EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma Watson-toll oder öde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr Emma hübsch?
Sie hat manche Makel,sieht aber ganz gut aus! 12 52.17%
Emma ist totaaal hübsch!!!Sie ist perfekt! 7 30.43%
Sie ist ganz hübsch,aber nix besonderes-Durchschnitt eben,normales Mädel 3 13.04%
Sie ist hässlich und ganz und gar nicht mein typ! 1 4.35%
Ganz hübsch mit Make-up,ohne nicht unbedingt mein Typ 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma Watson-toll oder öde? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein jeder Mensch hat Makel, aber ich find Emma für ihr Alter schon besonders hübsch...

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

28.05.2005 23:14 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich drücks ma so aus, man hat ja shcon bilder von ihr gesehen, wo privat entstanden sind und da ist sie schön hübsch, abe eigentlich wie en normales mädel, das ach einfach hübsch ist!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

29.05.2005 11:43 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

einsamer
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 212 Euro
Kontonummer: 1519
Herkunftsort: Wallis, Schweiz

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer wie jemand schon sagte Lehrer jede hat seine Makel, aber hey. Dafür das sie schon 4 Jahre, also seit sie 10 ist bei Harra Potter ist, echt, da könnt ihr nicht sagen sie hätte einen zu grossen Makel an ihrem aussehen, oder???

29.05.2005 12:35 einsamer ist offline E-Mail an einsamer senden Beiträge von einsamer suchen Nehmen Sie einsamer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma Watson-toll oder öde?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com