EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma sieht nur mit viel make up so gut aus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma sieht nur mit viel make up so gut aus??? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 3,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 3,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

~Hermine90~ ~Hermine90~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.662 Euro
Kontonummer: 1622
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz Kt. Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie zwar noch nicht (ganz) ohne make-up gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie von natur aus hübsch ist. sicher nicht übernatürlich hübsch, aber hübsch ist sie schon.

>>Klick hier<<
21.08.2005 14:40 ~Hermine90~ ist offline E-Mail an ~Hermine90~ senden Homepage von ~Hermine90~ Beiträge von ~Hermine90~ suchen Nehmen Sie ~Hermine90~ in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist sie auch ohne Make up hübsch, aber sie sieht vieeeeeeeeeel jünger aus. Eben wie ein Kind auch wenn sie schon 15 is.

Meine Meinung...

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

21.08.2005 15:03 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

Moonlight Moonlight ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11021.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.573 Euro
Kontonummer: 1397
Herkunftsort: NRW

Viel viel jünger auch net ,a ber schön etwas , aber sie macht ja nicht zu viel , also kann man ihre Natürlichkeit gut heraussehen ^^...

lying restful safe in my arms
steady rhythm trust she'll come to no harm
feel her tremble as the nightmare begins
sleep the horror as the nightmare it ends
..

<3

21.08.2005 15:27 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Also ich finde, dass sie ohne und mit Make-Up sehr hübsch ist.
Mit Make Up wird das halt noch verstärkt, es macht sie aber vor allem älter.
Ohne sieht sie etwa aus wie 13, find ich. Aber nicht weniger gut.

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
22.08.2005 09:22 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Twins
ja, normal gut eben. momentan möcht ich allerdings kein bild von ihr sehen wenn sie ja laut dem regisseur so arg akne hat +lol+. ich find mit wenig schminke sieht emma eben durchschnittlich hübsch aus, so wie hunderttausende auch...

Zitat:
Auch und für die Leuet die sagen dass es keine Bilder von Emma ungeschminkt gibt weil sie ja ohl kaum ungeschminkt auf die Straße gehen wird ..DAS IS SCHWACHSINN ... ich gehe auch immer ungeschminkt durch die Gegend und ob star oder nicht wenn man da keine Kst zu hat dann hat man da keine Lust zu und ihr tut ja gerade so als müsste sie ohne Make-Up scheiße aussehen, und al swäre sie darauf angewiesen ..

aber 1.) bist du kein star und 2.) würdest du dich auch schminken wenn du in ner millionenmetropole wie ny rumlaufen würdest und wüsstest dass am nächsten tag (oder schon am selben) die premiere deines films mit dir in der hauptrolle wäre und tausende von fans nur drauf lauern ein foto von dir machen zu können. es gibt kein einziges bild wo sie völlig ungeschminkt ist (selbst auf dem bild von gossip.girl) sieht man dass emma da schminke trug. zwar nicht so arg, aber trotzdem. das einzige was evtl. ohne schminke sein könnte war das fanbild in diesem einen shop und da sah emma aus wie ein geist (und dazu noch so dürr...). aber ansonsten gibt es kein einziges wo sie völlig ungeschminkt war...

Also es ist völlig klar, dass Emma auf Premieren, bei Interviews etc. stark geschminkt ist und deswegen einfach besser, perfekter aussieht.
Ich verstehe auch, dass sie, wie du gemeint hast, beim Shoppen in NY von einem Profi geschminkt wurde.
Aber bei dem Bild von GossipGirl bin ich mir nicht so sicher. Da war der ganze Rummel um den 3. Film shcon wieder abgeflaut und sie war in keienr Millionenstadt. Außerdem sieht sie ungeschminkt aus, wieso kannst du dir also so sicher sien, dass sie da auch wirklich professionell (nicht nur von ihr selbst) geschminkt war!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 22.08.2005 11:37.

22.08.2005 11:36 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:

Also es ist völlig klar, dass Emma auf Premieren, bei Interviews etc. stark geschminkt ist und deswegen einfach besser, perfekter aussieht.
Ich verstehe auch, dass sie, wie du gemeint hast, beim Shoppen in NY von einem Profi geschminkt wurde.

ich hab nie gesagt von einem profi, da bin ich eigentlich von selbst geschminkt ausgegangen, weil ein make up artist wird nicht drauf warten dass emma mal shoppen geht und er sie schminken kann...

Zitat:

Aber bei dem Bild von GossipGirl bin ich mir nicht so sicher. Da war der ganze Rummel um den 3. Film shcon wieder abgeflaut und sie war in keienr Millionenstadt. Außerdem sieht sie ungeschminkt aus, wieso kannst du dir also so sicher sien, dass sie da auch wirklich professionell (nicht nur von ihr selbst) geschminkt war!?

ich hab nie gesagt professionell. ich hab nur gesagt dass man sieht dass sie geschminkt war (du musst das bild nur vergrößern dann siehst du wimperntusche und lidschatten. und dann wird sie auch puder ode rmake up drauf haben). von professionell geschminkt hab ich da nie geredet. und außerdem hab ich auch gesagt dass emma auf dem bild von gossip.girl nur durchschnittlich hübsch ist (so wie tausend andere auch).

aber die frage war "emma nur mit make up so hübsch" und darauf kann man nur mit ja antworten. denn so hübsch wie auf premieren kann sie eben nur mit make up von nem professionellen schminkfutzi aussehen. dass sie hässlich ist will ich damit ja nicht sagen, eben durchschnittlich.

(und von professionel geschminkt war nie die rede, also lies mal meine beiträge genauer).

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 22.08.2005 13:24.

22.08.2005 13:23 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Kurze Zwischenfrage!!
@ Twins welches Bild in welchem Shop meinst du ?!
22.08.2005 16:31 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Jeanny
Kurze Zwischenfrage!!

schau in den galerien bei den pics von emma mit ihren fans. da wo em den kurzen rock anhat, nen dut trägt und so weis und knochig ist wie ein skellet und daneben steht so ne tussi..

22.08.2005 17:12 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Jeanny
Kurze Zwischenfrage!!

schau in den galerien bei den pics von emma mit ihren fans. da wo em den kurzen rock anhat, nen dut trägt und so weis und knochig ist wie ein skellet und daneben steht so ne tussi..

mein gott, wie kann man nur so unfreundlich schreiben Augen rollen . Ich glaube sie meint das Bild hier. Das sie so blass ausieht, liegt aber an der schlechten aufnahme...

and so it goes

22.08.2005 17:20 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

was ist unfreundlich an "schau in den galerien", schließlich hab ich schon oft genug geschrieben dass das bild in den galerien zu finden ist. und mit dem aussehen von emma geh ich nur meiner meinung nach und da sieht sie aus wie ein skellet. ach ja, selber Augen rollen ...

22.08.2005 17:27 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Twins
Zitat:

ich hab nie gesagt von einem profi, da bin ich eigentlich von selbst geschminkt ausgegangen, weil ein make up artist wird nicht drauf warten dass emma mal shoppen geht und er sie schminken kann...

Zitat:

ich hab nie gesagt professionell. ich hab nur gesagt dass man sieht dass sie geschminkt war (du musst das bild nur vergrößern dann siehst du wimperntusche und lidschatten. und dann wird sie auch puder ode rmake up drauf haben). von professionell geschminkt hab ich da nie geredet. und außerdem hab ich auch gesagt dass emma auf dem bild von gossip.girl nur durchschnittlich hübsch ist (so wie tausend andere auch).

aber die frage war "emma nur mit make up so hübsch" und darauf kann man nur mit ja antworten. denn so hübsch wie auf premieren kann sie eben nur mit make up von nem professionellen schminkfutzi aussehen. dass sie hässlich ist will ich damit ja nicht sagen, eben durchschnittlich.

(und von professionel geschminkt war nie die rede, also lies mal meine beiträge genauer).

Sorry, ich hab mir eingebildet mal gelesen zu haben, dass du professionel geschminkt gemeint hast.

Na dass sie sich selbst wenigstens ein wenig schminkt glaube ich auch...aber ich denke sie ist darin kein Profi und deswegen sieht sie auf Bildern, wo sie Shoppen ist, natürlicher aus!

23.08.2005 13:48 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

natürlicher schon, aber geschminkt ist sie trotzdem. und der thread lautet ob emma nur mit make up so gut aussieht und darauf kann man nur mit ja antworten: denn so gut (wie auf premieren etc.) sieht sie selbstverständlich nur aus wenn ein profi sie schminkt. wäre das "so" nicht in der frage, dann könnte man sagen: nein. denn auch wenn sie wenig bzw. wenn sie sich selbst geschminkt hat sieht emma gut aus - zwar nur durchschnittlich gut - aber eben gut...

23.08.2005 14:18 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

Zitat:
Original von Twins
natürlicher schon, aber geschminkt ist sie trotzdem. und der thread lautet ob emma nur mit make up so gut aussieht und darauf kann man nur mit ja antworten: denn so gut (wie auf premieren etc.) sieht sie selbstverständlich nur aus wenn ein profi sie schminkt. wäre das "so" nicht in der frage, dann könnte man sagen: nein. denn auch wenn sie wenig bzw. wenn sie sich selbst geschminkt hat sieht emma gut aus - zwar nur durchschnittlich gut - aber eben gut...

ganz genau!!! smile ) smile )
01.09.2005 20:05 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

das bild wo emma mit einem fan zu sehen ist ......
naja da sieht sie blass aus weil das bild mit fotolicht (bliz) aufgenommen wurde! smile ). da sieht natürlich jede/r blass aus.

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
01.09.2005 20:34 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

@EMMASTAR: Ich seh dein Bild leider net Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! unglücklich unglücklich
Kann den jemand maln Bild posten wo sie ganz ungeshcminkt ist?
Ich glaube nicht das Emma nur mit viel Make Up hübsch aussieht, ich denke sie ist von Natur aus hübsch, zwar nicht übermäßig ,aber halt hübsch! Hübsch=hübsch und bleibt auch hübsch Zunge raus Rofl!

01.09.2005 21:10 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Egal ob Emma ungeschminkt oder geschminkt ist ,sie sieht sowieso immer hübsch aus!! lautes Lachen

02.09.2005 11:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lisa
Egal ob Emma ungeschminkt oder geschminkt ist ,sie sieht sowieso immer hübsch aus!! lautes Lachen

jetzt geht das wieder los Augen rollen . WIR HABEN SIE NOCH NIE VOLLKOMMEN UNGESCHMINKT GESEHEN, wie oft muss man das denn noch sagen?! gut, man kann davon ausgehen dass emma eh zu den hübscheren typen gehört, weil sie auch mit weniger make-up (bzw. selbstgeschminkt) gut aussieht (durchschnittlich gut eben), aber ganz ohne makeup haben wir sie noch nie gesehen.

@dreampool:
wenn ich ein foto mit blitz mache sehen die leute nicht aus wie geister und wirken auch nicht blass...

@topic:
wie ich bereits hier gesagt hab:
Zitat:
und der thread lautet ob emma nur mit make up so gut aussieht und darauf kann man nur mit ja antworten: denn so gut (wie auf premieren etc.) sieht sie selbstverständlich nur aus wenn ein profi sie schminkt. wäre das "so" nicht in der frage, dann könnte man sagen: nein. denn auch wenn sie wenig bzw. wenn sie sich selbst geschminkt hat sieht emma gut aus - zwar nur durchschnittlich gut - aber eben gut...

und die betonung des threads liegt auf "so", und so gut sieht sie eben nur mit make up aus...

02.09.2005 12:47 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Little Emma
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4934.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.220 Euro
Kontonummer: 1685
Herkunftsort: Deutschland

Zitat:
Original von EMMASTAR
Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Jeanny
Kurze Zwischenfrage!!

mein gott, wie kann man nur so unfreundlich schreiben Augen rollen . Ich glaube sie meint das Bild hier. Das sie so blass ausieht, liegt aber an der schlechten aufnahme...

Ich find dass twins recht hat. Emma sieht echt aus wie n´Geist...
02.09.2005 20:26 Little Emma ist offline E-Mail an Little Emma senden Beiträge von Little Emma suchen Nehmen Sie Little Emma in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Stimmt, richtig unheimlich......wie ein Geist...so weiß......und knochig....wann war das nochmal?? Hoffentlich sieht sie JETZT nicht so aus Augen rollen Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

02.09.2005 20:32 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Little Emma
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4934.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.220 Euro
Kontonummer: 1685
Herkunftsort: Deutschland

Zitat:
Original von Cora
Stimmt, richtig unheimlich......wie ein Geist...so weiß......und knochig....wann war das nochmal?? Hoffentlich sieht sie JETZT nicht so aus Augen rollen Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

*GG*
02.09.2005 20:58 Little Emma ist offline E-Mail an Little Emma senden Beiträge von Little Emma suchen Nehmen Sie Little Emma in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma sieht nur mit viel make up so gut aus???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com