EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma sieht nur mit viel make up so gut aus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma sieht nur mit viel make up so gut aus??? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 3,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 3,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twins

@sasa:
und? bei emma sieht man auf der wedding crash premiere auf einigen bildern sogar klümpchem vom make up weil die ollen make-up-artisten zu doof waren, zu warten, bis das make-up trocken ist und dann erst den puder raufzutun...

OIch hab nicht gesagt, dass Emma bei der WCP nicht geschminkt war. Ich meinte nur, dass man auch auf Fotos glänzn kann, ohne geschminkt zu sein. Das Emma geschminkt ist, ist klar! Aber wenn man glänzt, hei´ßt das nichtz, dass man auf jeden Fall zehn kilo schinke im Gesicht hat!

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
29.07.2005 17:18 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sasa
Zitat:
Original von Twins

@sasa:
und? bei emma sieht man auf der wedding crash premiere auf einigen bildern sogar klümpchem vom make up weil die ollen make-up-artisten zu doof waren, zu warten, bis das make-up trocken ist und dann erst den puder raufzutun...

OIch hab nicht gesagt, dass Emma bei der WCP nicht geschminkt war. Ich meinte nur, dass man auch auf Fotos glänzn kann, ohne geschminkt zu sein. Das Emma geschminkt ist, ist klar! Aber wenn man glänzt, hei´ßt das nichtz, dass man auf jeden Fall zehn kilo schinke im Gesicht hat!

das ist mir schon klar, ich wollt das nur nochmal sagen weil erst gesagt wurde emma glänzt auf der premiere so, dann hast du gesagt man kann ohne schminke glänzen und darauf hab nur ich nochmal gesagt dass es bei emma an der schminke liegt Augenzwinkern . dass man ohne schminke glänzen kann ist klar (zB. wenn man zu viel sonnencreme genommen halt +lol+)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

29.07.2005 18:21 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Sasa
Zitat:
Original von Twins

@sasa:

das ist mir schon klar, ich wollt das nur nochmal sagen weil erst gesagt wurde emma glänzt auf der premiere so, dann hast du gesagt man kann ohne schminke glänzen und darauf hab nur ich nochmal gesagt dass es bei emma an der schminke liegt Augenzwinkern . dass man ohne schminke glänzen kann ist klar (zB. wenn man zu viel sonnencreme genommen halt +lol+)

Achso... Wobei ich mit Blitz auch ohne Creme glänze. Dasist meine Haut. Die reflektioert so. Die ist einfach zu hell *heul* Aber egal. Emma ist schon recht stark geschminkt. Nur halt professionel!

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
29.07.2005 18:45 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Emmas Lover Emmas Lover ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 368 Euro
Kontonummer: 1724
Herkunftsort: Deutschland

Also erstmal muss ich sagen Emma sieht immer Hübsch aus.

Und wer das nicht meint hat keine ahnung.

.. ..
l l l l
l l l l
l l l l
l l l
l l
l l
l l
l l
l

Ohhhhhh Emma Rofl!

15.08.2005 21:02 Emmas Lover ist offline E-Mail an Emmas Lover senden Beiträge von Emmas Lover suchen Nehmen Sie Emmas Lover in Ihre Freundesliste auf

mjordaan
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.042 Euro
Kontonummer: 1718

Zitat:
Original von EMMASTAR
aber auf dem Bild von Jelly ist sie definitiv nicht so stark geschminkt, wie bei einer Premiere (ich glaube, dass sie sich auf dem Bild alleine geschminkt hat) Man sieht schon ein paar Hautunreinheiten und ihre Nase z.B. sieht viel größer aus als sonst (finde ich jednfalls fröhlich ))

Ich finde die Bilder von Em zwar auch hübsch (weil sie da so natürlich aussieht), aber ich mag die Bilder lieber von den Premieren (es ist mir egal, ob da Klumpen von Make-up zu erkennen sind...meine Haut ist es ja nicht lautes Lachen ).

Was meinst du damit:Ich glaube,dass sie sich aiuf dem Bild alleine geschminkt hat?? Glaubst du dass die sich sonst schminken lässt?
16.08.2005 14:58 mjordaan ist offline E-Mail an mjordaan senden Beiträge von mjordaan suchen Nehmen Sie mjordaan in Ihre Freundesliste auf

mjordaan
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.042 Euro
Kontonummer: 1718

Zitat:
Original von Emma Angel
Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Emma Angel
ich finde z.B Emma auch ohne schminke sehr hübsch

nur blöd dass wir sie noch nie - noch gar nie - ungeschminkt gesehen haben Augen rollen

hier ist sie auch fast nicht gesminkt lautes Lachen

Richtig!!Auf dem Bild ist sie glaub ich gar nicht geschminkt!Sie sieht wie du schon sagst auch ohne schminke sehr gut aus,eher gesagt super sexy.Alle die sagen dass sie nur geschminkt gut aussieht haben keine Ahnung!!!!!!!!
16.08.2005 15:03 mjordaan ist offline E-Mail an mjordaan senden Beiträge von mjordaan suchen Nehmen Sie mjordaan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also ich find schon dass sie ohne make-up oder wenigstens mit ein bisschen genauso gut aussieht wie geschminkt.... fröhlich ) smile ).

16.08.2005 15:27 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ich finde, sie sieht ohne schminke, wenn das bild ohne schminke ist, toll aus!!!!
außerdem gaube ich auch, dass sie ohne schminke toll aussieht!!!!!!!!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

17.08.2005 10:52 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von mjordaan
Zitat:
Original von Emma Angel
Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Emma Angel
ich finde z.B Emma auch ohne schminke sehr hübsch

nur blöd dass wir sie noch nie - noch gar nie - ungeschminkt gesehen haben Augen rollen

hier ist sie auch fast nicht gesminkt lautes Lachen

Richtig!!Auf dem Bild ist sie glaub ich gar nicht geschminkt!Sie sieht wie du schon sagst auch ohne schminke sehr gut aus,eher gesagt super sexy.Alle die sagen dass sie nur geschminkt gut aussieht haben keine Ahnung!!!!!!!!

dann muss ich wohl keine ahnung haben. denn dass sie da auch geschminkt ist (wenn auch nur leicht) sieht man. und ich finde nicht dass emma auf dem bild toll aussieht, normal eben. und eigentlich ist die frage de thread unlogisch: "sieht emma nur mit make-up so gut aus?". natürlich sieht sie nur mit make up so gut aus. ohne sieht sie eben normal aus und dass man mit schminke (in den meisten fällen) besser aussieht ist ja klar...

17.08.2005 12:22 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

stimmt, mir gefällt halt das Bild, auf dem sie ungeschmikt ist, auch gut (sie sieht halt normal aus smile )). Aber mir ist es auch egal, wieviel Make-up sie drauf hat (ist ja nicht meine Huat, die austrocknet fröhlich ))

and so it goes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner~Stern: 17.08.2005 14:35.

17.08.2005 14:34 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

Emma sieht nurmit viel make-up so gut aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,bin neu hier!
ja also zu emma:
ich find sie sieht auch ohne, oder zumindest mit sehr wenig make up gut aus.naja,wir haben sie noch nie ganz ohne make up gesehen und können daher nicht deurteilen,wie sie ohne aussieht.aber zurzeit hat emma akne von daher glaub ich nich dass sie ohne make up so richtig gut aussieht Nein, nein und nochmals nein! .das geht aber hoffentlich schnell vorbei smile ).ihr kennt doch sicherlich das bild wosie mitrupert in einer drehpause autogramme gibt,da dieses bild ja angeblich vom HP3-set stammen soll,sieht sie da aber ziehmlich jung aus Erstaunt
so,das wars aber jetzt! lautes Lachen
lg dreampool Blümchen

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
17.08.2005 16:35 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Naja sagen wirs mal so .. in den meisten Fällen ist es so das einem die Leute un- bzw. wenig geschminkt atraktiver vorkommen! Und ich glaube dass das bei Emma genauso ist .. geschminkt werden Stars meistens sowieso nur wegen dem Licht ...
17.08.2005 16:43 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

hast ja recht ^
aber wenn emma vor der ball-scene 4stunden geschminkt werden musste,dann glaub ich nicht dass die sie nur wegen dem licht so lange schminken. Nein, nein und nochmals nein! .ich denk da so eher an pickel wegschminken usw.is ja ne besondere scene lautes Lachen

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
17.08.2005 16:55 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Auch und für die Leuet die sagen dass es keine Bilder von Emma ungeschminkt gibt weil sie ja ohl kaum ungeschminkt auf die Straße gehen wird ..DAS IS SCHWACHSINN ... ich gehe auch immer ungeschminkt durch die Gegend und ob star oder nicht wenn man da keine Kst zu hat dann hat man da keine Lust zu und ihr tut ja gerade so als müsste sie ohne Make-Up scheiße aussehen, und al swäre sie darauf angewiesen .. vielleicht macht sie sich ja auch mal ab und zu gedannken daüber was aus ihrer Haut wird ..der tut das nämlich auch mal ganz gut ein bissl frische luft abzbekommen
17.08.2005 17:03 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

äh jeanny, meinst du da etwa mich?wenn ja, dann haste mich etwas falsch verstanden! Nein, nein und nochmals nein! ich meinte nicht dass sie ohne make up sch***** aussieht.ich meine im moment sieht sie nich grad super hübsch aus mit ihrer akne,aber das ist doch net schlimm denn das geht vorbei, wie schon gesagt.mir ist wirklich kein bild bekannt wo sie total ungeschminkt drauf zu sehen ist.wenn es doch ein gibt,dann wärs total lieb von dir,wenn dus mal posten könntest.natürlich kann ich mir denken,dass emma genug selbstbewusstsein hat um auch ungeschminkt auf die straße zu gehen,auch wenn sie damit rechnen muss fotografiert zu werden.
lg. dreampool Blümchen

Banner made by Twins
17.08.2005 18:41 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Neindas war nicht an dich gedacht ... eher an die Leute von den ersten paar seiten fröhlich ..aber wieso muss sie denn immer damit rechnen .. ich meine es gibt so wenig Fotos von ihr in der Öffentlichkeit ..wenn dann immer nur von nem Fan ..
17.08.2005 18:50 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

@jeanny...
na die bilder von den fans hab ich ja gemeint smile )sie weis halt eben nicht wann sie fotografiert werden könnte.deswegen denk ich mir mal dass sie, wenn sie raus geht sich vermutlich auch schminlkt auch wenns nur gansz wenig ist.

Banner made by Twins
17.08.2005 19:08 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

ja bin ich auch der meinung smile )

die bilder auf der premi sind ja kein vergleich mit ihrem aussehen ohne schminke weil sie da 3 stunden in der maske sitzt!!!
Aber die pics von fans die sie getroffen haben ähneln dem wahrscheinlich schon!!
da is sie sicher auch geschminkt aber halt von ihr selbst und von keiner profi-visagistin!!!!
21.08.2005 10:29 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

klar sieht emma geschminkt besser aus als ungeschminkt, aber wie twins schon sagte, so ist das in den meisten fällenAugenzwinkern Ich bin mir auch sicher, dass einige hier aus dem forum mindestens genauso gut aussehen würden wie emma wenn sie professionel geschminkt werden würden! is halt so...aber ich finde auf den bildern wo emma nur sehr wenig geschminkt ist, sieht sie trotzdem gut aus!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

21.08.2005 11:14 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja, normal gut eben. momentan möcht ich allerdings kein bild von ihr sehen wenn sie ja laut dem regisseur so arg akne hat +lol+. ich find mit wenig schminke sieht emma eben durchschnittlich hübsch aus, so wie hunderttausende auch...

Zitat:
Auch und für die Leuet die sagen dass es keine Bilder von Emma ungeschminkt gibt weil sie ja ohl kaum ungeschminkt auf die Straße gehen wird ..DAS IS SCHWACHSINN ... ich gehe auch immer ungeschminkt durch die Gegend und ob star oder nicht wenn man da keine Kst zu hat dann hat man da keine Lust zu und ihr tut ja gerade so als müsste sie ohne Make-Up scheiße aussehen, und al swäre sie darauf angewiesen ..

aber 1.) bist du kein star und 2.) würdest du dich auch schminken wenn du in ner millionenmetropole wie ny rumlaufen würdest und wüsstest dass am nächsten tag (oder schon am selben) die premiere deines films mit dir in der hauptrolle wäre und tausende von fans nur drauf lauern ein foto von dir machen zu können. es gibt kein einziges bild wo sie völlig ungeschminkt ist (selbst auf dem bild von gossip.girl) sieht man dass emma da schminke trug. zwar nicht so arg, aber trotzdem. das einzige was evtl. ohne schminke sein könnte war das fanbild in diesem einen shop und da sah emma aus wie ein geist (und dazu noch so dürr...). aber ansonsten gibt es kein einziges wo sie völlig ungeschminkt war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 21.08.2005 12:32.

21.08.2005 12:29 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma sieht nur mit viel make up so gut aus???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com