EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » ewe wählt: das Lieblingsfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Lieblingsfach
Englisch 73 27.97%
Sport 41 15.71%
Mathe 35 13.41%
Geschichte 30 11.49%
Kunst 24 9.20%
Deutsch 20 7.66%
Chemie 14 5.36%
Physik 11 4.21%
Biologie 8 3.07%
Sozialkunde 5 1.92%
Insgesamt: 261 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen ewe wählt: das Lieblingsfach 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Lehrerabhängig! Es gibt Fächer, die ich mag und wenn dann unfähige, ignorante Lehrer dazu kommen, wird es zum Hassfach.

Chemie und Biologie sind ganz okay und Philo habe ich leider nicht mehr...bei unserem Sportlehrer macht Sport irgendwie Spaß, obwohl ich Leichtathletik, Handball und so'n Sch** hasse(Batminton, Hockey, Volleyball, Völkerball und Fußball nur mit den Mädels - genial)

Hassfächer waren/sind:
Info, Physik, Mathe,(Kunst LK bei***), WIPO...wird sich noch ergeben-Lehrerwechsel

27.08.2007 22:49 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsfächer sind Physik, Chemie, Musik un Latein. Da bin ich halt am besten.

Gar nicht ausstehen kann ich Kunst und Sport. *nein*

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
28.08.2007 20:55 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

ahhh ich kann mich nicht entscheiden
habe Kunst genommen

Ich glaube das amche ich mit Abstand am Liebsten ...
Kreativität ist voll mein Ding X'D
(solange wir über keine Künster usw reden! oO ... zum Glück haben wor das nie!)

Ich mag aber auch: Biologie, Sport und Deutsch!
(meine Rechtschreibung ist war unter aller Sau, aber ich mochte die Themen in der Oberstufe ^ ^ ... also Kurzgeschichten schreiben, Gedichte und Bücher lesen)

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

06.06.2010 18:46 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » ewe wählt: das Lieblingsfach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com