EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Wisst ihr was über ihre Großeltern???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wisst ihr was über ihre Großeltern????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

klaus016
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 60 Euro
Kontonummer: 1746
Gästebuch: aktiviert

Wisst ihr was über ihre Großeltern???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was über ihre Großeltern z.B.wie sie heißen oda so????
21.08.2005 02:18 klaus016 ist offline E-Mail an klaus016 senden Beiträge von klaus016 suchen Nehmen Sie klaus016 in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihre oma heißt freda.

und ihre anderen großeltern (weis nicht von welcher seite) haben ein ferienhaus in south carolina (usa) und da war emma letztes jahr in urlaub.

und mehr ist glaub auch nicht bekannt..

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

21.08.2005 12:11 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,wo hast du denn die ganzen Infos her?Ich hab das noch nie gehört...steht das zufällig auf EWE?

Sorry,ic weiß rein GAR NICHTS über ihre Großeltern.

21.08.2005 17:19 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

das steht in einem steckbrief drin

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

21.08.2005 17:22 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

jo,also ich weiß net wie ihre großeltern heißen,aber wenn es in ems steckbrief steht,dann wird die oma wohl auch freda heißenlautes Lachen ansonsten weiß ich auch nichts über ihre großeltern,ich wüsst auch net,was man über die noch wichtiges erfahren könnte!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 21.08.2005 17:55.

21.08.2005 17:54 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

@klaus016:wozu brauchste das denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 21.08.2005 17:55.

21.08.2005 17:55 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904

Sie hat Großeltern in Frankreich und in amerika. Bei den einen war sie letztes jahr in urlaub. und das ihre oma in frankreich freda heißt stimmt auch. naja sie hat wolh nicht so viel kontakt zu ihren großerltern da sie höchstens übers telefon und vielleicht zu den festtagen
15.10.2005 23:49 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

Liana Liana ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-4766.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 300 Euro
Kontonummer: 1976

Hey---- Bla Bla also ich weiß nur das ihre eine Oma in Österreich wohnt in so einem kleinen Dorf das is ca. 45 Minuten von Wien entfährt.. kenn 2 Leute die da auch wohn Genugtuung Und die anderen Großeltern kommen aus South Carolina in Amerika....

30.10.2005 12:03 Liana ist offline E-Mail an Liana senden Homepage von Liana Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Liana
Hey---- Bla Bla also ich weiß nur das ihre eine Oma in Österreich wohnt in so einem kleinen Dorf das is ca. 45 Minuten von Wien entfährt.. kenn 2 Leute die da auch wohn Genugtuung Und die anderen Großeltern kommen aus South Carolina in Amerika....

Wie geht das, wenn die einen in Frankreich und die anderen in den USA wohnen?? Bin selbst aus Wien, und dass Emma's Oma in der Nähe wohnen soll, wäre zu schön um wahr zu sein *lol* nein ich glaub das einfach nicht.

30.10.2005 14:40 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von Mrs.Granger
Zitat:
Original von Liana

Wie geht das, wenn die einen in Frankreich und die anderen in den USA wohnen?? Bin selbst aus Wien, und dass Emma's Oma in der Nähe wohnen soll, wäre zu schön um wahr zu sein *lol* nein ich glaub das einfach nicht.

Mrs. Granger hat wie alle anderen hier Recht.
Sie hat keine Großeltern in Österreich!!!

30.10.2005 14:48 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

da möchte wohl gerne ein fan die watsons kennen Tz tz . freda wohnt in frankreich, die anderen in south carolina.

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

30.10.2005 14:57 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

stimmt.
Obwohl es bestimmt keiner schaffen wird!
Der Name Watson ist nicht gerade selten...

30.10.2005 15:55 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Liana Liana ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-4766.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 300 Euro
Kontonummer: 1976

Ich weiß nich gehau verwirrt aba die ham mir erzählt das sie da wohnt... vll auch der Opa.. kp als keine Ahnung dann ham se mich wohl verarscht... oda das war die Oma von Daniel das kann auch sein unglücklich oops... ne ich kenn emma nich richtig aba mit Daniel hab ich schon mal telefoniert weil so eine die meinte sie wäre seine Cousine mir seine Nr. gegeben hat, un die stimmte ich weiß aba nich ob das die Cousine war sie meinte sie heißt Rachel weiß jemand zufällig ob das stimmt!?! verwirrt
sorry nochma aba dann hab ich mich halt vertan.. kann ja bei jedem ma vorkommn.... Augenzwinkern hel Liana

31.10.2005 13:32 Liana ist offline E-Mail an Liana senden Homepage von Liana Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Sry über ihe Eltern weiß ich auch nix hab zwar mindestens son 50 seiten über HP und Emma und den Rest abgeklappert und in PC Zeitschriften steht so was eh nicht drinne also wofür hat man das Forum hier ??? Is doch klar wegen den Infos de man bekommt also danke ür die Infos!!!

Emma Watson 4 Ever!!! Love!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
06.11.2005 11:20 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Wisst ihr was über ihre Großeltern???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nur, dass sie Großeltern in South Carolina hat (wo sie übrigens liebend gerne Urlaub macht *hi hi*)
und das sie noch eine Großmutter namens Freda hat, die in Frankreich lebt (dort hat Em auch die ersten fünf jahre ihres Lebens verbracht)
Sr, weiter weiß ich nichts lautes Lachen
31.08.2008 20:47 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

emmama
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 8577

und mehr ist glaub auch nicht bekannt..

22.03.2013 07:57 emmama ist offline E-Mail an emmama senden Beiträge von emmama suchen Nehmen Sie emmama in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Wisst ihr was über ihre Großeltern????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com