EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Euer allererster Lieblingsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer allererster Lieblingsfilm 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Favourit war glaube auch 'n Disney Film. Oder mehrere...
König der Löwen (lieb ich noch immer!)
Arielle (auch immer wieder schön!)
Cinderella (ist auch noch top!)
Die Schöne und das Biest (der ist immer noch einer meiner absoluten Lieblings Disneyfilme!!!!!)

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
15.05.2006 19:19 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererster Lieblingsfilm war wie bei vielen au n Disney-Film un zwar Der König der Löwen lautes Lachen den lieb ich heut noch Rofl!

15.05.2006 20:31 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

pipo1991 pipo1991 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.750 Euro
Kontonummer: 3171
Herkunftsort: schweiz

Ich glaube meiner war Feivel der Mauswanderer verwirrt
26.05.2006 19:47 pipo1991 ist offline E-Mail an pipo1991 senden Beiträge von pipo1991 suchen Nehmen Sie pipo1991 in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

das weis ich noch genau "zurück in die zukunft" war mein erster lieblingsfilm
find ihn immer noch hammer!!!

27.01.2007 20:13 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

Zitat:
Original von BigMama
Mein allererster Lieblingsfilm war wie bei vielen au n Disney-Film un zwar Der König der Löwen lautes Lachen den lieb ich heut noch Rofl!

Schließe mich an, das war auch mein erster und den liebe ich bis heute auch noch Love!
27.01.2007 20:16 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Zitat:
Original von Lord o.D.
jap ich meinte aber die Verfilmungen (ohne Zeichentrick) von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf lautes Lachen

genau diese fand ich auch am tollsten Love!

pippi im takka-tukka land

pippi feiert weihnachten

und pippi außer rand und band

und außerdem noch das letzte einhorn Love!

den film kann ich heute noch auswendig mitsprechen Rofl!

01.02.2007 17:00 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Ja also meine ersten Lieblingsfilme waren oder sind fast alle von Walt Disney!
So wie Arielle, König der Löwen ,Dornröschen und so was. Ist das letzt Einhorn eigentlich auch von Disney???? Egal ich mag den Film trozdem! fröhlich )

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
02.02.2007 10:38 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Mein allererster Lieblingsfilm war "Vier Fäuste für ein Halleluja". lautes Lachen Ich hab mich schon immer für Filme interessiert, bei denen es was auf die Rübe gibt.

02.02.2007 16:13 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

*dwarling* *dwarling* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11185.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.652 Euro
Kontonummer: 4085
Herkunftsort: Nähe Aachen (NRW)

allso mein lieblingsfilm war glaub ich König der Löwen, der war einfach total klasse (teil2 hatte, oder vllt sogar noch habe, ich auf video) die songs hab ich alles mit singen können lautes Lachen
naja und dann kam Free Willy!
das hat mich soo faszieniert gehabt, ich habe jetzt noch zso ca. 5 bücher über schwertwale Love! ich habe diese dinger gelibt und habe auch ein grooßes orca (schwertwal) kuscheltier (irgendwo auf´m speicher inzwischen^^)
joa da hab ich damals geflennt als in der zeitung stand, dass Keiko (der filmwal, 27, man hatte ihn ca.5 mal versucht auszuwildernaber er immer wieder zurückgekommen ist - jaja, ich weiß auch nicht wie ich mir das merken kann Weird lautes Lachen ^XD) gestorben ist...
also mir ist das nicht peinlich und würde mir Free willy (ja, auch KdL) noch heute angucken...

02.02.2007 16:29 *dwarling* ist offline E-Mail an *dwarling* senden Beiträge von *dwarling* suchen Nehmen Sie *dwarling* in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Zitat:
Original von pipo1991

Genau und König der Löwen, omg ich hatte duzende, aber diese mag ich immer noch sehr gerne xD Also ich würds mir sogar noch mit meinem Alter ansehen, glaube ich! Gute sachen vergisst man eben nicht ^^

Außerdem fand ich Free Willy und Kleine Giganten auch noch super...
Eigentlich fand ich vieles super xD
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

02.02.2007 17:19 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Herkunftsort: paradise

meon allererster lieblingsfilm...ka ich hoffe mal es war star wars lautes Lachen

nnaja schätze mal könig der löwen oder so zeug...

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*
03.02.2007 11:13 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von ~Rebi~
Zitat:
Original von pipo1991

Genau und König der Löwen, omg ich hatte duzende, aber diese mag ich immer noch sehr gerne xD Also ich würds mir sogar noch mit meinem Alter ansehen, glaube ich! Gute sachen vergisst man eben nicht ^^

Außerdem fand ich Free Willy und Kleine Giganten auch noch super...
Eigentlich fand ich vieles super xD
Lg

lol mir gings auch so wie euch 2.
aber als allererster und allermeister wars feivel der mauswanderer. ich hab doch noch irgendwo die kasette.
lol, wenn ich die find, glaube ich, schau ich des mal wieder an.
so lieblingsfilme aus der kindheit fdindet man immer gut (teletubbies ausgenommen XD)
lg
03.02.2007 15:22 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Meiner war der Disneyfilm "das Dschungelbuch"!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 04.02.2007 11:08.

04.02.2007 10:13 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Powi Powi ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.777 Euro
Kontonummer: 4354
Herkunftsort: Offenburg

Wenn ich davon ausgehe welchen film ich am geilsten finde dann wäre es endeutig Star Wars 5ter teil....gucke öffters alle 6 nacheinander durch...wird nie langweilig....
2ter platz belgt die Fast and Furious reihe...
3ten platz eher sowas wie ALI G in da House....ein klassiker und versauten filmen! Bujakasha!!!

04.02.2007 12:42 Powi ist offline E-Mail an Powi senden Beiträge von Powi suchen Nehmen Sie Powi in Ihre Freundesliste auf

Emma-Lover Emma-Lover ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10045.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.570 Euro
Kontonummer: 4257
Herkunftsort: Nähe Dortmund

Ich werd jetzt auch mal diesen ganzen Zeichentrick Filme außer acht lassen und richtige nennen. Die alten StarWars Episoden zusammen mit der ZidZ Triologie haben mich damals am meisten begeistert. Oder auch My Girl fand ich richtig gut.

04.02.2007 13:18 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

Oje mein erster richtiger Lieblingsfilm war glaub ich "Das letzte Einhorn"
04.02.2007 21:33 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

star wars 4,5,6 smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
04.02.2007 22:59 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von Chocolate
Meiner war der Disneyfilm "das Dschungelbuch"!

Bei mir wars dasselbe...
Finde es manchmal immer noch ganz amüsant, so "alte" Disneyfilme anzusehen.

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

05.02.2007 02:20 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

also mein lieblingsfilm ist "König Der Löwen"

ist bis heute auch noch mein lieblings walt disney film und kinderfilm vorallem smile ) lautes Lachen
naja kommt vll daher auch das raubtiere wie zb löwen meine absoluten LIEBLINGSTIERE sind lautes Lachen

grüßle^^

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
05.02.2007 18:52 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

ich schließ mich jetz euch allen an, und weils so ist, sach ich auch König der Löwen der 2. Teil war auch subba :-)
bin halt immerno a baby Rofl!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

29.05.2007 13:43 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Euer allererster Lieblingsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com