EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Bilder von eurer Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von eurer Schule 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58
Gästebuch: aktiviert

@Ceadis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leibniz-gymnasium liegt in Stuttgart/Feuerbach. aber leibniz-gymnasien hats irgendwie in ganz deutschland verteilt gut viele^^
21.07.2005 12:34 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loooooool ich bin auch auf einem Leibniz-Gymnasium!!! Rofl!

Das auf welches ich gehe liegt allerdings in Rheinland-Pfalz / Neustadt Weinstraße...*g*

Hier der Westhof (die Raucherecke)

Hier das alte Portal beim Altbau

Der Turm und Altbau

Der Innenhof (Naja, n Bisschen ins gute Licht gerückt worden wa ^^...) und der Altbau

Der Lehrerparkplatz und der...Alte-Neubau

Nochmal der Turm und der Altbau

Und zu guter letzt..naja seht selbst ^^

Dateianhang:
jpg LG-Sued2komp02.jpg (91 KB, 253 mal heruntergeladen)

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

22.07.2005 17:11 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal eins von meiner schule: (falls es funzt) leider hab ich kein besseres un man siehts net geschit aber hier halt noch den link unseres gyms: www.kepi.de

hier des kepler-gymnasium:

Dateianhang:
jpg kepler1.jpg (15 KB, 235 mal heruntergeladen)

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 23.07.2005 14:09.

23.07.2005 14:08 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

milkahase
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4389.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.034 Euro
Kontonummer: 972

so, dats meine schule, ziemlich hässlich..

und unser treppenhaus (inzwischen ein bisschen bunter)

hoffe es klappt, sonst www.gymnasium-hueckelhoven.de
23.07.2005 15:01 milkahase ist offline Beiträge von milkahase suchen Nehmen Sie milkahase in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Wir haben eine MINI schule lautes Lachen
es gibt auch keine gescheiten bilder von der schule Nein, nein und nochmals nein!

24.07.2005 17:39 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Herkunftsort: Berlin

Sind ja echt schöne Schulen dabei . Meine Schule ist hässlich . War auch eigentlich nur zum Übergang gedacht , da unsere alte schule aspest verseucht war . Aber die wird nun doch nicht mehr neu gemacht und dadurch ist das jetzt die neue Schule . Aber schaut sie euch selber an :

www.Clay-oberschule.de

Ich bin leider diese Jahr abgegangen und vermisse die jetzt schon .
Eure Vany!!!
25.07.2005 20:39 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

ich finde die sie schön gemütlich lautes Lachen

25.07.2005 21:37 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Gesamtschule Gartenstadt

also ich hab ihr auch n' paar Bilder von meiner Schule. Die ist aber so groß das die nicht auf ein bild drauf passt fröhlich

Das ist der Schulhof an unserem Sportplatz

Das ist der Schulhof für unsere 5er und 6er Jahrgänge

Das ist der Schulhof an der Hausmeisterloge (das Gebäude rechts im bild ist das Lehrerzimmer und Seketeriat)

Das ist die Hausmeisterloge *gg*

Das sind nur ein paar Bilder. Wir haben insgesamt 6 Schulhöfe, eine Bibliothek, eine Mensa, das Hipp (da kann man sich auch in der Oause aufhalten), 1 Turnhalle die man in 3 Hallen aufteilen kann und dann noch 2 kleinere Hallen. Wir haben auch 5er und 6er Gebäude, eine Etage für die 7ner 8ter, dann für die 9ner und 10ner und dann noch für die die das Abi machen wollen.Meine Schule ist also ziehmlich groß. Ist ja auch ne gesamtschule *gg*

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

27.07.2005 12:45 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Themenstarter Thema begonnen von Cora

Zitat:
Original von Ceadis
@ Cora und Stephan: Warum habt ihr solche großen (schönen) alten schulen??

Warum? Weiß ich nicht!1 Zunge raus Ich find meine Schule supi.....also vom Aussehen....ein bisschen wie Hogwarts, aber nur ein bissl.......

08.08.2005 18:47 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

*heul* ihr habt alle so schöne Schulen,meine is voll hässlich*kotz* und voll viel Schläger sind auf meiner,dort gibts voll viele Schlägereinen,das ist sowasvon be**hissen!
stell lieber kein Bild von meiner Schule hinein,die is eh nur sonen Betonblock,da verpasst ihr nichts.

by Thor

08.08.2005 23:44 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Chayenne Chayenne ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3189.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.695 Euro
Kontonummer: 1604

Ich wechsle diesen Sommer die Schule... Die neue ist nicht mehr ganz so schön, aber trotzdem noch ein hübscher Altbau, was man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann... In Wahrheit sieht sie schöner aus!

09.08.2005 11:32 Chayenne ist offline E-Mail an Chayenne senden Beiträge von Chayenne suchen Nehmen Sie Chayenne in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

@Chayenne
deine schule sieht ja goil aus smile )

09.08.2005 16:00 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

boah ihr habrt voll die geilen Schulen,echt!Unsere is voll kagge und hässlich,und vorallem ungemütlich:
http://www.hansa-realschule.homepage.t-o...gifs/schule.jpg
man sieht aber nich wirklich viel wegen den Bäumen und so,aber das wichtigste sieht man wohl
11.08.2005 12:25

Mona Mona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.790 Euro
Kontonummer: 2007
Herkunftsort: Berlin

Das ist meine Schule von hinten:

Wie gut die Zeit mit dir verrinnt,
die uns bleibt bis wir gehen.
Lass mich vor dir sterben.

06.11.2005 15:11 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

hehe,... einaml ein link zu der seite meiner schule: Klick mich un du wirst staunen

un ich hab leider kein anderes bild als es dort ist, aber die bäume aufm gelände, sin über 100 jahre alt, evtl sogar schon 300 oder so...^^ sau geil^^

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

06.11.2005 15:53 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Themenstarter Thema begonnen von Cora

Zitat:
Original von Goldbaerchen
hehe,... einaml ein link zu der seite meiner schule: Klick mich un du wirst staunen

un ich hab leider kein anderes bild als es dort ist, aber die bäume aufm gelände, sin über 100 jahre alt, evtl sogar schon 300 oder so...^^ sau geil^^

Sieht aus wie ne Burg lautes Lachen Und ihr habt auch ein Kloster! Wir haben Ursulinen und ihr?

06.11.2005 15:57 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

he Goldbaerchen....ich kenne deine schule......ich bin früher immer an deiner vorbeigelaufen....zur statdschule....cool lautes Lachen ....ja deine schule ist echt geil...sie sieht hammer aus....so schön "alt" smile ).......

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
06.11.2005 16:45 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677

Hey Goldbaerchen. Deine Schule sieht ja mal echt geilaus lautes Lachen

Also wir haben 2 Häuser.
06.11.2005 16:57 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

wir ham 6 gebäude davon 2 turnhallen^^ jaja, ein altes kloster is nu mal cool^^

@dreampool: was haste denn in der stadtschule gemacht??

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldbaerchen: 06.11.2005 21:53.

06.11.2005 17:42 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

colognechica colognechica ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.647 Euro
Kontonummer: 1984
Herkunftsort: Köln

Böööööh ihr habt voll die schlösser ya!
Und dann noch fast alle gym und gesamt löl crass ja!
ich habe keine bilder aber wir haben ne i-net seite www.ursula-kuhr-schule.de
könnt ihr ja ma drauf gehn!
wir haben ungefähr vier baracken hoffe ihr wisst was ich meine zwei raucherecken,zwei grosse schulhöfe,ein basketballplatz,kletterwand,sportplatz ungefiar so gro wie ein fußballfeld ^^
was noch?

Nüx
06.11.2005 18:51 colognechica ist offline E-Mail an colognechica senden Beiträge von colognechica suchen Nehmen Sie colognechica in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Bilder von eurer Schule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com