EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Modische "Don'ts" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modische "Don'ts" 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229
Gästebuch: aktiviert

Modische "Don'ts" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pasi hat mich grad in dem thread "Euer Style" auf die idee gebracht:

Was sind für euch absolute "don'ts"? Was würdet ihr niemals anziehen bzw. was könnt ihr nicht mehr sehen? Was könnt ihr modisch gesehen überhaupt nicht ausstehen? Ich hoffe damit ist die Richtung klar, in welche der Thread gehen soll.

Also was ich generell nie machen würde und auch finde, dass total bescheuert aussieht ist, wenn man einen dunkleren/gemusterten BH unter ein helles Oberteil anzieht. Ich find das muss einfach nicht sein....

Diese "Franzen"-Haargummis kann ich auch nicht mehr sehen. Ich find deren Zeit ist eindeutig vorbei Augenzwinkern . (wobei ich sagen muss, das sich die zu _Hause immer drin hab, weil ich die so praktischer find^^)

Dann och Miss Sixty Hosen. Tut mir lid, aber ich hab 'ne totale Abneigung gegen die Dinger. Wenn sie einem passen schön und gut, ist wirklich nix gegen einzuwenden. Aber mind. 90% der Trägerinnen passen sie nicht wirklich d.h. sie sind unten zu lang bzw. umgeschlagen. Da frag ich mich, warum man sich net 'ne Hose kauft, die einem richtig passt und dafür auf des Schild verzichtet... Augen rollen

Mehr fällt mir grad nicht ein, bin mal auf eure ideen gespannt!

LG muggeline

28.09.2005 20:45 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Emma211 Emma211 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.524 Euro
Kontonummer: 935
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse knickerbockerhosen, einer in unserer klasse trägt die manchmal
noch... das ist voll krank . Aber sonst noch diese total eng anliegenden hosen, die die mädchen meistens tragen die nicht perfekt dafür sind, denn das sieht dann nicht mehr schön aus,wenn die dann noch bauchfrei dazu tragen...! Nein, nein und nochmals nein!

28.09.2005 21:03 Emma211 ist offline E-Mail an Emma211 senden Beiträge von Emma211 suchen Nehmen Sie Emma211 in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol und prompt schreib ich auch mal rein (mensch muggi, dabei müsste ich echt deutsch-HAs machen *gg* Augenzwinkern ) ...
Und, was zum henker sind "Franzen"-Haargummis?? Meinst du diese mit den komischen Dingern dran, die so wuschelig sind ^^ (kA, kanns voll nich erklären Augenzwinkern ) ?? Oder diese Stoffdinger, die nie halten ^^ ??

Hmmm also gute Frage, was ich eigentlich voll nich leiden kann is, wenn man den BH sehn kann... Z.B. bei nem Neckholdertop. Wenn Leute da so nen bunten BH drunterhaben und die Träger da so normal sind und rausgucken, das sieht irgendwie merkürdig aus oder ^^ ??
Wenns so druchsichtige BHs/Träger sind, dann gehts noch, aber sonst mag ich das überhaupt nich Augenzwinkern ...
Und sonst zu Hosen. Ich mag diese Nadelstreifenhosen überhaupt nich mehr.... Ich meine, es gibt echt schöne von solchen Hosen, aber wenn die so Schlafhosenmäßig und so locker sitzen und aus diesem ähm wie nennt man diesen Stretchstoff... Nylon?? sind, dann mag ich das nich unglücklich ... Und dann in der Kombo schwarz/grau und mit knalligen Sneakers... sieht very geil aus Augen rollen *gg*... und wenn die hinten am Arsch keine Taschen haben (ja ich weiß ich spinne ^^) ...
Kommt aber echt auf die Person an ^^ Vllt hab ich jetz einfach nur eine bestimmte Persopn vor Augen bei der das alles blöd aussieht Augenzwinkern ... (lol voll fies lautes Lachen ) ...

Naja halt bei Jungs find ich es total hässlich, wenn die son HipHopperstyle drauf haben... also mit diesen Baseballtrikots, die so XXXL-mäßig sind Augenzwinkern und den ganzen Baggy-Jeans... umso weiter desto besser-mäßig ^^
gefällt mir gar nich Augenzwinkern ...

Ach naja und zu Miss Sixty Jeans. Ich hab die noch nie gemocht und werd die auch nich mögen. Ich versteh echt nich, was die alle an der Marke finden... Hab schon von etlichen Freunden gehört, dass die nach paar Monaten (!) am Arsch einfach aufreißen, während meine edc-Jeans (wahrscheinlich für den halben Preis von diesen Miss Sixty) noch nach 1 1/2 Jahren tiptop is Augenzwinkern ...
Und dabei sind die noch so arsch teuer und jede Jeans sieht irgendwie von der Form gleich aus... (diese Taschen hinten mit dem komischen Ecken drauf, sieht blöd aus find ich ^^ )
Wenn dann schon so teuer, dann auch gute Qualität, wie die Hosen von Levi's, die sind stylisch und halten dabei noch voll lange...
Außerdem können die Miss Sixty Hosen nur superschlanke Girls mit endlangen Beinen tragen, hab ich das Gefühl Augenzwinkern ...
Weil ich hab einmal eine angehabt und die war mir soo zu lang, dass ich nichmal meine Schuhe anziehn konnte Augenzwinkern ...
Also, nix gegen Miss SixtyHosen-Träger, aber ich mag die Marke nich Augenzwinkern ...

28.09.2005 21:20 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Also was ich ja ma voll abturn finde sind Schwarze Strumpfhosen! Hautfarben geht ja aber Schwarz? Ne ne du lass ma stecken!
28.09.2005 21:26

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

"Wuschelfellstiefel" böse . Da sieht jeder Fuß aus wie der eines Yetis. Dass muss echt nicht sein... Bunte Unterwäsche unter hellen Oberteilen/ Hosen sieht auch zum Kotzen aus und zu enge Jeans oder bauchfreie Tops bei Mädchen, denen das nicht steht. Außerdem mag ich keine T-Shirts (bei Mädchen), bei denen der Kragen kurz unterm Hals ist... also ich finde ein bisschen Ausschnitt muss sein, sonst fühl ich mich als ob mir die Luft abgedrückt wird...
Hosen in die Socken geht gar nicht, genau wie Jungs, die ihre Käppis fünf Zentimeter überm Kopf tragen *kotz* Weird .

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

29.09.2005 14:29 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich finde wenn jungs so 3/4 hosen anhaben und dann die socken hoch tiehen, alle aus meiner klasse machen das, was bringt denen denn dann die kurze hose? Weird
ja, diese wuschelstiefel sind gar nicht schön....
29.09.2005 17:33 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

emmadouble emmadouble ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.182 Euro
Kontonummer: 1420
Herkunftsort: Berlin (Marzahn)

Zitat:
Hosen in die Socken geht gar nicht, genau wie Jungs, die ihre Käppis fünf Zentimeter überm Kopf tragen *kotz* Weird .

Das finde ich auch echt total hässlich, typischer Türkenstyle, mag ich nicht.
Das soll aber keine Ausländerfeindliche Meinung sein, mit Türkenstyle.

Was die Miss Sixty- Hosen betrifft, ich mag sie, eine habe ich auch und
die sieht auch vernünftig aus und man kann die langen Hosenbeine doch
auch umnähen oder umnähen lassen, so schwer ist das gar nicht.

29.09.2005 18:28 emmadouble ist offline E-Mail an emmadouble senden Beiträge von emmadouble suchen Nehmen Sie emmadouble in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Donts:

Jungs:
1. Kappe nicht richtig anziehen
2. HipHopper Hosen
3. Rosa Klamotten jeder Art

Mädels:
1. BHs, die hinten rausschauen, weil die Tops zu klein sind
2. Tangas an fetten Mädels (sorry, aber das geht gaaar nich)
3. Zu sexy Kleidung an dicklichen Mädels (tragt weite Pullis oder nehmt ab)
4. Weiße Hosen bei Mädels mit Cellulitis (Das hab ich schon gesehen... waah)
5. Hosen, die rutschen und die man alle 2 Minuten hochziehen muss (entweder Gürtel, oder engere Nummer, oder rutschen lassen)

29.09.2005 18:34 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Themenstarter Thema begonnen von muggeline

Zitat:
Original von Pasiphae
Und, was zum henker sind "Franzen"-Haargummis?? Meinst du diese mit den komischen Dingern dran, die so wuschelig sind ^^

sowas da von der Art (find grad kein gescheiteres Bild)

für Kleiner ja ok, aber spätestens ab 8. Klasse oder so find ich müssen die nimmer umbedingt sein. Augenzwinkern

Und wenn man den thread hier liest fällt mir auf, was ich alles vergessen hab^^
Normaler BH unter Nackholdertop find ih auch einfach grauslig. Bääääh. Ich find selbst durchsichtige Träger sehen noch bescheuert aus.

Zitat:
Also, nix gegen Miss SixtyHosen-Träger, aber ich mag die Marke nich Augenzwinkern ...

*Volle Zustimmung* Für mich hat die Marke immer noch sowas "guck mal wie cool ich bin, ich trag ne Miss Sixty Hose". Bei so möchtegerncoolen Mädchen... (net persönlich nehmen...)
Zitat:
Was die Miss Sixty- Hosen betrifft, ich mag sie, eine habe ich auch und
die sieht auch vernünftig aus und man kann die langen Hosenbeine doch
auch umnähen oder umnähen lassen, so schwer ist das gar nicht.

Schon klar, aber da kauf ich mir doch lieber eine Hose, die mir wirklich passt...

Bei Jungen noch aaaabsolut grausam ist Hose in die Socken stecken. *sgf zustimm* Des sieht einfach nur bescheuert aus.

Zitat:
3. Zu sexy Kleidung an dicklichen Mädels (tragt weite Pullis oder nehmt ab)

löl, der Nachsatz ist geil, musst nur mal so gesagt werden ("oder nehmt ab")^^ aber na ja...

29.09.2005 18:44 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

also tangas an fetten mädchen sind wirklich nicht schön, ich seh so eine jeden tag Nein, nein und nochmals nein!
ich finds auch scheiße wenn man die hose soweit hochzieht, das macht mein mathelehrer immer, okay der ist auch schon halb tod...
29.09.2005 18:50 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Was ich noch dazufügen muss:

Hosen, die hinten einen Reisverschluss haben sehen zwar relativ scharf aus, aber irgendwie reizt mich das immer wieder, die einfach mal aufzumachen... lautes Lachen
Ich frag mich, was das bringen soll, die Reisveschlüsse hinten

29.09.2005 18:59 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

das versteh ich auch nicht, die hosen mochte ich noch nie leiden!
29.09.2005 19:16 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

Zitat:
Original von EmmaWatsonFan
das versteh ich auch nicht, die hosen mochte ich noch nie leiden!

ich konnte mir die schon in der umkleide nicht allein zu machen, da hab ich sie gar nicht erst gekauft. mittlerweile finde ich sie auch nicht mehr schön.

also meine don'ts:

bei jungen:
- baggy jeans mit irgendwelchen dicken markenbezeichnungen
- diese dicken basketballturnschuhe. wenn diese auch noch mit den oben genannten hosen getragen werden, oh gott
- trikots jeglicher art (ausnahme, man ist wirklich bei einem spiel ;-))
- tennissocken zu kurzen hosen
- stramm gezogene und brav geschnürte schnürsenkel
- schmierige gellöcken (hat zwar nichts mit klamotten in dem sinne zu tun...)
- prollige ketten oder sonstiger auffälliger schmuck

bei mädels:
- zu enge klamotten jeglicher art
- alle trends kopieren à la cora schumacher
- cappys, besonders die von "van dutch" oder war es "von dutch" ??
- ugg boots in blau oder rosa
- zu kurze hosen (grade bei stiefeln oder schuhen mit absatz ein dickes don`t)
- tangas demonstrativ aus der hose zerren
- nur auffällige marken tragen

so, mehr fällt mir im moment nicht ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolke: 29.09.2005 20:52.

29.09.2005 20:51 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Wolke
also meine don'ts:

bei jungen:

- stramm gezogene und brav geschnürte schnürsenkel

Also bitte... ^^ Das ist doch in Ordnung... Soll ich denn über meine Schuhe fallen? Ich schnür die immer zu, besser, als wenn die möchtegern cool in die Schuhe gesteckt werden, die Bändel. Allem anderen stimm ich soweit zu...

Zitat:
Original von Wolke
bei mädels:
- tangas demonstrativ aus der hose zerren

Das gibt es nicht... Also ich bin ein Junge und achte für gewöhnlich auf Mädchen... Aber RAUSZIEHEN tut kein Mädel ihren Tanga, jedenfalls nich auf meiner Schule... ^^ Aber dämlich würd ich das auch finden...
Allem anderen stimm ich wieder zu, hinzufügen möcht ich noch:

Alles, was mit Playboy-Häschen auch nur im entferntesten zu tun hat.
Für mich assoziert das Freizügigkeit. Wär sowas mit sich in Verbindung bringt, soll bitte Fotos von sich in entsprechenden Posen über PN schicken...

(Man beachte die Ironie und den Sarkasmus darin)

30.09.2005 18:25 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also miss sixty hosen kann ich auch nicht anziehn......die passen mir ganz einfach nicht.....die länge is schon okay aber die sitzen einfach nicht richtig. dann würd ich auch nie miniröcke anziehn....ich find die doof.

bei jungs mag ichs auch nicht wenn sie so den hip-hop style zu arg raushängen lassen....ich mein mal so ne jeans is okay aber nicht mit ketten und so oberteilen in XXXXL. Nein, nein und nochmals nein! .

30.09.2005 19:33 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

@naselkas-jail

bei den schnürsenkeln mein ich wirklich diese sowas von stramm gezogenen, dass sich der schuh vorne schon verbiegt.
normal zuschnüren tu ich meine schuhe auch, aber eben nicht extrem fest...

eine freundin von mir kauft sich ihre tangas extra eine nummer größer, damit sie diese ja auch wirklich problemlos aus der hose ziehen kann.
ob du es glaubst oder nicht Augenzwinkern und mit dem playboyhasen schmückt sie sich auch gerne Augenzwinkern
01.10.2005 01:11 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich weiß echt nich,was ihr gegen hiphop style bei jungs habt^^
ich find das sau goil*g* naja,jedem das seine!

also meine modischen dont´s bei mädchen sind:

-die tangas extra weit aus der hose ziehn(kann ich euch nur zustimmen,ich kenn auch welche die das machen oder die sich die tangas ne nummer größer kaufen,echt lächerlichlautes Lachen )
-hosen bis zum bauchnabel hobhziehen (sry,dass geht echt überhaupt nich*g*)
-Wuschelfellstiefel(es gibt eindeutig schönere schuhe lautes Lachen )
-bunte unterwäsche unter hellen klamotten (muss echt nit sein,dass man den bh unter nem weißen shirt extrem durchsieht Augenzwinkern )

jetz bei jungs:

-hemd oder shirt in die hose stecken(bääh,dass sieht echt bescheuert aus)
-zu enge jeans (wääh -.-)
-im schwimmbad so ne enge kurze badehose(sieht echt ecklig ausRofl! !!!)

joa immoment fällt mir net mehr ein....

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

01.10.2005 10:37 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Emily
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.990 Euro
Kontonummer: 145

Wenn der BH - Träger rausguckt, bekomm ich Zustände. Genauso, wenn man bei ärmellosen Shirts unter der Achsel so weit in das Shirt hineinschauen kann, bis man die Speckwülste sieht, oder eben besagten BH *grusel*

Alles, was irgendwie mit Bärchen dekoriert ist oder mit sonstigen Kuscheltierchen. Ob Pullis, Shirts, etc. (okay - einen Schäfchenschlafanzug lass ich so geraaaaade eben noch durchgehen!)
Das find ich spätestens ab 12 Jahren unmöööööglich!!!!!!!!!

Wenn Jungs diese superweiten Hosen tragen, wo der Hintern irgendwo in der Kniekehle hängt. Spätestens in dem Moment, wo der so bekleidete Junge es eilig hat und zu laufen anfängt und dann verzweifelt mit beiden Händen seinen Hosenbund umklammert, möchte ich am liebsten spontan erblinden, um mir diesen extremst lächerlichen Anblick zu ersparen!!!

Wenn Leute in ihre Turnschuhe vorne so Schwämme reinstecken, um sie klobiger wirken zu lassen! Der Gedanke daran, was sich mit der Zeit so alles in diese Schwämme aufsaugt, verursacht bei mir Stresspusteln!

Also, bitte bitte bitte NICHT TUN!!!!!!!!!!!!!

und wiedergeliebt zu werden
(aus dem Film Moulin Rouge)

01.10.2005 16:17 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Oki dann möcht ich auch mal smile

Zuerst mal muss ich die Miss Sixty Hosen doch ein klein wenig verteidigen... 1. sind das für mich welche der einzigen und seltenen Hosen, die mir tatsächlich wie auf den Leib geschnitten passen oO 2. hab ich davon. ähm... 3 oder 4 glaub ich (davon zwei ausm Sonderangebot für 30 euro lautes Lachen Augenzwinkern ), 3. ist die älteste mindestens drei Jahre alt und hält immernoch perfekt... also weder kaputt noch irgendwo ne Naht aufgegangen, noch sonst irgendwas und 4. mag ich die Taschen, die da hinten drauf sind voll gerne smile Die sind mal nicht so riesig, wie bei allen anderen Hosen.
Dagegen spricht aber auch auf jeden Fall, dass sie 1. so übelst teuer sind (sowas kauf ich mir doch nicht^^) und 2. teilweise richtig hässlich sind Augen rollen Ich find eigentlich nur die "schlichten" dunklen schön smile Zu stark abgewetzt mag ich die nicht.

Was ich aber ganz schrecklich finde, sind diese gelb-grün gestreiften, karierten oder ge-sonst-was-ten Teile von Pimkie und Orsay und so Augen rollen Oh man.. die finde ich sooo schrecklich... ne zeitlang hatten alle Assis die immer an... ich hab schon fast danach aussortiert, so schrecklich find ich die lautes Lachen Inzwischen ist diese "Mode" ja zum Glück so gut wie vorbei... woah bin ich froh^^

Ansonsten kann ich mich dem Großteil anschließen, was hochgezogene Tangas, Hosen, die unter den Kniekehlen hängen u.ä. angeht Augenzwinkern

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

01.10.2005 21:09 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ui,
ich hab vieles was ich nicht ausstehen kann!

Bei Jungs
-Der gesamte Hip-hop-Look
-Solche hässlichen, riesigen, weißen Turnschuhe, keine Ahnung wie die heißen.

Bei Mädchen
-Tussiger Cora Schumacher Stil mit Glitzergürtel, High Heels, engen, bauchfreien Tops etc...vor allem wenn man ein paar Kilos zu viel hat
-Ziemlich alles, was man bei Pimkie, Orsay kaufen kann.
-Extrem weite T-shirts im Stil der Neunziger
-Fellstiefel

Zu den MissSixty Jeans:
Ich bin selber sehr klein, aber das Aufnähen stört mich nicht wirklich und ich finde der Schnitt passt mir einfach am besten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 02.10.2005 20:18.

02.10.2005 20:17 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Modische "Don'ts"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com