EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Schwimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: bei Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
Zitat:
Original von *Sarah*
also ich geh auch gern schwimmen! aber niemals in nem verein oder so! dafür is mir schwimmen zu doof^^ ich machs einfach nur just for fun mäßig!

GenauRofl!
habt ihr eih#gentlcuih auch Schwimmen in der Schule???
Wir schon..also ich finds ja schreibcklich....lautes Lachen

Ich habe schwimmen in der Schule. Ich fande das überhaupt nicht schrecklich!
Ich bin in einem Verein und das macht Spaß! Das ist meistens ziemlich
witzig!

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

04.12.2005 12:41 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

pipo1991 pipo1991 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.750 Euro
Kontonummer: 3171
Herkunftsort: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen ist ganz Okay, aber so viel mache ich das nicht
27.05.2006 19:39 pipo1991 ist offline E-Mail an pipo1991 senden Beiträge von pipo1991 suchen Nehmen Sie pipo1991 in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

*Thread ans Licht holt*

Was mich angeht - ich liebe Schwimmen smile Ich mache nie bei irgendwelchen Wettkämpfen mit, sondern schwimme nur in meiner Freizeit, weils Spaß macht und weil es mich entspannt und gleichzeitig fit hält. Wenn ich einen Nachmittag lang geschwommen bin, fühle ich mich danach richtig gut... Ausgleich zur Schule eben.

[30 Seconds To Mars]

18.06.2007 19:32 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

*Threat wieder ans Licht hol*

Ich denke, das JEDER schwimmen können sollte. Als ich noch jünger war, war ich in einem Verein, allerdings sind die dann irgendwann auf Leistung gegangen und ich bin raus. Joa - mittlerweile habe ich mir selbst das Schwimmen untersagt, bis meine Medikation wg. Epilepsie irgendwann mal vollkommen im Griff ist. Trotzdem - ich mag schwimmen eigentlich...

Lg
Bird of Prey

14.10.2008 18:28 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Laura_
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 5847

Zitat:
Original von Bird of prey

Ich denke, das JEDER schwimmen können sollte.

so sehe ich es auch.
ist einfach auch sicherer.

Also ich schwimme total gerne. Bin eigentlich im Sommer immer ständig im freibad und schwimme und winter winter halt auch öfters im Hallenbad
26.02.2010 14:39 Laura_ ist offline E-Mail an Laura_ senden Beiträge von Laura_ suchen Nehmen Sie Laura_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Schwimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com