EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,758 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da das bild auf der hauptseite gepostet wurde, denke ich nicht dass es privat ist...(naja für mich ist das schon privat, aber wenn die galeriern-uploader meinen es ist kein,dann eben nicht^^)

und ich denke es ist emmas stiefschwester, denn sie sieht ihr seeehr ähnlich...finde die ähnlichkeit verblüffend^^.
ich bin mir sicher dass sie das ist,die kleine "elizabeth" oder wie sie angeblich heißen soll^^

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
16.11.2006 18:55 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch es ei privat aber ich hab ja eh keine ahnung mehr, was die da auf den oberen positionen alles machen dürfen. hätte es jemand von uns gepostet, bevors auf der hauptseite war, wärs sicher gelöscht worden.

ich dachte auch, dass sei emma!
und ihr bruder sieht verdammt gut aus, obwohl er 3 jahre jünger ist, als ich xD
ich denke, es ist entweder eine aus seiner klasse oder halt eben die stiefschwester von emma.
ist ihre stiefschwester denn väterlicherseits?
16.11.2006 19:03 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

hi
wieso ist mein beitrag weg??hat das was mit dem "umzug" der seite zu tun?

aslo ich hab geschrieben dass die stiefschwester wohl väterlicherseits ist, denn er hat ja eine neue familie. sie ist wohl die tochter von der dunkelhaarigen frau,die manchmal bei emma ist, und emmas&alex vater....
ich weis net ob emmas mutter acuh einen neuen gefunden hat^^

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
17.11.2006 18:50 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Das Mädchen sieht Emma schon sehr ähnlcih (wobei Halbschwester auch ganz anders aussehen und sich überhaupt nicht ähneln können).

Ich hab ja immer gedacht Emmas Halbschwester wäre gleich alt wie sie und dunkelhaarig, aber ok.
Hätte Alex auf dem Foto auch nciht erkannt....

17.11.2006 18:54 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Ich glaube - wie es auch in den Gallerien steht - dass es einfach nur irgendein Mädchen ist. Muss es denn gleich die Stiefschwester sein?

17.11.2006 18:59 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Das ist doch nie und nimmer Emma's (Zwillings-)Schwester. Nein, never ever. Ich mein ich kann nicht mal ne Ähnlichkeit zwischen der Emma Watson und diesem Mädchen da erkennen, wo sehen die sich denn ähnlich wenn ich mal fragen darf? Freak

Wie ihr auf die Idee kommt, dass es auf einmal Emma's Schwester oder sogar geheime Zwillingsschwester sein könnte, versteh ich auch nich so ganz. Naja ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es weder eine geheime Zwillingsschwester gibt, noch dass das Mädel das ist.

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

17.11.2006 19:07 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Naja ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es weder eine geheime Zwillingsschwester gibt, noch dass das Mädel das ist.

Naja Emma hat in der Tat eine Stiefschwester, aber ich glaube nicht, dass es dieses Mädel ist.

17.11.2006 19:40 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030

ich finde dass das mädl emma totaaaal ähnlich schaut!!

kann ja sein dass das gar nicht ihr bruder ist, sondern e sie selber mit irgendnem jungen vor n paar jahren^^

ja also wenn das wirklich ihr bruder ist, schlecht sieht er nicht aus, nur noch ziemlich jung^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

17.11.2006 20:04 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

ich finde, das mädel da drauf sieht emma schon recht ähnlich... nicht so zwillingsmässig, aber sie hat was.
wenn das wirklich ihr bruder darauf sein sollte, dann hat er sich seeeehr verändert! geschockt der sieht ja nich mal so schlecht aus...lol Rofl!

17.11.2006 22:59 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

@luxuriouZz......ich habe nie gesagt dass das mädel emmas ZWILLINGSschwester ist....sie könnte ihre STIEF-bzw.HALBschwester sein, weil da meiner meinung nach, eine große ähnlichkeit zwischen den beiden besteht.
als emma noch jung war,sah sie genau so aus......(finde ich)

natürlich sehen sich stiefschwestern meißt unähnlich.....aber emma hat doch eine halbschwester oder?emmas vater hat doch mit seiner neuen frau ein kind oder??das habe ich immer gedacht...

@papillion....wie kommst du drauf dass ihre stiefschwester dunkelhaarig und gleichaltrig ist?gab es etwa schon ein bild von ihrverwirrt außer dieses bild im freizeitpark, bei der wasserfahrt)

cu

Banner made by Twins
18.11.2006 14:27 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493

@dreampool:
Ich kenne auch nur das Bild von der Wasserfahrt im Vergnügungspark

http://www.emmaempire.net/archives/galle...de.29741.1.html

Da ist sie doch dunkelhaarig und (schätzungsweise) gleich alt wie Emma.

Wobei ich nicht weiß, ob bewiesen ist, dass das ihre Stiefschwester ist.

18.11.2006 15:04 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von dreampool
natürlich sehen sich stiefschwestern meißt unähnlich.....aber emma hat doch eine halbschwester oder?emmas vater hat doch mit seiner neuen frau ein kind oder??das habe ich immer gedacht...

Dann hast du falsch gedacht, denn Emmas Stiefschwesetr ist 1990 oder 1991 geboren, wäre sie ihre Halbschwester (was sie nicht ist) dann würde das heißen, das Chris Watson (Ems Dad) mit einer anderen Frau dieses Mädchen gezeugte hätte. Ist aber nicht so also ist sie ihre Stiefschwester.

Zitat:
@papillion....wie kommst du drauf dass ihre stiefschwester dunkelhaarig und gleichaltrig ist?gab es etwa schon ein bild von ihrverwirrt außer dieses bild im freizeitpark, bei der wasserfahrt)

cu

Ich finde da sieht man gut, dass das Mädel dunkelhaarig ist und hier steht wohl alles deutlich genug.

Emma’s Stiefschwester
– Elizabeth

– geboren 1990 (o. 1991)

– lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in London
´

@Papillon:
Ich denke Twins hat auf den vorherigen Seiten klar gemacht, warum das keine Freundin ist.

18.11.2006 15:10 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ok dunkelhaarig....ihre haare sind braun...ok da habt ihr recht.....
ich hab gedacht ihr meint die haarfaarbe wie es ihre mutter hat fast schwarz....

aber das mädchen hat eine starke ähnlichkein mit emma....
das kann man nicht leugnen

wohwe wisst ihr dass sie 90 oder 91 geboren ist?wurde das isrgendwo erwähnt?

Banner made by Twins
18.11.2006 18:30 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von LuxuriouZz
Naja ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es weder eine geheime Zwillingsschwester gibt, noch dass das Mädel das ist.

Naja Emma hat in der Tat eine Stiefschwester, aber ich glaube nicht, dass es dieses Mädel ist.

Dass Emma eine Stiefschwester hat, ist mir schon klar. Ich hab doch auch gemeint dass sie keine geheime Zwillingsschwester hat. LESEN JELLI! lautes Lachen

@ dreampool das mit der Zwillingsschwester bezog sich auch mehr auf den Titel (>Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester) als auf deinen Beitrag. Habt ihr alle das Lesen verlernt? ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

18.11.2006 21:34 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von LuxuriouZz

Dass Emma eine Stiefschwester hat, ist mir schon klar. Ich hab doch auch gemeint dass sie keine geheime Zwillingsschwester hat. LESEN JELLI! lautes Lachen

@ dreampool das mit der Zwillingsschwester bezog sich auch mehr auf den Titel (>Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester) als auf deinen Beitrag. Habt ihr alle das Lesen verlernt? ^^

Nein, aber ich glaube du hast das Lesen verlernt.

Also mich würd mal interressieren was ihr darüber denkt wenn emma eine Schwester oder eine Zwillingschwester hätte.

Das hat dann wohl einige verwirrt. Augenzwinkern

>>>Back to Topic<<<

18.11.2006 22:05 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Könnte das Mädel zweischen Emma und Katie vielleicht ihre Stiefschwester sein? Wir wissen schließlich nicht, wie sie jetzt aussieht:

*klick*

30.12.2006 22:16 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Mr.Easy Mr.Easy ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 4315

RE: Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x WinTer x
Also mich würd mal interressieren was ihr darüber denkt wenn emma eine Schwester oder eine Zwillingschwester hätte.

Wie würde ihre Schwester dann aussehen?
Und würde (wenn sie eine hätte) ihre Zwillingschwester dann als Double für emma bei Hp arbeiten?

HEGDL

XEmmDOX

Habt ihr Probleme, lebt ihr in ner anderen Welt. Also nix gegen euch. Aber warum sollte sie eine Zwillingsschwester haben. Sie ist auch nur ein normaler Mensch. Sie hat doch einen Bruder reicht das nicht??
08.01.2007 12:27 Mr.Easy ist offline E-Mail an Mr.Easy senden Beiträge von Mr.Easy suchen Nehmen Sie Mr.Easy in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

hallo!
ich hab bilder von emmas halbgeschwistern....#

anscheined sind ihre geschwister bei einer agentur angemeldet...

diese heißt: Elisabeth Smith model agency

Banner made by Twins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreampool: 19.05.2008 17:17.

19.05.2008 17:14 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

WOW die sind ja voll knuffig lautes Lachen Voll zum Knuddeln fröhlich Wie alt sind die denn?

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

19.05.2008 18:11 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Ui die sind ja sau knuffig ^^
Find die rechte echt süß und irgendwie sehen beide auch ein wenig wie Emma aus , oder ? Also ich mein jetzt , dafür dass die beiden ihre Halbschwestern sind Zunge raus

19.05.2008 18:50 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma und eine Schwester oder Zwillingschwester?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com