EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Lieblings TV Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

eure Lieblings TV Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja ettliche TV Serien, doch welche davon ist euer Liebling?

Ich mag die U.S. TV Serien ganz gerne, ganz vorne stehen bei mir MacGyver, und Timetrax (schade das Timetrax nirgendswo mehr ausgestrahlt wird, die Serie ist echt gut) ider Misison Impossible.
aber am besten sind immer noch die Star Trek Serien, wovon die TNG die beste ist fröhlich )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
08.08.2005 19:35 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm in letzter Zeit ist das ganz klar O.C., California. Die Serie hat klasse. Eigentlich die einzige Serie die ich mir regelmässig ansehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunderbird: 08.08.2005 23:01.

08.08.2005 23:01 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich spocky der käsekrokette (*auf den konter wart* lautes Lachen ) an

Star Trek is wirklich hammer lautes Lachen
besonders voyager smile )

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

12.08.2005 00:43 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

p@dme p@dme ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9712.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.155 Euro
Kontonummer: 1623
Herkunftsort: Ansbach

Ich sehe mir von den U.S. serien regelmäßig
charmed, o. c. california smile ), sex and the city und friends an.
als full house *megasupi* und der prince von bel air noch liefen *schnief*
hab ich mir die auch angesehen lautes Lachen ach ja manchmal schaue ich noch den king of queens an

deutsche serien schaue ich eigentlich nur verliebt in berlin und
sarah & marc in love an die find ich auch echt klasse smile ) smile ) smile )

In New York lebt man mit dem Finger am kulturellen Pulsschlag des Universums.

Wäre es nicht klasse, wenn dass Leben ein Musical wäre? Jemand sagt einfach
5,6,7,8...... und es läuft der Sountrack zu deinem Leben.
12.08.2005 11:20 p@dme ist offline E-Mail an p@dme senden Beiträge von p@dme suchen Nehmen Sie p@dme in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Ich sag nur eins - Despere Housewifes!!

12.08.2005 22:37 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Ich seh am liebsten: Lost, Sarah & Marc in Love (auch wenn's nicht echt ist, aber ich finds trotzdem süß! Augenzwinkern ), Full House und The Tribe. Hoffe ich hab keins vergessen!... Psssst!

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
14.08.2005 15:42 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

FRIENDS,Full House,King of Queens
Prince of Bel-Air

ja die schau ich alle regelmäßig
ich verpasse keine neue folge
außer natürlich bei prince of bel-air und Full House Rofl!

@p@dme prince of bel-air läuft noch
17.08.2005 11:01 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

O.C. California auf jeden Fall.
Die beste Serie im Moment im deutschen TV!

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

17.08.2005 11:58 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Full House, Sex and the city, Gzsz lautes Lachen (komm nicht von weg), manchmal desperate housewives

26.08.2005 21:46 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

Zitat:
Original von Bird of prey

dem kann ich mich nur anschließen. einfach genial lautes Lachen smile ) smile )
26.08.2005 22:42 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von Wolke
Zitat:
Original von Bird of prey

dem kann ich mich nur anschließen. einfach genial lautes Lachen smile ) smile )

Die Serie ist echt geil

27.08.2005 11:29 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

meine lieblingsserien sind Vib, Charmed, full house, csi und csi miami. desperate housewifes und sex and the city guck ich mir nur manchmal an!
28.08.2005 16:53 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Jane
unregistriert

Och, wie soll ich mich denn da entscheiden? Da wären:

- LOST
- Charmed
- Buffy
- O.C.
- Desperate Housewives
- alle möglichen Sitcoms wie Full House, Friends, Hallo Holly, Malcom mittendrin, etc. ...

In den USA gibt´s echt klasse Serien! Da könnten wir uns ma ne Scheibe abschneiden.
01.09.2005 12:54

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also meine lieblingsserien sind:
-sex and the city (meine absolute lieblingsseriesmile )lautes Lachen )
-o.c california
-desperate housewives
-lost
-full house(guck ich aber nima so oft)

joa,dass warn glaub ich alle!!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

01.09.2005 13:00 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Meine Lieblingsserie ist ganz klar
O.C. California

dann noch
Gilmore Girls (im Herbst kommen endlich neue Folgen!)
Friends

02.09.2005 11:00 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Schneefee14
unregistriert

Ich gu<cke regelmäßig Emergency Room und manchmal auch Friends
02.09.2005 11:05

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

cia miami sehe ich noch gerne, und viva la bam.
lost, oc california, charmedund desperite houswives sind auch nicht schlecht.
oh ja und gilmoure girls

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

02.09.2005 12:39 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

p@dme p@dme ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9712.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.155 Euro
Kontonummer: 1623
Herkunftsort: Ansbach

ich hab noch eine andere serie für mich entdeckt K11 finde ich echt kewl
und bis in die spitzen läuft doch bald auf sat1 an ich denk die schau ich mir auch mal an und mach mir ein bild davon vll ist die ja auch was
und hallo holly schau ich zurzeit auch immer

In New York lebt man mit dem Finger am kulturellen Pulsschlag des Universums.

Wäre es nicht klasse, wenn dass Leben ein Musical wäre? Jemand sagt einfach
5,6,7,8...... und es läuft der Sountrack zu deinem Leben.
29.09.2005 19:36 p@dme ist offline E-Mail an p@dme senden Beiträge von p@dme suchen Nehmen Sie p@dme in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich hab ne neue lieblingserie: drake&josh! des ist echt total cool Love!
05.10.2005 16:13 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ganz kla...
1.F*R*I*E*N*D*S
2.Sex and the City
3.LOST
4.Desprate Housewives
5.Big Brother
6.O.C.,California
lautes Lachen
05.10.2005 16:51 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com