EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Lustige Sprüche in eurem umkreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche in eurem umkreis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztens in Politik. Wir haben nen Typen, der heißt Nils und der war ein Jahr im Ausland (USA).
Naja auf jeden Fall, will der Lehrer wissen, was Geld für ein Gut ist.
Und dann hat der Lehrer ihn beim ersten Mal nich verstanden, dann hat er nachgefragt und er:

Nils: Ähm... is das nicht ein Existence(Englisch ausgesprochen)güüüt??

lol das hat sich voll geil angehört ^^

Naja und heute in Englisch. Wir mussten in Gruppenarbeit so ne Diskussion schreiben...

ich: ...oder sie werfen die Schule!!
Freundin: Äh?
ich: öhm ich meinte "schmeißen" ...

das war wieder mal so typisch ich lautes Lachen lautes Lachen

Heute auf dem Schulweg

ich: .. und weil Anna (meine Freundin) so scheiße drauf war, hab ich ihr son sau geiles Lied geschickt...
Anna: (dumpf) Das Lied is voll scheiße...

07.09.2005 17:44 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Themenstarter Thema begonnen von muggeline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Runde vom Minilager^^

Caro: Ne, jetzt gib mir kein Klodienst als Strafe, das wär einfallslos.
(gab immer Kloputzdienstm wenn man was verbotenes getan hat^^)

Verena: heißt des eigentlich die oder das Nutella?
Tina: Ist glaub ich egal. Man kann ja auch der oder die Kks sagen

Chrissi: Ich hab tausend leere Getränkeflaschen oben rumstehen. Also ungefähr 4.

Flo (zu Serkan): Du kannst kein Fussball spilen, du bist ja auch kein Ministrant!

Dani (zu mir): Wohin gehst du?
Ich: Aufs Klo
Dani: Wen besuhst du?
Ich: Die Kloschüssel!
Dani: Sag doch gleich, dass du aufs Klo musst...

07.09.2005 22:02 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

also dann schreib ich auch mal was fröhlich )

ist alles in der schule passiert:

(judith scheint zu schlafen)
frau stuber: "juuuuuuuuuuudith!"
judith: "...ähh...ja?"
frau stuber: "ah gut. habe nur gerufen damit du nicht vom stuhl fällst."

(judith leert ihr etui aus und kriecht unter den tisch, um die stifte einzusammeln. lehrer hört zu sprechen auf und schaut ihr zu.)
judith: "sie müssen mir nicht unbedingt zusehen, si können schon mit dem unterricht weitermachen!"
lehrer: "uiuiui, da sind jemandem ein paar haare auf den zähnen gewachsen"

lehrer: "jetzt starte ich durch!" (und dass 5x pro lektion)

lehrer:"dass ist für mir gut"

lehrer: "ja schildkröten, was sind das? säugetiere....? vögel?

nl lehrer liest ein buch und legt es auf den tisch.einige sekunden vergehen, dann fragt er: wo hab ich jetzt mein buch ingelegt???
er verlässt das schulzimmer und holt ein neues buch.
beim hereinkommen sieht er das enere buch und meint dazu:
jetzt hat es wenigstens drüben keins mehr.

florian an der tafel. schon zweimal ist ihm die kreide derbrochen. gelächter. herr konred geht zu ihm ihn und begutachtet die kreide.
konrad:"zeig mal her.... wollt nur mal schätzen, wie oft du die kreide noch halbieren kannst."

so das wars fürs erste mal Augenzwinkern Rofl! lautes Lachen

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

08.09.2005 13:35 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Nessa betrunken in der Matrix: Hör auf so dumme Witze zu machen, wenn ich dadrüber lache, komme ich mir so besoffen vor.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

08.09.2005 16:51 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Letztens in Chemie:

(kann sein, dass das jetz voll nich witzig is für euch, weil ihr die Stimmen dabei nich gehört habt... das war soo witzig ^^ )

Also Nils nestelt an seinem Etui rum
Andreas: Nils... was machst du da??
Nils: Knibbeln??
Andreas: Was knibbelst du da??
Nils: Nen Aufkleber...
Andreas: Und was war das für n Auskleber??
Nils: ...'n Scheißaufkleber...
Andreas: ...Okay...

Rofl! ich fand so witzig Rofl!

09.09.2005 16:50 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Newt Newt ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.056 Euro
Kontonummer: 332
Herkunftsort: NRW

Nu mal einer von meiner Seite ,):

In Bio (Ein Freund hat sich gemeldet und wollte sagen was DNA heißt; hatte aber beim Aussprechen so seine Probs)
D:Deesoxieriboh - nucleic - acid - Ach keine Ahnung!
Lehrer:Desoxyribonucleicacid - Ausprehcen muss man des aber schon können. Es heißt ja z.B. auch UR-instink und nicht Urin-stinkt!

XDDD So geil! lautes Lachen
10.09.2005 10:17 Newt ist offline E-Mail an Newt senden Beiträge von Newt suchen Nehmen Sie Newt in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

hehe,cool!
Lachen Lachen

10.09.2005 10:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

+lol+ das ist echt gut @newt Rofl!

na ja, in dem moment wars witzig. hatte gestern aben den radio an...

reporter: 2 Meter groß, schwarzer Anzug und auf dem Kopf ein schwarzer...
ich: Der redet von Darth Vader!
reporter: ... Zylinder. Unser Kohle Kalle.

lautes Lachen

heut in der schule. war ja erster schultag und da quasseln die lehrer ja nur. und der joos (der lehrer) hat gerade so merkwürdige blätter ausgeteilt.

ich: kann ich auch so nen zettel haben?
joos: zettel? zettel! das ist kein zettel! das ist ein arbeitsblatt! auf sehr hochwertigem papier gedruckt. ein zettel ist wenn du aufschreibst 5 flaschen schnaps, 4 flaschen bier, 8 flaschen wodka. siehst du hier irgendwo alkoholische getränke drauf? nein! das ist ein arbeitsblatt.
ich: gut. krieg ich den zettel trotzdem? lautes Lachen

Edit by Pasen:
Sorry, hatte grad Langeweile Augenzwinkern

:Edit:
was? warum editierst du meinen beitrag? na ja, das hast du ja nicht mal.w arum schreibst du dann hier rein? wie unhöflich... Teufel

Pasi:
Wenn du dich noch an deine eigenen Beiträge erinnern könntest, würdest du wissen, dass ich nur zwei Beiträge von dir zusammengesetzt hab, weil du (wie schon wieder) nen Doppelpost gemacht hat, tut mir ja Leid Augen rollen
:edit2:

ja, nen doppelpost wo ein tag dazwischen war und wenn über 24h dazwischen sind zählt das nicht mehr als doppelpost und als mod sollte man das eigentlich wissen...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 16.09.2005 19:50.

10.09.2005 11:32 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

heut morgen im zug...

caro: guckt mal! da kommt ein essens-eisenwurm!
tommy: ein was?
andy: sie meint nen zug mit essen.
ich: da gibts was zu trinken!
tommy: du denkst auch nur ans saufen.

--

caro: oh nein, ich fahr rückwärts. gleich wirds mir schlecht. es dreht sich schon alles um mich.

--

ich: ich hab jetzt zwei stunden französisch
tommy: schön.
ich: ja, aber ich hab meine französischsachen im spint.
tommy: ja und.
ich: ich hab den schlüssel daheim.

16.09.2005 16:27 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Letztens in Bio:

Maike: Hast du schonmal Tiere gesehn, die Photosynthese betrieben haben??

Lol keine Ahnung, kam einfach geil Augenzwinkern

(Pasi lacht sich mal wieder schlapp im Unterricht Augenzwinkern )
Andreas (zu Hedy): Boah ich liebe diese japanische Lache!

(Maike in Latein)
Maike: Dann starb dieser Typ: achwieheißtdernoch ...
Lehrer (voll stumpf): Orgetorix.

(im Deutschunterricht)
Lehrer: Ja Miriam, wie weiit haben Sie denn schon gelesen (wir ham so ne Lektüre) ??
Myrre: Weit.
Lehrer: Wie weit?
Myrre: Seite 16.
Lehrer: Das ist.... in der Tat ....sehr weit... das Buch fängt erst bei Seite 7 an...

PS: Das is nich weit Augenzwinkern die Schrift is ziemlich groß ^^ und das ganze Buch hat so umdie 200 Seiten Augenzwinkern Und das musste sie in ner Woche schaffen Zunge raus

16.09.2005 17:10 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Als wir in der Stadt warn (Frankfurt/Main) ham ich un der Jo so en paar ''Punks'' gesehen (die gammeln da immer rum) ich sag so: Ah unsere Stadt ''Punks''. Darauf der Jo: Ach, das sind keine Punks das sind Verliere. Weis net ka mirgentwie geil.
16.09.2005 19:32

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

wir waren heut einkaufen (ja, im schwabenländle haben die läden auch sonntags offen +g+) und als wir mit dem zug heimgefahren sind haben wir eben den timer von caro durchgeblättert.

ich: guck mal! der "intolerante tag der toleranz"!
caro: das heißt "internationaler tag der toleranz".
ich: tut es nicht...

das war in dem moment so witzig...

später im zug kamen so soldaten an uns vorbei gelaufen und blieben vor unserem abteil stehen:

soldat 1: hey. wie gehts denn so?
ich: wir leben noch.
soldat 1: krieg ich deine nummer?
ich: ne...
soldat 1 [zu caro]: ich geb dir 30€ wenn du mir ihre nummer sagst...
ich: bin ich dir nur 30 wert?!

+lol+ ich fand das witzig und caro hat nach meinem "bin ich dir nur 30 wert" angefangen voll laut loszulachen und der ganze zug hat zu uns geguckt. das muss irgendwie witzig ausgesehen haben wie ich das so "beleidigt" gesagt hab ... Rofl! Rofl!

:edit:
am bahnhof nach der schule (heute, 19.9.)

vreni: wir haben nur noch einen typen in der klasse.
ich: schei*e ... wie sieht er aus?
vreni: gut.
ich: hübsch also?
vreni: normal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 19.09.2005 20:17.

18.09.2005 19:25 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

party with my pain

[meine Galerie]

Nils muss einen Deutschvortag über indirekte Rede halten.

Nils: Ein Beispiel ist zum Beispiel bei Nachrichten. Ja, hehe, ein Beispiel zum Beispiel lautes Lachen ...

Später in der Stunde...

Andreas: Wie setzt man z.B. "Ach wie gut dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heißt!" in die indirekte Rede??
Prof: Öhm jaa... also er sagte, ach wie gut dass niemand wisse, dass er Rumpelstilzchen...
Nils und ich zusammen: ...hisse Augenzwinkern

Und in der zweiten Deutschstunde musste ich meine Deutschhausaufgaben vorlesen...

Fang halt an zu lesen und klicker dabei immer mit meinem Kulli (merk ich nie, ich mach das immer im Unterbewusstsein Augenzwinkern )
Jungs fangen auch alle an zu klickern, (ich hab das natürlich nich gemerkt und les munter weiter) bis Kerstin und Maike neben mir voll anfangen zu lachen..
ich (hör so auf zu lesen): Waasss denn, was denn, is das so falsch, was ich lese?!

22.09.2005 15:36 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

bei uns in der deutschstunde:

lehrerin: ja, theresa, was ist?
theresa: ja, ich glaub kaum dass ein junge mit einem mädchen soviel quatschen würde weil die einfach nicht die gleichen themen interessieren.
der leo: doch doch, theresa, der wischmopp ist eindeutig die beste methode...

vll findet ihr das net lustig, aber in dem moment kam das so geil....
meine lehrerin hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

23.09.2005 23:28 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Emma211 Emma211 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.524 Euro
Kontonummer: 935
Herkunftsort: NRW

bei uns in Geschichte:

herr drüing: laura du guckst wie ein Auto...!
Laura antwortet nicht drauf.

5 Minuten später sagte der Lehrer (hr. drüing): Laura lies mal bitte vor.
Darauf Laura so: Ich kann nicht lesen guck ja wie ein auto.
Er sagt: Sogar auots können lesen.

Oder eine andere Situation (ich weiß nicht ob ihr den witz kennt, mit der blondine in dem friseursalon aber die hört nen tape, wo ständig gesagt wird: Einatmen,... Ausatmen,... Einatmen,... Ausatmen,...usw.):

Lehrer: Laura könntest du bitte die Kophhörer raus tun!
Sonja: Nee, das geht bei Laura nicht, denn sonst hört sie ja auf zu atmen. Laura: Ich höre garnichts, denn mir ist gerade aufgefallen, das ich meine Cd vergessen habe.
Sonja: Oh dann müssen wir gleich wohl den Notarzt rufen... (lachen in der klasse)
Felix darauf: Sonja du kannst ihr ja deine CD ausleihen! (schallendes Gelächter bricht aus)

24.09.2005 12:07 Emma211 ist offline E-Mail an Emma211 senden Beiträge von Emma211 suchen Nehmen Sie Emma211 in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ne freundin von mir im urlaub mit ner anderen Freundin:

Anni: Today it's the last day!
meine freundin, voll vercheckt: wer ist elastisch????

Rofl!

mein 200. beitrag Genugtuung

Is love a tender thing?

25.09.2005 16:09 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Kerven Kerven ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6654.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.250 Euro
Kontonummer: 210

Lehrerin: Du bist auf dem richtigen weg, aber völlig falsch....

Lehrerin: Ja, Christian?
Christian: Oh entschuldigung, ich hatte nur vergessen meine hand wieder runter
zu nehmen....

Liv : Irgendjemand hat hier mit deo rumgesprüht, das stinkt voll!
Lehrer : Daran sieht man mal wieder das parfüm viel mehr stören kann als
andere gerüche. Der verantwortliche möge jetzt also bitte sein deo
nehmen ( wir dachten jetzt kommt so was wie, in den müll schmeissen
oder so ) und es sich in den hintern stecken....

Rofl! lautes Lachen

KERVENs FAVs/female:MISS EMMA,LEAH REMINI,MK&ASH,LORI LOUGHLIN,SCARLETT JOHANSON

KERVENs FAVs/male:JOHN STAMOS,BRAD PITT,ORLANDO BLOOM,JUDE LAW,WILL SMITH,HUGH JACKMAN

GIRLS!! BE LOVELY AND TOUGH!!

Freuen Pärchen
26.09.2005 15:06 Kerven ist offline E-Mail an Kerven senden Beiträge von Kerven suchen Nehmen Sie Kerven in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.985 Euro
Kontonummer: 700
Herkunftsort: Schweiz

Na dann mal ich, obwohl ich mich gerade nicht an so viel erinnere... so Dinge fallen mir immer dann ein, wenn ich se nicht brauche^^
Also:

Deutschlehrer beim Besprechen eines Diktats (des war vor etwa 4 Jahren)
Es ging um den Winter und Grippe und so Weird Ausschnitt: Er hatte eine leichte Grippe und lag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett.
Lehrer: Kommen wir zu den kunstvollen Konstruktionen einer gewissen Person unter uns, Liisa, darf ich dich daran erinnern, dass es Grippe und nicht Krippe heisst und man dabei normalerweise SchüttelFROST und nicht SchüttelFrosch hat?

Ihr hättet die gequälte Miene sehen sollen Rofl!

Biounterricht, letzte Stunde vor den Ferien, allgemeines Quiz über alles mögliche (also nicht nur Bio), halt eins dieser Spiele, wo so Fragen zu allen Themen stehen.
Lehrer: Wie heisst die kleine Insel südlich von Südamerika?
Liisa: Grossbrittanien (sie meinte das ernst)! lautes Lachen Rofl!

und

Unser Auge, genau wie unser Ohr, empfindet logarhythmisch!

...hach ja, die Uni... Klatschen
27.09.2005 12:48 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Heute in der schule:

N Kerl aus meiner Klasse, letzte Reihe, kriegt einen Lachkrampf.
Lehrerin: Ich glaub hier ist gerade jemand zum Kanarienvogel mutiert...

Lachen

Dann ein Gespräch von einer Freundin und mir:

Maren: Meine Schwester hat morgen Geburtstag, und ich hab noch kein Geschenk...
Ich: Welche denn??? Deine Zwillingsschwester oder deine große????
Maren: (ironisch) Meine Zwillingsschwester, natürlich.
Ich: Ja, was ist denn so unmöglich daran???
Maren: (trocken und augenverdrehend) Meine Zwillingsschwester hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag....

typisch ich mann... Lachen

Is love a tender thing?

27.09.2005 18:57 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Wir haben in Englisch grad so nen dummen Brief übersetzen müssen ...

Fr. Widmann: Oh Gott!
Ich: Was?
Fr. Widmann: Was machst du denn da Kindchen?
Ich: Ich? ich übersetzte.
Fr. Widmann: Das sehe ich auch. Aber wie?!
Ich: Wie wie?
Fr. Widmann: Deine Schrift. Das ist ja dermaßen dahingeschmiert dass man noch froh sein muss, dass du überhaupt das Blatt getroffen hast...

Rofl! ich fand das so geil ... Rofl!

Und in Geschichte hat Fr. May grad im Buch ne Seite gesucht wo wir ein paar Aufgaben hätten machen müssen. Und dann saß sie plötzlich ganz gespannt über so ner Seite und laß sie durch ...

Fr. May: Uh ... Imperialismus ist lustig!

30.09.2005 18:29 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schüttel dich vor Lachen » Lustige Sprüche in eurem umkreis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com