EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Lustige Sprüche in eurem umkreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche in eurem umkreis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B: "Ich hab mir heute einen Rattatan-Stuhl gekauft!"

xDDD Okay, in dem Moment war's lustig weil sie das total überzeugt gesagt hat Rofl!

20.02.2009 17:48 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(es klingelt zur Pause)
Karen: "Oh, Werbung!" lautes Lachen

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

09.03.2009 14:33 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.985 Euro
Kontonummer: 700
Herkunftsort: Schweiz

Activity mit der Family oder Freunden, was gibts Besseres?!?

Mein Dad ist mit ner Pantomime dran, er bewegt sich ganz langsam
Mum: Slow Motion!
Dad: Das Spiel heisst zwar Activity, aber die Wörter sind trotzdem in deutsch!
Mum: ?!
Dad:...Slow Motion auf deutsch?
Mum: ...langsam...gehen?
Dad: -.-
Mum: Ach ja, langsam bewegen! (naja, schon, nur sind auf den Karten immer Nomen drauf lautes Lachen )
Dad: -.-

(genau, eigentlich war Zeitlupe gemeint)

Von der Uni Lachen

Dozent: Wie lautet die Summenformel für Dibromoxid?
Studentin: Br2O
Dozent: Richtig! Das ist das Schöne an der Chemie, man kann keine Ahnung haben und trotzdem die Lösung wissen, allein aufgrund des Namens…Also, das wollte ich jetzt nicht auf Sie beziehen (ganz entsetzt zu Studentin)

Dr. Geyer: So, hier haben wir das Skelett eines kleinen Hundes, vielleicht eines Spitzes oder so. Sieht doch noch ganz gut aus.
Studentin: …mal davon abgesehen, dass er tot ist.

Dozent: Ist Cellulose wasserlöslich? Nein natürlich nicht, sonst würden sich bei jedem bisschen Regen die Bäume auflösen. (öhm, ja... Rofl! )

Dozent: Wenn man jetzt annimmt, dass die DNA im Tumor verändert ist – und davon kann man ausgehen, sonst wärs ja kein Tumor geworden – …

Prof: Ich kenne einen Chirurgen, der heisst Metzger…Stellen Sie sich das mal vor â€×Guten Tag ich bin Ihr Chirurg, mein Name ist Metzger“! (wohl einer der ältesten!)

Thema Wundverschluss
Dozent: Seit 5 Jahren gibt es aktives Nahtmaterial.
Freundin: Ja, das näht von selbst!

OP-Feld-Vorbereitung
Dozent: Generell schären wir bis ca. 20cm vom Wundrand entfernt. Bitte orientieren Sie sich aber an der Situation. Bei einem Chihuahua müssten Sie einmal rundherum, wenn Sie diese Regel einhalten wollen!

Prof: Die häufigsten Krankheiten kommen am häufigsten vor. (wärn wir nie drauf gekommen -.-)

und

Unser Auge, genau wie unser Ohr, empfindet logarhythmisch!

...hach ja, die Uni... Klatschen
03.01.2010 17:11 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Lustige Sprüche in eurem umkreis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com