EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Lieblings TV Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buffy, also. Da waren Spike, Willow und Seth Green als ... prima.

Dateianhang:
jpg bild.spike.jpg (16 KB, 101 mal heruntergeladen)

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 22.05.2006 07:43.

21.05.2006 01:42 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schillerstraße
-Alarm für Cobra 11
- Clever smile )

21.05.2006 08:56 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

Seit dem kaum noch Serien kommen guck ich Dienstags immer Emergency Room und Grays Anatomy (kommt ja leider auch nicht mehr).
Die sind voll cool di e serien, kann ich jedem nur empfehlen. smile )

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

21.05.2006 11:32 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Gilemore Girls
finde ich am besten von allen!
Full House guck ich auch ganz gerne, aber eigentlich nicht so regelmäßig wie Gilmore Girls...

Was anderes schau ich momenan eigentlich gar nicht, mehr Filme.....

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tink: 21.05.2006 21:31.

21.05.2006 21:29 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Gilmore Girls, Eine himmlische Familie und Friends sin meine Lieblinge schau oder hab ich auch immer regelmäßig angschaut aber naja...letzte beiden kommen ja nimmer deswegen schau ich zurzeit eigentlich nur noch Gilmore Girls an ^^

22.05.2006 15:39 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

King of Queens im Moment wieder lautes Lachen

23.05.2006 22:28 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

So Serien wie GZSZ oder Telenovelas gucke ich eigentlich nicht....nur wenn ich mal so eben draufschalte...
Also ich gucke gerne Schillerstraße, aber ist das eine serie?

27.05.2006 16:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Meine (schon lange):
Full House
Sabrina total verhext
Lost
The Tribe
Die Simpsons
Shibuya

jo...ich glaub des wars Augenzwinkern

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reike: 27.05.2006 19:51.

27.05.2006 19:50 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Rupert4Ever   Zeige Rupert4Ever auf Karte Rupert4Ever ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11554.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.994 Euro
Kontonummer: 2379
Herkunftsort: Bikini Bottom

hm also das einzige das ich regelmäßig gugge ist schillerstraße und gilmore girls
naja und wenn ich dazu komme auch charmed, das find ich echt hamma
sonst noch was?
nein
...
oder? Ich hab das gefühl ich hab was vergessen...
aah ich habs: Mein Leben und ich (läuftz das eig. noch?) das war früher meine absolute lieblingsserie
sowie "hallo holly (what i like about you) und der prinz von bel air^^

27.05.2006 20:34 Rupert4Ever ist offline E-Mail an Rupert4Ever senden Homepage von Rupert4Ever Beiträge von Rupert4Ever suchen Nehmen Sie Rupert4Ever in Ihre Freundesliste auf

Kate@-->-->-- Kate@-->-->-- ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 430 Euro
Kontonummer: 3185
Herkunftsort: Düsseldorf

Also meine sind:
Schillerstraße, Gilmor Girls, McLeods Töchter, King of Queens, Lost, O.C. California
Reicht doch, oder? smile

27.05.2006 20:45 Kate@-->-->-- ist offline E-Mail an Kate@-->-->-- senden Beiträge von Kate@-->-->-- suchen Nehmen Sie Kate@-->-->-- in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Zitat:
Original von Rupert4Ever
hm also das einzige das ich regelmäßig gugge ist schillerstraße und gilmore girls
naja und wenn ich dazu komme auch charmed, das find ich echt hamma
sonst noch was?
nein
...
oder? Ich hab das gefühl ich hab was vergessen...
aah ich habs: Mein Leben und ich (läuftz das eig. noch?) das war früher meine absolute lieblingsserie
sowie "hallo holly (what i like about you) und der prinz von bel air^^

"Mein Leben und ich" find ich auch gut....hm...ich habedas letzt noch irgentwo geshen im TV, das kam so etwa...also nach den 20:15 Film.....

28.05.2006 10:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Wie JimPanse007 schon gesagt hat King of Queens
Gilmore Girls schaue ich nur wenn ich grad zufällig auf dem Sender lande, aber eigentlich nicht regelmässig.
Meine absolute Lieblingsserie ist im Moment wohl Everwood. Weiss aber nicht ob jemand die kennt.

20.06.2006 17:20 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dresman
Wie JimPanse007 schon gesagt hat King of Queens
Gilmore Girls schaue ich nur wenn ich grad zufällig auf dem Sender lande, aber eigentlich nicht regelmässig.
Meine absolute Lieblingsserie ist im Moment wohl Everwood. Weiss aber nicht ob jemand die kennt.

Ich kenne Everwood smile ) Is im moment auch meine ^^
und Friends (was nich mehr kommt unglücklich )
& Gilmore Girls
& Dr. House
& 7th Heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama: 26.11.2006 20:06.

20.06.2006 19:47 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

ich gucke richtig gerne O.C., California und charmed.
und ab und zu guck ich mal Schillerstrasse, Unter uns (zählt das? lautes Lachen )und früher mal Mein Leben und Ich, Ritas Welt.

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

20.06.2006 20:21 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

@BigMama

Kommt die Sendung eigentlich echt nirgends mehr im Moment?? Vox will glaub ich im Herbst die 4. Staffel ausstrahlen was aber wohl in Frage gestellt werden muss. Aja der Schweizer Sender SF bringt glaub ab Juli wieder die erste Staffel, aber den habt ihr in Deutschland wohl net.

21.06.2006 13:04 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ne also im moment läuft everwood nirgends au nich auf VOX schade...

21.06.2006 13:59 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

duffy duffy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9202.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.968 Euro
Kontonummer: 1390
Herkunftsort: Bremen

charmed, so little time, full house, lizzie mcguire^^,the oc und friends(!!)

08.07.2006 14:45 duffy ist offline E-Mail an duffy senden Beiträge von duffy suchen Nehmen Sie duffy in Ihre Freundesliste auf

rachelhp rachelhp ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9142.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.524 Euro
Kontonummer: 3661
Herkunftsort: Wismar

Also meine Lieblingsserie ist eindeutig Gilmore Girls!
Aber auch gern schau ich mir OC, Friends, Holly, Charmed, Sabrina total verhext Prince of Bel air und Full House an. Aber leiden laufen ja manche nich mehr *schnief*

Jeder weiß, das sie da sind,
Jeder weiß, das sie stark sind,
Jeder weiß, das sie verschieden sind,
Jeder weiß, das sie schwer zu bekämfen sind,
DIE SCHATTEN
(Cherry-Bunny, P.&S. <3, Cheeky, Seraph, Riku, Odoriko, Warau, Kitty, Kricky)

greetz rachelhp
10.07.2006 19:52 rachelhp ist offline E-Mail an rachelhp senden Homepage von rachelhp Beiträge von rachelhp suchen Nehmen Sie rachelhp in Ihre Freundesliste auf

Scalary Scalary ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.741 Euro
Kontonummer: 3355
Herkunftsort: Baden-Württemberg

meine sind
O.C. California, Schillerstraße und alles was irgendwas mit CSI zu tun hat und natürlich sex and the city

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scalary: 11.07.2006 19:45.

11.07.2006 19:42 Scalary ist offline E-Mail an Scalary senden Beiträge von Scalary suchen Nehmen Sie Scalary in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Also meine absolute Lieblingsserie is

Ich hab die Staffeln 1-4 zu Hause und die fünfte läuft bei uns leider erst im Herbst 2006, aber ich freu mich schon riesig drauf... is nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag die Serie total gern (hab nicht alle im Fernsehen gesehen - der Grund warum ich die DVD Staffeln daheim hab).

Die könnt ich mir immer wieder ansehen. Und ab und zu sind auch gute Bilder dabei (ich mach immer Screenshots), die ich oft zeichne... lautes Lachen

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

12.07.2006 11:31 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com