EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Lieblings TV Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ma Tv schaue dann entweder Despearte Housewifes oder King of Queens lautes Lachen

Ich find sone Serien wie Big Brother total shit..... Teufel
Am Anfang wars ja noch lustig aber irgentwann streßt es nur traurig
Sry wollt jetzt nicht euern Geschmak nieder machen

Wink
07.10.2005 18:38 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Tribe..?

Doch, das mag ich noch, sonst schau ich eigentlich keine Serien...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
22.10.2005 16:43 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: euere Lieblings TV Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Simpsons sind die besten smile )

23.12.2005 16:15 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

King Of Queens (oh welch überraschung^^)
Monk

23.12.2005 17:03 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

Samara256 Samara256 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6557.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.199 Euro
Kontonummer: 1470
Herkunftsort: nähe aachen

meine libelings tv serien wären
-drake&josh ;da könnt ich mich wegschmeißen Rofl!
-simpsons ; ist bei mir jeden tag ein totales muß,obwohl ich schon manche folgen in und auswendig kann lautes Lachen
-south park Lachen
desparate housewives ;ist einfach das größte*lol*
-charmed
- und punk'd ; ich finds so geil zu sehn wie die stars immer verarscht werden smile )

Love! ich bin wieder daaaa!let's start the party^^ Love!
23.12.2005 17:50 Samara256 ist offline E-Mail an Samara256 senden Beiträge von Samara256 suchen Nehmen Sie Samara256 in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

also meine sind:

1. Charmed
2. O.C. Californis und LOST
3. Friends
4. Numb3rs
5. Desperate Housewifes

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

24.12.2005 13:33 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fasadsfdsfasdafsfdasa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 14:25.

29.12.2005 20:34

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

hmmm.....
1. Simpsons^^ (muss sein lautes Lachen )
2. Scrubs war immer gut smile )
3. Futurama

jo..... hab eigentlich keine richtigen lieblingsserien fällt mir dabei auf....
guck ja au kaum fern Genugtuung

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

29.12.2005 20:36 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

Royal Flush Royal Flush ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5804.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.548 Euro
Kontonummer: 2509
Herkunftsort: Gronau/Leine

Also meine Lieblingsserien sind:
O.C., O.C., O.C., und natürlich O.C. Augenzwinkern

Nimm dein Leben nicht so ernst, lebend kommst du da eh nicht raus...

---------------------------------------------------------------------------
-----------------
MFG ME
29.12.2005 20:39 Royal Flush ist offline E-Mail an Royal Flush senden Beiträge von Royal Flush suchen Nehmen Sie Royal Flush in Ihre Freundesliste auf

Sita
Squib

images/avatars/avatar-5431.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 2490

Zitat:
Original von Royal Flush
Also meine Lieblingsserien sind:
O.C., O.C., O.C., und natürlich O.C. Augenzwinkern

*tanz**freu**rumkugel*

genau du hast recht!
Oc ist toll :d
einfach nuuuur toll^^

firends mag ich auch,...öhm ja und...gilmore girls mag ich eigentlich auch..un im moment auch hallo holly, aber OC ist und bleibt das beste xD

29.12.2005 21:20 Sita ist offline E-Mail an Sita senden Beiträge von Sita suchen Nehmen Sie Sita in Ihre Freundesliste auf

S@ndy S@ndy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10132.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.810 Euro
Kontonummer: 1955
Herkunftsort: Herrieden

ohja! O.C....ich liebe O.C....schade, dass im Moment Staffelpause is unglücklich ...hmm ansonsten zieh ich mir immer ViB rein weils einfach sooo zum totlachen is!!!! dann Simpsons und wenn ichs ned verpasse Hallo Holly....hm...aber meine Lieblingsserie is O.C. California!!!!

Grüße an: Meine Paddymaus (p@dme): Küsschen und an die Anika(n): Friends!!
30.12.2005 10:46 S@ndy ist offline E-Mail an S@ndy senden Beiträge von S@ndy suchen Nehmen Sie S@ndy in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.902 Euro
Kontonummer: 1874
Herkunftsort: Allschwil (nahe Basel)

Im Zeichen des Drachen mit Peter Caine

Hat mich einfach total fasziniert

Mimi Küsschen
Charlylotta, Lucy, December, Melly, Mystique und Tommi61 Freuen Friends!!
30.12.2005 11:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.985 Euro
Kontonummer: 700
Herkunftsort: Schweiz

und ich weiss sogar, was des is...woher nur Rofl!

Also, ich weiss nicht, ob ich des schon mal geschrieben hab, aber meine is zur Zeit 'Gilmore Girls', die find ich super lautes Lachen

und

Unser Auge, genau wie unser Ohr, empfindet logarhythmisch!

...hach ja, die Uni... Klatschen
30.12.2005 12:05 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ah ich hab viele

-Gilmore Girls
-Everwood
-OC california
-Malcom mittendrinn

und noch viele mehr fröhlich )

30.12.2005 14:45 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

trendy_andy trendy_andy ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.035 Euro
Kontonummer: 2517
Herkunftsort: Varel/Obenstrohe

Futurama
Simpsons

Und fast alle Sticoms. Sowas wie OC california oder GZSZ mag ich garnicht.

30.12.2005 16:17 trendy_andy ist offline E-Mail an trendy_andy senden Beiträge von trendy_andy suchen Nehmen Sie trendy_andy in Ihre Freundesliste auf

Angel-Hermine Angel-Hermine ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 1169
Herkunftsort: Münster

Also bei mir gibt es bis jetzt nur eine Serie die ich wirklich mochte und immer mögen werde. Und die heißt Charmed. Was ich im mom gerne mal gucke ist Gilmore Girls.
01.02.2006 21:16 Angel-Hermine ist offline E-Mail an Angel-Hermine senden Beiträge von Angel-Hermine suchen Nehmen Sie Angel-Hermine in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Bei mir hat sich einiges geändert lautes Lachen

Meine absolute Lieblingsserie ist z.Z. O.C. California
Ich liebe diese Serie.
Desperate Housewives kommen an zweiter Stelle.

01.02.2006 21:41 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Larissa Larissa ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-3430.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 31.417 Euro
Kontonummer: 936
Herkunftsort: Köln

Also es ost jetzt keine Serie, sondern ne Telenovela und zwar Julia-Wege zum Glück. Davor hab eich halt Bianca gegcukt. Schaue mir aber auch ab und zu andere Serien an, aber nur wenn ich Zeit habe!!

lg, Larissa

EmmLady, Lucy, Cora, nina, rupert-chick, Feuerblitz 7, Mr.Spuck, Emma Charlotte Watson, Ms.Witch, SiriusGreatestFan, Phoenix, rupert_4_ever, EmmaWatsonFan, Miss Emma hab euch lieb!
01.02.2006 21:59 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Homepage von Larissa Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

Daumen hoch!! GZSZ Freak OC

02.02.2006 14:13 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

emily1989 emily1989 ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 262 Euro
Kontonummer: 3043
Herkunftsort: Nuernberg

ich find sex and the city geil... des kann ich so oft anschauen.
oc is auch gut. desperate housewives is auch gut ( ich hab von allen die dvds zuhause... )
und dann schau ich vib an ( da hab ich nur n paar dvds davon)... des schau ich gerne an, weil es irgendwie dumm is... und manche leute in der serie immer voll den schrott sagen und machen (lisa!)...
auf jeden fall wird einen während der serien nie langweilig...
zur zeit schau ich auch germany's next topmodel an (*yvonne toll find*)
20.03.2006 21:46 emily1989 ist offline E-Mail an emily1989 senden Beiträge von emily1989 suchen Nehmen Sie emily1989 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com