann, zwar schweren herzens, von der nebenhandlung Harry&Cho trennen müßen.
Stellt euch lieber drauf ein das sie fehlt, und wenns doch drinne is würde es mich sehr wundern, da der film dann ganz schön lang werden würde.

ob sie mitspielen? keine ahnung. daniel ist auf jedenfall dabei, tom auch, beim rest ... keine ahnung, bekanntgegeben wurde bisher noch nicht dass sie mitspielen, aber auch nicht dass sie aussteigen von dem her geh ich mal davon aus dass sie weiter machen, denn sonst würde schon das casting laufen.

dauer des films ... ich würd sagen 2 1/2 bis 3 stunden. denn 1 zu 1 verfilmen die das buch eh nie, außer im ersten teil so ziemlich, aber ansonsten weicht ja eh alles ab oder szenen tauchen da auf wo sie nicht hingehören und so.

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.10.2005 12:03 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

zu der frage,ob noch alle mitspielen:erstmal teile ich die meinung der anderen hier,dass,wenn dan noch mitspielt,rupert und em ja wohl kaum aufhören werden...jedenfalls hoffe ich das mal!
und außerdem:em hat keinen anderen film,den sie noch nebenher dreht,also hat sie keinen "stress",warum sollte sie dann nicht weitermachen?bei rupert:er hat doch diesen film "driving lessons"gedreht,ist der schon fertig?

03.10.2005 20:20 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ne, der wird noch gedreht, also alles weißt darauf hin das die 3 doch weiter machen, auch wenns noch keine bestätigung gibt

03.10.2005 20:39 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

bei dan schon, genauso wie bei tom (da ists bestätigt).

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

04.10.2005 14:29 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

das ist gut! wenn die neue schauspieler genommen hätten, fänd ich das nicht so gut!
05.10.2005 15:23 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja, wenn dann müssen se alle teile mit den selben Schauspielern drehen, also denk ich ma bis Film 6 sind unsere 3 noch dabei, wann film 7 kommt hängt davon ab wann JKR Band 7 fertig hat, da kanns passieren das sie dann wirklich zu alt wirken, aber hoffen wirs mal nicht

05.10.2005 15:54 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904

ich werd mir den Film aufjedenfall nit angucken wo die drei nicht mitspielen find ich nit so gut, man kann doch alles beim Film also machen sie alle Filme (mein persönlicher Wusch)
13.10.2005 15:30 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

naja warten wir mal ab, und hoffen das JKR für band 7 nit so lange braucht.

13.10.2005 15:31 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

oh doch das wird sie is sicher sieht hat schon immer lange gebaucht, und sieh hat doch jetzt auch noch nen baby was sie versorgen muss
13.10.2005 15:37 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

oh mein gott es gibt gerüchte
dass emma nicht im 5.film mitspielt!!!!!!!!!! geschockt geschockt geschockt geschockt

nicht wirklich oder??
weiß jemand mehr darüber???

bin geschockt
hoffentlich is es bloß ein grücht
14.10.2005 15:13 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Ja es gab die Gerüchte, dass AOL-TW für den fünften Teil Emma und Dan nicht mehr haben wollen, was aber -glaube ich- von niemandem bestätigt wurde.
Außerdem war die Quelle mehr als zweifelhaft. Ich glaube es war die "Sun" und die ist nicht immer ernst zu nehmen.
Ich würde mir keine Sorgen machen... die wissen sehr wohl wo das Geld herkommt.

14.10.2005 15:36 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Jo der "Sun" kann man nit vertrauen is das größe Klatschblatt sowas wie "Bild" bei uns.

Aber ich hab ja gesagt das würden einen großen umsatz einbruch bedeuten, somit bleibt es bei EMMA / DAN / RUPERT.

Achja zu AOL-TW, es heißt nurnoch TW da AOL jetzt zu microsoft gehört (TW & Mircosoft teilen sich die Rechte) damit baut Mircosoft MSN weiter aus um mehr Menschen an MSN zu binden (um die Internetpräsens zu steigern)
14.10.2005 16:05 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » was wird aus Film 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com