EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » lange Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lange Haare 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gitarrero Gitarrero ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-7413.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 1728
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Nürnberg

lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen was ihr zu langen Haaren sagt und ob ihr welche habt! (bei Jungs)

Also ich hab lange Haare (Ponny bis übers Kinn) und ich finde das auch Jungs lange Haare haben können!
15.08.2005 14:15 Gitarrero ist offline E-Mail an Gitarrero senden Beiträge von Gitarrero suchen Nehmen Sie Gitarrero in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, meine Haare gehen auch etwa bis zum Kinn.. Lass sie mir noch bis zur Schulter wachsen, dann gehts nicht mehr weiter. Joa, es gibt ja schon recht viele Jungs mit langen Haaren... also ist es durchaus gerechtfertigt o_O

15.08.2005 18:43 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Punks_Not_Dead
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch voll okay habe kinnlange haare allerdings dreads vondaher sind se bisschen küzer geworden...
also mir ist mal aufgafallen das die mädels bei uns zumindest voll auf lange haare stehen^^ smile
15.08.2005 20:00

milkahase
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4389.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.034 Euro
Kontonummer: 972

solangs noch einigermaßen gepflegt aussieht, habsch da kein problem mit.
stimmt schon, dass einige mädels (also ich gehör jedenfalls dazu.. Augenzwinkern ) jungs mit längeren haaren denen mit kurzen haaren vorziehen.
15.08.2005 23:37 milkahase ist offline Beiträge von milkahase suchen Nehmen Sie milkahase in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

fall hier etwas heraus. meine haare liegen so fast 3/4 am rücken.....ne is wohl doch eher n klitzekleines bsischen mehr als mitte rückenlautes Lachen

16.08.2005 20:06 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Gitarrero Gitarrero ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-7413.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 1728
Herkunftsort: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Gitarrero

cool @ albrax so ungefähr wollte ich se mir auch wachens lassen lautes Lachen
wie lange hast du gebraucht?
17.08.2005 09:52 Gitarrero ist offline E-Mail an Gitarrero senden Beiträge von Gitarrero suchen Nehmen Sie Gitarrero in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Imo gehn meine Haare bis zur nasenspitze (hab n bisschen geschnitten, hatte mal bis zum mund) und ich bin mir noch nit so sicher ob ich sie mir ganz wachsen lass oder ob ich se so lasse wie sie jetzt sind... muss ich nochmal n bisschen überlegen, aber jedenfalls sind lange haare geil

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

11.09.2005 12:40 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

also ich ziehe jungs mit langen haaren sicher vor, keine ahnung wieso, aber ich finde das sieht einfach 100-mal besser aus.
jedoch passt es nicht zu jedem, und ich finde auch mal einen mit kurzen süsser als mit langen Augenzwinkern

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

11.09.2005 19:59 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

aragog aragog ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.785 Euro
Kontonummer: 1989
Herkunftsort: 10001100000100 CH

RE: lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde lange haare gut. meine Harre gehen auch bis etwas unter die Schultern
29.11.2005 19:33 aragog ist offline E-Mail an aragog senden Beiträge von aragog suchen Nehmen Sie aragog in Ihre Freundesliste auf

deR_sUcKoR
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 580 Euro
Kontonummer: 2169
Herkunftsort: mÃœnchen_citY atm Engla

naja lange haare bei jungs hmm... hatte mal welche also "nur" 18cm oder so. darauf standen die chicas nicht wirklich Augenzwinkern

naja wenn es noch human aussieht kann man es machen. aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
29.11.2005 21:58 deR_sUcKoR ist offline E-Mail an deR_sUcKoR senden Beiträge von deR_sUcKoR suchen Nehmen Sie deR_sUcKoR in Ihre Freundesliste auf

Mike Lowrey Mike Lowrey ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11487.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.210 Euro
Kontonummer: 862
Herkunftsort: Sirnach TG (Schweiz)

ich finde lange haare echt geil!ich lass mir die haare auch wachsen(bis zur schulter)jetzt sind sie gerade bis zur Nasenspitze lang,aber wegen meinen Locken sehen sie kürzer aus...

PEACE IS NOT TO MAKE NOT WAR,PEACE IS TO PREPARE FOR WAR!
06.12.2005 21:32 Mike Lowrey ist offline E-Mail an Mike Lowrey senden Homepage von Mike Lowrey Beiträge von Mike Lowrey suchen Nehmen Sie Mike Lowrey in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Lasse sie mir momentan auch wachsen, allerdings wegen einer Mischung aus Faulheit (kein Friseur!) und Musikgeschmack (Bangen mit kurzen Haaren?)... Momentan gehen sie vorne ungefähr bis zur Oberlippe, hinten bis zwischen die Schulterblätter.

23.12.2005 16:52 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe lange Haare smile )
aber bis zu den schultern smile )

23.12.2005 17:05 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Grester Grester ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 722 Euro
Kontonummer: 2470

Ich find lange Haare sind true und deshalb lasse ich sie auch entsprechend wachsen.

sie muss nie mehr zurück ins Heim.

Eisregen - Vom Muttermord
27.12.2005 13:45 Grester ist offline E-Mail an Grester senden Beiträge von Grester suchen Nehmen Sie Grester in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

ich liebe lange Haare bei Typen! fröhlich )

06.01.2006 19:07 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Charly
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.579 Euro
Kontonummer: 1540

Zitat:
Original von HSV_Freak
ich liebe lange Haare bei Typen! fröhlich )

ich au^^ lautes Lachen
06.01.2006 19:37 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Zitat:
Original von Grester
Ich find lange Haare sind true und deshalb lasse ich sie auch entsprechend wachsen.

*g* ok, das mit dem true.... würd ich nich drauf pochen, am ende gibt es nicht wirklich was trues oder untrues. metal muss man einfach leben, egal ob mit kurzen oder langen haaren.

@topic:

mh, meine sind jetz auch scho ziemlich lang, ich lass sie seit ca. 1 3/4 jahren wachsen....
06.01.2006 19:49 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5846.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.100 Euro
Kontonummer: 23
Herkunftsort: Deutschland

Daumen hoch! Lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch lange Haare und damit hebe ich von den anderen ab, weil kaum einer bei mir in der nähe lange haare hat (das nene ich cool)

14.01.2006 20:02 ObiWanKenobi ist offline E-Mail an ObiWanKenobi senden Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

In der heutigen Zeit hebt man sich mit langen Haaren als Junge nichtmehr von dem Rest ab. Wenn ich durch die Stadt ziehe sehe ich genau soviele langhaarige Jungs wie kurzhaarige.

Ich habe auch längere Haare und ich machs einfach weil mir kurze Haare nich so gut stehen.

14.01.2006 23:14 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

MCB
Squib

images/avatars/avatar-6846.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 714 Euro
Kontonummer: 2429

finde lange haare nur bedingt gut, so wie se z.b. johnny depp ne zeitlang hatte/hat,so bis zum mund, find ich geil,so lass ich mir se auch grad wachsen,aber wenn ich manche typen typen sehen mit haaren bis zum hals ansatz die dann einfach nur runterhängen.......sowas missfällt mir ein wenig.

17.01.2006 18:57 MCB ist offline Beiträge von MCB suchen Nehmen Sie MCB in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » lange Haare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com