EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Schwimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phoebe Phoebe ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3518.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.625 Euro
Kontonummer: 1272
Gästebuch: aktiviert

Schwimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein großes Hobby. Ich freu mich auch immer schon auf's Training...
Gibt's hier noch mehr begeisterte Schwimmer?

Phoebe is the best!!!

Ganz liebe Grüße an alle aus der Charmed-UG und alle OC-Fans!

12.08.2005 12:44 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Homepage von Phoebe Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen...thoah sollte ich wohl sehr häufig machen, aber is eher net so der Fall, auch wenn es der perfekte Ausgleichssport ist, zum ständigen sitzen etc...
Also ich geh eigentlich schonmal gerne schwimmen, aber net so oft wies gut für mich wär lautes Lachen

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

12.08.2005 13:04 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh ziemlich gern schwimmen und kann das auch ganz gut würd ich mal von mir behaupten! bin jetzt in den ferien auch ziemlich viel geschwommen halt im meer und so...machs aber net in nem verein!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

12.08.2005 14:46 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

also ich bin 5jahre lan schwimmen gegangen aber ich hör jetzt auf! so an sich hat es spaß gemacht aber die leute da warn voll auf leistung aus und ich habs eher aus spaß gmacht! war auch schon in ner leistungsgruppe wo dreimal die woche training war! ich schwimm auch relativ guat und schnell!
12.08.2005 15:38 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3518.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.625 Euro
Kontonummer: 1272

Themenstarter Thema begonnen von Phoebe

Naja... ich schwimm schon ziemlich lang... Und mir machts einfach spaß zum Training zu gehen und auf Wettkämpfe...
Wenn ich schreiben würde wie oft ich trainiere würdet ihr mich für verrückt halten...
Aber für mich hat es sich gelohnt...
In der letzten Saison bin ich auf den Deutschen-Jahrgangs-Meisterschaften immerhin 2X2 3X3 und 2X5 geworden, Hab zum 3. mal in Folge meinen NRW-Jahrgangs-Titel über 200D und es sind noch NRW-jahrgangs-Titel dazu gekommen (200F;800F)...
Ich hoffe mal ihr haltet mich nicht für verrückt, aba ich bin nun mal begeisterte schwimmerin...

Phoebe is the best!!!

Ganz liebe Grüße an alle aus der Charmed-UG und alle OC-Fans!

12.08.2005 20:43 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Homepage von Phoebe Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

cih mag schwimmen, seit ein paar tagen geh ich jeden tag so ne halbe stunde schwimmen, aber nur weil mir das spaß macht.
13.08.2005 17:48 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich schwimm auch nich in nem verein oda so aber es macht mir spaß un ich geh auch relativ oft schwimmen würd ich ma so sagen!!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 14.08.2005 17:45.

14.08.2005 17:45 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Ich gehe auch sehr gerne schwimmen vor allem mit meinen freunden,aber mehre dann aus Spass im Sommer und so..........

09.09.2005 18:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

also ich geh auch gern schwimmen! aber niemals in nem verein oder so! dafür is mir schwimmen zu doof^^ ich machs einfach nur just for fun mäßig!

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
12.10.2005 14:30 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Zitat:
Original von *Sarah*
also ich geh auch gern schwimmen! aber niemals in nem verein oder so! dafür is mir schwimmen zu doof^^ ich machs einfach nur just for fun mäßig!

GenauRofl!
habt ihr eih#gentlcuih auch Schwimmen in der Schule???
Wir schon..also ich finds ja schreibcklich....lautes Lachen

12.10.2005 15:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

schwimmen in der schule?
ne haben wir nich...wir warn aber schon zwei mal oder so im sportunterricht mit der schule schwimmen,für son sportabzeichen zu machen Augen rollen ich finds auch doof,weil man da sowieso nie machen kann was man will!
da geh ich lieber mit meinen friends so ins schwimmbad,macht aufjednfall mehr spaß!lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

15.10.2005 16:28 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Ich schwimme seit 1997 (immerhin schon 8 Jahre lautes Lachen ) im Verein (DLRG - Deutsche Lebensrettungsgesellschaft wem das was sagt). Ich hab schon einige Wettkämpfe - sagen wir mal erfolgreich - bestritten und fahre nächste Woche Donnerstag für vier Tage nach Wetzlar (glaub das is Hessen) zu den Deutschen Meisterschaften. Ich mag schwimmen eigentlich sehr gerne, aber inzwischen wird mir das zu stressig mit dem ständigen Training und so... ich kriegs nicht mehr mit meinem anderen Sport (turnen) und der Schule unter einen Hut. Daher höre ich jetzt nach den Meisterschaften vorübergehend auf und steig vielleicht später wieder ein... schwimmen ist gesund und macht Spaß ^^. Da zertrümmert man sich wenigstens keine Kniescheiben oder so was...

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

16.10.2005 16:29 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

tja, ich war 6 jahre oder so in nem schwimmverein, mit der zeit hab ichs gehasst, aber jetzt bin i´ch nicht mehr im schwimmverein, jetzt LIEBE ich schwimmen, herrlich!!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

21.10.2005 23:48 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

...ich schwimme zwasr schon die runden aberr nach ca. 10 bin ich k.o. muss mich ausruhen gehen eine Glace holen warten wieder ins wasser schwimmen gehen ...... ok das is jetzt ein bisschen übertribn aberes is so ähnlich..

Bla Bla hplk Bla Bla

miss emma!!lüüb dich Friends!!
04.11.2005 13:10 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030

mit der schule schwimmen gehen is blöd, aber so mit freunden is es super

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

05.11.2005 11:02 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
mit der schule schwimmen gehen is blöd, aber so mit freunden is es super

Der Meinung bin ich auch! Schul-Schwimmen ist sowas von *würg*
Da kann man nicht machen was man will und wenn man was falsch macht.....
egal
Aber Schwimmen mit Freunden ist richtig cool...am liebsten schwimme ich unter wasser....tauchen...

05.11.2005 12:27 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... ja... da stimm ich voll zu...

... wir waren vor zwei jahren jede woche schwimmen,... wir haben einen schwimmausweis eben gemacht,... aber das war so grauslich, wenn man müde ist, und dann der geruch eines hallenbades....

... mit freunden schwimmen ist aber wirklich geil... nya... im sommer... da gibts richtig coole freibäder bei uns... da kommt dann schon so die sommerstimmung auf... hallenbäder mag ich nicht.... ist mir irgendwie alle zu stressig...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
05.11.2005 14:10 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

also ich find schwimmen voll cool^^ besonders weil niemand in meinem frreundeskreis mir da das wasser reichen kann Rofl!

naja, bin ja au nebenbei retungsschwimmer^^ DLRG halt lautes Lachen

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

06.11.2005 12:56 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493

Ich find Schwimmen schon cool, allerdings nicht wirklich dass Sportschwimmen, das wäre mir zu anstrengend und außerdem mag ich keine Hallenbäder. Da ist mir das Wasser zu chlorig und kalt *lol*
Aber im Sommer am Meer, im Freibad, an einem See ist schon super...dazwischen Eis essen, dann ins Wasser, ein bissal springen, tauchen und herumalbern.... Blümchen

07.11.2005 14:39 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Victor Victor ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.375 Euro
Kontonummer: 2017
Herkunftsort: Berlin

war bis ich 13 war im verein schwimmen. dann gabs aber probs mit meinen ohren beim tauchen. seitdem darf ich nur noch max.2m tauchen und sollte im sommer net zu viel ins schwimmbad und im winter gar net, wegen den keimen.Finds echt scheiße, kann im sommer nur noch ins strandbad wannsee wenn ich regelmäßig schwimmen will, doch da riecht man dann immer so nach fisch böse

27.11.2005 21:59 Victor ist offline E-Mail an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Schwimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com