EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » emmas schulabschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emmas schulabschluss 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Aschaffenburg

emmas schulabschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was glaubt ihr, hat emma ihren schulabschluss schon fertig oder hat sie überhaupt einen? Augenzwinkern
wenn ja welchen??
oder hat sie die schule erst mal gelassen, denn sie ist ja schauspielerin und hat jetzt genug geld, dass sie wahrscheinlich nie mehr arbeiten muss..
wenn ihr genaueres darüber wisst, dann postets bitte.
wenns schon mal so ein thread gibt, bitte schließen, hab nämlich jetzt auf die schnelle nix gefunden!!

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
19.09.2005 19:30 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kann die Schule nicht saußen lassen, denn auch in GB gibt es Schulpflicht. Ist sie nicht an der Headington, dann kriegt sie Privatunterricht. Und den Abschluss hat sie noch nicht, den kann sie erst in ein (bzw. zwei) jahren machen (kommt drauf an mit wie vielen jahren sie eingeschult wurde).

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

19.09.2005 19:34 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Emma211 Emma211 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.524 Euro
Kontonummer: 935
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass sie zwischen den einzelnen Drehs immer Privatunterricht hat. Und außerdem kriegt man den Abschluß in GB auch erst in der 12. oder 13. klasse, soweit ich weiß!!! smile )

19.09.2005 19:39 Emma211 ist offline E-Mail an Emma211 senden Beiträge von Emma211 suchen Nehmen Sie Emma211 in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kira Grint

oha, was ihr so alles wisst (vorallem über sie) und was ich mit dieser seite noch alles über em lernen kann.. fröhlich ) Erstaunt
wenn ihr nicht wärt.. geschockt
und ihr freund ist doch mit ihr an der selben schule oder??

Christian mein baby boo
19.09.2005 19:47 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emma211
außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass sie zwischen den einzelnen Drehs immer Privatunterricht hat. Und außerdem kriegt man den Abschluß in GB auch erst in der 12. oder 13. klasse, soweit ich weiß!!! smile )

na na, es gibt auch realschulen Augenzwinkern . und die headington hat beides, von dem her wissen wir ja net wo emma ist. aber auf jedenfall dauerts noch ne weile bis sie nen abschluss hat ... und sie wird, sobald es soweit ist, sichelrich in irgendeinem interview damit "prahlen"

und im ürbigen hat sie keinen freund. es ist nicht bestätigt, und "The sun" ist ne art britische ausgabe der bild, also stimmt da eh nix drin. und solange emma das nicht sagt, gibt es keinen freund. und im übrigen (falls der artikel doch, was ich bezweifle, stimmen sollte), stand da ne andere schule drin.

19.09.2005 20:10 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also ich hab mal gelesen dass sie nächstes jahr ihre GCSE'S schreibt....das entspricht so ungefähr der mittleren reife.....und die schreibt man ja in der zehn und ungefähr auch mit 16. ich würd sagen sie is jetzt vielleicht in der zehn wenn bei denen schon ein neues schuljahr begonnen hat..... smile ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyEmm: 19.09.2005 20:40.

19.09.2005 20:38 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Zitat:
Original von LadyEmm
also ich hab mal gelesen dass sie nächstes jahr ihre GCSE'S schreibt....das entspricht so ungefähr der mittleren reife.....und die schreibt man ja in der zehn und ungefähr auch mit 16. ich würd sagen sie is jetzt vielleicht in der zehn wenn bei denen schon ein neues schuljahr begonnen hat..... smile ).

Also wenn sie dann mittlere Reife macht, vielleicht macht sie dann noch ihr ABI...ich weiß aber nicht genau wie das in England mit der Schule so abläuft...

Ist Emma schon in der 10ten?
Ich hab immer gedacht das Dan jetzt in der 10 ist und Emma in der 9

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 20.09.2005 15:01.

20.09.2005 15:01 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von EmmaRadcliffe
Zitat:
Original von LadyEmm

Also wenn sie dann mittlere Reife macht, vielleicht macht sie dann noch ihr ABI...ich weiß aber nicht genau wie das in England mit der Schule so abläuft...

Ist Emma schon in der 10ten?
Ich hab immer gedacht das Dan jetzt in der 10 ist und Emma in der 9

kommt drauf an wie emma eingeschult wurde. tom hat seine prüfung mit 17 gemacht (entspricht auch real das was er gemacht hat). und emma ist jetzt entweder in der 9. oder 10. klasse...

20.09.2005 15:58 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ich denke mal, dass Emma in der 10. ist, da es ihrem alter eigentlich entspricht (aber ich weiß es natürlich nicht!)

20.09.2005 19:23 Emma211 ist offline E-Mail an Emma211 senden Beiträge von Emma211 suchen Nehmen Sie Emma211 in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emma211
Ich denke mal, dass Emma in der 10. ist, da es ihrem alter eigentlich entspricht (aber ich weiß es natürlich nicht!)

in england wird man aber schon mit 5 eingeschult und tom hat seinen realschulabschluss mit 17 gemacht obwohl er auch mit 5 eingeschult wurde, also kann man das nicht gerade mit uns vergleichen. zwar denk ich auch dass emma in der zehnten ist, aber na ja ...

(und gabs so nen thread net schonmal? irgendwas über emmas klasse wurde doch schonmal geredet... verwirrt )

20.09.2005 19:25 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kira Grint

vielleicht ein thread über ems klasse, aber ich meine ja wegen ihrem ABSCHLUSS und ich hab überall gesucht und nirgends ein thread gefunden über ems abschluss.. cool

Christian mein baby boo
21.09.2005 20:29 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

ich denke emma macht dieses jahr ihre gcse´s.hat sie das nicht irgend´wo mal erwähnt?bin mir da net sicher...glaubs aber gehört zu haben!
ach ja...seit ihr euch sicher dass emma auf der headigton school is?es steht ja fest dass sie auf der "dragon" war...warum hat sie dann gewechsekt?
(tu mir leid ...meine frage weicht vom thema ab...aber ich würde es gerne mal wissen)danke nochmal Blümchen

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
23.09.2005 18:43 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dreampool
ich denke emma macht dieses jahr ihre gcse´s.hat sie das nicht irgend´wo mal erwähnt?bin mir da net sicher...glaubs aber gehört zu haben!
ach ja...seit ihr euch sicher dass emma auf der headigton school is?es steht ja fest dass sie auf der "dragon" war...warum hat sie dann gewechsekt?
(tu mir leid ...meine frage weicht vom thema ab...aber ich würde es gerne mal wissen)danke nochmal Blümchen

es ist zu 100% sicher dass sie mit 13 (14? ne, glaub 13 wars) auf die headington gewechselt ist. waurm? kein plan. auf jedenfall ist sie ist.

23.09.2005 18:47 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Vielleicht weil die Headington ein besseren Ruf hat oder weil die mehr für Schüler anbieten... Außerdem ist das ja ne reine Mädchenschule (habe grade im Interview gelesen, dass sie ne reine Mädchenschule besucht) glaube ich zumindest... verwirrt

23.09.2005 22:57 Emma211 ist offline E-Mail an Emma211 senden Beiträge von Emma211 suchen Nehmen Sie Emma211 in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

wenn es ganz sicher is dass sie auf die haedington school gewechselt ist dann sicher mit 13.denn ich glaub die aufnahmebedingungen für die schule sind dass das mädchen zwischen 11 und 13 sein sollte.

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
24.09.2005 08:59 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

da hab ich echt keine ahnung von.....ich denk aber schon dass sie nen schulabschluss haben wird oder irgendwann mal haben wird wenn sie ihn jetzt noch nicht hat....
24.09.2005 12:07 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

GinnyPotter GinnyPotter ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Euro
Kontonummer: 1641

Soweit ich weiß, hat Daniel Radcliffe vor ein paar Monaten noch behauptet, dass er jetzt ziemlich viel lernen muss, wegen der Schule. Da war er gerade noch 15, dass heißt er hat damals seine GCSE'S geschrieben. Emma Watson ist ein Jahr jünger, deshalb ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, dass sie jetzt in die 5th Form gekommen ist und ihre "Mittlere Reife" ein Jahr nach Daniel macht. Danach kann sie sich ja überlegen, ob sie noch ihre A-Levels machen möchte. Auf jeden Fall ist es in GB so, dass man immer bessere Jobs bekommt, je qualifizierter man ist. Ich denke mal, dass die Headington School als private Schule zu den guten Internaten in England gehört. Wer da seine A-Levels macht, hat echt gute Chancen.
01.10.2005 11:15 GinnyPotter ist offline E-Mail an GinnyPotter senden Beiträge von GinnyPotter suchen Nehmen Sie GinnyPotter in Ihre Freundesliste auf

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904

Sie wäre wohl nicht gut beraten, wenn sie ihre A-Level hinschmeißt. Also denke ich sie macht das auch ihrer Eltern wegen die sie wohl nicht um sonst auf ein so gutes internat geschickt haben. Also wird sie wohl auch im moment im stress sein, was vielleicht auch erklärt warum sie so abgemagert aussieht.
15.10.2005 23:38 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

pascal007
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.204 Euro
Kontonummer: 1654

Also ich kann dazu nur sagen: ich kenne jemanden in England. Er ist zehn Jahre alt und geht jetzt in die 6. Klasse. D.h. er würde mit 15 in die 11./12. (je nach dem) Klasse kommen.

Die haben ja auch keinen Kindergarten im eigentlichen Sinne. Die 1. Klasse ist wie der Kindergarten, eine Vorbereitung auf die 2. Klasse. Und die 3. Klasse is' glaub irgend 'ne wiederhohlungsklasse, wo man den Stoff der ersten 2 Jahre vertieft oder... das is' echt kompliziert...

Meine Fortsetzung von Harry Potter, der letzte Band.

Kreative Ideen sind jeder Zeit willkommen... am besten ihr sendet sie mir per E-Mail.

Hier der Forenthread auf EWE: klick
16.10.2005 17:29 pascal007 ist offline E-Mail an pascal007 senden Homepage von pascal007 Beiträge von pascal007 suchen Nehmen Sie pascal007 in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Wasn das fürn Quatsch.
Realschulen.Es gibt in GB nur eine Schulform und die is
vergleichbar mit unsren Gesamtschulen.
Du machst bevor du in die 11. kommst glaub ich oder bevor du in die 10. kommst dein GCSE Examen und dann kommst drauf an ob du weiter machen kannst.
Also A-Level das is der gymnasiale Teil.
So isch das.
Aber Realschulen gibts net.

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

04.11.2005 18:50 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » emmas schulabschluss

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com