EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » EWE wählt: die beliebteste Sportart [neue Umfrage] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingssportart? ( 3 Stimmen )
Fussball 4 11.43%
Leichtatlethik 4 11.43%
(Eis-)Hockey 3 8.57%
Biking 3 8.57%
Wintersport 2 5.71%
Reiten 2 5.71%
Volleyball 2 5.71%
Turnen 2 5.71%
Skaten 2 5.71%
Football/Rugby 2 5.71%
Tanzen 2 5.71%
Schwimmen 2 5.71%
Tennis 2 5.71%
Baseball 1 2.86%
Handball 1 2.86%
Kampfsport 1 2.86%
Golf 0 0.00%
Basketball 0 0.00%
Tischtennis 0 0.00%
Sonstige 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen EWE wählt: die beliebteste Sportart [neue Umfrage] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

EWE wählt: die beliebteste Sportart [neue Umfrage] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, welche Sportart ist eure liebste?
Bei mir ist es Eishocky lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
17.09.2005 19:56 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußball is so wirklich mega geil he!!!
aba badminton steht auch nich da,die sportart find ich au fett!
oder kampfsportarten find ich au klasse he!!! voll geil!

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
18.09.2005 11:20 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für fußball gestimmt,mag aber auch noch anderes lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 18.09.2005 12:00.

18.09.2005 12:00 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

also wenn ich mich da entscheiden muss bin ich für reiten (wenn anstatt radfahren mountainbike fahren dran gestandenwäre, hät ich das genommen, denn das ist das beste ... istd as ein sport? na ja, auf jedenfall ist es das beste). ich frag mich warum hier so viele für den idiotensport sind (damit mein ich fußball. so primitiv.... tztz ... [net falsch verstehen, net ihr, der sport ist primitiv])

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

18.09.2005 19:04 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ich mag Fussball zwar sehr gerne und schaus mir auch oft an, allerdings bin ich da doch mehr für Baseball.

I could forget about everything.

18.09.2005 19:50 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Bin für Reiten smile )
Ist eifnach am besten und macht am meisten Spaß lautes Lachen
Zweites wäre Schi fahren aber das ist leider nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 19.09.2005 14:22.

19.09.2005 14:22 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

karate fehlt! sonst würde ich basketball sagen, ich hab freitag in spiel!! oje bin nu schon nervös...
19.09.2005 19:58 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Zitat:
Original von Twins
also wenn ich mich da entscheiden muss bin ich für reiten (wenn anstatt radfahren mountainbike fahren dran gestandenwäre, hät ich das genommen, denn das ist das beste ... istd as ein sport? na ja, auf jedenfall ist es das beste). ich frag mich warum hier so viele für den idiotensport sind (damit mein ich fußball. so primitiv.... tztz ... [net falsch verstehen, net ihr, der sport ist primitiv])

Hmm, Radfahren, pöh. Gibt es bei der Tour de France Hooliganschlachten ? Gibt es bei der Tour de France auch Pyro-Choreos ? Ja ! Fussball ist aber trotzdem besser....

13.10.2005 14:06 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Punky Punky ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10223.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.251 Euro
Kontonummer: 1650
Herkunftsort: Germany

volleyball aufjedenfall !!! smile ) zum fußballspieln bin ich zu doof böse

13.10.2005 16:22 Punky ist offline E-Mail an Punky senden Homepage von Punky Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf

Meike Meike ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.058 Euro
Kontonummer: 1565
Herkunftsort: nähe Stuggi

ich mag viele sportarten (fussball,volleyball,basketball...) aber am besten is immer noch

TISCHTENNIS!!!
13.10.2005 20:28 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen Nehmen Sie Meike in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

meine liebste sportart ist TANZEN hab null ahnung, ob man das als sport zählen kann.
außerdem mag ich schwimmen, schifahren, und turnen.

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

13.10.2005 22:26 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich hab für reiten abgestimmt!!smile )Love!
find ich am besten von allen genannten sportarten!!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

15.10.2005 16:25 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

also,

natürlich Reiten und Turnen aber Tanzen is auch ein Sport und hätte vllt dazu gehört lautes Lachen

lg patricia

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

16.10.2005 14:28 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Turnen smile ). Ich turne seit meinem 5. Lebensjahr... klar, tanzen und Handball ist auch cool, aber gegen turnen kommt nichts von den oben genannten Sachen an. Höchstens Schwimmen...

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

16.10.2005 16:23 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

p@dme p@dme ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9712.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.155 Euro
Kontonummer: 1623
Herkunftsort: Ansbach

ALso ich hab natürlich für turnen gestimmt aber fussball und volley ball mag ich auch

In New York lebt man mit dem Finger am kulturellen Pulsschlag des Universums.

Wäre es nicht klasse, wenn dass Leben ein Musical wäre? Jemand sagt einfach
5,6,7,8...... und es läuft der Sountrack zu deinem Leben.
30.10.2005 16:14 p@dme ist offline E-Mail an p@dme senden Beiträge von p@dme suchen Nehmen Sie p@dme in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Yeah Reiten rockt lautes Lachen
nya und seit Donnerstag bin ich wieder Hochsprungsüchtig, aber das vergeht schon wieder^^

lgAugenzwinkern
30.10.2005 17:08 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Fussball! Ob gucken oder selber kicken... ist das Beste was es gibt!! cool

30.10.2005 18:25 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

natürlich BASKETBALL speil ich selber schon 6 jahre fröhlich )
aber reiten is auch net schlecht...... fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 31.10.2005 13:03.

31.10.2005 13:02 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Roger
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 2125

Also erstens die beliebteste Sportart ist Fussball und dannach kommt Tischtennis. Allerdings kann ich Fussball nicht leiden!

Mein Lieblingssportart ist Basketball das ist um einiges härter als Fussball! Deswegen spielen es wohl so wenige, weil man hohes Ballgefühl braucht um z.b. nen oredntlichen Korb oder Korbleger zu machen(dunks können nichts!!) dann kann man hier die geilsten tricks machen und außerdem ist man nach einer ordentlichen Trainingsstunde halb tot(schade das ich aus dem Verein raus muss traurig ) und jetzt glaubt nicht das ich ein Weichei bin, ich bin irgendso ner der besten leichtathletiker thüringens auf dem ca. 136 platz und ich habe dafür kein bisschen trainiert.

Deswegen habe ich Basketball gewählt. und meine zweit lieblingssportart ist tischtennis. Icvh spiele es ungefähr in der Schule jeden Tag 45 Minuten. Und bin ziemlioch gut drinne. Diese Sportart finde ich ist schon nach längeren Training leicht zu erlernen. Ist mal ne abwechslung, weil der Sport nicht so hart ist wie die anderen Sportarten. und mit einen ordentlichen unterschnitt klappt alles.
04.12.2005 14:33 Roger ist offline E-Mail an Roger senden Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039

Zitat:
Original von Roger
Also erstens die beliebteste Sportart ist Fussball und dannach kommt Tischtennis. Allerdings kann ich Fussball nicht leiden!

Mein Lieblingssportart ist Basketball das ist um einiges härter als Fussball! Deswegen spielen es wohl so wenige, weil man hohes Ballgefühl braucht um z.b. nen oredntlichen Korb oder Korbleger zu machen(dunks können nichts!!) dann kann man hier die geilsten tricks machen und außerdem ist man nach einer ordentlichen Trainingsstunde halb tot(schade das ich aus dem Verein raus muss traurig ) und jetzt glaubt nicht das ich ein Weichei bin, ich bin irgendso ner der besten leichtathletiker thüringens auf dem ca. 136 platz und ich habe dafür kein bisschen trainiert.

Deswegen habe ich Basketball gewählt. und meine zweit lieblingssportart ist tischtennis. Icvh spiele es ungefähr in der Schule jeden Tag 45 Minuten. Und bin ziemlioch gut drinne. Diese Sportart finde ich ist schon nach längeren Training leicht zu erlernen. Ist mal ne abwechslung, weil der Sport nicht so hart ist wie die anderen Sportarten. und mit einen ordentlichen unterschnitt klappt alles.

seh ich auch so... BASKETBALL ist die beste Sportart
nur eins stimmt nicht: warum können dunker nichts??? n dunk is doch 1000 mal schwerer als son billiger korbleger
wenn ich im spiel n wingmil im leBron-style hinleg sind die zuschauer wesentlich mehr begeistgert als wenn ich nen korbleger mache... bist wahrscheinlich nur zu klein um auch einen zu machen wa?! Augenzwinkern

naja udn sonst: im angeben biste ja auch nciht schlecht....
16.12.2005 21:45 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » EWE wählt: die beliebteste Sportart [neue Umfrage]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com