EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Hat Emma eine Zahnspange!(PWC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat Emma eine Zahnspange!(PWC) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,008 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Hat Emma eine Zahnspange!(PWC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben.
Wollt ma schnell was fragen.
Is euch aufgefallen das Emma auf den Bildern der Premiere zu Wedding Crashers nie den Mund aufmacht und wenn sieht man garnix.
Kanns sein das sie ne Zahnspange trägt???
Wiele Kommis bitttteeeee!!!!
Eure Jo

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

05.07.2005 16:56 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie trägt eine, siehst du auf den Bildern, in den News stehts um in Thread bei den HP-Schauspielern stehts auch.

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

05.07.2005 16:57 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie machen sie das dann beim filmen der hp filme....kommt sie dann raus,oder wie machen die des dann?

05.07.2005 16:58 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

||HarryPotterFan|| ||HarryPotterFan|| ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-2691.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 867

RE: Hat Emma eine Zahnspange!(PWC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht man doch ganz offensichtlich hier:

Find ich nicht schlimm, sondern im Gegenteil ganz normal. Mich wundert es aber, dass sie keine durchsichtigen Brackits hat oder die Zahnspange an
der Hinterseite der Zähne. Das Geld hätte sie ja... :/

05.07.2005 17:00 ||HarryPotterFan|| ist offline E-Mail an ||HarryPotterFan|| senden Beiträge von ||HarryPotterFan|| suchen Nehmen Sie ||HarryPotterFan|| in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Jetzt ist a Drehpause. Ich nehme an, wenn die neuen Dreharbeiten wieder anfangen, bekommt sie sie wieder raus... Oder, wovon ich allerdings weniger ausgehe, versuchen die es, das miot Computer wegzuretouschieren... Aber ich glaube fast, das wäre zu umständlich. Vielleicht bekommt sie dann so eine lockere...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
05.07.2005 17:00 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

sowas kann man ganz einfach wegretuschieren, hab ich aber im zahnspangentrhead bei den schauspielern geschrieben. schau dir tom cruise an, der trug auch eine feste während den filmen und keiner hats gemerkt, erst, als er auf der premiere mit der spange aufgetaucht ist.

sie hat eine und fertig, schließlich kann selbst der regisseur nicht den zahnärzten ins handwerk pfuschen. d.h. entweder er wechselt emma aus (was ihm dann aber jede menge böser fans und umsatzschwierigkeiten einbringt wenn hermi plötzlich anders aussieht) oder er lässt sie wegretuschieren (ist ganz einfach, mit em's akne macht er das ja auch).

05.07.2005 17:01 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ich tipp mal auf wegretuschieren......ich finds aber cool,dass sie keine durchsichtigen brackets genommen hat,oder die zahnspange innen hat anfertigen lassen,denn das zeigt doch,dass sie sich damit abfindet und es nicht unbedingt schlimm findet!
außerdem sieht es natürlicher aus,findet ihr icht?

05.07.2005 17:04 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

na ja, natürlich kann man wohl kaum sagen wenn es bis jetzt nur zwei bilder gibt wo man die zahnspange ansatzweise erkennt. ich mein, so wie sie sich verhält scheints ihr ja ziemlich unwohl zu sein, damit rumzulaufen ...

05.07.2005 17:05 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

kla,das wäre es mir erstmal auch,aber ich finds trotzdem besser mit dieser zahnspange!sie wird sich schon dran gewöhnen!

05.07.2005 17:07 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

na ja, sie muss +lol+. warten wir noch zwei tage dann gibts von jedem bild ein hq und dann sehen wir weiter Augenzwinkern

05.07.2005 17:13 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Es gibt schon jetzt ein hq, wo man die Spange besser sieht. Hat so kleine rosa Kristallchen zwischen... voll süß ^^"
Aber, angenehm scheint's nicht grad zu sein, also für sie... oO (Ich weiß ja nicht, wie es ist ne Spange zu haben. Hatte nie eine....)

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

05.07.2005 19:14 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Ich hab eine feste Zahnspange und das ist überhaupt nicht schlimm. Nervt nur, wenn man das Zähneputzen genauernehmen muss, weil die Eltern auf einmal denken, deine Zähne seien plötzlich super anfällig für Karies. Ansonsten merkt man die Spange kaum. Ich meine, es wäre schon besser, wenn ich sie endlich os hätte, gewünscht habe ich sie mir auch nicht, aber schlimm ist's nicht. Aber Emma kann sich sicher vorstellen, dass dann gleich getratscht wird und so... Ich denke, es ist einfach nicht schon, eine deutliche "Korrektur" im Aussehen zu kriegen, wenn sich so viele Leute darum kümmern. Versteht ihr, was ich meine? Auch wenn sie weiß, dass es nicht schlimm ist (und es wahrschinelich die meisten Fans auch nicht schlimm finden), ist es sicherlich ein komisches Gefühl. Deswegen versucht sie wahrschieinlich, sie zu verstecken...

Aber die rosa Steinchen finde ich irgendwie blöd...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
05.07.2005 19:20 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ich denk auch so,wie du!wenn wir berühmt wären,würden wir das bestimmt genauso machen!
aber wenn man ne zahnspange ganz neu kriegt,tut das auch erst mal weh!und das nachziehen auch*an meine freundin und meinen bruder denk*

05.07.2005 19:31 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ich kann rosa nicht leiden und demenstprechend find ich das grad auch hässlich. bin ich froh dass ich damals blau gewählt hab +lol+. na ja, bin ja zum glück seit drei jahren spangenlos.

@otw:
also, es tut nur weh wenn deine zähne ziemlich krum sind und der arzt das dann erst richtig hinbiegen musst. bei mir tats zum beispiel kein bisschen weh (bin gleich nachdem ich meine spange hatte mit meinen verwandten essen gegangen und was hab ich bestellt - schnitzel und pommes +lol+).

naja, ich würd mir da auch blöd vorkommen wenn ich ne spange drin hätte und auf so ein event müsste wo fotografen aus der ganzen welt da sind ...

05.07.2005 19:50 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

daraus kann mal schließen dass sie die spange vielleicht erst seit kurzem trägt weil sie ja doch noch ziemlich unsicher aussieht!!
06.07.2005 11:58 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Also Zahnspangen im Allgemeinen find ich nich so schlimm, des geht vorbei und dann hat man halt schöne gerade Zähne... ich hoffe für sie, dass sie keinen Headgear hat, so wie ich einen hatte, ihr wisst schon so ein Teil was außen is und über den Kopf und im Genick zusammengemacht wird... das is schlimm...

lg

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

06.07.2005 12:03 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Ja, meine Cousine jhat so ein Teil, nur hat die so schlimme Zähnem dass das sie 3 Riemen überm Kopf hat. Einen im Nacken, einen am Hinterkopf und enen überm Kopf. Dazu ein Riesengestell vorne durch.
Das wünsch ich Emma nicht.
Die spange find ich übrigens gar nicht schlimm, sieht nicht schlimmaus, mein ich...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
06.07.2005 12:21 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

brina brina ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.671 Euro
Kontonummer: 1449
Herkunftsort: köln

das is nich schlimm also dieses pink beim nächsten besuch beim kieferorthopäde kann sie die farbe ja wechseln außerdem is das besser als sows durchsichtiges das färbt nach ner zeit voll ab glaubt mir ich sprech aus erfahrung

06.07.2005 13:23 brina ist offline Beiträge von brina suchen Nehmen Sie brina in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich finde es gut, dass sie eine feste Spange trägt:

1. Macht sie die spange normaler
2. ist sie jetzt nicht mehr gaaanz soooo hübsch, sie ist jetzt keine "Miss Perfect" mehr (ok, sie sieht immer noch klasse aus, aber für mich war sie immer nur so schön, weil sie so ein tolles Lächeln hatte und jetzt scheint sie sich nicht mehr zu trauen richtig zu lachen. dieses krampfhafte lächeln finde ich ziemlich hässlich.)
3. Wird sie später super schöne Zähne haben und dann ist sie wieder wunder, wunderschön lautes Lachen

and so it goes

06.07.2005 13:32 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

ganz im ernst: ich bin richtig schadenfroh *schäm*
das zeigt das auch stars nicht perfekt geboren werden, .....
ich hatte auch mal eine und ich hab auch den mund immer so verkrampft verschlossen
Aber:
EMMA DU MUSST DICH NICHT SCHÄMEN !!! DAFÜR HAST DU IM NACHHINEIN WUNDERSCHÖNE ZÄHNE !!

Dateianhang:
jpg 12144.jpg (59 KB, 279 mal heruntergeladen)

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
06.07.2005 13:39 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Hat Emma eine Zahnspange!(PWC)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com